September-mami´s 2009???
17.02.2011 19:15
@Laurasmami
Na, das ist doch suuuuuper! Glückwunsch. Toll das die Kleine, dass alles so super mitmacht.
Na, das ist doch suuuuuper! Glückwunsch. Toll das die Kleine, dass alles so super mitmacht.
17.02.2011 19:23
Zitat von Tery:
@Laurasmami
ja echt super. meiner verdaut es etwas schwerer. er ist ein sensibelchen. aber das wird schon. erstmal auskurieren.
17.02.2011 19:24
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
@Laurasmami
ja echt super. meiner verdaut es etwas schwerer. er ist ein sensibelchen. aber das wird schon. erstmal auskurieren.
Wieso? Mag deiner nicht in die Kita gehen?
17.02.2011 20:14
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
@Laurasmami
hmm ich weiss nicht. hab das gefühl er muss sich erst an den trubel und die lautstärke gewöhnen. auch hat er es noch nicht so mit anderen kindern. er hat jetzt 2-3 mal schlechte erfahrung gemacht.
er hat die nacht nach der kita eingewöhnung bei mir im bett geschlafen. es lag glaub ich nicht nur an der erkältung. und mein sohn ist sonst überhaupt nicht kuschelig. er will nie bei mir ins bett.
18.02.2011 00:05
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
@Laurasmami
hmm ich weiss nicht. hab das gefühl er muss sich erst an den trubel und die lautstärke gewöhnen. auch hat er es noch nicht so mit anderen kindern. er hat jetzt 2-3 mal schlechte erfahrung gemacht.
er hat die nacht nach der kita eingewöhnung bei mir im bett geschlafen. es lag glaub ich nicht nur an der erkältung. und mein sohn ist sonst überhaupt nicht kuschelig. er will nie bei mir ins bett.
danke ihr zwei
falls es dich tröstet, Lauri ist heute das erste Mal ganz schlecht eingeschlafen seit der Eingewöhnung. hatte Verlassenheitsängste und ziemlich lange geweint. ich hab sie nicht rausgenommen aber heute mal alle Türen aufgelassen und bin öfter zu ihr um sie zu streicheln. aber bestimmt dennoch, das Schlafenszeit ist. nun schläft sie seit 20 Uhr und ich hoffe, es bleibt so
dein Kleiner wird sicher noch ein wenig Zeit brauchen. das kommt ja immer auf die Persönlichkeit des Kindes an aber auch er wirds früher oder später schaffen
19.02.2011 12:03
keiner da? Lauri und ich fahren dann mal an die Ostsee^^
19.02.2011 12:05
och nööö...so süß
dann wünsch ich euch beiden mal viel spass an der ostsee
wir fahren dann eine neue küche kaufen
19.02.2011 12:05
Zitat von MissJulie666:
och nööö...so süß
danke ich glaube ich tausch mit dir!! meine Küche ist der letzte Mist
19.02.2011 19:32
laura ist echt ne süße.
wir schlagen uns immer noch mit erkältung rum.
wir schlagen uns immer noch mit erkältung rum.
19.02.2011 19:53
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
och nööö...so süß
och nööö, ich will meine neue lieber behalten violette fronten und die seiten gehen so ins grau und hat aber so ein holzmuster mit herd und spülmaschine... ende märz wird geliefert
20.02.2011 20:07
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
och nööö...so süß
och nööö, ich will meine neue lieber behalten violette fronten und die seiten gehen so ins grau und hat aber so ein holzmuster mit herd und spülmaschine... ende märz wird geliefert
bring mich doch nicht zum Weinen
wir sind wieder im Lande!!!!!
und tadaaaa, ich bin schon wieder krank. ich versteh das ecth nihct.. normalerweise bin ich nur einmal im Jahr erkältet und gut aber dieses Jahr.. unglaublich
morgen ist mein erster Schultag;D
21.02.2011 22:26
Hallo Mädels, vielleicht möchte ja jemand was dazu schreiben.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wie-werde-ich-die-angst-vor-einem-zweitem-schrei baby-los
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wie-werde-ich-die-angst-vor-einem-zweitem-schrei baby-los
21.02.2011 22:28
Zitat von Tery:
ich habs schon gelesen. aber ich weiss keinen rat. wir bekommen kein zweites weil ich angst vor einer zweiten schwangerschaft habe. eine zweite depression stehe ich nicht durch und vorallem muss ich ja verantwortung für jonas tragen.
wir warten noch vll. gibt es ein zweites vll. aber auch nicht. ich denke eher nicht.
21.02.2011 22:32
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
ich habs schon gelesen. aber ich weiss keinen rat. wir bekommen kein zweites weil ich angst vor einer zweiten schwangerschaft habe. eine zweite depression stehe ich nicht durch und vorallem muss ich ja verantwortung für jonas tragen.
wir warten noch vll. gibt es ein zweites vll. aber auch nicht. ich denke eher nicht.
Wirklich? Was das damals so schlimm bei dir, dass du auf ein zweites Kind verzichtest?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt