Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
12.04.2009 15:11
Kannst die als Link reinstellen damit bekommen die besucher und eventuell bestellt einer da mal irgendwann ^^
yvi1986
7314 Beiträge
12.04.2009 15:24
Boah, ihr seid ja waaaaaahhhhhnsinniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggg gggggggggggggg!!! Hatte 20 Seiten nachzulesen............
Jetzt weiß ich schon garnicht mehr was alles drin stand.... Schwangerschaftsdemez lässt grüßen!

@Manu: Schön das du wieder da bist und das es deinem Baby gut geht!

@Citokira: Dein Frisur ist echt geil! Und hammer, dass du dich das getraut hast! Aber ich bin auch so... Erst lass ich sie mir ganz kurz schneiden und dann züchte ich wieder. So geht das schon seit 9 Jaheren.......

@Nane: Das du so abgenommen hast ist echt blöd! Also über Ostern immer viel naschen! Gute Besserung!

@Naddel: Die 4D-Bilder sind ja der absolute hammer! Echt süß!

@All: Ich bin gestern mit meiner Mama im Shoppingrausch verfallen (für den kleinen Stinker): Haben viiiieeeeel zu viel gekauft. Bestimmt 40 Teile oder so........ Unter anderem: Strampler, Schlafanzüge, so coole Jogginganzüge von H&M, Jeans, Söckchen, Schlafsack, Mützchen usw... Das meißte sieht schon nach Junge aus. Aber das US-Bild war ja soooo deutlich. Jetzt hoffe ich nicht, dass wir beim nächsten Termin doch was anderes sehen...
Achso, und wir haben gestern das Kinderzimmer bestellt. War irgendwie doch sündhaft teuer... Wollten eigentlich garnicht so viel ausgeben... Naja, aber was macht man nicht alles für den Krümel! Die Möbel kommen auch schon in 4 Wochen... Freu mich wie ein Schneekönig!
Würde euch das Zimmer gerne zeigen aber bin mir nicht sicher, ob ich das Bild von der Inet-Seite einfach hier rein stellen darf...? Weiß jemand bescheid?
yvi1986
7314 Beiträge
12.04.2009 15:29
Zitat von Sayuri:

Kannst die als Link reinstellen damit bekommen die besucher und eventuell bestellt einer da mal irgendwann ^^

Da müsste ich aber viele Links reinstellen, da es insgesamt 7 Möbelstücke sind die man dort einzeln kaufen muss. Sind aber alle von einer Kinderzimmerserie...
Wollte hal ein Bild reinstellen, wo die meißten Möbel von dem Zimmer zu sehen sind...
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 17:29

schaut mal, die hab ich von meiner tochter noch gefunden...
also sollte ich in 3 wochen erfahren, dass ich nen jungen bekomm und jemand hat dann interesse, kann er sie geschenkt haben.
aber ich warte erst mal ab... am 5.5. weiß ich hoffentlich bescheid.
Nanami
1453 Beiträge
12.04.2009 18:17
Ahoi Mädels, frohe Ostern

Manu schön dass es Dir besser geht!!

sayuri: natürlich kannst Du als Studentin Mehrbedarf bei der ARGE beantragen. Füllst den kompletten Antrag für Harz4 aus und legst ein Schreiben dazu, dass Du nur den Mehrbedarf und die Erstausstattung beantragst. In Berlin zahlt auch vorher keine andere Stiftung, die schicken einen erst zum Amt.

an das Mädel mit der Gebärmuttersenkung: alles Gute!!!!!

Sorry dass ich mir immer die Namen nicht merken kann, liegt wohl am Eisenmangel. Hab nen Hb von nur 10,8 und muss Tabletten nehmen. Ekelhaft.

Außerdem wurde bei mir Asthma festgestellt, zwar nicht so dass ich ständig Anfälle habe, aber ich muss nach einigen Minuten Bewegung immer Pause machen weil ich nich mehr kann. Dazu kommen grad noch Pollen und ne fette Erkältung, waren ein paar Tage im Urlaub grad und wollten eigentlich Räder borgen und wandern aber schon die 15 Minuten Waldweg zur Therme hab ich nur mit zwei Pausen geschafft. Naja gibt schlimmeres.

Baby tritt mittlerweile an manchen Tagen so sehr, dass man es von außen nicht nur merkt sondern auch sieht! Bums ist eine kleine Delle da und auch wieder weg. Total krass. Es wacht immer auf, wenn ich esse Gestern hat mein Schatz sogar die Drehung vom Baby gemerkt, ich hab dann immer das Gefühl ein riesiges Etwas dreht sich einmal komplett um und hebt dabei den ganzen Bauch hoch, das ist so lustig.

Und dann waren wir im Geburtshaus zum Infoabend und angucken, als ich die Räume gesehen hab wurde mir dann zum ersten Mal bewusst dass das Kind ja rausmuss und ich hab total Panik bekommen. Es ist super schön und gemütlich da, aber ich wollte nur noch heim und das mit dem Gebären auf später verschieben Dabei hab ich vor den Schmerzen überhaupt keine Angst.

Träum ganz oft vom Baby, und es ist immer!!!! ein Junge.
hope306
266 Beiträge
12.04.2009 18:24
Hallöchen! Auch von mir an alle ein schönes Osterfest. Bei dem schönen Wetter bin ich nur nur draußen in der Sonne und kaum noch drin. Waren heute bei meiner Familie Eier suchen. Die ganze Familie hat gesucht. Das war sehr lustig. Morgen gehts dan zur Schwiegerfamilie. Ich hoffe es geht euch allen gut. Genießt die Tage. Bis dahin.
12.04.2009 18:52
Zitat von Nanami:

sayuri: natürlich kannst Du als Studentin Mehrbedarf bei der ARGE beantragen. Füllst den kompletten Antrag für Harz4 aus und legst ein Schreiben dazu, dass Du nur den Mehrbedarf und die Erstausstattung beantragst. In Berlin zahlt auch vorher keine andere Stiftung, die schicken einen erst zum Amt.

Îch war ja schon da oO die meinten nein... boar... ich bekomm echt zuviel mit denen...
Nane
8009 Beiträge
13.04.2009 09:36
Guten Morgen

Heute Nacht war mir wieder kotzübel, aber jetzt gehts wieder
Hab den gestrigen Tag auf unserer Terasse in der Sonne verbracht, haben gegrillt und die ganze Familie war da.
So und jetzt gehts endlich mal ans Umstandsklamotten nähen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 09:40
hä? wo ist denn mein beitrag hin???? komisch, hatte euch heut auch schon nen schönen morgen gewünscht...
nane, das ist schön, dass es dir jetzt wenigstens wieder besser geht. also mir ist jetzt überhaupt nicht mehr übel seit 2 - 3 wochen glaub ich. hoffen wir mal, dass das bei dir auch bald ganz weg bleibt.
du nähst echt die umstandskleidung selbst? das find ich toll. ich bin leider nicht so begabt in sachen nähen.
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 09:43
sagt mal, ich hab ja an meinem verstand gezweifelt. aber wir haben hier ja jetzt zwei threads mit september-mamis bzw. babies 2009. das müsste ja jetzt nicht unbedingt sein oder?
Nane
8009 Beiträge
13.04.2009 10:07
Nen zweiten habe ich noch gar nicht gesehen. Hab immer nur den hier auf bzw ist dieser unter meinen gemerkten Themen
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 10:13
es gibt noch einen mit september babys 2009. da hab ich heut morgen meinen beitrag aus versehen geschrieben. war wohl noch ein bissel im tran. smile...
13.04.2009 11:28
Hey Mädels,

wollte euch nur kurz

FROHE OSTERN!!!

wünschen!

Hab leider kaum zeit fürs Net im Moment und muss später mal alle Beiträge nachholen...

Wie gehts euch?

HAB DIE HALBZEIT ERREICHT!!! Juhuuuuu
bigmama2005
2548 Beiträge
13.04.2009 11:41
Zitat von Nanami:

Sorry dass ich mir immer die Namen nicht merken kann, liegt wohl am Eisenmangel. Hab nen Hb von nur 10,8 und muss Tabletten nehmen. Ekelhaft.

Wow, dein hB-Wert ist doch super. Meiner war am Anfang der SS bei 3,9 und jetzt liegt er bei 7,8, obwohl ich 2 Eisentabletten pro Tag nehme. Ich weiß nicht, warum er einfach nicht besser wird, ich will nicht noch eine Bluttransfusion bekommen (wie ich schon Anfang der SS bekommen hab).
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 11:45
aber das sind doch voll niedrige hb-werte oder nicht? ich hab immer einen so bei 12,5 oder 12,3. meine freundin hatte über ihre gesamte ss einen von über 15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt