Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Die_Din
66 Beiträge
25.02.2009 14:31
Zitat von Janin:

Zitat von Die_Din:

Zitat von Janin:

Na, dass ist doch mal ne nette aussage. Aber, dass kann ja wieder besser werden mit dem aussehen!
Der Körper braucht ja erst mal ne Weile.

wie ist das denn bei dir? also ich hab totale akne bekommen, so sah ich nicht mal in meiner schlimmsten teenager zeit aus... was meinst du denn was es wird?

was heisst Bäuchlein, ich bin ja ohnehin nicht die schlankste, aber am unterbauch ist schon was zu erkennen und ich merke es an den hosen, die passen zwar noch, aber ich hab ich so ein komisches gefühl wenn ich die zu mache, kann ich kaum beschreiben... irgendwie unangenehm.. hast du denn einen bestimmten wunsch was es wird, ausser gesund?

Ich sah bis zur 13. Woche voll schlecht aus. Aber, jetzt schwärmt mein Arzt wie gut ich ausseh.
Naja, ich hab kein Gefühl mehr. Zwei Ärzte haben gesagt es wird nen Mädchen und mein Doc sagt gestern, warscheinlich nen Junge. Werd noch verrückt...
Hast du denn schon ein schönes Bäuchlein?
Pickel sind ja ganz gemein!!!
Die_Din
66 Beiträge
25.02.2009 14:33
ich hab grad total viel geschrieben, komisch
naja, ich schrieb:
was heisst bäuchlein, ich bin ohnehin nicht die schlankste, aber man kann am unterbauch schon was erkennen finde ich. und an den hosen merke ich es, die passen zwar noch, aber wenn ich die zumache habe ich immer so ein unangenehmes gefühl, schwer zu beschreiben...
hast du denn einen besonderen wunsch was es wird?
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:34
Das ist doch schon mal dann ein gutes Zeichen, dass der Bauch gewachsen ist.
Eigentlich ist mir das völlig egal. Aber, Mädchen wäre schon was schönes! Obwohl ich mich genauso riesig über einen Jungen freuen würde.
Wie ist es bei dir? Wann hast du ET?
Die_Din
66 Beiträge
25.02.2009 14:35
Zitat von Janin:

Eigentlich ist mir das völlig egal. Aber, Mädchen wäre schon was schönes! Obwohl ich mich genauso riesig über einen Jungen freuen würde.

am 17.09. und deiner? weisst du schon namen?
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:37
Zitat von Die_Din:

Zitat von Janin:

am 17.09. und deiner? weisst du schon namen?

Oh cool! Ich hab am 18. Geburtstag! Meiner ist am 06.08.
Ja, wir haben schon welche. Aber, die sind noch geheim. Und ihr?
Die_Din
66 Beiträge
25.02.2009 14:39
ja haben auch schon welche, zumindest hab ich es so entschieden das wir welche haben, ich bin da egoistisch und entscheide alleine
ich finde Emmi und Finn schön, wobei ich mir bei Finn noch nicht sicher bin, ist ja auch gerade so ein modename.. Kyron finde ich auch toll, aber da bin ich mir nicht sicher ob es nicht etwas zu indisch ist...
25.02.2009 14:40
Also ich habe ein Mädchengefühl. Mein ET ist am 05.09.

Wenns ein Mädchen wird: Liliana
Wenns ein Junge wird: Liam

Meine Pickel sehen an einem Tag schlimmer aus, als in meiner ganzen Teeniezeit.

Und wegen der Zahnpasta ist es egal. Ich benutze abwechselnd 3 Sorten. Und das bringt nix. Ich würge auch nur noch morgens. Hab so ein Exotic Zeug da, aber auch das hilft nicht...
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:43
Aber Kyron finde ich hört sich sehr schön an!
Da bin ich mal gespannt, was bei euch raus kommt. Ich werde immer schön fleißig mitlesen.
Mit den Pickeln das heißt ja nichts. Meine Schwester sah fürchterlich aus. Mittlerweile hat sie es im Griff und sie bekommt nen Jungen.
25.02.2009 14:44
Wollt mal hier reinschnüffeln.^^

Wie gehts euch so ???
Das geht alles ganz schön schnell, oder ?
Es hat sich die erste Novembermama gemeldet, und Oktobermamas gibts auch schon genug
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:44
Ich liebe den Namen Liam total!!!
Ich habe gerade die Intuition und glaube ich vertraue meinem Arzt sehr, wird wohl ein Junge.
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:45
Zitat von Lykantra:

Wollt mal hier reinschnüffeln.^^

Wie gehts euch so ???
Das geht alles ganz schön schnell, oder ?
Es hat sich die erste Novembermama gemeldet, und Oktobermamas gibts auch schon genug

Huhu Lena!
November schon? Ohje, letztes Jahr hab ich mir noch gedacht in welchem Monat bin ich wohl dran und bald beginnt schon wieder eine Januar Mami 2010
25.02.2009 14:47
ohgott 2010, das ist krass^^
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:48
Heftig oder? Und ich fühle mich immer noch so neuschwanger.
25.02.2009 14:50
Ui Novembermamis schon?
Man, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Monaten positiv getestet hab und ich mir denke, das dauert noch soooo lange... ui, na dann gehts sehr schnell weiter.

Ach Janin, falls du meinen Bauch sehen willst, auf meinem Profil sind Bilder. Hab schon nen recht großen, dafür, dass ich erst 13. Woche bin.
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 14:53
Zitat von citokira:

Ui Novembermamis schon?
Man, wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Monaten positiv getestet hab und ich mir denke, das dauert noch soooo lange... ui, na dann gehts sehr schnell weiter.

Ach Janin, falls du meinen Bauch sehen willst, auf meinem Profil sind Bilder. Hab schon nen recht großen, dafür, dass ich erst 13. Woche bin.

Total schöner Bauch und super hübsche Braut! Darf ich fragen wie alt du bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt