Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
01.08.2010 11:15
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

@curley das ist ja auch krass... wollen wir hoffen, dass er den finger behalten kann. ist er denn noch berufstätig? weil du sagtest, er kann 6 monate nicht mehr arbeiten.

@vany deine maus hat sich ja auch arg verändert süße motte
hab dir auf deine frage schon in meinem thread geantwortet
aber falls du es überlesen solltest, gerne nochmal hier
mein vater kommt aus hannover bzw. aus jeinsen/pattensen und ab dem 19. august sind wir wieder dort

ja mein schwiepa ist noch berufstätig. ist auf der arbeit auch passiert. er ist auf montage und baustellenleiter und sowas. er repariert und baut rolltreppen ein. ein handwerker und macher. mal schauen ob er mit dem nichts tun klar kommt. meine eltern sind beide auch berufstätig.

deine nicht mehr?

ja doch, meine eltern sind berufstätig. meine mutter ist ja gerade mal 43. hab überlesen, dass es dein schwiegervater ist, irgendwie dachte ich an deinen opa

lach achso. mein schwiepa ist irgendwas über 55.

meine großeltern leben auch noch alle. aber gehen natürlich alle nicht mehr arbeiten.
01.08.2010 13:03
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

lol war voll geshockt musste das los werden. Gebt zu ihr habt das hier versteckt

Ne beim arzt war ich nicht, war nicht tief und war echt nur nen kleiner splitter. So wie ein dorn. nur auf laminat hats sich schön verteilt -.- und ich HASSE Blut.

Aber ihn gehts ja schon wieder gut lol Hab mich wohl mehr erschreckt als er. Morgen früh saug ich nochmal alles irgendwo her muss es ja kommen

naja aber vorhin meintest doch, du gehst lieber einmal mehr zum Arzt. gerade wenn das Laminat voll Blut war. find das nichtmal so lustig....armer Sam, Mensch... auch so ein kleiner Splitter tut doch weh........

Schnittwunden, aber keine Splitter. Also das kann ich schon unterscheiden. Geh ja auch nicht für jede Beule von Sam. Wie gesagt es war nicht mal so groß wie ein Dorn einer Rose. Wenns eine Scherbe wäre wäre ich auch zum Doc, aber das hätte nicht mal mit einen Stich genäht werden können und Desinfektionmittel hab ich hier (aussem KH) womit ich die Stelle gesäubert habe. Dann Pflaster und mehr hätte ein Doc auch nicht gemacht.
Hast du schon mal gesehen wie die eine kleine wunde auf Laminat verteilt -.- vor allem wenns heller ist. Das schaut massig aus, ist aber voll wenig, die wunde selber hat ja kaum bis gar nicht geblutet -.-

Bei Schnitten weiß ich ja das schon 2cm genäht werden mit 3 nähte oO hab ich gehabt beim spülen -.- glas kaputt. vor 3 jahren. alle sagten das muss nciht genäht werden nur mama und ich wollten ins kh und was war, genäht. daher weiß ich wie groß eine wunde sein sollte. er meinte auch 1cm werden nicht mehr genäht nur noch geklebt.
01.08.2010 13:14
Wuh 45 Wochen ist die Geburt von Sam nun schon her oO grad Newsletter bekommen lol

wir werdenn nun zu meinen Eltern. mal sehn ob wir heut was tolles machen. bis später
Curleysue
10272 Beiträge
02.08.2010 22:06
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIN

wir können diesen monat nicht umziehen. der estrich ist nicht trocken und wir haben keinen boden. jetzt stehen wir ende des monats auf der strasse. ich könnte kotzen.
02.08.2010 22:14
Zitat von Curleysue:

wir können diesen monat nicht umziehen. der estrich ist nicht trocken und wir haben keinen boden. jetzt stehen wir ende des monats auf der strasse. ich könnte kotzen.

Nein nciht ernsthaft oO

boar ne, das darf nicht, schon mit den alten Vermieter geredet? wegen aufschub???
Könnt ihr nicht ein Zimmer beziehen als übergang und möbel einlagern?? och mensch... das ist jetzt mal derbest scheiße. *drück*
vany20
3008 Beiträge
03.08.2010 07:58
Zitat von Curleysue:

WAS!?!
das geht ja mal garnicht
und was versucht ihr jetzt zu tun?
onlychristina
1138 Beiträge
03.08.2010 09:05
Zitat von Curleysue:

oh man!
ich drück dich einfach mal!
Curleysue
10272 Beiträge
03.08.2010 09:55
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh entwarnung, meine vermieterin lässt uns nen monat länger hier wohnen. sie hat noch keinen nachmieter.

ansonsten wären wir zu meinem schwager gezogen. und der in das kizi zimmer meines anderen schwagers.

jetzt bauen wir doch noch den keller zu ende aus, bis wir einziehen und den balkon. aber wir schalten nen gang kürzer beim renovieren.
MissJulie666
4121 Beiträge
03.08.2010 10:37
Zitat von Curleysue:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh entwarnung, meine vermieterin lässt uns nen monat länger hier wohnen. sie hat noch keinen nachmieter.

ansonsten wären wir zu meinem schwager gezogen. und der in das kizi zimmer meines anderen schwagers.

jetzt bauen wir doch noch den keller zu ende aus, bis wir einziehen und den balkon. aber wir schalten nen gang kürzer beim renovieren.

na da habt ihr aber glück!!!
dann drücke ich euch mal die daumen, dass es dann ohne weitere verzögerungen endlich ins haus geht
03.08.2010 11:16
Schön das es so jetzt klappt.
Hoffe das ihr es bald hinter euch habt
Curleysue
10272 Beiträge
03.08.2010 21:28
waren heute bei der U6

jonas ist 75cm groß und wiegt 9180gramm und ku ist 45

ansonsten müssen wir leider zum orthopäden, weil er den rechten fuß beim laufen immer seitlich nach innen setzt in sichelform. vll. braucht er spezial schuhe. aber es scheint nicht schwerwiegend zu sein. er setzt ihn nur falsch, der fuß sieht normal und nicht verformt aus.

ansonsten ist er super drauf und schon schön weit für sein alter.
MissJulie666
4121 Beiträge
03.08.2010 21:58
Zitat von Curleysue:

waren heute bei der U6

ansonsten müssen wir leider zum orthopäden, weil er den rechten fuß beim laufen immer seitlich nach innen setzt in sichelform. vll. braucht er spezial schuhe. aber es scheint nicht schwerwiegend zu sein. er setzt ihn nur falsch, der fuß sieht normal und nicht verformt aus.

na dann drücken wir mal die daumen, dass es sich ganz einfach beheben lässt. da hat er aber ordentlich zugelegt
wir haben die u6 erst mitte oktober
schnati
8525 Beiträge
03.08.2010 21:59
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

waren heute bei der U6

na dann drücken wir mal die daumen, dass es sich ganz einfach beheben lässt. da hat er aber ordentlich zugelegt
wir haben die u6 erst mitte oktober

Ist das nicht zu spät?
MissJulie666
4121 Beiträge
03.08.2010 22:09
dachte auch, dass es zu spät ist. die haben mich ja schon zwei mal angerufen und den termin verschoben. der erste war ende september.
03.08.2010 23:08
komisch die u6 geht doch nur bis zum 1 Geburtstag, würde da mal deine Krankenkasse anrufen und fragen ob die das dann übernehmen, meine machen das nämlich nicht wenn müsste ich das Privat zahlen

@Curly: Das wird schon mir den Füßen. hatte ich als kind auch umsoeher mans richtet umsobesser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt