September-mami´s 2009???
13.04.2009 14:16
Zitat von Suki1410:
Hallo,
danke mir geht es super gut ist meine erste lang ersehnte Schwangerschaft.
Habe aber noch kein Bauch bild von mir würde aber gerne mal eins reinstellen.
Und wie geht es dir?
Ui da hab ich dann wohl was verwechselt, tut mir leid.
Mir gehts mittlerweile richtig gut. Weißt du schon was ihr bekommt oder lasst ihr euch überraschen?
13.04.2009 14:19
Zitat von saadiya:
Zitat von Suki1410:
Hallo,
danke mir geht es super gut ist meine erste lang ersehnte Schwangerschaft.
Habe aber noch kein Bauch bild von mir würde aber gerne mal eins reinstellen.
Und wie geht es dir?
Ui da hab ich dann wohl was verwechselt, tut mir leid.
Mir gehts mittlerweile richtig gut. Weißt du schon was ihr bekommt oder lasst ihr euch überraschen?
Nee wir wissen es leider noch nicht wollen es uns aber beim nächsten Termin sagen lass.... wenn es sich zeigen will
Denke aber das es eher ein Junge werden kann aber man kann sich ja auch irren.
Weisst du es schon
oder wird es ne überraschung???
13.04.2009 14:21
Wir werden uns wohl überraschen lassen. Meine Fa konnte es uns beim letzten Kind bis zum Schluss nicht sagen und ich glaube das wird diesmal nicht anders Zumal ich ja auch nur noch 1x zum US gehe, danach mache ich die Vorsorge nur noch bei meiner Hebi
13.04.2009 15:19
Hier ist das Zimmer was wir am Samstag für unseren Sohnemann bestellt haben (natürlich wird das Zimmer nicht lila ). Wir haben noch von der gleichen Kinderzimmerserie 2 Regale zusäzlich bestellt (sind nicht auf dem Foto zu sehen). Die kommen dann jeweils links und rechts neben die Wickelkomode. Weil die 4 Möbelstücke die auf dem Bild sind alleine zu wenig für under großes Kinderzimmer (25qm) gewesen wären...
13.04.2009 15:23
Zitat von yvi1986:
Hier ist das Zimmer was wir am Samstag für unseren Sohnemann bestellt haben (natürlich wird das Zimmer nicht lila ). Wir haben noch von der gleichen Kinderzimmerserie 2 Regale zusäzlich bestellt (sind nicht auf dem Foto zu sehen). Die kommen dann jeweils links und rechts neben die Wickelkomode. Weil die 4 Möbelstücke die auf dem Bild sind alleine zu wenig für under großes Kinderzimmer (25qm) gewesen wären...
wow, das ist ja mal ein schickes zimmer wir werden unsers im ikea holen. ich steh total auf weisse baby-moebel. die mama von meinem freund will mit uns dahin fahren und dann kauft sie ein teil ( bett, schrank oder wickelkommode) den rest besorgen wir dann *g*. unser kizi ist leider net so gross, ich schaetze mal so 10 qm, von daher koennen wir eh net viel rein stellen...
13.04.2009 15:26
@ suki: hier bei uns! ich wuensch dir ne ganz tolle schwangerschaft und viel spass hier bei uns! nur eins vorweg. es KANN sein, dass ein beitrag mal ueberlesen wird. sowas passiert und es ist nicht boese gemeint. an machen tagen passiert hier so viel, da geht ein beitrag halt mal unter.
13.04.2009 15:31
Zitat von biancam1985:
Zitat von yvi1986:
wow, das ist ja mal ein schickes zimmer wir werden unsers im ikea holen. ich steh total auf weisse baby-moebel. die mama von meinem freund will mit uns dahin fahren und dann kauft sie ein teil ( bett, schrank oder wickelkommode) den rest besorgen wir dann *g*. unser kizi ist leider net so gross, ich schaetze mal so 10 qm, von daher koennen wir eh net viel rein stellen...
Ich steh auch total auf weiße Babymöbel. Konnte meinen Mann aber nicht davon überzeugen. Dann haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt...
Das ist aber total lieb von deiner Schwiegermama! Meine Eltern (das wird ihr erstes Enkelkind) wollen auch total für das Zimmer kaufen... Matratze, Himmel, Nestchen usw... Die Möbel ansich müssen wir natürlich selbst kaufen...
13.04.2009 17:39
Zitat von Sayuri:
Wie ein 2tes Thema Wer hat das den Auf gemacht??? *verwirrt*
häääääää? wie jetzt?
Find ich doof...
13.04.2009 17:56
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
häääääää? wie jetzt?
Find ich doof...
Hallo,
also ich war das mit dem zweitem Thema wusste vorher nich das es schon eins mit septemberbabys 2009 gibt
sorry bin neu hier
war nicht böse gemeint!!!
13.04.2009 20:01
Zitat von Suki1410:
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
häääääää? wie jetzt?
Find ich doof...
Hallo,
also ich war das mit dem zweitem Thema wusste vorher nich das es schon eins mit septemberbabys 2009 gibt
sorry bin neu hier
war nicht böse gemeint!!!
Passiert mal ^^ Aber hast uns ja jetzt gefunden *g*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt