Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.04.2009 21:47
Zitat von citokira:

Das kannst du laut sagen.
Also ich kann ja diese Larissa echt nicht ausstehen, aber mittlerweile wird sie mir sogar sympatischer. Sie hat teilweise echt Recht mit dem was sie sagt und die anderen zicken voll rum.
Ira sagt: Unfair hier unfair da... --- klaro!

Man die erste Staffel war echt noch geil, aber mittlerweile sehen die Tussis immer schlimmer aus!
Die Marie sieht hübsch aus, aber nicht sexy. Die Maria sieht scheiße aus, kann sich aber geil bewegen. Die Sarina ist total hohl, hat aber irgendwie was drauf bei den Shootings, und die Mandy hat ne scheiß Fresse, aber nen geilen Körper und kann gut laufen! Und Sarah hat nen tollen Charakter und kann einigermaßen laufen, und das wars dann auch.
Jessica und Ira kann ich nicht ausstehen mit ihren Lästereien!
Der Rest ist fürn Arsch!

du hast es erfasst.
Diese Larissa kam mir am anfang total unsympathisch rüber aber doch stimmt sie hat recht mitdem was sie sagt,für ihre 16...super.
Jetzt wird wieder geheult: "Was hab ich jetzt falsch gemacht,alles fürn Arsch,ich will nach haaauuusee!"
"Unfair hier,unfair da!" echt weltklasse
Sarina ist echt lebensunfähig
09.04.2009 21:48
Zitat von citokira:

Zitat von Ina911:

Erteil ihm ne richtige Lektion.

das klappt leider nicht, aber geile Idee

Kreativität ist in der Erziehung eben das A und O!
09.04.2009 21:52
heii diese Charlotte hat aber coole Klamotten
09.04.2009 21:54
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von citokira:

Also ich kann ja diese Larissa echt nicht ausstehen, aber mittlerweile wird sie mir sogar sympatischer. Sie hat teilweise echt Recht mit dem was sie sagt und die anderen zicken voll rum.

Man die erste Staffel war echt noch geil, aber mittlerweile sehen die Tussis immer schlimmer aus!
Die Marie sieht hübsch aus, aber nicht sexy. Die Maria sieht scheiße aus, kann sich aber geil bewegen. Die Sarina ist total hohl, hat aber irgendwie was drauf bei den Shootings, und die Mandy hat ne scheiß Fresse, aber nen geilen Körper und kann gut laufen! Und Sarah hat nen tollen Charakter und kann einigermaßen laufen, und das wars dann auch.
Der Rest ist fürn Arsch!

du hast es erfasst.
Diese Larissa kam mir am anfang total unsympathisch rüber aber doch stimmt sie hat recht mitdem was sie sagt,für ihre 16...super.
Jetzt wird wieder geheult: "Was hab ich jetzt falsch gemacht,alles fürn Arsch,ich will nach haaauuusee!"

Schrecklich!
Diese Jessica soll ma raus! Die raffen es echt nicht, dass jeder für sich allein ist. Die hängen sich ja teilweise in Gruppen zusammen und es ist ja so schlimm, wenn jemand anderes besser ist und sich nicht in die Gruppe fügt... mein Gott, so ist das Leben. Es kann nur eine geben!
Und wer meinste fliegt?
Habs nicht von Anfang an geschaut. Erst ab dem Shooting.

@Ina:
DAS kriege ich hin!
Er hat damals nach 6 Jahren rauchen innerhalb von 3 Monaten komplett für mich aufgehört. Das ist nun 4 Jahre her! Nicht einmal rückfällig geworden. Und er hat kochen gelernt. Ich hab ihn dazu gekriegt, das Bad wöchentlich zu machen, weil ich seit ich schwanger bin die Gerüche der Reiniger nicht abkann. Er tuts
09.04.2009 21:56
Zitat von citokira:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von citokira:

Der Rest ist fürn Arsch!

du hast es erfasst.

Schrecklich!
Diese Jessica soll ma raus! Die raffen es echt nicht, dass jeder für sich allein ist. Die hängen sich ja teilweise in Gruppen zusammen und es ist ja so schlimm, wenn jemand anderes besser ist und sich nicht in die Gruppe fügt... mein Gott, so ist das Leben. Es kann nur eine geben!
Und wer meinste fliegt?
Habs nicht von Anfang an geschaut. Erst ab dem Shooting.

@Ina:
DAS kriege ich hin!
Er hat damals nach 6 Jahren rauchen innerhalb von 3 Monaten komplett für mich aufgehört. Das ist nun 4 Jahre her! Nicht einmal rückfällig geworden.

hm also wer fliegt...schwer.Maria ...villeicht,sorry aber ich find sie echt nicht hübsch.
Aber Mandy und Marie sind ja eh die Lieblinge.Und darauf wird ja rumgehackt.Marie ist Heidis Liebling,also hassen wir sie!tz wirklich hammer.
Ich find den Fotograf,den Japsen geil der hat ne geile Frisur ey voll abgekackt
09.04.2009 22:01
oder Sara
09.04.2009 22:02
Also ich glaube nicht, dass sie fliegt, sondern eher diese Kathrina oder wie die heißt. Die mit der null Ausstrahlung! Warum die so lange dabei ist weiß ich auch nicht. An der ist doch nix!

naja, was macht ihr eigenlich Ostern?

Morgen fangen wir an das Kinderzimmer auszuräumen (also der Kram, der weg kann), danach gehts zu Mama Kuchen essen, Samstag kommen meine Schwiegis bis Sonntag abend. Montag haben wir nen Tag für uns. Dienstag kommt meine Hebi, kan ich wieder Herztöne hören. Mittwoch gibts Baby TV, Donnerstag Zahnreinigung, Freitag bis Samstag pennt nen Kumpel hier, und dann wird der 2. Durchgang im Kinderzimmer zugemacht, also mit Rigips usw... hat nämlich keine Tür.
Und Sonntag machen wir wieder nen freien Tag. Und Montag muss ich wieder arbeiten... toller Urlaub! Aber wenigstens beinhaltet es Baby hören und gucken

Oh Gott Mädels, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in nicht mal mehr 1,5 Wochen im 6. Monat bin
09.04.2009 22:04
Zitat von citokira:

Also ich glaube nicht, dass sie fliegt, sondern eher diese Kathrina oder wie die heißt. Die mit der null Ausstrahlung! Warum die so lange dabei ist weiß ich auch nicht. An der ist doch nix!

naja, was macht ihr eigenlich Ostern?

Morgen fangen wir an das Kinderzimmer auszuräumen (also der Kram, der weg kann), danach gehts zu Mama Kuchen essen, Samstag kommen meine Schwiegis bis Sonntag abend. Montag haben wir nen Tag für uns. Dienstag kommt meine Hebi, kan ich wieder Herztöne hören. Mittwoch gibts Baby TV, Donnerstag Zahnreinigung, Freitag bis Samstag pennt nen Kumpel hier, und dann wird der 2. Durchgang im Kinderzimmer zugemacht, also mit Rigips usw... hat nämlich keine Tür.
Und Sonntag machen wir wieder nen freien Tag. Und Montag muss ich wieder arbeiten... toller Urlaub! Aber wenigstens beinhaltet es Baby hören und gucken

genauuu diese Katrina da,stimmt die hat in meiner Sammlung gefehlt.

Oooch morgen grillen wir und meine Schwester kommt rüber.
Sonst haben wir nix großartiges vor.Oster is für mich ein Tag wie jeder andere.
Ich würd gern wieder arbeiten gehn
09.04.2009 22:06
Ui lecker, grillen
Hätte ich keine Lust drauf, aber sobald man einen Grillgeruch inna Nase hat, hat man wieder Lust.
Machst du dir auch Marshmallows? Ich macht die am Ende immer.... die sind sooooooooo lecker!
09.04.2009 22:08
jaaa das darf nicht fehlen allerdings muss ich immer mit meiner Maus teilen und Mama kriegt dann den angeschlotzten kleineren teil
09.04.2009 22:09
Puh 45 Einträge durch -.- Lol Ein Tag fehlen ist ja grausam, wie wird das beim Umzug wenn ich 6 Wochen nicht da bin Ihr schafft mich lol

Hoffe ich find offenes Wlan in der nähe

Muss auch nach ostern zur Caritas, die sind besser als ProFamilia... da die auch gleichzeitig andere Sachen haben wie Wohnungshilfe oder Schuldenberatung etc... da hab ich alles in allen ^^ H4 bekomm ich ja keine Ausstatung -.- weil ich ja Studentin bin bla -.- Schweine... muss mal schuan ob mein freund das beantragt bekommt...
Aber Caritas hilft dabei ja auch und auch wenn wegen der Wohnung was ist ^^
09.04.2009 22:10
Zitat von Sias_Mami:

jaaa das darf nicht fehlen allerdings muss ich immer mit meiner Maus teilen und Mama kriegt dann den angeschlotzten kleineren teil

Es gibt doch die Minis. Kauf doch die?!
Ich komme ja aus England und hab die richtigen Originale hier und auch die Stäbe zum grillen
Außen braun und knusprig und innen weich... oh man ich hab da JETZT hunger drauf!!!
09.04.2009 22:11
Zitat von Sayuri:

Puh 45 Einträge durch -.- Lol Ein Tag fehlen ist ja grausam, wie wird das beim Umzug wenn ich 6 Wochen nicht da bin Ihr schafft mich lol

Hoffe ich find offenes Wlan in der nähe

hihi ich kanns mir vorstellen. Dann sitzt du wohl mindestens eine Woche täglich 3 Std. lesen
09.04.2009 22:15
Zitat von citokira:

Zitat von Sias_Mami:

Es gibt doch die Minis. Kauf doch die?!
Ich komme ja aus England und hab die richtigen Originale hier und auch die Stäbe zum grillen
Außen braun und knusprig und innen weich... oh man ich hab da JETZT hunger drauf!!!

aber die großen sind besser
woar cool.ja der freund meiner schwester is ami,der fliegt im Okt. ,der soll welche mitbringen

09.04.2009 22:16
hmmm geil!
Die richtig dicken Runden. Die sind geil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt