Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
28.02.2011 12:53
könnte mich so zereimern über das "nu nu"

@lm seit ihr auf den hund gekommen?

nu hat es mich och ma wieder erwischt. hab ne fette erkältung... angesteckt bei justine. sie hat auch ma wieder nen schnupfen. aber bei dem wetter auch kein wunder. wobei es heute richtig toll ist, die sonne scheint und es ist richtig angenehm.

zählt ihr die wörter, die eure mäuse sagen?
naddl1811
5543 Beiträge
28.02.2011 13:33
Zitat von MissJulie666:

nu hat es mich och ma wieder erwischt. hab ne fette erkältung... angesteckt bei justine. sie hat auch ma wieder nen schnupfen. aber bei dem wetter auch kein wunder. wobei es heute richtig toll ist, die sonne scheint und es ist richtig angenehm.

gute besserung
ich hab angefangen alle wörter aufzuschreiben, hab aber aufgegeben, weil sie ne zeit hatte wo jeden tag was neues kam kann ja nicht den ganzen tag am kalender stehen und reinschreiben
MissJulie666
4121 Beiträge
28.02.2011 13:38
Zitat von naddl1811:

Zitat von MissJulie666:

gute besserung
ich hab angefangen alle wörter aufzuschreiben, hab aber aufgegeben, weil sie ne zeit hatte wo jeden tag was neues kam kann ja nicht den ganzen tag am kalender stehen und reinschreiben

danke
gut, in den kalender schreib ich die auch ni. hab nen schmierzettel dafür
28.02.2011 13:56
ich versuchs im blog aufztuschreiben aber ohne kallender lol den er plappert auch manchmal nur nach wie tasse und danach erstmal wochen nix
Ostseekind09
10391 Beiträge
28.02.2011 20:18
Zitat von MissJulie666:

das ist der Hund meiner Eltern wir hatten mal zwei Wochen einen zur Pflege aber es hat mich zu sehr an den vorherigen erinnert..

Lauri ist noch ne Woche zu Hause. die Bronchitis hat sich nun doch festgesetzt also muss sie nun AB nehmen.. Röntgen heute war überhaupt nicht schön..

der ganze Tag ist eigentlich fürn Po...
Curleysue
10272 Beiträge
28.02.2011 20:19
mein tag war auch nur super kacke. bin auch krank. kreislauf voll im arsch.
Ostseekind09
10391 Beiträge
28.02.2011 20:22
Zitat von Curleysue:

mein tag war auch nur super kacke. bin auch krank. kreislauf voll im arsch.

ich wünsch dir gute Besserung
MissJulie666
4121 Beiträge
28.02.2011 21:25
dann schmeiss ich mal ganz viele vitamine in die runde
vany20
3008 Beiträge
28.02.2011 21:58
julie?du sag ma...wie heißt das zeugs was du dir geholt hast aus der apo?
28.02.2011 22:08
Wünsch allen kranken mal gute Besserunge

Boar ich werd hier noch bekloppt, haben jetzt sogar Anzeige gegen unsere Nachbarn gestellt. Nun droht er mit Jugendamt nur weil sam nachts mal weint. Oder weil er um 18 uhr noch nicht im bett liegt. ich soll ihn gefälligst den mittagsschlaf antziehen damit er um 19 uhr im bett liegt wie jedes normale kind auch.
MissJulie666
4121 Beiträge
28.02.2011 22:17
Zitat von vany20:

ich hab ni das aus der apo, sonderns ausm dm. nennt sich fit feelgood schlank diät
ich habs aber aufgegeben, nix essen ist nix für mich dafür schlemme ich viel zu gern!
MissJulie666
4121 Beiträge
28.02.2011 22:18
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich werd hier noch bekloppt, haben jetzt sogar Anzeige gegen unsere Nachbarn gestellt. Nun droht er mit Jugendamt nur weil sam nachts mal weint. Oder weil er um 18 uhr noch nicht im bett liegt. ich soll ihn gefälligst den mittagsschlaf antziehen damit er um 19 uhr im bett liegt wie jedes normale kind auch.

sind die doof? geht ja ma gar ni...
vany20
3008 Beiträge
01.03.2011 01:09
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

ich hab ni das aus der apo, sonderns ausm dm. nennt sich fit feelgood schlank diät
ich habs aber aufgegeben, nix essen ist nix für mich dafür schlemme ich viel zu gern!
aber wendet man das nicht an wie almased?
Ostseekind09
10391 Beiträge
01.03.2011 01:17
Vany, er freut sich total

GLÜCKLIIIIIIIIIIIICH!!!!

VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laurasmami ist endlich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vany20
3008 Beiträge
01.03.2011 01:21
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

sind die doof? geht ja ma gar ni...
das dachte ich mir auch gerade!
aber hey,ng,lass den mal machen...die können dir garnichts...^^
wenn der dem ja sagt das sam um 18 uhr noch wach ist und die vorbeikommen sollen,dann lachen die den höchstens aus...
klär ihn auf das es ÜBERALL erlaubt ist das kinder laut sein dürfen...babys/(klein-)kinder dürfen 24 stunden am tag schreien...
hatte nämlich auch sone nachbarin...wollte mich auch anschwärtzen weil ich maliah wärend ihrer koliken und die extreme zeit mitn zahnen,nicht ruhig bekommen hab (hoffe ich habs richtig zitiert)...
sie wüsste ja wie ein kind schreit wenn es schmerzen hat
(normal,zahnen und koliken tun nun mal leider weh!-.-)...
hatte ich erwähnt das ihr all ihre kinder weggenommen wurden,weil ihr drogen und alk wichtiger waren als essen für ihre kinder?naja...wenigstens wurden die kinder dann wieder aufgepäppelt...
meine sachbearbeiterin beim ja (wegen beistandschaft) hat mir dann auch gesagt das ich keine angst haben brauche...kinder dürfen schreien und sie weiß,dank der termine,das es maliah super geht und meine nachbarin dort sowieso schon sehr bekannt war/ist (und das nicht im positiven sinne ) usw...
also mach dir nicht son kopp...
wie alt ist denn dein nachbar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt