September-mami´s 2009???
25.02.2009 12:57
Ach und ich muss mich mal über meinen Mann aufregen
Montag Abend hatte ich vergessen die Waschmaschine anzuschmeißen. Bin ja so vergesslich im Moment. Richtig schlimm!
Naja dann sagte ich gestern früh zu meinem Mann, "ich will heute die Wäsche machen, falls ich es vergesse, erinner mich bitte dran."
Dann hab ich es aber wieder vergessen und es fiel mir gestern Abend um 22 Uhr ein, war ja nun zu spät.
Also meinte ich: "Schatz, müssen wir morgen machen, erinner mich bitte dran."
Heute morgen ist er voll schlecht gelaunt, kann ja mal vorkommen, dachte ich.
Und dann meint er zu mir: "ich hab bald keine T-Shirts mehr. Wann machsten mal die Wäsche?"
Ich sagte: "mach ich heute. Du weißt ja, dass ich im Moment vergesslich bin. Außerdem hast du doch noch weiße T-Shirts im Schrank." (Die zieht er eh nur drunter)
Er: "ja dann schreib dir nen Zettel." (Sowas aus dem Mund meines Mannes, in dem Ton )
Ich bin dann richtig böse geworden, hab mich aber noch zusammengerissen und meinte: "schreib du doch einen. Außerdem hast du es ja gestern Abend auch vergessen."
Er: "ja ich kann ja auch nicht an alles denken."
Ich: "na aber ich oder wie? Hab doch gesagt ich bin vergesslich und du sollst mich erinnern."
Er: "dann schreib doch nen Zettel"
Ich: "machs doch selber"
Dann bin ich weg gegangen, weils mir zu blöd wurde.
Man hab ich mich aufgeregt!
Und gestern Abend kam er auch voll angepisst nach hause, sodass ich dann nach 2 Std. gesagt hab: "so Schatz, jetzt pack deine schlechte Laune mal beiseite oder sag mir was los ist."
Er redet aber NIE und sagt immer, dass alles ok ist und er nur genervt war, dass er abends um halb 7 nach hause kommt, wir dann noch einkaufen müssen und den Müll noch machen musste...
Toller Grund so schlecht gelaunt zu sein...
Montag Abend hatte ich vergessen die Waschmaschine anzuschmeißen. Bin ja so vergesslich im Moment. Richtig schlimm!
Naja dann sagte ich gestern früh zu meinem Mann, "ich will heute die Wäsche machen, falls ich es vergesse, erinner mich bitte dran."
Dann hab ich es aber wieder vergessen und es fiel mir gestern Abend um 22 Uhr ein, war ja nun zu spät.
Also meinte ich: "Schatz, müssen wir morgen machen, erinner mich bitte dran."
Heute morgen ist er voll schlecht gelaunt, kann ja mal vorkommen, dachte ich.
Und dann meint er zu mir: "ich hab bald keine T-Shirts mehr. Wann machsten mal die Wäsche?"
Ich sagte: "mach ich heute. Du weißt ja, dass ich im Moment vergesslich bin. Außerdem hast du doch noch weiße T-Shirts im Schrank." (Die zieht er eh nur drunter)
Er: "ja dann schreib dir nen Zettel." (Sowas aus dem Mund meines Mannes, in dem Ton )
Ich bin dann richtig böse geworden, hab mich aber noch zusammengerissen und meinte: "schreib du doch einen. Außerdem hast du es ja gestern Abend auch vergessen."
Er: "ja ich kann ja auch nicht an alles denken."
Ich: "na aber ich oder wie? Hab doch gesagt ich bin vergesslich und du sollst mich erinnern."
Er: "dann schreib doch nen Zettel"
Ich: "machs doch selber"
Dann bin ich weg gegangen, weils mir zu blöd wurde.
Man hab ich mich aufgeregt!
Und gestern Abend kam er auch voll angepisst nach hause, sodass ich dann nach 2 Std. gesagt hab: "so Schatz, jetzt pack deine schlechte Laune mal beiseite oder sag mir was los ist."
Er redet aber NIE und sagt immer, dass alles ok ist und er nur genervt war, dass er abends um halb 7 nach hause kommt, wir dann noch einkaufen müssen und den Müll noch machen musste...
Toller Grund so schlecht gelaunt zu sein...
25.02.2009 13:25
HallO!
@ Vroni: Super, dass du wieder daheim bist!
@Citokira: Ich weiß nicht, ob die NFT normalerweise mit 3D gemacht wird. Ich lasse die ja bei meinem FA machen und der hat ein US-Gerät, wo er auf 3D umschalten kann. Und das macht er ja auch bei jeder Untersuchung - Spielkind eben Deshalb habe ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Achja: Ich hab meinen Mann vor kurzem auch angefahren - ich möchte ja keine extrasuper Schonbehandlung, aber ein wenig Rücksicht auf meine Schwangerschaft wäre trotzdem ganz nett. Und er hat keinerlei Hemmungen mich zum Getränke einkaufen zu schicken oder mir 10kg-Pakete für den Paketdienst mitzugeben.....
Wenn ich am Freitag beim Arzt bin, lasse ich das auch mal mit dem Ziehen ablären, das hab ich einfach immer weider mal, meist, wenn ich länger unterwegs war und mich nicht ausgeruht habe. Ich bin jetzt ja shcon in der 14. Woche, wow! Da dachte ich eigentlich, dass das mit der Übelkeit mal nachlässt, aber da wird bei mir gerade wieder schlimmer, sogar morgens musste ich heute das erste mal brechen, bis jetzt gings da immer noch... Und mein kreislauf macht mir auch zu schaffen, der Blutdruck sit einfach sehr niedrig, das macht mich müde und ich hab Kopfschmerzen. Heute war ich schon über 2 Stunden bei dem herrlichen Wetter mit dem Hund draußen im Wald, komme heim und hab einen Blutdruck von 110/60!
Hat außer Citokira (da habe ich es mitbekommen) eigentlich eine von euch schon eine Hebamme? Ich wollte mich da jetzt mal diese Woche drum kümmern...
So, erst mal wars das, bis später Mädels!
Daggi
@Citokira: Ich weiß nicht, ob die NFT normalerweise mit 3D gemacht wird. Ich lasse die ja bei meinem FA machen und der hat ein US-Gerät, wo er auf 3D umschalten kann. Und das macht er ja auch bei jeder Untersuchung - Spielkind eben Deshalb habe ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Achja: Ich hab meinen Mann vor kurzem auch angefahren - ich möchte ja keine extrasuper Schonbehandlung, aber ein wenig Rücksicht auf meine Schwangerschaft wäre trotzdem ganz nett. Und er hat keinerlei Hemmungen mich zum Getränke einkaufen zu schicken oder mir 10kg-Pakete für den Paketdienst mitzugeben.....
Wenn ich am Freitag beim Arzt bin, lasse ich das auch mal mit dem Ziehen ablären, das hab ich einfach immer weider mal, meist, wenn ich länger unterwegs war und mich nicht ausgeruht habe. Ich bin jetzt ja shcon in der 14. Woche, wow! Da dachte ich eigentlich, dass das mit der Übelkeit mal nachlässt, aber da wird bei mir gerade wieder schlimmer, sogar morgens musste ich heute das erste mal brechen, bis jetzt gings da immer noch... Und mein kreislauf macht mir auch zu schaffen, der Blutdruck sit einfach sehr niedrig, das macht mich müde und ich hab Kopfschmerzen. Heute war ich schon über 2 Stunden bei dem herrlichen Wetter mit dem Hund draußen im Wald, komme heim und hab einen Blutdruck von 110/60!
Hat außer Citokira (da habe ich es mitbekommen) eigentlich eine von euch schon eine Hebamme? Ich wollte mich da jetzt mal diese Woche drum kümmern...
Daggi
25.02.2009 13:55
Zitat von Daggi:
HallO!
Daggi
@daggi
Ja, ich habe auch schon eine Hebamme.
Das war ganz gut bei mir, da diese gleich mit in der Praxis von meinem Frauenarzt sitzt.
Sie ist total nett und hat auch zu mir gesagt, dass, wenn ich mich irgendwie unwohl fühle, in Hinsicht, wie es meinem Krümmel geht, usw., dann kann ich jederzeit zu ihr kommen. Dann macht sie nen Ultraschall (auch wenn es nicht mehr gerade das "neuste" Gerät ist), und ich kann beruhigt nach Hause gehen.
Aber am 02.03. habe ich auch endlich wieder nen Termin bei meinem FA zur NFT *freu*
25.02.2009 13:59
Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen. Ich hoffe euch geht es allen gut?!
25.02.2009 14:03
hallo zusammen, ich hatte heute einen FA termin... bei mir ist alles in bester ordnung.. juhu jetzt muss ich nochmal in 2 wochen, da wird dann nach der nackenfalte geschaut.
25.02.2009 14:05
Zitat von Die_Din:
hallo zusammen, ich hatte heute einen FA termin... bei mir ist alles in bester ordnung.. juhu jetzt muss ich nochmal in 2 wochen, da wird dann nach der nackenfalte geschaut.
Schön, das freut uns doch. Hast du denn ein Bildchen für uns?
Hallo Janin Ich heiße auch Janine. Aber mit e
25.02.2009 14:06
Eine Namensverwante, fast zumindest!
Wie geht es euch denn allen so?
Wie geht es euch denn allen so?
25.02.2009 14:08
Zitat von citokira:
Zitat von Die_Din:
Schön, das freut uns doch. Hast du denn ein Bildchen für uns?
Hallo Janin Ich heiße auch Janine. Aber mit e
ja ich hab ein bild, aber leider keinen scanner... ich guck mal das ich das am freitag im büro einscannen kann. sieht aus wie ein gummibärchen
25.02.2009 14:09
hihi Aber ausgesprochen wird es bestimmt gleich?
Naja mir gehts heute mal ganz ok... wird nur gerade wieder bisschen mulmig im Magen.
Ansonsten hab ich heute mal wieder 1:0 verloren, als es hieß "Übelkeit vs. Zahnbürste - der morgentliche Kampf"
Und bei dir?
Naja mir gehts heute mal ganz ok... wird nur gerade wieder bisschen mulmig im Magen.
Ansonsten hab ich heute mal wieder 1:0 verloren, als es hieß "Übelkeit vs. Zahnbürste - der morgentliche Kampf"
Und bei dir?
25.02.2009 14:12
Ja, ausgesprochen wird es gleich!
Ohja, die schöne Übelkeit. Zum Glück hab ich damit nichts mehr zu tun ausser zwischendurch!
Mir gehts gut, hab nur ewig Kopfweh!
Und habt ihr schon so Bauchgefühle was es wird?
Wann hast du denn ET?
Ohja, die schöne Übelkeit. Zum Glück hab ich damit nichts mehr zu tun ausser zwischendurch!
Wann hast du denn ET?
25.02.2009 14:14
Zitat von citokira:
hihi Aber ausgesprochen wird es bestimmt gleich?
Und bei dir?
auch wenn ich jetzt nicht gemeint war, aber ich hab da vielleicht nen tip für dich. ich hatte das auch das ich immer würgen musste von der zahnpasta, ich hab mit dann mal diese fruitinfusion von blend-a-med geholt und siehe da, ich würge nicht mehr... schmeckt nur nach beeren und nicht nach minze oder so. also ich komm jetzt super damit klar.
25.02.2009 14:16
Zitat von Janin:
Ja, ausgesprochen wird es gleich!
Wann hast du denn ET?
die hebamme in der praxis meines FA meinte heute ich seh so schlecht aus, dass muss ein mädchen werden... sehr nett
25.02.2009 14:17
Na, dass ist doch mal ne nette aussage. Aber, dass kann ja wieder besser werden mit dem aussehen!
Der Körper braucht ja erst mal ne Weile.
25.02.2009 14:19
Zitat von Janin:
Na, dass ist doch mal ne nette aussage. Aber, dass kann ja wieder besser werden mit dem aussehen!
wie ist das denn bei dir? also ich hab totale akne bekommen, so sah ich nicht mal in meiner schlimmsten teenager zeit aus... was meinst du denn was es wird?
25.02.2009 14:25
Zitat von Die_Din:
Zitat von Janin:
wie ist das denn bei dir? also ich hab totale akne bekommen, so sah ich nicht mal in meiner schlimmsten teenager zeit aus... was meinst du denn was es wird?
Ich sah bis zur 13. Woche voll schlecht aus. Aber, jetzt schwärmt mein Arzt wie gut ich ausseh.
Naja, ich hab kein Gefühl mehr. Zwei Ärzte haben gesagt es wird nen Mädchen und mein Doc sagt gestern, warscheinlich nen Junge. Werd noch verrückt...
Hast du denn schon ein schönes Bäuchlein?
Pickel sind ja ganz gemein!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt