September-mami´s 2009???
15.04.2009 10:15
Zitat von onlychristina:
@ citokira: Ja! Ist aber auch ein Wirbelwind
Bei Johanna wars später! Aber die war auch sehr ruhig im Bauch! Und das Kind ist super aktiv! Beim letzten Ultraschall hat mein Arzt sich kaputtgelacht, weil das Baby nur Purzelbäume am schlagen war!
Das lustige ist auch, dass an einem Tag mein Bauch riesig ist am nächsten ist er wieder kleiner. Ne Freundin von mir hat sich total erschrocken gehabt, weil sie sonst was dachte als sie mich gesehen hat!
Mein Bauch ist auch mal auf der einen dann auf der anderen Seite total ausgebeult!
Wie geil
Magst du mal ein Bild von oben machen, wenns wieder so ist? Würd das zu gern sehen
15.04.2009 10:17
Zitat von Nane:
@Citokira
Ich verwalte Datenbanken bei einer großen Versicherungsfirma. Ich muss sie warten, erstellen, pflegen und hegen. Spich ein toller Bürojob in einem abgedunkelten Büro mit nur Kerlen
Seit ich aber da bin, sind immerhin die Rollläden nicht mehr unten und sie benehmen sich auch besser
Ja, die Liege ist in der Cafeteria, ist zwa mit so einer Art Duschvorhang abgetrennt, aber trotzdem. Da hat man nicht seine Ruhe, ich leg mich da nicht mehr hin. Da geh ich lieber raus und leg mich auf ne Parkbank!
Ich drück, dir so die Daumen, dass du endlich ein Outing bekommst!!!!
Dafür hast du keine Zickereien im Büro... hat auch was... Aber die Männer reißen die Fenster im Winter doch immer auf oder gehts bei dir?
In meiner Ausbildung bin ich auch durch verschiedene Büros gewandert und die Männer hatten IMMER das Fenster komplett auf. Hab immer 2 Pullis plus Strickjacke angehabt.
Solange das Wetter gut ist, ist das doch auch schön auf ner Parkbank
15.04.2009 10:17
Zitat von ANJUKA:
Öhm Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch!
Ich habe in letzter Zeit ein mehr oder minder großes Problem..
Wenn ich einkaufen bin, also Menschnmassen um mich rum sind, wird mir total übel, schwindlig und alles was dazu gehört.
Hatte das vor der Schwangerschaft nie.
Ist das normal und liegt es jetzt nur an der Schwangerschaft?
genau das hab ich auch!!!
15.04.2009 10:19
Zitat von citokira:
@Daggi:
Waren das Schmerzen im Bauch? Hab das auch manchmal, aber das liegt daran, dass ich mich nachts auf den Bauch drehe und das Baby wohl hochrutscht und gegen meinen Magen drückt. Fühlt sich bei mir an wie ein Krampf... bei mir hilft dann auf dem Rücken gerade liegen und durch den Bauch atmen. Weißt wie ich meine? Musst dann während des Atmens noch den Bauch rausstrecken und einziehen - mit Absicht. Das entspannt ein wenig...
@Umstandsklamotten:
Mir passen die Hosen von H&M auch am besten... bei C&A gabs nen tollen Jeansrock, der super passt.
Muss jetzt sogar schon größere T-Shirts kaufen, weil ich nur noch in 4 Stk. von meinen passe... hab aber schon 2 Umstandsshirts... die sind voll schön. Hab ich von meiner Schwima zu Ostern bekommen.
@Citokira: das waren Schmerzen im Bauch, oder eher Unterleib, fast wie ein ziehen, wie ich es immer hatte, wenn ich meine Periode hatte. Ich lag auf dem Rücken, weil ich immer auf dem Rücken schlafe und hab versucht zu entspannen, das ging aber gar nicht so einfach... Der Unterbauch war auch ganz schön hart, vor allem rechts. Schon komisch. Aber wie gesagt, jetzt gehts wieder, wahrscheinlich lag ich nur irgendwie blöde...
Viel Glück fürs Outing nachher!
@ all: Hatte gestern auch das erste mal das Gefühl, dass meine Hände und Füße anschwellen. Super,d as kann ja noch heiter werden
Ansonsten bin ich ein bisschen weg von den zum Teil recht teuren Umstandsklamotten, da hat mir auch nie so richtig was gefallen. Hab ein paar Lieblingsteile, aber eigentlich habe ich mich jetzt letzte Woche mit ganz normalen Klamotten eingedeckt, nur eben in größer. Das sollte erst mal reichen. Für zu Hause hab ich genug zum rumlümmeln, aber ich muss ja auch noch zur Arbeit...
Daggi
15.04.2009 10:21
Zitat von citokira:
@schnati:
uiiii schön, dass du deinen Krümel spürst wahnsinns Gefühl ne
Ja, aber heut war noch nichts. Hätt meine Schwester nicht am Bauch gefühlt, wo es liegt, würde ich immer noch denken,dass es die Gebärmutter ist.
15.04.2009 10:21
@daggi:
...entweder falsch gelegen oder dein Bauch macht wieder nen Schuss!
Ich bin ja letzte Woche auch vor Schmerzen wach geworden und schon ist mein Bauch am nächsten Tag explodiert!
Musst du die Tage dann wohl wieder ein Vergleichsbild machen wa
Ich bin ja letzte Woche auch vor Schmerzen wach geworden und schon ist mein Bauch am nächsten Tag explodiert!
15.04.2009 10:28
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
@Citokira
Ich verwalte Datenbanken bei einer großen Versicherungsfirma. Ich muss sie warten, erstellen, pflegen und hegen. Spich ein toller Bürojob in einem abgedunkelten Büro mit nur Kerlen
Seit ich aber da bin, sind immerhin die Rollläden nicht mehr unten und sie benehmen sich auch besser
Ja, die Liege ist in der Cafeteria, ist zwa mit so einer Art Duschvorhang abgetrennt, aber trotzdem. Da hat man nicht seine Ruhe, ich leg mich da nicht mehr hin. Da geh ich lieber raus und leg mich auf ne Parkbank!
Ich drück, dir so die Daumen, dass du endlich ein Outing bekommst!!!!
Dafür hast du keine Zickereien im Büro... hat auch was... Aber die Männer reißen die Fenster im Winter doch immer auf oder gehts bei dir?
In meiner Ausbildung bin ich auch durch verschiedene Büros gewandert und die Männer hatten IMMER das Fenster komplett auf. Hab immer 2 Pullis plus Strickjacke angehabt.
Solange das Wetter gut ist, ist das doch auch schön auf ner Parkbank
Nee, Fenster werden hier nur hin und wieder aufgerissen, aber leider gibts eine Klimaanlage, brrrr! Und im Winter wars denen immer zu warm und dann wurde die Heizung runtergestellt...
15.04.2009 10:30
Citokira:
Ehrlich? das ist ja lustig.
Ja bei mir ist es "L i l l i a n" und deshalb Lilli mit doppeltem "L"
15.04.2009 10:33
Zitat von Phoenixfeder:
Citokira:
Jaaaa ich hab meine Puppe früher immer Lillian genannt und ich fand den Namen und Liliana früher als kleines Mädchen immer schon toll, aber mein Mann konnte ihn nicht aussprechen (soll englisch ausgesprochen werden) und deswegen haben wir uns dann für Liliana entschieden. Der Name stand schon fest, bevor ich die Pille abgesetzt hatte
Wenns ein Junge wird, dann heißt er Liam.
15.04.2009 10:41
Hehe...
ja, ich hatte den Namen auch schon während der Hibbelzeit mit meinem Mann beschlossen Der ist auch einfach wudnerschön. Allein schon die Kurzform.
Und es passt super zu unsrem Nachnamen ("Hart").
Wenns ein Junge geworden wäre oder möglicherweise im absolut merkwürdigem Fall (weil ja nunmal absolut nix zwischen den beinchen war..eindeutig) ein junge werden sollte,
dann wird er "Finlay" kurz "Finn" heißen
ja, ich hatte den Namen auch schon während der Hibbelzeit mit meinem Mann beschlossen Der ist auch einfach wudnerschön. Allein schon die Kurzform.
Und es passt super zu unsrem Nachnamen ("Hart").
Wenns ein Junge geworden wäre oder möglicherweise im absolut merkwürdigem Fall (weil ja nunmal absolut nix zwischen den beinchen war..eindeutig) ein junge werden sollte,
dann wird er "Finlay" kurz "Finn" heißen
15.04.2009 10:50
Zitat von Nane:
Ich hab voll die dicken Füße, kam nicht in meine Schuhe rein
Zum Glück gibts FlipFlops!
Das kenn ich hab auch jeden Tag voll die dicken Füße, spätestens zu mittag geht es los...und das wird bestimmt noch schlimmer wenn es wärmer wird....
@Citokira: nen Jeansrock hab ich mir bei C&A auch gekauft, bestimmt der gleiche . Ich drück die Daumen für dein Outing!!!
15.04.2009 11:09
Hallo Mädels,
erstmal an alle die ein Outing hatten herzlichen Glückwünsch.
citokira dir drück ich ganz fest die Daumen das es heute ein Outing gibt! Merke mein Krümel momentan auch nur wenig.
Bezüglich der Umstandsmode. Also die Hosen im H&M passen mir am besten. Oberteile find ich keine richtig schönen, liegt wohl am geschmack. Habe mir erstmal 2 Blusen gekauft die ich offen lassen kann, da zieh ich halt in T-Shirt drunter.
Wir haben uns einen Kinderwagen von Babywelt - Riva Air rausgesucht, entweder in Olive beige oder Lila, wobei der lilane mir am besten gefällt ist!
erstmal an alle die ein Outing hatten herzlichen Glückwünsch.
citokira dir drück ich ganz fest die Daumen das es heute ein Outing gibt! Merke mein Krümel momentan auch nur wenig.
Bezüglich der Umstandsmode. Also die Hosen im H&M passen mir am besten. Oberteile find ich keine richtig schönen, liegt wohl am geschmack. Habe mir erstmal 2 Blusen gekauft die ich offen lassen kann, da zieh ich halt in T-Shirt drunter.
Wir haben uns einen Kinderwagen von Babywelt - Riva Air rausgesucht, entweder in Olive beige oder Lila, wobei der lilane mir am besten gefällt ist!
15.04.2009 11:12
Zitat von citokira:
@daggi:
oh, dazu brauch ich kein Bild, mein Bauch wächst ja ständig, wir machen heut Abend mal wieder ein Bild, aber das ist echt Wahnsinn!!
15.04.2009 11:24
hey mädels...mal an alle:
was habt ihr bis jetzt eigentlich so zugenommen?
also ich trinke wasser, geh 1-2 stunden täglich spazieren und beweg mich auch noch anderweitig und ess wirklich nicht viel, weil ich kaum appetit hab..vor allem nicht bei dem tollen frühlingswetter
und ich war vorher leicht untergewichtig.
ich habe dennoch bis jetzt zur mitte der 18. SSW 3,5-4 kilo zugenommen. (das schwankt)
was meint ihr? ist das viel oder wenig oder normal?
was habt ihr bis jetzt eigentlich so zugenommen?
also ich trinke wasser, geh 1-2 stunden täglich spazieren und beweg mich auch noch anderweitig und ess wirklich nicht viel, weil ich kaum appetit hab..vor allem nicht bei dem tollen frühlingswetter
und ich war vorher leicht untergewichtig.
ich habe dennoch bis jetzt zur mitte der 18. SSW 3,5-4 kilo zugenommen. (das schwankt)
was meint ihr? ist das viel oder wenig oder normal?
15.04.2009 11:28
Ich glaube das ist normal. Wenn du vorher untergewichtig warst, kannst du ja eh mehr zunehmen. Ich habe auch schon 3-5 kg zugenommen, schwankt auch immer ein wenig.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt