September-mami´s 2009???
13.04.2009 20:39
Zitat von Suki1410:
Zitat von Sayuri:
Als hab ja am Samstag den rest meien Familie gesehn und die meinten auch 12 woche und dann ein Outing sei zu früh Boar ich hoffe es immer noch so sehr das es wirklich KEIN Junge ist... obwohl der uch Willkommen ist Aber uns fallen keine Namen ein lol nur Mädchen... aber selsbt da können wir uns nicht einigen lol
bei meiner letzten untersuchung war ich in der 17+4 ssw und da konnte man auch noch nichts sehen
der arzt meinte wir sollen bis zum nächsten termin warten
muss dazu sagen das es nicht mein arzt war der war in urlaub
Naja laut Doc solls ein Junge werden -.- weil man halt was zwischen den beinen sah... aber in der 12 Woche? Ich weiß nicht, klar ich habs auch gesehn, aber könnte auch die Nabelschnur oder wie er selber meinte dicke scharmlippen sein... weil das kleine ja erst 6cm war...
13.04.2009 20:40
Zitat von Sias_Mami:
was habt ihr denn für namen sabrina?
Also ich wollte immer eine Zoey ^^ Aber das will schatzi nicht, ihn gefällt Janaina -.- Ich finde Jana einzeln schöner... Als zweitname soll dann Danny (In gedenken an die Patentante von schatz) Als Jana(ina) Danny kurz J.D. ^^ *g* aber denk mal das wird sich noch ändern, da SChatz UMBEDINGT eine D.J. haben will loooooooool
13.04.2009 20:42
Zitat von Sayuri:
Zitat von Suki1410:
Zitat von Sayuri:
Als hab ja am Samstag den rest meien Familie gesehn und die meinten auch 12 woche und dann ein Outing sei zu früh Boar ich hoffe es immer noch so sehr das es wirklich KEIN Junge ist... obwohl der uch Willkommen ist Aber uns fallen keine Namen ein lol nur Mädchen... aber selsbt da können wir uns nicht einigen lol
bei meiner letzten untersuchung war ich in der 17+4 ssw und da konnte man auch noch nichts sehen
Naja laut Doc solls ein Junge werden -.- weil man halt was zwischen den beinen sah... aber in der 12 Woche? Ich weiß nicht, klar ich habs auch gesehn, aber könnte auch die Nabelschnur oder wie er selber meinte dicke scharmlippen sein... weil das kleine ja erst 6cm war...
das hab ich auch schon gehört das es manchmal vorkommt das es erst aussieht wie ein junge aber dadurch das bei den mädchen die schrmlippen sehr dick sind
es nachher doch heisst es ist ein mädchen
13.04.2009 20:46
Zitat von Suki1410:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Suki1410:
Zitat von Sayuri:
das hab ich auch schon gehört das es manchmal vorkommt das es erst aussieht wie ein junge aber dadurch das bei den mädchen die schrmlippen sehr dick sind
es nachher doch heisst es ist ein mädchen
JA BIIIIIIIIIIIIITTE Ich hab noch so viel Mädchen spielzeug, ein puppenbett etc lol und auch Anziehsachen, alles Mäddels ^^ Und mein Freundeskreis hat letzt jahr nur Jungs bekommen, MAN wäre meien Maus da begehert lol AH ^^
13.04.2009 20:49
Zitat von Sias_Mami:
schaaade bin ich wohl eine der Ersten
Ich hatte mein Outing vor 3 Wochen... Es wird auch ein kleiner Junge!!!!
Dir Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
13.04.2009 20:53
Zitat von Suki1410:
hihi
dann drück ich dir mal gaaanz fest die daumen
Danke *g*
14.04.2009 08:16
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch geniesen.
Wir werden uns heut nochmal um ein Haus kümmern was wir vor unseren Kurztrip angeschaut haben und vielleicht kaufen wollen. Ich hoffe das alle klappt und wir vielleicht noch vor dem Krümel umziehen können. Wär euch für eure Daumen sehr dankbar!
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch geniesen.
Wir werden uns heut nochmal um ein Haus kümmern was wir vor unseren Kurztrip angeschaut haben und vielleicht kaufen wollen. Ich hoffe das alle klappt und wir vielleicht noch vor dem Krümel umziehen können. Wär euch für eure Daumen sehr dankbar!
14.04.2009 08:33
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen
Heute ist mein erste Arbeitstag und irgendso ein Depp hat mir meinen Stuhl geklaut, toll!
Werde mir eh nen Sitzball besorgen, um den Beckenboden zu trainieren.
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
Heute ist mein erste Arbeitstag und irgendso ein Depp hat mir meinen Stuhl geklaut, toll!
14.04.2009 08:35
Zitat von Nane:
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen
Ja so ein Sitzball ist echt super, habe auch so ein Ding und für längeres Sitzen ist das wirklich total angenehm!
14.04.2009 09:20
Hallo Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!!!
@ Nane: Sitzball ist toll, aber kläre mal ab, ob du den nutzen darfst im Büro. Bei uns ließen das die Arbeitssicherheitsvorschriften nicht zu....
@ Saadyia: Däumchen sind gedrückt!
@ all: Habe jetzt zwar wirklich alles nachgelesen, aber kann beim besten Willen nicht auf jeden Beitrag eingehen. Scheint ja allen soweit gut zu gehen, sogar den Sorgenkindern wie Onlychristina. Nur Manu hat sich nicht gemeldet am WE, oder doch??
Ich war am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs, vermutlich war es die letzte größere Ausfahrt für dieses Jahr, aber es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und gutgetan. Krümel hats auch gefallen, es hat mich immer gestupst (meine Mutter behauptet ja, das war Protest, aber ich glaube, es hat auf meine Glücksgefühle reagiert...).
Ansonsten haben wir die Grillsaison intensiv eröffnet und egal ob schwanger oder nicht, ab heute wird beim Essen etwas auf die Bremse getreten!
Liebe Grüße
Daggi
@ Nane: Sitzball ist toll, aber kläre mal ab, ob du den nutzen darfst im Büro. Bei uns ließen das die Arbeitssicherheitsvorschriften nicht zu....
@ Saadyia: Däumchen sind gedrückt!
@ all: Habe jetzt zwar wirklich alles nachgelesen, aber kann beim besten Willen nicht auf jeden Beitrag eingehen. Scheint ja allen soweit gut zu gehen, sogar den Sorgenkindern wie Onlychristina. Nur Manu hat sich nicht gemeldet am WE, oder doch??
Ich war am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs, vermutlich war es die letzte größere Ausfahrt für dieses Jahr, aber es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und gutgetan. Krümel hats auch gefallen, es hat mich immer gestupst (meine Mutter behauptet ja, das war Protest, aber ich glaube, es hat auf meine Glücksgefühle reagiert...).
Ansonsten haben wir die Grillsaison intensiv eröffnet und egal ob schwanger oder nicht, ab heute wird beim Essen etwas auf die Bremse getreten!
Liebe Grüße
Daggi
14.04.2009 09:22
Guten Morgen Mädels,
also ihr seid echt der Wahnsinn, hatte jetzt ca. 150 Beiträge nachzulesen!!
Hattet ihr alle schöne Ostern? Ich habe das wahnsinnig schöne Wetter in vollen Zügen genossen. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal sooo schönes Wetter an Ostern hatten. Ich lag nur noch in der Sonne und ja Sport habe ich seit langen auch wieder mal gemacht. War gestern 2 Stunden walken und vorgestern haben wir eine Fahrradtour gemacht. War wirklich schön!
Mit unserem Schmetterling ist alles ok. Strampelt schon richtig! Super schönes Gefühl. Und mein Bauch explodiert langsam, der ist in der letzten Woche massiv gewachsen. Mein Freund nennt mich schon kleiner Buddha
Und wie geht es euch den so? Alles paletti?
also ihr seid echt der Wahnsinn, hatte jetzt ca. 150 Beiträge nachzulesen!!
Hattet ihr alle schöne Ostern? Ich habe das wahnsinnig schöne Wetter in vollen Zügen genossen. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal sooo schönes Wetter an Ostern hatten. Ich lag nur noch in der Sonne und ja Sport habe ich seit langen auch wieder mal gemacht. War gestern 2 Stunden walken und vorgestern haben wir eine Fahrradtour gemacht. War wirklich schön!
Mit unserem Schmetterling ist alles ok. Strampelt schon richtig! Super schönes Gefühl. Und mein Bauch explodiert langsam, der ist in der letzten Woche massiv gewachsen. Mein Freund nennt mich schon kleiner Buddha
Und wie geht es euch den so? Alles paletti?
14.04.2009 09:23
uii, ich seh gerade, 21. Woche ! Wahnsinn! Nächsten Montag ist Feindiagnostik, bin schon mal gespannt.
14.04.2009 09:29
Ich wünsche Euch allen einen winderschönen Guten Morgen und einen sonnigen Tag.....
14.04.2009 10:43
UHA Mäddels ^^ Ich bin seit heute im 5 Monat woa wie geil ^^ Grad erstmal meinen FA Termin neu gemacht -.- genau bei de nächsten VU hab ich in der Uni einen Wichtigen TErmin mit Anwesenheitspflicht, da sonst der Kursplatz vergeben wird *drop* Und bin schon froh den zu haben... *grml* MENO
Statt am 20.4 hab ich nun am 27.4 -.- soooooooo lange noch
Statt am 20.4 hab ich nun am 27.4 -.- soooooooo lange noch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt