September-mami´s 2009???
14.04.2009 11:27
sayuri lass Dich nicht vom Amt verarschen, die haben da oft überhaupt keine Ahnung. Ich muss auch jedesmal meine Bafögbescheide durchrechnen, meine Bearbeiterin ist lieb aber total unfähig. Geh lieber mal zur studentischen Sozialberatung Deiner Stadt, die kennen sich besser aus mit sowas.
Euch allen einen sonnigen Tag
Glückwunsch zum Teutonia Mistral Daggi! Der ist schick, wir liebäugeln ja mit dem Fun weil der Mistral für Berlin definitiv zu breit ist (passt durch keine Supermarktkasse). Eigentlich will ich immer noch nen Bugaboo, aber lieber kauf ich nen neuen Teutonia für 600€ statt nen alten Bugaboo für 500€, und sooooooooo viel schwerer ist der Teutonia auch nicht.
Hab heute nacht geträumt, mein Baby hat Vogelfüße , hat man durch den Bauch gesehen. Und dann konnte ich es aus einer Klappe aus dem Bauch holen und es hatte an einem Fuß 6 Zehen und ich dachte oh Mist, wegen der Medikamente!
Glückwunsch zum Teutonia Mistral Daggi! Der ist schick, wir liebäugeln ja mit dem Fun weil der Mistral für Berlin definitiv zu breit ist (passt durch keine Supermarktkasse). Eigentlich will ich immer noch nen Bugaboo, aber lieber kauf ich nen neuen Teutonia für 600€ statt nen alten Bugaboo für 500€, und sooooooooo viel schwerer ist der Teutonia auch nicht.
Hab heute nacht geträumt, mein Baby hat Vogelfüße , hat man durch den Bauch gesehen. Und dann konnte ich es aus einer Klappe aus dem Bauch holen und es hatte an einem Fuß 6 Zehen und ich dachte oh Mist, wegen der Medikamente!
14.04.2009 12:48
Hallo zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte aber viel um die Ohren.
Hoffe ihr habt das Osterfest gut überstanden, so wie ich .
Also mein Zwergi hat sich nun geoutet... es wird ein Junge!!!!!
Ich bin ja so happy....
Der Zwerg wog am Donnerstag letzter Woche schon 222g....Ärztin meinte es wird wohl ein großes Baby...da ich ein Bauch habe wie im 6-7 Monat...so fühle ich mich aber auch ...
Also liebe Grüße an euch alle!
Ich bin ja so happy....
Der Zwerg wog am Donnerstag letzter Woche schon 222g....Ärztin meinte es wird wohl ein großes Baby...da ich ein Bauch habe wie im 6-7 Monat...so fühle ich mich aber auch ...
14.04.2009 12:54
@Anjuka
Na, dann gratuliere ich dir mal gaaaaaanz herzlich zu deinem kleinen Mann
So, jetzt gibts lecker Kantinenessen
Mein Muckel kitzelt mich heute schon die ganze Zeit, merke es sogar im sitzen.
Na, dann gratuliere ich dir mal gaaaaaanz herzlich zu deinem kleinen Mann
So, jetzt gibts lecker Kantinenessen
Mein Muckel kitzelt mich heute schon die ganze Zeit, merke es sogar im sitzen.
14.04.2009 13:15
Zitat von Nanami:
sayuri lass Dich nicht vom Amt verarschen, die haben da oft überhaupt keine Ahnung. Ich muss auch jedesmal meine Bafögbescheide durchrechnen, meine Bearbeiterin ist lieb aber total unfähig. Geh lieber mal zur studentischen Sozialberatung Deiner Stadt, die kennen sich besser aus mit sowas.
Mensch lass dich mal drücken, zum Glück war das nur ein Traum! Ich hoffe du bleibst in Zukunft davon verschont!
Was nimmst du denn für Medis, wenn ich fragen darf?
@anjuka Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
14.04.2009 13:28
Zitat von ANJUKA:
Hallo zusammen,
Ich bin ja so happy....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!
Ich bekomme auch einen kleinen Jungen!
Bisher sind die Jungs eindeutig in der Überzahl bei uns...
Also Mädels, outet euch!!!
14.04.2009 13:50
Zitat von ANJUKA:
Hallo zusammen,
Ich bin ja so happy....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!!
14.04.2009 14:12
juhnuuuu mädels, herzlichen glückwunsch euch zweien zum sohnemann!!!
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag seit dem 12.03.
mir hat der hintern ganz schön weh getan nach 6 stunden sitzen. habs ja schon im ischias, mein knödel drückt schon da drauf. supi...
jetzt muss ich gleich noch katzenstreu kaufen fahren. hab mir grad mal nen hähnchendöner geholt. war lecker, aber ich schaff nur noch nen halben....dann bin ich voll...
mein knödelchen hat heut auch ganz schön umgeschlagen. habs fast den ganzen vormittag gespürt.
ich hatte heute meinen ersten arbeitstag seit dem 12.03.
mir hat der hintern ganz schön weh getan nach 6 stunden sitzen. habs ja schon im ischias, mein knödel drückt schon da drauf. supi...
jetzt muss ich gleich noch katzenstreu kaufen fahren. hab mir grad mal nen hähnchendöner geholt. war lecker, aber ich schaff nur noch nen halben....dann bin ich voll...
mein knödelchen hat heut auch ganz schön umgeschlagen. habs fast den ganzen vormittag gespürt.
14.04.2009 14:49
Zitat von Sayuri:
UHA Mäddels ^^ Ich bin seit heute im 5 Monat woa wie geil
Hallöle! Gratulation zum 5. Monat. Da wir ja den gleichen ET haben bin ich heut auch im Anfang 5. Ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann jetzt auch zusehn wie mein Bauch wächst.
14.04.2009 15:08
Ich bekomme auch einen Jungen weiß es schon seit 14 + 2. Er soll sehr warscheinlich Emilian heißen.
14.04.2009 15:22
Zitat von Nathalie_88:
Ich bekomme auch einen Jungen weiß es schon seit 14 + 2. Er soll sehr warscheinlich Emilian heißen.
Dann übermittel ich dir auch mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter .
Vor 4 Jahren als mein Sohn geboren wurde, war auch so ein Jungs-Boom. Bis jetzt war ich noch nicht hibbelig, was wir wohl bekommen, aber so langsam werd ich auch neugierig, wenn ich eure Outings alle mitbekomme. Aber ich versuche standhaft zu bleiben.
14.04.2009 15:31
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nathalie_88:
Dann übermittel ich dir auch mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter .
Vor 4 Jahren als mein Sohn geboren wurde, war auch so ein Jungs-Boom. Bis jetzt war ich noch nicht hibbelig, was wir wohl bekommen, aber so langsam werd ich auch neugierig, wenn ich eure Outings alle mitbekomme. Aber ich versuche standhaft zu bleiben.
Ich helfe dir dabei, will mich ja auch überraschen lassen. Finde aber auch das es langsam schwer wird, es sich nicht sagen zu lassen.
Also standhaft bleiben standhaft bleiben standhaft bleiben und sich freuen zu sehen was es ist, wenn das Kleine "rauskommt"
14.04.2009 15:34
Zitat von saadiya:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nathalie_88:
Ich helfe dir dabei, will mich ja auch überraschen lassen. Finde aber auch das es langsam schwer wird, es sich nicht sagen zu lassen.
Also standhaft bleiben standhaft bleiben standhaft bleiben und sich freuen zu sehen was es ist, wenn das Kleine "rauskommt"
Danke, so bin ich wenigstens nicht alleine. Ich musste mich schon letzten Dienstag zusammen reißen, da war meine Mutter mit zum Ultraschall und sie hat erfahren, was es wird. Ich stand kurz davor, meine Neugierde zu befriedigen, aber ich konnt mich noch zurückhalten. Denn wenn es erstmal ausgesprochen ist, vergisst man es ja nicht wieder. Schade, dass die SS-Demenz bei sowas nicht funktioniert .
14.04.2009 15:45
Zitat von bigmama2005:
Zitat von saadiya:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Nathalie_88:
Danke, so bin ich wenigstens nicht alleine. Ich musste mich schon letzten Dienstag zusammen reißen, da war meine Mutter mit zum Ultraschall und sie hat erfahren, was es wird. Ich stand kurz davor, meine Neugierde zu befriedigen, aber ich konnt mich noch zurückhalten. Denn wenn es erstmal ausgesprochen ist, vergisst man es ja nicht wieder. Schade, dass die SS-Demenz bei sowas nicht funktioniert .
Ja stimmt, man vergisst soviel, aber bei sowas wirkt es leider nicht. Bei mir ists immer mein Mann, er würde es lieber schon wissen, war echt froh, dass man es beim letzten Mal eh nicht hätte sehen können
14.04.2009 15:48
Zitat von yvi1986:
Zitat von ANJUKA:
Hallo zusammen,
Ich bin ja so happy....
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!
Ich bekomme auch einen kleinen Jungen!
Bisher sind die Jungs eindeutig in der Überzahl bei uns...
Also Mädels, outet euch!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide
zu euren zwei kleinen Männern
Hoffe das ich bei meiner nächsten untersuchung auch mal erfahren werde was es wird
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt