September-mami´s 2009???
15.04.2009 09:32
Tery:
Ehrlich? War hier nicht noch eine Mädchenmama?
Alle anderen: Guten Morgen!!!
Hoffe, es geht euch gut!
Alle anderen: Guten Morgen!!!
Hoffe, es geht euch gut!
15.04.2009 09:36
Zitat von Tery:
So, das ist unser neuer KIWA!
Den hatten wir für unsere Große Johanna auch! War aber nicht zufrieden Haben jetzt fürs 2. einen neuen geholt!
15.04.2009 09:37
Zitat von Phoenixfeder:
Tery:
Kann schon sein, aber höchstens eine alle anderen bekommen einen Jungen. Also die sich bis jetzt geoutet haben. Schon lustig ne?
15.04.2009 09:38
Zitat von onlychristina:
Zitat von Tery:
So, das ist unser neuer KIWA!
Den hatten wir für unsere Große Johanna auch! War aber nicht zufrieden Haben jetzt fürs 2. einen neuen geholt!
wirklich? Aber der ist doch aus der neuen Kollektion!! Den gibt es erst seit Januar auf dem Markt.
15.04.2009 09:39
An alle neuen: Herzlich willkommen! Und an alle mit Outing herzlichen Glückwunsch! Will auch endlich!
Mein Mann hängt auch jetzt andauernd am Bauch! Man fühlt jetzt was von aussen
15.04.2009 09:40
Ja klar! Aber wir hatten den Vorgänger! Der ist ja schon älter! 2007er!
15.04.2009 09:42
Zitat von onlychristina:
Und wieso warst du nicht zufrieden mit dem?
15.04.2009 09:45
Zitat von onlychristina:
Du fühlst schon von außen was, boah toll! Ich will auch bzw mein Freund
Ich hab voll die dicken Füße, kam nicht in meine Schuhe rein
Zum Glück gibts FlipFlops!
15.04.2009 10:00
Zitat von Tery:
Zitat von onlychristina:
Und wieso warst du nicht zufrieden mit dem?
Vielleicht ist der neue ja besser! Aber bein uns wars einfach so:
1. Kippanfällig. Wenn du zum Beispiel im Bus unterwegs warst etc oder das Kind nachher selber rein und raus klettern will blöd!
2. die Sitzneigung kann man nicht in 90 ° verstellen.
3. der draemi war für unsere Tochter schnell zu klein (also bevor sie sitzen konnte). war aber auch ein kleines riesenbaby. und sie in den wagen zu legen ging zwar war aber nicht optimal!
Aber wie gesagt: Vielleicht haben sie ja inzwischen ein bisschen was geändert!
15.04.2009 10:04
Öhm Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch!
Ich habe in letzter Zeit ein mehr oder minder großes Problem..
Wenn ich einkaufen bin, also Menschnmassen um mich rum sind, wird mir total übel, schwindlig und alles was dazu gehört.
Hatte das vor der Schwangerschaft nie.
Ist das normal und liegt es jetzt nur an der Schwangerschaft?
Ich habe in letzter Zeit ein mehr oder minder großes Problem..
Wenn ich einkaufen bin, also Menschnmassen um mich rum sind, wird mir total übel, schwindlig und alles was dazu gehört.
Hatte das vor der Schwangerschaft nie.
Ist das normal und liegt es jetzt nur an der Schwangerschaft?
15.04.2009 10:05
So sieht unserer aus. Wie gesagt 2007er Kollektion:
Und das ist der neue:
Und das ist der neue:
15.04.2009 10:06
@schnati:
uiiii schön, dass du deinen Krümel spürst wahnsinns Gefühl ne
@Phoenix:
GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!
Will auch eine Lili haben... (Meine wird dann aber einem L geschrieben, weils die Abkürzung von Liliana ist )
Hast du ein Bild, wo man das erkennen kann?
@sayuri:
waaaaas? Die aus deiner Praxis fragen dich ob du schwanger bist? Wie krass ist das denn? Wenn ich bei meiner durch die Tür komme, dann sagen sie schon "Hallo Frau ..." - die sprechen mich gleich mit Namen an. Ist aber auch erst so, seit ich schwanger bin... war vorher 10 jahre da und die kannten mich nicht... aber jetzt IMMER mit Namen ohne auf meine Unterlagen zu schauen...
Fühlt man sich gleich wohl...
US sollten sie aber machen bei dir.
@nane:
wie die Liege liegt in der Cafeteria? Hammer! Wir haben bei uns nen Extra Raum. Aber dafür muss ich auch erstmal 5 Min. gehen, bis ich da angekommen bin, weil die Firma so groß ist... brauchte sie aber zum Glück noch nie. Legst du dich denn öfter hin?
Was machst du so in deinem Beruf? Kenn das gar nicht...
Wegen den FlipFlops - wir haben es doch irgendwie gut, dass wir im Sommer mit ner Kugel rumlaufen, denn im Winter müssten wir uns noch Jacken, Pullis und dicke größere Schuhe kaufen...
@anjuka:
GEILES BILD
Wegen den Menschenmassen - das hab ich auch ab und zu... aber bei mir kommt das erst später. oder wenn ich jemand zu nah an der Kasse hinter mir ist und mich einengt... das hatte ich aber schon vorher, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Nur jetzt krieg ich Herzrasen!
@Tery:
klar sag ich gleich bescheid
Schöner KiWa, den du da ausgesucht hast. Sieht sehr sportlich aus...
So einen wollte ich auch erst haben, aber wir haben uns dann doch für den anderen entschieden.
@Floh:
Auch dir Glückwunsch zum Spüren des Babys
Jetzt sind es doch fast alle von uns, die es spüren oder?
@Daggi:
Waren das Schmerzen im Bauch? Hab das auch manchmal, aber das liegt daran, dass ich mich nachts auf den Bauch drehe und das Baby wohl hochrutscht und gegen meinen Magen drückt. Fühlt sich bei mir an wie ein Krampf... bei mir hilft dann auf dem Rücken gerade liegen und durch den Bauch atmen. Weißt wie ich meine? Musst dann während des Atmens noch den Bauch rausstrecken und einziehen - mit Absicht. Das entspannt ein wenig...
@onlychristina:
wie man merkt bei dir schon von Außen die Tritte? Will auch... Mein Mann legt auch öfter die Hand auf um evtl. was zu spüren, aber mein Baby ist im Moment eh total ruhig. Seit 3 Tagen hab ich bis auf 2 Tritte nix gespürt. Hatte schon angst, aber meine Hebi hat ja gestern mit mir Herztöne gehört.
Kann man es denn auch schon sehen oder nur fühlen?
@Outings:
habt ihr eure Outings schon in die ET und Outinglist hinzugefügt?
@Umstandsklamotten:
Mir passen die Hosen von H&M auch am besten... bei C&A gabs nen tollen Jeansrock, der super passt.
Muss jetzt sogar schon größere T-Shirts kaufen, weil ich nur noch in 4 Stk. von meinen passe... hab aber schon 2 Umstandsshirts... die sind voll schön. Hab ich von meiner Schwima zu Ostern bekommen.
@Mädels:
bin soooo aufgeregt Eine Stunde noch! Hoffe echt es outet sich. Man ich will es wissen!!
Da ja hier son Jungenboom ist, hoffe ich natürlich noch mehr, dass es ein Mädchen ist!
Meld mich nach dem Termin bei euch.. natürlich mit Bild
uiiii schön, dass du deinen Krümel spürst wahnsinns Gefühl ne
@Phoenix:
GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!
Will auch eine Lili haben... (Meine wird dann aber einem L geschrieben, weils die Abkürzung von Liliana ist )
Hast du ein Bild, wo man das erkennen kann?
@sayuri:
waaaaas? Die aus deiner Praxis fragen dich ob du schwanger bist? Wie krass ist das denn? Wenn ich bei meiner durch die Tür komme, dann sagen sie schon "Hallo Frau ..." - die sprechen mich gleich mit Namen an. Ist aber auch erst so, seit ich schwanger bin... war vorher 10 jahre da und die kannten mich nicht... aber jetzt IMMER mit Namen ohne auf meine Unterlagen zu schauen...
Fühlt man sich gleich wohl...
US sollten sie aber machen bei dir.
@nane:
wie die Liege liegt in der Cafeteria? Hammer! Wir haben bei uns nen Extra Raum. Aber dafür muss ich auch erstmal 5 Min. gehen, bis ich da angekommen bin, weil die Firma so groß ist... brauchte sie aber zum Glück noch nie. Legst du dich denn öfter hin?
Was machst du so in deinem Beruf? Kenn das gar nicht...
Wegen den FlipFlops - wir haben es doch irgendwie gut, dass wir im Sommer mit ner Kugel rumlaufen, denn im Winter müssten wir uns noch Jacken, Pullis und dicke größere Schuhe kaufen...
@anjuka:
GEILES BILD
Wegen den Menschenmassen - das hab ich auch ab und zu... aber bei mir kommt das erst später. oder wenn ich jemand zu nah an der Kasse hinter mir ist und mich einengt... das hatte ich aber schon vorher, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Nur jetzt krieg ich Herzrasen!
@Tery:
klar sag ich gleich bescheid
Schöner KiWa, den du da ausgesucht hast. Sieht sehr sportlich aus...
So einen wollte ich auch erst haben, aber wir haben uns dann doch für den anderen entschieden.
@Floh:
Auch dir Glückwunsch zum Spüren des Babys
Jetzt sind es doch fast alle von uns, die es spüren oder?
@Daggi:
Waren das Schmerzen im Bauch? Hab das auch manchmal, aber das liegt daran, dass ich mich nachts auf den Bauch drehe und das Baby wohl hochrutscht und gegen meinen Magen drückt. Fühlt sich bei mir an wie ein Krampf... bei mir hilft dann auf dem Rücken gerade liegen und durch den Bauch atmen. Weißt wie ich meine? Musst dann während des Atmens noch den Bauch rausstrecken und einziehen - mit Absicht. Das entspannt ein wenig...
@onlychristina:
wie man merkt bei dir schon von Außen die Tritte? Will auch... Mein Mann legt auch öfter die Hand auf um evtl. was zu spüren, aber mein Baby ist im Moment eh total ruhig. Seit 3 Tagen hab ich bis auf 2 Tritte nix gespürt. Hatte schon angst, aber meine Hebi hat ja gestern mit mir Herztöne gehört.
Kann man es denn auch schon sehen oder nur fühlen?
@Outings:
habt ihr eure Outings schon in die ET und Outinglist hinzugefügt?
@Umstandsklamotten:
Mir passen die Hosen von H&M auch am besten... bei C&A gabs nen tollen Jeansrock, der super passt.
Muss jetzt sogar schon größere T-Shirts kaufen, weil ich nur noch in 4 Stk. von meinen passe... hab aber schon 2 Umstandsshirts... die sind voll schön. Hab ich von meiner Schwima zu Ostern bekommen.
@Mädels:
bin soooo aufgeregt Eine Stunde noch! Hoffe echt es outet sich. Man ich will es wissen!!
Da ja hier son Jungenboom ist, hoffe ich natürlich noch mehr, dass es ein Mädchen ist!
Meld mich nach dem Termin bei euch.. natürlich mit Bild
15.04.2009 10:09
@ citokira: Ja! Ist aber auch ein Wirbelwind
Bei Johanna wars später! Aber die war auch sehr ruhig im Bauch! Und das Kind ist super aktiv! Beim letzten Ultraschall hat mein Arzt sich kaputtgelacht, weil das Baby nur Purzelbäume am schlagen war!
Das lustige ist auch, dass an einem Tag mein Bauch riesig ist am nächsten ist er wieder kleiner. Ne Freundin von mir hat sich total erschrocken gehabt, weil sie sonst was dachte als sie mich gesehen hat!
Mein Bauch ist auch mal auf der einen dann auf der anderen Seite total ausgebeult!
Bei Johanna wars später! Aber die war auch sehr ruhig im Bauch! Und das Kind ist super aktiv! Beim letzten Ultraschall hat mein Arzt sich kaputtgelacht, weil das Baby nur Purzelbäume am schlagen war!
Das lustige ist auch, dass an einem Tag mein Bauch riesig ist am nächsten ist er wieder kleiner. Ne Freundin von mir hat sich total erschrocken gehabt, weil sie sonst was dachte als sie mich gesehen hat!
Mein Bauch ist auch mal auf der einen dann auf der anderen Seite total ausgebeult!
15.04.2009 10:12
@KiWa:
das wird meiner
Sieht zwar jungenhaft aus, aber egal... Der gefiel uns am besten.
das wird meiner
Sieht zwar jungenhaft aus, aber egal... Der gefiel uns am besten.
15.04.2009 10:12
@Citokira
Ich verwalte Datenbanken bei einer großen Versicherungsfirma. Ich muss sie warten, erstellen, pflegen und hegen. Spich ein toller Bürojob in einem abgedunkelten Büro mit nur Kerlen
Seit ich aber da bin, sind immerhin die Rollläden nicht mehr unten und sie benehmen sich auch besser
Ja, die Liege ist in der Cafeteria, ist zwa mit so einer Art Duschvorhang abgetrennt, aber trotzdem. Da hat man nicht seine Ruhe, ich leg mich da nicht mehr hin. Da geh ich lieber raus und leg mich auf ne Parkbank!
Ich drück, dir so die Daumen, dass du endlich ein Outing bekommst!!!!
Ich verwalte Datenbanken bei einer großen Versicherungsfirma. Ich muss sie warten, erstellen, pflegen und hegen. Spich ein toller Bürojob in einem abgedunkelten Büro mit nur Kerlen
Seit ich aber da bin, sind immerhin die Rollläden nicht mehr unten und sie benehmen sich auch besser
Ja, die Liege ist in der Cafeteria, ist zwa mit so einer Art Duschvorhang abgetrennt, aber trotzdem. Da hat man nicht seine Ruhe, ich leg mich da nicht mehr hin. Da geh ich lieber raus und leg mich auf ne Parkbank!
Ich drück, dir so die Daumen, dass du endlich ein Outing bekommst!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt