September-mami´s 2009???
01.03.2011 01:22
Zitat von MissJulie666:das dachte ich mir auch gerade!
Zitat von Neujahrsgirl:
Wünsch allen kranken mal gute Besserunge
Boar ich werd hier noch bekloppt, haben jetzt sogar Anzeige gegen unsere Nachbarn gestellt. Nun droht er mit Jugendamt nur weil sam nachts mal weint. Oder weil er um 18 uhr noch nicht im bett liegt. ich soll ihn gefälligst den mittagsschlaf antziehen damit er um 19 uhr im bett liegt wie jedes normale kind auch.
sind die doof? geht ja ma gar ni...
aber hey,ng,lass den mal machen...die können dir garnichts...^^
wenn der dem ja sagt das sam um 18 uhr noch wach ist und die vorbeikommen sollen,dann lachen die den höchstens aus...
klär ihn auf das es ÜBERALL erlaubt ist das kinder laut sein dürfen...babys/(klein-)kinder dürfen 24 stunden am tag schreien...
hatte nämlich auch sone nachbarin...wollte mich auch anschwärtzen weil ich maliah wärend ihrer koliken und die extreme zeit mitn zahnen,nicht ruhig bekommen hab (hoffe ich habs richtig zitiert)...
sie wüsste ja wie ein kind schreit wenn es schmerzen hat
(normal,zahnen und koliken tun nun mal leider weh!-.-)...
hatte ich erwähnt das ihr all ihre kinder weggenommen wurden,weil ihr drogen und alk wichtiger waren als essen für ihre kinder?naja...wenigstens wurden die kinder dann wieder aufgepäppelt...
meine sachbearbeiterin beim ja (wegen beistandschaft) hat mir dann auch gesagt das ich keine angst haben brauche...kinder dürfen schreien und sie weiß,dank der termine,das es maliah super geht und meine nachbarin dort sowieso schon sehr bekannt war/ist (und das nicht im positiven sinne ) usw...
also mach dir nicht son kopp...
wie alt ist denn dein nachbar?
(sorry für die länge aber solche nachbarn regen mich einfach nur auf)
01.03.2011 01:27
Zitat von Laurasmami:
Vany, er freut sich total
GLÜCKLIIIIIIIIIIIICH!!!!
VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laurasmami ist endlich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2011 01:28
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:
GLÜCKLIIIIIIIIIIIICH!!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
01.03.2011 01:32
Zitat von Laurasmami:weißte was mir gerade fürn lied einfällt dazu?wie vorhin schon:
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:
GLÜCKLIIIIIIIIIIIICH!!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
"we are family"
01.03.2011 09:43
Glückwunsch Jacky!
Die sind irgendwas mit 60 oder so. Wohnen seit über 40 Jahren hier in den Haus, meinen sie haben hier Hausrecht Aber ich lass mir nichts gefallen. Jede Drohung und jedes Schimpfwort wird angezeigt. Mir langt es. Soll das JA doch kommen, Sam hat einen super schlaf, schläft von 22-10 uhr durch, macht 2-3h mittag und tobt halt viel, da brauch er viel schlaf, wir sind ja nach sport auch ko.
Ich werd ihn bestimmt nicht anbinden damit er nicht rumlärmt, haben leider laminat, aber da ist teppich drunner UND drüber damit es schon leiser ist aber er findet immer die stellen die kein teppich haben und kloppft da.
kann ich was dafür das bei denen um 20 Uhr schlafen angesagt ist?
Die sind irgendwas mit 60 oder so. Wohnen seit über 40 Jahren hier in den Haus, meinen sie haben hier Hausrecht Aber ich lass mir nichts gefallen. Jede Drohung und jedes Schimpfwort wird angezeigt. Mir langt es. Soll das JA doch kommen, Sam hat einen super schlaf, schläft von 22-10 uhr durch, macht 2-3h mittag und tobt halt viel, da brauch er viel schlaf, wir sind ja nach sport auch ko.
Ich werd ihn bestimmt nicht anbinden damit er nicht rumlärmt, haben leider laminat, aber da ist teppich drunner UND drüber damit es schon leiser ist aber er findet immer die stellen die kein teppich haben und kloppft da.
kann ich was dafür das bei denen um 20 Uhr schlafen angesagt ist?
01.03.2011 10:07
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:weißte was mir gerade fürn lied einfällt dazu?wie vorhin schon:
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:
GLÜCKLIIIIIIIIIIIICH!!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
"we are family"
das sind wir nun, ja^^ er hatte schon Angst, das er nie eine Familie gründen kann und das mit fast 30 unverhofft kommt oft..
lach, ich hab von Lauraspapi überall Liebesnachrichten bekommen
01.03.2011 11:52
@ng
wie krass ist das den?
aber ich hab ja schon mal gesagt das ich da ausziehen würde. ich finde sie zu klein und ich würde mir den stress nicht jeden tag reinziehen. und nur wegen so ar......löchern hast du dann kontakt zum ja. da kommste so schnell nicht wieder raus aus der kartei bei denen auch wenn bei euch alles ok ist.
wie krass ist das den?
aber ich hab ja schon mal gesagt das ich da ausziehen würde. ich finde sie zu klein und ich würde mir den stress nicht jeden tag reinziehen. und nur wegen so ar......löchern hast du dann kontakt zum ja. da kommste so schnell nicht wieder raus aus der kartei bei denen auch wenn bei euch alles ok ist.
01.03.2011 11:59
Zitat von Curleysue:
@jacky
ich wünsche euch alles gute.
dem schließe ich mich an
@curley kannst du mal schauen, wo das paket ist? hermes kommt bei uns immer nachmittags und ich bin heute nachmittag nicht zuhause.
01.03.2011 12:04
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
@jacky
dem schließe ich mich an
@curley kannst du mal schauen, wo das paket ist? hermes kommt bei uns immer nachmittags und ich bin heute nachmittag nicht zuhause.
ist erst unterwegs zur zuständigen niederlassung. ich denke es kommt erst morgen.
01.03.2011 12:13
Zitat von Curleysue:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
@jacky
dem schließe ich mich an
ist erst unterwegs zur zuständigen niederlassung. ich denke es kommt erst morgen.
ok, danke dir
01.03.2011 13:42
Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden.
Mit dem ganzen arbeitsstress schaffe ich es kaum her. Momentan bin ich krank!!!
gehts euch allen gut???
Mit dem ganzen arbeitsstress schaffe ich es kaum her. Momentan bin ich krank!!!
gehts euch allen gut???
01.03.2011 15:34
Zitat von Curleysue:
@ng
wie krass ist das den?
was soll ich machen wir dürfen nciht umziehen. Marcel bekommt wieder Geld vom Amt und da dürfen wir nicht =( Hab schon gesagt ich werd mich wenns so weiter geht scheintrennen, dann steht sam und mir 60qm zu (sind immerhin 10 mehr) und ich komm hier weg und in 2-4 Monaten kann man sich ja wieder vertragen und zusammen legen -.- nur um hier weg zu kommen. NOCH haben die ja nur gedroht. Denk mal sonst hätte ich schon post hier gehabt
01.03.2011 19:17
ihr habt ne 50m² wohnung für 3 personen und ihr dürft nicht umziehen? da würde ich in widerspruch gehen oder eine dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. euch stehen doch wesentlich mehr m² zur verfügung. würde ich mir nicht bieten lassen.
so, wir waren heute endlich mal wieder im schwimmbad
01.03.2011 21:04
Zitat von MissJulie666:
ihr habt ne 50m² wohnung für 3 personen und ihr dürft nicht umziehen? da würde ich in widerspruch gehen oder eine dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. euch stehen doch wesentlich mehr m² zur verfügung. würde ich mir nicht bieten lassen.
ich finds auch super klein. und kann es mir echt nicht vorstellen so zu wohnen. ok wir haben luxus mit über 100qm². meine erste eigene wohnung hatte schon 80qm² wo mein mann dann dazu gezogen ist.
super süße maus. auf dem stuhl sieht sie aus wie ne große.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt