Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
11.04.2009 12:50
@ Mädels

Sagt mal, habt ihr nach dem Sex auch mal Schmerzen, so wie Muskelkater. Hat letztens ganz schön gezogen. War bisher auch nur gestern. Ich glaub wir müssen uns zurück halten mit dem Herzeln.

Seitdem ich wieder besser essen kann, spür ich, dass meine Gebärmutter ganz schön wächst.

Ich wünsch euch Frohe Ostern und nascht nicht zu viel.
11.04.2009 13:04
Ist doch mal schön nicht viel zum nachlesen ^^
Ich schieb es mal auf Ostern UND das geile Wetter... werd auch gleich verschwinden, zu Mama und dann in den Garten... heut nachmittag gehts dann mein schatz abholen und mit der Fam zu meiner Tante die feiert geburtstag ^^
Marlen84
6882 Beiträge
11.04.2009 13:30
Hallo ihr Süßen!

Bin auch mal wieder da! Wünsche allen noch schöne Ostern und esst alle gut!!

Hatte am Donnerstag wieder Babytv, sie (der FA hats nochmal bestätigt, es wird ein Mädchen) ist schon 12 cm groß! Oder ist das klein?

Aber mein Bauch wächst nicht!!!
Und wo die Kilos hingehen die ich zunehme weiss ich auch nicht...
Bin bißchen deprimiert.
Aber ich hoffe euch geht es allen gut! Und ihr habt auch so schönes Wetter!
naddl1811
5543 Beiträge
11.04.2009 20:27
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen!

Bin auch mal wieder da! Wünsche allen noch schöne Ostern und esst alle gut!!

Hatte am Donnerstag wieder Babytv, sie (der FA hats nochmal bestätigt, es wird ein Mädchen) ist schon 12 cm groß! Oder ist das klein?

Aber mein Bauch wächst nicht!!!
Und wo die Kilos hingehen die ich zunehme weiss ich auch nicht...
Bin bißchen deprimiert.
Aber ich hoffe euch geht es allen gut! Und ihr habt auch so schönes Wetter!

ich freu mich echt für dich dass du n mädchen bekommst ......ich will auch eins =)
vielleicht liegts wirklich nach innen (quasi mit dem kopf nach innen und popo zum bauch zu) seh es positiv....dadurch hat sich zeitig gezeigt was es wird weils ja das ärschel in die kamera hält....grins...vielleicht hast uns alle bald ein?!bleib ganz locker......
Nane
8009 Beiträge
11.04.2009 22:40
Meines outet sich auch nicht

Ich war heute mit meinem Freund einkaufen und als er so den Einkaufswagen durch die Regale schob, hat er die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bauch gehabt und ist stolz neben mir hergeschritten. Er meinte dann später, dass er unheimlich stolz auf unsere Kugel ist, so ala: " Seht mal her, dass habe ich gemacht!"
War sehr süß.

Ansonsten klappts bei mir mit dem Essen nicht so gut, bleibt zwar alles drinne, aber außer Obst und Gemüse mag ich nichts essen, finde alles eklig, dabei wollen wir morgen doch grillen
Zudem habe ich auch noch meine Mama und meinen Papa angesteckt, tstststs.
12.04.2009 10:57
Ich wünsch Euch und Euren Lieben frohe Ostern
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 11:01
guten morgen, ich wünsch euch auch frohe ostern. wie gehts euch heute denn so? uns ganz gut. ab und zu zwickt es ein bissel in der gebärmutter, aber grad ist es mal wieder weg.
hab heut morgen meinen freund von der arbeit abgeholt und dann hat er gesagt, dass seine tante gestern bei ihm auf der arbeit war. hat für krümel und meine tochter was gekauft. viviane hat ein schreibset bekommen von disney prinzessinnen mit mäppchen, stift, heft usw. und für krümel gab es einen 3er pack söckchen und ne süße spieluhr. total niedlich. muss mal bilder machen.
gestern haben wir mal so in versandhäusern nach trauringen geschaut und sind fündig geworden. mal sehen, ob wir die auch beim juvelier finden.
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 11:07

so, hier mal die bilder
naddl1811
5543 Beiträge
12.04.2009 11:31
@nessi: och is ja niedlich =)
@ all FROHE OSTERN UND VIEL SPAß BEIM EIER SUCHEN........lach
Mami92009
2119 Beiträge
12.04.2009 11:50
Wünsch Euch auch allen frohe Ostern....
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 11:51
Zitat von Mami92009:

danke, wünsch ich dir auch. na ist der osterhase bei euch schön gekommen?
Mami92009
2119 Beiträge
12.04.2009 12:12
Zitat von Nessie26:

Zitat von Mami92009:

danke, wünsch ich dir auch. na ist der osterhase bei euch schön gekommen?

Nein bei uns ist er noch nicht vorbei gekommen erst später.....Und bei Euch???
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 12:17
also ich bin gestern abend noch rum und hab eierchen verteilt, nachdem ich meinen schatz auf die arbeit gefahren hab. meine maus ist dann heut morgen aufgestanden und hat sie schon gesucht.
die kann es nicht abwarten. aber es gab nicht so viel. ein kleines nestchen und dann hab ich bei tchibo einen wecker für sie geholt.
wir waren ja vorgestern zum grillen eingeladen, da hat sie auch schon was bekommen und meine mutter hat ihr von ihrer patentante schon das geschenk aus dem allgäu mitgebracht. und naja, morgen gibts bei der schwester meines freundes noch was. das reicht. ist immer viel zu viel...
mein freund und ich schenken uns nix zu ostern.
12.04.2009 14:36
Frohe Ostern meine lieben SeptemberMamis ^^

Ich werd heute nur vorm TV verbringen, morgen gehen gehts zu Mama essen ^^ Meine Schwiegereltern sind leider seit gestern im Urlaub, daher gibts heute kein lecker essen

Von Schatz hab ich einen weißen Osterschockohasen bekommen und er nen Vollmilch *g* mehr holen wir nicht mehr
biancam1985
1316 Beiträge
12.04.2009 14:40
huhu ihr lieben! frohe ostern euch allen
ich war heut mit schatzi in nem park in offenbach, da hat ein radiosender ein ziemlich grosses ostereiersuchen veranstaltet. ueber 50000 eier waren dort im wald versteckt *g* das war echt cool. nun haben wir soooo viele schokoeier,dass ich gar net weiss wohin damit *g* den rest des tages lassen wir gemuetlich ausklingen...
wuensch euch noch nen schoenen tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt