Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
14.04.2009 15:53
Zitat von saadiya:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von saadiya:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Nathalie_88:

Ich bekomme auch einen Jungen weiß es schon seit 14 + 2. Er soll sehr warscheinlich Emilian heißen.

Dann übermittel ich dir auch mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter .

Vor 4 Jahren als mein Sohn geboren wurde, war auch so ein Jungs-Boom. Bis jetzt war ich noch nicht hibbelig, was wir wohl bekommen, aber so langsam werd ich auch neugierig, wenn ich eure Outings alle mitbekomme. Aber ich versuche standhaft zu bleiben.

Ich helfe dir dabei, will mich ja auch überraschen lassen. Finde aber auch das es langsam schwer wird, es sich nicht sagen zu lassen.
Also standhaft bleiben standhaft bleiben standhaft bleiben und sich freuen zu sehen was es ist, wenn das Kleine "rauskommt"

Danke, so bin ich wenigstens nicht alleine. Ich musste mich schon letzten Dienstag zusammen reißen, da war meine Mutter mit zum Ultraschall und sie hat erfahren, was es wird. Ich stand kurz davor, meine Neugierde zu befriedigen, aber ich konnt mich noch zurückhalten. Denn wenn es erstmal ausgesprochen ist, vergisst man es ja nicht wieder. Schade, dass die SS-Demenz bei sowas nicht funktioniert .

Ja stimmt, man vergisst soviel, aber bei sowas wirkt es leider nicht. Bei mir ists immer mein Mann, er würde es lieber schon wissen, war echt froh, dass man es beim letzten Mal eh nicht hätte sehen können

Meine FÄ hat unseren Krümel letzte Woche solange getriezt bis es sich in die richtige Position gelegt hatte und ich durfte ständig weg schauen. Hab gar nicht viel vom Baby-TV gesehen und meine Mutter hat auf den Monitor geschaut, wie ein Schwein ins Uhrwerk , sie hat echt gar nix erkannt, aber meine FÄ hat alles haarklein erklärt und Mutti war total happy. Aber ob sie mit dem Geschlecht zufrieden ist, hat sie nicht verraten, denn sonst hätt ich es gewusst, sie möchte jetzt nämlich gerne eine Enkelin haben.
14.04.2009 16:20
Wahnsinn, also ich glaube wenn jemand das aus meiner Familie wüsste und ich nicht, dass würde ich nicht aushalten. Das ist ja Folter, weil man theoretisch jeder Zeit anrufen und fragen könnte
Nane
8009 Beiträge
14.04.2009 16:24
Feierabend

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Abend!!!!
Tery
2551 Beiträge
14.04.2009 16:35
Zitat von saadiya:

Wahnsinn, also ich glaube wenn jemand das aus meiner Familie wüsste und ich nicht, dass würde ich nicht aushalten. Das ist ja Folter, weil man theoretisch jeder Zeit anrufen und fragen könnte

Vor allem glaube ich würde ich es meiner Mutter anmerken was es wird!
bigmama2005
2548 Beiträge
14.04.2009 16:42
Zitat von Tery:

Zitat von saadiya:

Vor allem glaube ich würde ich es meiner Mutter anmerken was es wird!

Nein, also angemerkt habe ich es ihr nicht. Sie kann sich wohl gut verstellen.
14.04.2009 18:29
@suki:
achso... na dann herzlich Willkommen bei uns
War die Tage nicht oft online.

@Sias-Mami:
hoffe morgen auf ein Outing. Hab um 11 Uhr nen FÄ Termin

@Sayuri:
wann hast du den nächsten Termin? Sollte sich ja dann nochmal bestätigen dein Outing oder? Wegen den Namen, da gibts ne Internetseite namens www.vornamenlexikon.de Viel Auswahl
Zum Glück hast du ja noch ein wenig Zeit mit...

@yvi:
falls ich dir noch nicht gratuliert habe zum Jungen... Herzlichen Glückwunsch Habt ihr schon einen Namen?

@saadiya:
und wie siehts aus mit dem Haus? Wäre natürlich schön, wenn ihr das vor dem Krümel schafft

@Nane:
was arbeitest du denn? Also wenn mir jemand den Stuhl klauen würde, das ginge gar nicht.
Dürft ihr einfach so auf nem Ball sitzen? Unser Betriebsrat verbietet es, außer man hat sone Form dafür. Man könnte ja wegrutschen...

@daggi:
ohhhh lecker, auf Grillen hätte ich auch bock Leider müssen wir uns noch nen neuen Grill kaufen... Und unsere Nachbarn um uns herum lassen mich schon den leckeren Duft riechen und ich krieg nix
Also ich glaube es hat deinem Krümel gefallen - das Motorradfahren
Herzlichen Glückwunsch zur 21. Woche Hammer wie die Zeit vergeht wa... bin ja auch schon in der 20. Woche!

@Tery:
merkst du deinen Krümel nun täglich? Meiner ist irgendwie eingeschlafen die letzten Tage...

@anjuka:
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Man sind ja recht viele Jungs hier wa!? Wo bleiben die Septembermädels???
Hat sie deinen Kleinen nicht gemessen? Mein Bauch ist auch riesig, aber mein Baby hat normale Größe. Das liegt doch an der Statur der Frau, wie der Bauch wächst! Ich find das immer doof, wenn einem gesagt wird, das wird ein großes Baby, weil der Bauch so groß ist... macht irgendwie angst!

@all:
Meine Hebi war heute morgen da.. Haben wieder Herztöne gehört... Man war das toll. So zum Hechelkurs hab ich mich auch schon angemeldet.

Freu mich morgen schon auf meinen FÄ Termin um 11 Uhr. Hoffe mein Krümel outet sich

Wünsch euch allen einen schönen Abend
Suki1410
667 Beiträge
14.04.2009 18:34
Zitat von citokira:

@suki:
achso... na dann herzlich Willkommen bei uns
War die Tage nicht oft online.

@Sias-Mami:
hoffe morgen auf ein Outing. Hab um 11 Uhr nen FÄ Termin

@Sayuri:
wann hast du den nächsten Termin? Sollte sich ja dann nochmal bestätigen dein Outing oder? Wegen den Namen, da gibts ne Internetseite namens www.vornamenlexikon.de Viel Auswahl

@yvi:
falls ich dir noch nicht gratuliert habe zum Jungen... Herzlichen Glückwunsch Habt ihr schon einen Namen?

@saadiya:
und wie siehts aus mit dem Haus? Wäre natürlich schön, wenn ihr das vor dem Krümel schafft

@Nane:
was arbeitest du denn? Also wenn mir jemand den Stuhl klauen würde, das ginge gar nicht.
Dürft ihr einfach so auf nem Ball sitzen? Unser Betriebsrat verbietet es, außer man hat sone Form dafür. Man könnte ja wegrutschen...

@daggi:
ohhhh lecker, auf Grillen hätte ich auch bock Leider müssen wir uns noch nen neuen Grill kaufen... Und unsere Nachbarn um uns herum lassen mich schon den leckeren Duft riechen und ich krieg nix
Also ich glaube es hat deinem Krümel gefallen - das Motorradfahren
Herzlichen Glückwunsch zur 21. Woche Hammer wie die Zeit vergeht wa... bin ja auch schon in der 20. Woche!

@Tery:
merkst du deinen Krümel nun täglich? Meiner ist irgendwie eingeschlafen die letzten Tage...

@anjuka:
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Man sind ja recht viele Jungs hier wa!? Wo bleiben die Septembermädels???
Hat sie deinen Kleinen nicht gemessen? Mein Bauch ist auch riesig, aber mein Baby hat normale Größe. Das liegt doch an der Statur der Frau, wie der Bauch wächst! Ich find das immer doof, wenn einem gesagt wird, das wird ein großes Baby, weil der Bauch so groß ist... macht irgendwie angst!

@all:
Meine Hebi war heute morgen da.. Haben wieder Herztöne gehört... Man war das toll. So zum Hechelkurs hab ich mich auch schon angemeldet.

Freu mich morgen schon auf meinen FÄ Termin um 11 Uhr. Hoffe mein Krümel outet sich

drücke dir gaaaanz fest die daumen
hoffe es zeigt sich *grins
schnati
8525 Beiträge
14.04.2009 19:56
Zitat von citokira:

Ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein Krümel sich outet

Und weißt du was? Ich habe heute endlich meinen Krümel gespürt. Ich glaub ich hatte es vorher auch schon gespürt, war mir aber nicht sicher, hätte ja auch was anderes sein können. Meine schwester hat denn an meinem Bauch rumgetastet und sagte, es liegt rechts, weil es da ja härter war. Und ich hab es auch nur heut auf der rechten seite gespürt. ich bin mir jetzt sicher, dass es mein krümel ist. Ist zwar nicht so ein kitzeln wie bei dir oder anderen,eher schon so ein kleiner tritt.

Ich freu mich so!!!
naddl1811
5543 Beiträge
14.04.2009 20:14
Zitat von Nessie26:

wow, der kinderwagen ist echt günstig. ich hab noch meinen alten. der ist grau-gelb.
ja, ein zweiter fred mit september babys 2009. war total perplex....glaub suki hat den eröffnet.

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auch mal ein eröffnet hab bis ich gemerkt hab , dasses schon ein gab
naddl1811
5543 Beiträge
14.04.2009 20:33
und meine herzlichsten glückwünsche an alle bald-mamis, wo sich das kleine schatzi geoutet ham.....
ich will es auch langsam mal wissen =(
ach und warum merk ich mein huschel ni....traurig guck.....
schnati
8525 Beiträge
14.04.2009 20:39
Zitat von naddl1811:

und meine herzlichsten glückwünsche an alle bald-mamis, wo sich das kleine schatzi geoutet ham.....
ich will es auch langsam mal wissen =(
ach und warum merk ich mein huschel ni....traurig guck.....

Ich dachte auch erst es wär die Gebärmutter, aber laut meiner Schwester lag es rechts und da hab ich tritte bemerkt.Als ich spazieren war ist es eingeschlafen und beim eis essen gingen die tritte wieder weiter.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.04.2009 21:26
huhu...

wollt nur mal kurz reinhuschen...

und ganz leise verraten...oder doch etwas lauter?

ich bekomme...

...EIN MÄDCHEN!!!

hatte heut ein eindeutiges outing
14.04.2009 22:05
An alle Neuen

Und Herzlichen Glückwunsch an alle deren Kinder sich geoutet haben.

Am 28. hoffe ich das meis sich auch zeigt. Freu mich drauf
14.04.2009 23:08
Zitat von hope306:

Zitat von Sayuri:

UHA Mäddels ^^ Ich bin seit heute im 5 Monat woa wie geil

Hallöle! Gratulation zum 5. Monat. Da wir ja den gleichen ET haben bin ich heut auch im Anfang 5. Ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann jetzt auch zusehn wie mein Bauch wächst.

Jap de auch glückwunsch wäh wir zwei als schlusslichter ist schon gemein lol... alle schon so weit outing usw *g*
Zitat von citokira:

@Sayuri:

Eigentlich am 20.4 gehabt -.- aber ich hab genau an den Tag nen uni termin der wichtig ist. Damit ich nächstes Jahr 2-4h weniger uni habe, beleg ich halt jetzt einen Kurs, aber beim ersten termin ist anwesenheitspflicht sonst wird der Platz weiter vergeben *drop* Somit habe ich erst am 27.4 einen neuen bekomme Die wollten mir erst einen in Mai geben Da meinte ich, aber das ist doch meine VU da kam nur:ACH sie sind schangeR??? -.- bin dann 19 Woche, denk dann mal das der US mach und das Outing hoffentlich richtig kommt

Ah danke ^^ werd ich gleich maldurchstöbern, schau immer bei http://www.baby-vornamen.de/
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 08:00
Guten Morgen

Heute in der Mittagspause gehts zu H&M, brauche ne neue Hose und mir passen die so gut bei denen, vorallem kann ich meine alte Größe ohne Probleme weitertragen

@Citokira
Ich arbeite als Datenbanken-Administratorin und ein Kollege von mir hat auch einen Sitzball, denke mal dass das dann in Ordnung geht.
Ich muss mich eh noch beschweren, weil die Liege zum ausruhen, ist in der Cafeteria und jeder kann sehen wie man da liegt, also echt, sowas geht ja mal gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt