Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
16.09.2010 08:12
Zitat von onlychristina:

so ich meld mich auch noch mal!
waren im kh, weil die kleine ne lungenentzündung hatte! sidn jetzt wieder daheim! aber ncoh nciht komplett wieder fit! dementsprechend wird die geburtstagsfeier verschoben!
aber danke für die glückwünsche im anderen thread!
sie schläft jetzt endlich! das war ein kampf! na ja!
bis dann mädels!"
ohhh nein...gute besserung....wie lange musste sie denn drin bleiben?(oder haste das schonma geschrieben?*noch nicht wach bin*)
vany20
3008 Beiträge
16.09.2010 08:12
Zitat von Curleysue:

gute besserung auch von uns.

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind umgezogen!!! endlich.
uiiii wie cool...glückwunsch...und wie wars?
vany20
3008 Beiträge
16.09.2010 08:27
wie schon geschrieben....bin noch nicht richtig wach...
wollte nur ma kurz berichten...
waren gestern wieder beim doc wegen der impfung und es wurde auch nochma gewicht gemessen...sie hat schon wieder abgenommen...wiegt jetzt "nur" noch 8,5 kg...und als wir dann zu hause waren gabs auch gleich fieber dazu...
die hat gestern 5-6 std mittagsschlaf gemacht(sprich von 11/12 bis 17 uhr)...zwischendurch wurde sie wach aba hat nicht geschrien sondern im bettchen gespielt und ist dann von alleine wieder eingeschlafen...
dann hat sie nochma von 18.30 uhr bis 19.15 uhr geschlafen und dann wieder um ca 20.30 uhr...
um 22.30 uhr hab ich sie dann zu mir mit rüber geholt,weil ich es im auge behalten wollte...um 3 uhr hab ich mir nen wecker gestellt und da war sie nicht soooo warm...also nur leichtes fieber...1-2 std später hab ich im schlaf zufällig sie berührt und bin von der hitze wach geworden...hab dann gleich gemessen und siehe da:39,9...
also shirt und strumpfhose aus und sie ohne decke schlafen lassen (tipp von der aus der apo ) und heute morgen wars dann gsd wieder 37,1...
und wie war eure nacht so...
Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2010 11:48
unsere nacht war solala. ich hatte migräne vom ganzen stress und bei jonas im zimmer war eiskalt. tja der klempner hatte vergessen den heizkörper anzumachen. da hätte die heizung auch auf 10 stehen können und wäre nicht warm geworden. ist aber behoben. nun hat er wieder 20 grad im zimmer. nicht nur 17-18. er schläft ja ohne decke und schlafsack. gestern nacht hab ich ihn allerdings zugedeckt und er ist sogar drunter liegen geblieben.

mein mann hat gut geschlafen wie immer und mir die ohren vollgeschnarcht.

die küche ist jetzt endlich funktionstüchtig. unten fehlt noch die blende aber nun gut. die übergangsleisten auch. aber der schreiner kommt am dienstag nochmal und will alles fertig machen.

im mom sind die maler im hausflur, die sollten auch längst fertig sein. die holen mir jonas mit ihrem geplapper gleich aus dem schlaf. grummel.

ich muss heute nachmittag die restlichen 10 kartons auspacken und mein mann diverse sachen anbohren und die waschmaschiene anschließen und den fernseher zum laufen bringen.

ansonsten fühlen wir uns wohl.

und passend zum umzug läuft jonas jetzt immer mal so 4-5 schritte alleine.

achja unsere katze hab ich vergessen, der geht es nicht ganz so dolle. verkriecht sich immer. aber wird bald besser.
MissJulie666
4121 Beiträge
16.09.2010 12:45
klingt ja ni so dolle, mein freund schnarcht auch immer so sehr

bei der mietze ist es sicher nur ne gewöhnugssache.
bin ja auf neue bilder gespannt

wir warten momentan auf ne antwort. hatten ja nach unserem urlaub bewerbungen abgeschickt. ich hoffe so sehr, dass es was wird.
vany20
3008 Beiträge
16.09.2010 12:59
Zitat von Curleysue:

unsere nacht war solala. ich hatte migräne vom ganzen stress und bei jonas im zimmer war eiskalt. tja der klempner hatte vergessen den heizkörper anzumachen. da hätte die heizung auch auf 10 stehen können und wäre nicht warm geworden. ist aber behoben. nun hat er wieder 20 grad im zimmer. nicht nur 17-18. er schläft ja ohne decke und schlafsack. gestern nacht hab ich ihn allerdings zugedeckt und er ist sogar drunter liegen geblieben.

mein mann hat gut geschlafen wie immer und mir die ohren vollgeschnarcht.

die küche ist jetzt endlich funktionstüchtig. unten fehlt noch die blende aber nun gut. die übergangsleisten auch. aber der schreiner kommt am dienstag nochmal und will alles fertig machen.

im mom sind die maler im hausflur, die sollten auch längst fertig sein. die holen mir jonas mit ihrem geplapper gleich aus dem schlaf. grummel.

ich muss heute nachmittag die restlichen 10 kartons auspacken und mein mann diverse sachen anbohren und die waschmaschiene anschließen und den fernseher zum laufen bringen.

ansonsten fühlen wir uns wohl.

und passend zum umzug läuft jonas jetzt immer mal so 4-5 schritte alleine.

achja unsere katze hab ich vergessen, der geht es nicht ganz so dolle. verkriecht sich immer. aber wird bald besser.
was hat er denn an wenn er ohne decke und schlafsack schläft?*neugierig*

*
uii das ist aba noch viel!?
was glaubste denn wie lange das noch alles dauert?
vany20
3008 Beiträge
16.09.2010 13:01
Zitat von MissJulie666:

wir warten momentan auf ne antwort. hatten ja nach unserem urlaub bewerbungen abgeschickt. ich hoffe so sehr, dass es was wird.
als was haste dich denn beworben?

drücke dir auf jedenfall die daumen...^^
Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2010 13:23
jonas schläft mit kurzarm body und langarmschlafanzug und dicken socken. und halt wärmer im zimmer. im schlafsack schläft er nicht und unter der decke bleibt er nicht. die liegt immer unter ihm die decke.
MissJulie666
4121 Beiträge
16.09.2010 13:38
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

ich nicht, sondern mein freund. aber trotzdem danke fürs daumen drücken die suchen in pattensen produktionsmitarbeiter bei einigen firmen.
Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2010 13:48
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

ich nicht, sondern mein freund. aber trotzdem danke fürs daumen drücken die suchen in pattensen produktionsmitarbeiter bei einigen firmen.

daumen sind gedrückt
onlychristina
1138 Beiträge
16.09.2010 19:44
wir waren ne woche drin! und jetzt endlich wieder daheim! aber bis das ganze ganz weg ist kann leider noch dauern! sie kriegt noch asthma medis damit sie überhaupt gut luft bekommt neben den andern medis....
mal schaun!
danke für die besserungswünsche!
onlychristina
1138 Beiträge
16.09.2010 19:46
@curley: glückwunsch zum umzug
16.09.2010 20:00
Juhu ich hab nen Günstigen Saal ^^ Wir haben hier ein FamilienCafe und die ist für 120Personen ausgelegt, also ist da für die Kinder auch viel Paltz zum Spielen (mit riesen Spielzelt usw ^^)
Preis passt auch ins Budget, Essen machen wir alle zusammen, kommen nur die Getränke Mmh was muss man da rechnen? Könnte auf Kommession da bestellen aber da hab ich Angst das das zu viel wird.

Denke aber mit 200€ für alles in allen müssen wir rechnen. So und morgen druck ich die einladungen ^^

Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2010 20:12
Zitat von onlychristina:

wir waren ne woche drin! und jetzt endlich wieder daheim! aber bis das ganze ganz weg ist kann leider noch dauern! sie kriegt noch asthma medis damit sie überhaupt gut luft bekommt neben den andern medis....
mal schaun!
danke für die besserungswünsche!

das haben wir ja auch schon durch. nur sind wie soeben an der lugenentzündung vorbei geschrammt. die medis waren aber die gleichen. alles in allem hat er die ca. 3-4 monate genommen.
Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2010 20:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Juhu ich hab nen Günstigen Saal ^^ Wir haben hier ein FamilienCafe und die ist für 120Personen ausgelegt, also ist da für die Kinder auch viel Paltz zum Spielen (mit riesen Spielzelt usw ^^)
Preis passt auch ins Budget, Essen machen wir alle zusammen, kommen nur die Getränke Mmh was muss man da rechnen? Könnte auf Kommession da bestellen aber da hab ich Angst das das zu viel wird.

Denke aber mit 200€ für alles in allen müssen wir rechnen. So und morgen druck ich die einladungen ^^

dann wünsche ich euch ein gutes gelingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt