Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.04.2009 22:17
heißhungeeeer

so mein akku macht schlapp hält nur noch 5 Minuten

bis dann! schönen abend!!
09.04.2009 22:22
Zitat von Sias_Mami:

heißhungeeeer

so mein akku macht schlapp hält nur noch 5 Minuten

bis dann! schönen abend!!

dir auch, danke
schnati
8525 Beiträge
09.04.2009 23:47
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

@ citokira

Danke für die leckeren Rezepte. Werd bald eins ausprobieren.

@ Mädels

Heut konnte ich endlich mal ORDENTLICH essen. Frühstück, Mittag und sogar ein Stück Kuchen.

Super!!! Freu mich, dass du essen kannst!

Ist denn was dabei, was dir gefällt? Sind jetzt alle 8 Teile da?

Ja mir gefällt einiges. Jetzt sind alle teile da!
10.04.2009 09:46
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

@ citokira

@ Mädels

Heut konnte ich endlich mal ORDENTLICH essen. Frühstück, Mittag und sogar ein Stück Kuchen.

Schön Dann wünsch ich dir guten Appetit.
Sind auch nicht zu schwer zu machen oder?
schnati
8525 Beiträge
10.04.2009 12:07
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

@ citokira

@ Mädels

Schön Dann wünsch ich dir guten Appetit.
Sind auch nicht zu schwer zu machen oder?

Nein. Ich werd mich jetzt schön auf den Balkon setzen. Sonne tanken.
10.04.2009 12:48
Guten Morgen meine Lieben, hach ist das heute wieder ein super tolles Wetter So macht Ostern doch Spaß ^^

Und wie geht es euch so? Mir sol lala... hab noch 10 Tage bis zum nächsten FA Termin und momentan immer weider das gefühl, das da nix mehr sei Kp... ich hab so angst... Hatte ja mitte 13 Woche ab und an diese Kribbeln unter der Buchdecke... jetzt nix mehr -.- DAs so komisch... hoffe das alles oki ist.

Sonst fühle ich mich eigentlich super gut Naja ^^
onlychristina
1138 Beiträge
10.04.2009 14:46
So jetzt auch mal endlich mein Bild^^
Nicht lachen
onlychristina
1138 Beiträge
10.04.2009 14:51
bei uns ist hammer wetter! sind eigentlich nur draussen, deswegen schreib ich nur kurz! bei uns ist alles ok! nächster termin ist der 20.4. mal schaun, ob mal rauskommt was es ist... hoffe ich jedenfalls!
ansonsten nix viel neues.... gesundheitlich (brechereei, blutdruck etc) immer noch nicht so doll! aber dem krümmel gehts gut

wünsche euch schon mal (damit ich es nicht vergesse) frohe ostern!!!
biancam1985
1316 Beiträge
10.04.2009 16:04
huhu maedels! sorry, dass ich laenger nix geschrieben hab, lag in de sonne und musste noch mein buch fertig lesen. kennt ihr andreas franz? momentan meiin lieblingsautor, der schreibt total hammer krimis! kann da nie aufhoeren zu lesen. naja, dann war ich gestern in der stadt und bin an einem buch haengen geblieben. "mein wunderbares leben mit paul". habt ih davon schon mal gehoert? das wurde von einer frau geschrieben, die ihre grosse liebe an krebs verloren hat. das buch hat mich sooo gefesselt, wa auch i nweniger als einem tag duch damit. das ging mir so sehr an herz....

wie gehts euch denn? ich wuensch euch natuerlich auch frohe ostern *g*
Nessie26
2563 Beiträge
10.04.2009 17:26
hallo mädels. wie gehts euch? hoffe doch gut bei dem schönen wetter. wir waren heut schon bei bekannten eingeladen. da haben wir gegrillt und ich hab ein schönes steak gegessen und voll leckeren nudelsalat. allerdings war mayo oder so was drin. aber ich hoff, das eine mal macht nix. danach gabs noch leckeren erdbeerkuchen. aber nun bin ich voll....mein schatz muss jetzt noch arbeiten.
also gestern hatte ich ja fa-termin. hab aber kein us machen lassen. die 40 euro spar ich mir fürs baby. er hat die herztöne abgehört. hat ewig gedauert bis er es gefunden hat. aber so wie der gedrückt hat, ist mein knödel bestimmt immer abgehauen. aber dann gings poch poch poch. war voll süß. mein blutdruck ist auch normal...jetzt gehts am dienstag wieder arbeiten. heul...
am 5.5. hab ich dann wieder meinen nächsten termin. dann wieder mit us.
10.04.2009 17:42
Hey Leute!
Ich bin auch eine September-Mami. Bin in der 18. SSW und spüre meinen kleinen bereits schon. Liegt wahrscheinlich daran, das ich seit ich schwanger bin nur abgenommen habe durchs kotzen. War sogar sc hon im Krankenhaus für ein paar Tage deshalb.
Dort haben dir mir auch gesagt, dass es stark nach einen Jungen aussieht. Sie haben den Schnippel beim US gesehen. Haben sich eure schon geoutet?
onlychristina
1138 Beiträge
11.04.2009 08:54
Zitat von Pino88:

Hey Leute!
Ich bin auch eine September-Mami. Bin in der 18. SSW und spüre meinen kleinen bereits schon. Liegt wahrscheinlich daran, das ich seit ich schwanger bin nur abgenommen habe durchs kotzen. War sogar sc hon im Krankenhaus für ein paar Tage deshalb.
Dort haben dir mir auch gesagt, dass es stark nach einen Jungen aussieht. Sie haben den Schnippel beim US gesehen. Haben sich eure schon geoutet?

Na dann:

Das mit dem abnehemen und dem kh kenn ich: Knapp 10 kg bis jetzt!
Mein Krümmel hat leider noch nicht gezeigt, was es wird! Na ja! Vielleicht beim nächsten mal!
Nessie26
2563 Beiträge
11.04.2009 12:18
hallo ihr süßen...ist ja gar nix los hier. mein schatz war grad beim bäcker und beim metzger und ratet mal....wir grillen heut. das ist schon bald genauso wie letztes jahr. jeden tag grillen. naja, es schmeckt ja auch gut.
was macht ihr heut noch so? ich hab noch bissel wäsche zu waschen und aufzuhängen. und dann muss ich noch bissel was einkaufen.
naddl1811
5543 Beiträge
11.04.2009 12:29
hallo ihr hübschen =)
wir ham gestern mit noch 2 pärchen gegrillt.....jamjam war das lecker....hab mich gestern das erste mal an nem kartoffelsalat versucht =) und der is üüüüüüüübelst angekomm...war lecker ham se gesagt...hih...*stolz bin*

so jetz machen wir no bissl mittagspause und dann gehts zur omi kaffee trinken....
was macht ihr heut no schönes?
bigmama2005
2548 Beiträge
11.04.2009 12:30
Hallo, ne nix mehr los hier, ich glaub sie sind alle im Osterurlaub.

Ich lass auch grad meine 2. Waschmaschine durchlaufen, gebügelt hab ich schon. Einkaufen geh ich nachher auch noch.

Und heut nachmittag fahre ich mit meiner Mutter und meinem Großen zu meiner Oma und kommen morgen wieder heim. Und am Montag muss meine Mutter wieder nach Hause und dann seh ich sie evtl. erst wieder Ende Mai, ich könnt heut schon heulen. Warum nur ist sie soweit weggezogen???
Na ja ich werde die letzten 2 Tage mit ihr genießen.

Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt