Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:53
Ich schau nachher noch mal vorbei. Muss den Keller aufräumen...
25.02.2009 14:57
Zitat von Janin:

Zitat von citokira:

Ui Novembermamis schon?
Man, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Monaten positiv getestet hab und ich mir denke, das dauert noch soooo lange... ui, na dann gehts sehr schnell weiter.

Ach Janin, falls du meinen Bauch sehen willst, auf meinem Profil sind Bilder. Hab schon nen recht großen, dafür, dass ich erst 13. Woche bin.

Total schöner Bauch und super hübsche Braut! Darf ich fragen wie alt du bist?

Danke
Bin 26 und du?

Dann mal viel Spaß beim Keller aufräumen

Ich hab in 1 - 1,5 Std. Feierabend
25.02.2009 14:58
Cool, schon die kritische Zeit rum

Schreibt Phoenixfeder hier auch ab und zu mal ?
Bei ihr ists ja auch bald soweit und die kritische Zeit ist vorüber.
25.02.2009 15:06
Zitat von Lykantra:

Cool, schon die kritische Zeit rum

Schreibt Phoenixfeder hier auch ab und zu mal ?
Bei ihr ists ja auch bald soweit und die kritische Zeit ist vorüber.

Ja schon, aber die Übelkeit ist leider noch nicht um... schön, wenns so wäre...

Ja ich habe schon was von ihr gelesen...
25.02.2009 17:17
Mädels ich hab seit gestern voll den Hype auf Heringsfilet aus der Dose in Tomatensauce

Und ihr, habt ihr schon Gelüste?
Daggi
1708 Beiträge
25.02.2009 17:26
Zitat von citokira:

Mädels ich hab seit gestern voll den Hype auf Heringsfilet aus der Dose in Tomatensauce

Und ihr, habt ihr schon Gelüste?

Ja - genau auf das! Wobei ich eher die mit Paprika- oder Currycreme mag Und dann hatte ich am Samstag beim Kaffetrinken auf einmal so Lust auf Kräuterkäse, den zum selbst machen mit Butter, kennt ihr das? Sind so Kegel, Schabziger heißt das glaube ich! Ich bin dann extra nochmal los und hab mir das gekauft....
biancam1985
1316 Beiträge
25.02.2009 17:30
hi maedels! och menno, ich hab mich so gefreut dass es mit besser geht,da ich ja infusionen bekomm. gebrochen hab ich am samstag zum letzten mal. tja, und dann putz ich heut morgen die zaehne und schon muss ich wieder brechen. das ist doch net fair. hab schon richtig muskelkater im bauch vom vielen wuergen morgen bekomm ich die naechste infusion, werd da nochmal mit meinem fa reden...
ich komm jetzt schon in die 11. woche und hab die letztenn paar tage so ne schreckliche angst dass mein kruemel geht. weiss nicht warum, es ist alles ok. manchmal hab ich richtig angst auf toilette zu gehn. das macht mich total fertig gings euch auch so?
25.02.2009 18:20
Zitat von biancam1985:

hi maedels! och menno, ich hab mich so gefreut dass es mit besser geht,da ich ja infusionen bekomm. gebrochen hab ich am samstag zum letzten mal. tja, und dann putz ich heut morgen die zaehne und schon muss ich wieder brechen. das ist doch net fair. hab schon richtig muskelkater im bauch vom vielen wuergen morgen bekomm ich die naechste infusion, werd da nochmal mit meinem fa reden...
ich komm jetzt schon in die 11. woche und hab die letztenn paar tage so ne schreckliche angst dass mein kruemel geht. weiss nicht warum, es ist alles ok. manchmal hab ich richtig angst auf toilette zu gehn. das macht mich total fertig gings euch auch so?

Ja das hatte ich in der 11. Woche auch. da bekam ich plötzlich von jetzt auf gleich voll angst, und die hielt 4 Tage an!
Naja und dann dachte ich mir nur, es tut nix weh, ich habe keine Blutungen, also ist ALLES OK! Habs mir einfach eingebildet und nachher war dann auch alles ok.

Mädels ich hab gerade mal wieder ne Heulattacke gehabt. Wollte mir die Oskarverleihung mit Kate Winslet anschauen und dann gabs nen anderes Video aber mit Heath Ledger. Man ich fand den voll toll und jetzt hab ich mir gerade ne halbe Std. lang Interviews auf youtube angeschaut und bin total am heulen...
Aber jetzt ist genug ich hab hunger!
26.02.2009 00:03
joar dann gesell ich mich mal zu euch... hab grad getestet... positiv... war nciht geplant... und so wies scheint ein September Baby... bin grad durch den wind... weiß bis jetzt nur mein Freund, Sternchen09 und ihr jetzt hier... hach je... wann hattet ihr euren Termin nach den testen? hoffe mein FA hat morgen oder die Woche zeit noch... sosnt dreh ich druch...
Nane
8009 Beiträge
26.02.2009 08:29
Guten Morgen,

mir gehts leider nicht so gut, meine Oma hat Brustkrebs im Endstadium und hat es niemandem erzählt. Dr Arzt hat es gestern beim EKG (sie ist vorgestern zusammen gebrochen) den Tumor gesehen, der schon durch die Haut gebrochen ist. Sie liegt jetzt in einer Uniklinik und ich hoffe, dass ich sie morgen noch sehen kann.
Das ging jetzt so schnell, vor zwei Wochen hat sie sich noch so gefreut, dass ich schwanger bin und jetzt...

Und heute ist auch noch "Azubis-haben-Prüfung-bestanden"-Feier, mit groß Essen gehen und allem, hab so gar keine Lust darauf

Hab mir gestern endlich zwei passende Hosen besorgt und so schlimm finde ich die Umstandshosen von H&m gar nicht, mir passen sie perfekt

@Vroni
Schön, dass du wieder daheim bist

@Sayuri
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, wünsche ich dir!
26.02.2009 10:15
@Sayuri:
Herzlichen Glückwunsch und bei uns

@nane:
oh nein! Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es besser wird. In welchem Stadium ist sie oder wisst ihr das nicht?
Ich drück die Daumen, dass sie noch lange bei euch bleibt!

@all:
Mädels, stellt euch vor, heute morgen ist ein Wunder passiert! Ich bin aufgestanden, hatte Schwindel und Übelkeit wie immer. Dann hab ich mit dem Zähneputzen gewartet, bis mein Schatz weg war, damit ich in Ruhe kotzen kann. Naja, als ich dann soweit war hab ich nicht mal gewürgt. Mir gings einigermaßen gut. Nur ganz leichte Übelkeit. Auf der Arbeit wurde es wieder schlimmer, dann hab ich Kornflakes gegessen und seit 1 Std. gehts mir gut.
kann ich endlich hoffen, dass es vorbei geht?

Ich habe gerade mit meiner Kollegin gesprochen. Kriege keine neuen Aufgaben mehr, sondern muss meinen Kram hier erledigen und meine Ziele fürs Halbjahr erledigen. Die sind schon angstrengend genug. Das bedeutet, dass ich wohl kaum noch Stress haben werde. Ist gut für mich.
Problem: Durch die Wirtschaftslage werden dieses Jahr erstmal keine Neueinstellungen gemacht! Werde also nicht ersetzt! Das heißt, meine arme Kollegin, die hier in Hochphasen 12-14 Std. arbeitet, plus meiner Wenigkeit, die auch um die 11-12 Std. gearbeitet hat, soll nur noch von ihr übernommen werden!
Im Moment, weils Jahresanfang ist, ist weniger los. Sie kann pünktlich gehen und ich meine Krankheitszeit bis Ende dieser Woche nachholen und pünktlich gehen.
Ab nächster Woche siehts für mich wohl auch so aus, als wenn ich weniger zu tun habe...
Aber die Hochphasen letztes Jahr waren insg. 9 Monate voll mit Überstunden! Meine Kollegin hat knapp 200 Überstd. gehabt und hat 150 davon verloren, weil sie keine Zeit hatte sie in bestimmter Zeit abzubauen. Ja wie denn auch, wenn man nicht mal schafft pünktlich zu gehen... Die Überstd. sind verfallen!
Da frag ich mich, wenns wieder solche Hochphasen gibt, wie soll sie denn zusätzlich meinen Job machen???
Hoffe das bleibt so, wie es gerade ist, denn dann schafft sie es auch, zwar mit Überstunden, da mein Job ja auch viel beinhaltet... Aber wir haben nicht mal nen Azubi. Erst im Aug. wieder. Der jetzige Azubi ist im Januar in die Buchhaltung gegangen bis zum Ende.
Oh man... die tut mir jetzt schon leid!
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 12:14
Zitat von citokira:

Zitat von Janin:

Zitat von citokira:

Ui Novembermamis schon?
Man, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Monaten positiv getestet hab und ich mir denke, das dauert noch soooo lange... ui, na dann gehts sehr schnell weiter.

Ach Janin, falls du meinen Bauch sehen willst, auf meinem Profil sind Bilder. Hab schon nen recht großen, dafür, dass ich erst 13. Woche bin.

Total schöner Bauch und super hübsche Braut! Darf ich fragen wie alt du bist?

Danke
Bin 26 und du?

Dann mal viel Spaß beim Keller aufräumen

Ich hab in 1 - 1,5 Std. Feierabend

Ich bin 24. Das Keller aufräumen war wirklich nicht schön gewesen.
Wie gehts dir heute?
26.02.2009 12:15
Zitat von Janin:

Wie gehts dir heute?

Wie lange hast du gebraucht?
Komischerweise gut... Bin selbst erstaunt.
Und dir?
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 12:32
Zitat von citokira:

Zitat von Janin:

Wie gehts dir heute?

Und dir?

Womit gebraucht? Bin heute ein wenig dusselig irgendwie!
Das ist doch super!
26.02.2009 12:33
Zitat von Janin:

Zitat von citokira:

Zitat von Janin:

Wie gehts dir heute?

Und dir?

Womit gebraucht? Bin heute ein wenig dusselig irgendwie!
Das ist doch super!

Keller aufräumen
Hach ich bin im Moment mehr als vergesslich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt