Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2010 17:45
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@ng
also nen burn out hast du nicht nach deinen schilderungen. da geht es einem wesentlich schlechter als nur schlecht einschlafen. ich hatte einen burn out und war wie ihr ja wisst in der psychatrie und dazu hab ich dann die depressionen bekommen. mir ging es also wesentlich schlechter und hatte noch zig andere symptome.
diese einschlaf probleme hatte ich die ganze schwangerschaft über also locker 10 monaten am stück.
ich würd es wohl mal mit baldrian probieren. ist pflanzlich. oder mit anderen globuli. es gibt auch einschlaf tees. und ein entspannungsbad abends hilft auch.

ich finde deinen tagesrythmus auch etwas merkwürdig. für mich wäre der absolut nichts. da würd ich nichts hin bekommen, kein sport, keine sozialen kontakte, kein arbeiten, keine kinderbetreuung nichts.
als ich noch kein kind hatte und single war hab ich das auch so gemacht, aber das ist schon lange her.

@laurasmami
ich hoffe du findest bald nen guten psychologen. *daumen drück*

danke Süße!! sag mal, hattest du eigentlich damals von alleine gesagt, das du Hilfe brauchst oder wars jemand anderes, der dich "an Hand genommen" hat

ich wollte es selber. und meine eltern haben mich dann an die hand genommen. so wie mein auch soweit es ihm möglich war soweit weg auf arbeit. es war der beste schritt damals.
Ostseekind09
10390 Beiträge
24.09.2010 20:19
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@ng
also nen burn out hast du nicht nach deinen schilderungen. da geht es einem wesentlich schlechter als nur schlecht einschlafen. ich hatte einen burn out und war wie ihr ja wisst in der psychatrie und dazu hab ich dann die depressionen bekommen. mir ging es also wesentlich schlechter und hatte noch zig andere symptome.
diese einschlaf probleme hatte ich die ganze schwangerschaft über also locker 10 monaten am stück.
ich würd es wohl mal mit baldrian probieren. ist pflanzlich. oder mit anderen globuli. es gibt auch einschlaf tees. und ein entspannungsbad abends hilft auch.

ich finde deinen tagesrythmus auch etwas merkwürdig. für mich wäre der absolut nichts. da würd ich nichts hin bekommen, kein sport, keine sozialen kontakte, kein arbeiten, keine kinderbetreuung nichts.
als ich noch kein kind hatte und single war hab ich das auch so gemacht, aber das ist schon lange her.

@laurasmami
ich hoffe du findest bald nen guten psychologen. *daumen drück*

danke Süße!! sag mal, hattest du eigentlich damals von alleine gesagt, das du Hilfe brauchst oder wars jemand anderes, der dich "an Hand genommen" hat

ich wollte es selber. und meine eltern haben mich dann an die hand genommen. so wie mein auch soweit es ihm möglich war soweit weg auf arbeit. es war der beste schritt damals.

da kannst du sehr froh drüber sein. so eine tolle Familie zu haben, die dich unterstützt und dazu noch einen Mann, der alles versucht zu geben. ich habe momentan nur zwei gute Freundinnen...
Für meine Familie wäre es ja ein Eingeständnis, das sie daran Schuld sind und Schwächen zu haben, die nicht körperlich sind, gelten für sie als rein faul; mehr nicht!
joar und Laura Papi... davon reden wir mal nicht ^^

puuuh, ich genieße gerade meine Massagematte in der Hoffnung, die Schmerzen werden besser.. ist das toll!!
onlychristina
1138 Beiträge
24.09.2010 20:46
ich HASSE blitze! warum müssen die dinger bei uns einschlagen und unsere
komplette küche lahmlegen?! kein kühlschrank, kein herd,keine
waschmaschine!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaa
die küche hat einfach generell gar keinen strom. so wie unser großes bad! und der kühlschrank und der herd sind kaputt! die waschmaschine ist ganz! juhuuuu
schnati
8525 Beiträge
24.09.2010 20:56
Zitat von onlychristina:

die küche hat einfach generell gar keinen strom. so wie unser großes bad! und der kühlschrank und der herd sind kaputt! die waschmaschine ist ganz! juhuuuu

Bist wenigstens versichert?
Tust mir leid
bigmama2005
2548 Beiträge
24.09.2010 21:17
Also Eisenmangel kann es nicht sein, denn wenn man Eisenmangel hat, dann hat man keine Schlafprobleme, sondern man ist DAUERMÜDE und kann eigentlich den ganzen Tag über schlafen. Ich weiß, wovon ich spreche , bin ne Eisenmangelgeschädigte.
bigmama2005
2548 Beiträge
24.09.2010 21:19
ups doppelt
24.09.2010 21:38
Zitat von schnati:

Deine Symptome weisen auf Eisenmangel hin hatte nie Freundin auch mal

MMh ich nehm aber präperate, da ich schon immer eisenmangel habe und wegen den Stillen zusätzlich nehmen soll. daran kanns nicht liegen

Aber wo Jaci grad das mit Schilddrüse sagt Ich hatte das nur andersrum ich war dauer müde und hab teils 16h gepannt am tag. Hab ja Tabletten dafür, ich glaub ich lass das mal kontrollieren.

Tabesablauf, also ich komm gut klar

sam schläft von 22-10 Uhr von 14-15 und von 18-19 uhr.
Von 11-14 UHr haben wir Krabbelgruppen treffen von 15-18 uhr machen wir draußen was, einkaufen oder spatzieren oder wenns arg regnet sind wir bei meinen Eltern oder Freunde. den schlaf von 14-15 macht er ab und an im Kiwa wenn ich schon morgens weg war.
Freunde treffe ich regelmäßig, morgen gehts zum Besten *freu*
ab 22 uhr bin ich dann mit UNi und hier beschäftigt. bis ca 1 uhr und geh dann pennen.

Hab mir gestern Lavendelblüten (in einen kissen) unters Kissen getan und ich hab GÖTTLICH geschlafen ^^
onlychristina
1138 Beiträge
24.09.2010 22:05
Zitat von schnati:

Zitat von onlychristina:

Tust mir leid

ja wir sind versichert! aber abwarten wie viel die wirklich übernehmen :/ bei der tanke nebenan ist der blitz sogar 2 mal eingeschlagen.....

das beste kam aber von nem freund von uns:
deswegen zieht man ja auch die stecker raus wenn man merkt das ein gewitter im anmarsch ist!!! ist zwar ärgerlich aber zahlt euch denke mal keine versicherung was

daraufhin ich:
was für ein überaus kluger kommentar! du ziehst bei jedem gewitter deinen kühlschrank(mit gefrierfach) raus und vorallem montierst du jedesmal den backofen ab?!

und jetzt ist er sauer!!!!!! spinn ich heute oder finde ich das nur schräg?!
schnati
8525 Beiträge
24.09.2010 22:10
Zitat von onlychristina:

Zitat von schnati:

Zitat von onlychristina:

Tust mir leid

ja wir sind versichert! aber abwarten wie viel die wirklich übernehmen :/ bei der tanke nebenan ist der blitz sogar 2 mal eingeschlagen.....

das beste kam aber von nem freund von uns:
deswegen zieht man ja auch die stecker raus wenn man merkt das ein gewitter im anmarsch ist!!! ist zwar ärgerlich aber zahlt euch denke mal keine versicherung was

daraufhin ich:
was für ein überaus kluger kommentar! du ziehst bei jedem gewitter deinen kühlschrank(mit gefrierfach) raus und vorallem montierst du jedesmal den backofen ab?!

und jetzt ist er sauer!!!!!! spinn ich heute oder finde ich das nur schräg?!

Also Fernseher ziehen wir auch raus,aber das andere nicht komischer Typ

also die Versicherung ist ja für sowas gedacht,sonst hätte man die ja nicht,oder? Also nen bestimmten Wert bekommt man immer
24.09.2010 23:30
Sag das nicht zu lat dafür sind die Versicherungen. Als hier das Unwetter war ist ja bei uns 3 mal der Blitz rein und bei der nachbarin ALLE E-Geräte kaputt. Sie hat NIX ersetzt bekommen, nur wenn Gewitter in der Versicherung steht dann ja, sturmschäden seien was anderes es muss Blizschlag drin stehen.

Ich drück die daumen das ihr da glück habt.

Ich ziehe seitdem auch alles ausser eben Kühlschrank, Kühltruhe. Herd hab ich ja keinen am starkstrom, aber Induktionsplatten und einen Backofen mit stromstecker. Man ist das ärgerlich.
schnati
8525 Beiträge
25.09.2010 07:44
Zitat von Neujahrsgirl:

Sag das nicht zu lat dafür sind die Versicherungen. Als hier das Unwetter war ist ja bei uns 3 mal der Blitz rein und bei der nachbarin ALLE E-Geräte kaputt. Sie hat NIX ersetzt bekommen, nur wenn Gewitter in der Versicherung steht dann ja, sturmschäden seien was anderes es muss Blizschlag drin stehen.

Ich ziehe seitdem auch alles ausser eben Kühlschrank, Kühltruhe. Herd hab ich ja keinen am starkstrom, aber Induktionsplatten und einen Backofen mit stromstecker. Man ist das ärgerlich.

Bei uns steht Blitzschlag drin, dachte das sei normal.
Mir is klar,dass nen Sturm kein Blitz ist
25.09.2010 12:59
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich meinte nicht sturm sondern unwetterschäden. falsch ausgedrückt. Also bei der Nachbarin stand nur Unwetterschäden drin und Blitzschlag gehöre da nicht rein laut der Versicherung.

Bei uns stehts zum glück auch ^^
schnati
8525 Beiträge
25.09.2010 13:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich meinte nicht sturm sondern unwetterschäden. falsch ausgedrückt. Also bei der Nachbarin stand nur Unwetterschäden drin und Blitzschlag gehöre da nicht rein laut der Versicherung.

Bei uns stehts zum glück auch ^^

Nen guter Versicherungsmann rät da gleich zu also unserer schon,aber der ist eh Gold wert
naddl1811
5543 Beiträge
27.09.2010 21:37
wenn ihr grad beim thema seid bei uns ist schon wieder hochwasseralarm
MissJulie666
4121 Beiträge
28.09.2010 08:13
Zitat von naddl1811:

wenn ihr grad beim thema seid bei uns ist schon wieder hochwasseralarm

echt zum kotzen... ist bei uns gerade auch nicht anders. ging die ganze nacht nur tatüütataa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt