September-mami´s 2009???
26.02.2009 12:34
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Ich bin 24. Das Keller aufräumen war wirklich nicht schön gewesen.
Wie gehts dir heute?
Wie lange hast du gebraucht?
Komischerweise gut... Bin selbst erstaunt.
Und dir?
Womit gebraucht? Bin heute ein wenig dusselig irgendwie!
Das ist doch super!
Keller aufräumen
Hach ich bin im Moment mehr als vergesslich...
Ist noch gar nicht fertig...
Ja, ich auch. Schrecklich oder?
26.02.2009 12:37
Zitat von Janin:
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Wie gehts dir heute?
Und dir?
Das ist doch super!
Keller aufräumen
oh nee echt? Musst du noch viel aufräumen?
Ich komme im Moment mit dem Bügeln nicht hinterher...
Und diese Vergesslichkeit - nee geht gar nicht. Ich vergesse mir sogar aufzuschreiben, damit ich es nicht vergesse. Zum Glück hab ich auf der Arbeit im Moment nicht viel zu tun... Wird das auch mal besser?
26.02.2009 12:57
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Zitat von citokira:
Zitat von Janin:
Wie gehts dir heute?
Und dir?
Das ist doch super!
Keller aufräumen
oh nee echt? Musst du noch viel aufräumen?
Ich komme im Moment mit dem Bügeln nicht hinterher...
Und diese Vergesslichkeit - nee geht gar nicht. Ich vergesse mir sogar aufzuschreiben, damit ich es nicht vergesse. Zum Glück hab ich auf der Arbeit im Moment nicht viel zu tun... Wird das auch mal besser?
Ist noch ne ganze Menge. Sind hier vor zwei Jahren eingezogen und es wurd alles was wir nicht brauchten einfach nur in den Keller gepackt. Und jetzt müssen da aber noch Sachen rein und das muss in ordnung gebracht werden, aber das schaffen wir schon.
Die Vergesslichkeit wird noch schlimmer und hört erst nach der Schwangerschaft wieder auf. So lange dürfen wir dumm sein!
26.02.2009 13:00
Zitat von Janin:
Ist noch ne ganze Menge. Sind hier vor zwei Jahren eingezogen und es wurd alles was wir nicht brauchten einfach nur in den Keller gepackt. Und jetzt müssen da aber noch Sachen rein und das muss in ordnung gebracht werden, aber das schaffen wir schon.
Die Vergesslichkeit wird noch schlimmer und hört erst nach der Schwangerschaft wieder auf. So lange dürfen wir dumm sein!
Bin ich froh, dass wir nen Dach haben, da kann man nicht alles verstauen
Also in dem Mami Buch, was ich mir gekauft hab, da stand auch drin, dass das Gehirn kurz vor der Geburt schrumpft, damit man sich voll auf die Geburt konzentriert
Aber danach wächst es wieder... na hoffentlich.
So hab gleich Technikschulung
26.02.2009 13:04
Habt ihr auf dem Dach ne Kammer oder wie?
Ja, in meinem Buch steht das auch so. Und das man in der Schwangerschaft alles vergisst, weil man so sehr mit dem schwanger sein beschäftigt ist.
Noch mehr schrumpfen. Ohje!
Du arme!
Ja, in meinem Buch steht das auch so. Und das man in der Schwangerschaft alles vergisst, weil man so sehr mit dem schwanger sein beschäftigt ist.
Du arme!
26.02.2009 13:18
Zitat von Janin:
Habt ihr auf dem Dach ne Kammer oder wie?
Du arme!
Ja das ist son Dachgeschoss. Also komplett das ganze Dach. Nicht nur ne Kammer. So richtig bis an die Schrägen ran. Ist aber arschkalt da oben.
Haben sone Tür, die man mit nem Haken runterholen kann. Da ist ne Leiter drin. Und dann darfste da hochklettern. Aber zum Glück haben unsere Vermieter da nen Licht mit Schalter eingebaut. In unserer alten Wohnung musste man mit Taschenlampe hoch. Ich war in der alten Wohnung nie oben... in 3,5 Jahren nicht
Ach gott ich vergess das eh alles wieder... und wofür ne Technikschulung für 4 Monate arbeiten... man ich hab keine Lust... Die Sonne kommt gerade raus!
Müssen sogar nen Block, nen Bleistift, Lineale usw. mitbringen... Also ich als Bürokauffrau im Einkauf muss nicht unbedingt technische Zeichnungen zeichnen lernen. Es reicht, wenn ich sie lesen kann... Aber egal, ich hatte in Kunst immer ne 1
26.02.2009 13:21
Da hätte ich ja auch schiss gehabt!
Echt blöde, für so ne kurze Zeit noch sowas zu lernen. Und vor allem wofür musst du sowas zeichnen können?
Echt blöde, für so ne kurze Zeit noch sowas zu lernen. Und vor allem wofür musst du sowas zeichnen können?
26.02.2009 13:25
Zitat von Janin:
Da hätte ich ja auch schiss gehabt!
Ja eben, wofür? Ich muss die Dinger lesen können, da ich im Blechbereich arbeite. Wir haben Konstrukteure, die diese Zeichnungen anfertigen. Mit denen muss ich arbeiten. Ich schicke für z.B. Anfragen und Bestellungen diese Zeichnungen zu den Lieferanten (Metallbauer usw...). Und ich muss halt nur erkennen können, wie groß die Teile sind, welches Material die haben. Muss die Rohstoffpreise des Materials kontrollieren und beobachten usw... Und wenn sich Kleinigkeiten auf den Zeichnungen ändern, wie ein Loch mehr, dann muss ich halt bei den Angeboten wissen können, ob Preiserhöhungen etc. berechtigt sind. naja, da muss ich nicht zeichnen lernen...
Wer weiß, was wir gleich noch machen. Die bauen gerade nen Beamer auf... Hab bisher nur ne Produktschulung gemacht, was ja wichtig ist, damit ich weiß, was unsere Firma entwickelt und baut
26.02.2009 14:29
Morgen Mädels, erste nacht mit schreck überlebt und hey ich hab geschlafen wie ein baby... schon lang nicht mehr habe ich so gut und vorallem durch geschlafen ^^
Ich hab so angst vorm FA... mein Schatz will nicht mit Ich will nicht alleine... *schnief* Seit ihr alleine da hin? oder wen hattet ihr mit?
Ich hab so angst vorm FA... mein Schatz will nicht mit Ich will nicht alleine... *schnief* Seit ihr alleine da hin? oder wen hattet ihr mit?
26.02.2009 14:36
Zitat von Sayuri:
Morgen Mädels, erste nacht mit schreck überlebt und hey ich hab geschlafen wie ein baby... schon lang nicht mehr habe ich so gut und vorallem durch geschlafen ^^
Ich nehm, wenn mein Schatz nicht kann, meine Schwester mit, die freut sich jedesmal
26.02.2009 14:49
Zitat von Nane:Würde ich auch gern, aber die ist momentan Aupair in Holland
Zitat von Sayuri:
Ich nehm, wenn mein Schatz nicht kann, meine Schwester mit, die freut sich jedesmal
26.02.2009 15:06
Zitat von Nane:
Was ist mit deiner Mama oder einer guten Freundin?
Mama hab ich bammel... die würde sich zwar freun aber kp... mal schaun ^^
Freundin ist schwer... hab keine der ich so vertraue... naja... werd wohl auf mama rauslaufen. erstmal termin machen xD
26.02.2009 15:32
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nane:
Was ist mit deiner Mama oder einer guten Freundin?
Mama hab ich bammel... die würde sich zwar freun aber kp... mal schaun ^^
Freundin ist schwer... hab keine der ich so vertraue... naja... werd wohl auf mama rauslaufen. erstmal termin machen xD
Alleine hingehen ist auch nicht schlimm, das habe ich beim ersten Mal auch gemacht, erst danach war immer einer mit und nächste Woche ist meine Schwester mal wieder mitdabei
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt