Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
30.07.2010 19:35
jonas hat es relativ schnell drauf gehabt, sich besser auf den po fallen zu lassen. mittlerweile setzt er sich normal wieder hin. er steht auch immer auf knien und will weiter hoch.
1 schritt alleine hat er auch schon gemacht. und stehen ohne festhalten klappt auch sehr gut.

@julie
danke der nachfrage wegen dem haus. wir hoffen in 2 wochen umziehen zu können. bin grad am streichen. wohnküche hab ich schon fast. bad ist auch schon 1 mal gestrichen und büro zur hälfte 1 mal gestrichen. morgen ist wieder 10 stunden ackern angesagt.
und mein schwiepa ist endlich wieder aus dem kh raus.
MissJulie666
4121 Beiträge
30.07.2010 22:06
ui, wieso war er denn im kh?
mensch, da kommt ihr ja gut voran ich bin auf neue bilder gespannt.

meine maus ist heute den 2. tag wieder von allein, ohne gebrüll eingeschlafen darüber freu ich mich momentan.

meine tante ist momentan auch im kh...sie wurde ins künstliche koma versetzt, sie hat ne beidseitige lungenembolie. und momentan sieht es wohl ziemlich bescheiden aus... die nacht wird es wohl entscheiden...
Ostseekind09
10391 Beiträge
30.07.2010 22:20
Zitat von MissJulie666:

ui, wieso war er denn im kh?
mensch, da kommt ihr ja gut voran ich bin auf neue bilder gespannt.

meine maus ist heute den 2. tag wieder von allein, ohne gebrüll eingeschlafen darüber freu ich mich momentan.

meine tante ist momentan auch im kh...sie wurde ins künstliche koma versetzt, sie hat ne beidseitige lungenembolie. und momentan sieht es wohl ziemlich bescheiden aus... die nacht wird es wohl entscheiden...

dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und hoffe, deine Tante kommt durch.. das ist so schrecklich...
MissJulie666
4121 Beiträge
30.07.2010 22:25
danke...
das schlimme ist ja, sie hat nen 2 jährigen sohn... und seitdem sie im kh ist, hat er sie nicht mehr gesehen und fragt aber immer nach ihr...
30.07.2010 22:26
Boar ich bin kaputt. Sam hat heute nur 15 Minuten Mittagsschlaf gemacht, obwohl wir im Garten waren und 1h mit ihn fußballspielen um ihn auszupowern -.- Wollt ihn dann um 21 ins Bett legen, pustekuchen. Bis 22 hat er rumgekaspert ist wie gestern erst mit viel geschrei und dann auf der brust liegend beruhigend eingeschlafen. hab dann da 20 Minuten mit den riesen auf der brust dagelegen -.- BOAR hat der ne wärme, ich klatsch nass, er nasses haar -.- DANN konnte ich ihn endlich ablegen. und seitdem schläft er. Hoffe das bleibt so
30.07.2010 22:27
Zitat von MissJulie666:

danke...
das schlimme ist ja, sie hat nen 2 jährigen sohn... und seitdem sie im kh ist, hat er sie nicht mehr gesehen und fragt aber immer nach ihr...

oh sry grad erst gelesen. Hoffe auch nur das beste!! daumen sind gedrückt
onlychristina
1138 Beiträge
30.07.2010 22:29
Zitat von MissJulie666:

danke...

ich drücke euch ganz ganz fest die daumen!
der arme kleine mann
vany20
3008 Beiträge
31.07.2010 07:20
@julie rücke euch auch ganz dolle die daumen...
vany20
3008 Beiträge
31.07.2010 07:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

sagt ma mädels,hibbelt von euch eigendlich wieder wer?
die augustis 09 sind ja immerhin schon fleißig dabei...

ich weiß von zwei aber keine die mehr hier mitschreibt. Also ich LEIDER nciht... darf nicht naja...
ich wusste nur von einer...
vany20
3008 Beiträge
31.07.2010 20:45
huhu julie...ich frag dich hier nochma...damit du es nicht übersiehst
warst du heute in hannover?
Curleysue
10272 Beiträge
31.07.2010 21:38
@julie

alles liebe für deine tante.

sooo schlimm ging es meinem schwiepa nicht. er hat sich vor ein paar wochen in den finger geschnitten. unserer meinung nach sehr tief. er wollte aber nicht zum arzt. am samstag 2 wochen später war die hand und der arm dick. er ist dann ins kh hier gefahren. abends ist er direkt in die nächst größere stadt verlegt worden und operiert worden. es hat sich alles entzündet und eiterte. die nächsten tage/wochen wurd er noch 5 mal operiert und es steht immer noch nicht fest ob der finger erhalten bleiben kann. bewegen wird er ihn definitv nicht mehr können. die streck und beugesehne ist durch für immer.

und deshalb musste ich dann auch verputzen lernen und trockenbau mit rigips.

er ist jetzt zu hause, hat aber schmerzen weil er natürlich nicht soviele schmerztabletten zu hause hat. er wird auch mindestens 6 monate nicht arbeiten können.
31.07.2010 21:46
Zitat von Curleysue:

@julie

sooo schlimm ging es meinem schwiepa nicht. er hat sich vor ein paar wochen in den finger geschnitten. unserer meinung nach sehr tief. er wollte aber nicht zum arzt. am samstag 2 wochen später war die hand und der arm dick. er ist dann ins kh hier gefahren. abends ist er direkt in die nächst größere stadt verlegt worden und operiert worden. es hat sich alles entzündet und eiterte. die nächsten tage/wochen wurd er noch 5 mal operiert und es steht immer noch nicht fest ob der finger erhalten bleiben kann. bewegen wird er ihn definitv nicht mehr können. die streck und beugesehne ist durch für immer.

er ist jetzt zu hause, hat aber schmerzen weil er natürlich nicht soviele schmerztabletten zu hause hat. er wird auch mindestens 6 monate nicht arbeiten können.

owe das auch blöd. daher geh ich lieber einmal zu viel als u wenig zum arzt wenn ich mich schneide.
Curleysue
10272 Beiträge
31.07.2010 21:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

@julie

owe das auch blöd. daher geh ich lieber einmal zu viel als u wenig zum arzt wenn ich mich schneide.

recht hast du. wir hoffen alle das er endlich daraus gelernt hat. aber viel hoffnung haben wir nicht. ältere männer eben.
vany20
3008 Beiträge
31.07.2010 21:59
@ curley...das hört sich echt übel an...
vany20
3008 Beiträge
31.07.2010 22:07
wollt euch ma neue fotos von liah zeigen...(lasse die smileys ma weg,weil mich das mit curley noch nen bisschen schockt...stelle mir das echt übel vor...)

*

liah...nr. 1...(ein wenig älter)

Liah...nr. 2...

liah...nr. 3...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt