Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
22.07.2010 13:23
Zitat von naddl1811:

Zitat von MissJulie666:

hehe... das ist so süß justine klatscht seit ein paar tage auch in die hände.
und frech wird sie auch... hab gestern wegen irgednwas "ja ja" zu ihr gesagt... und was macht sie? sie plappert es nach so ne tussi

gestern abend hatten wir wieder so ein theater hab sie rausgenommen, weil sie wieder geschrien hat und sie im wohnzimmer noch etwas spielen lassen, bis sie knatschig wurde. dann hab ich sie gegen 21uhr wieder ins bett gelegt und musste mich auch noch daneben setzen, damit sie nicht schreit.

genau DAS macht mia auch.... wenn ich ihr was sage, kommt manchmal so n genervtes jaja kleine ziege
also diese katatsrophen tage haben wir gott sei dank hinter uns gelassen

aber dann, wenn sie es mal machen soll, ist sie ruhig und grinst bloß

boah, ich bin so froh, wenn diese phase endlich vorbei ist. tagüber ist sie wirklich das liebste kind, nur abends dreht sie so ab...
22.07.2010 15:34
Na ihr ^^
Ist das nicht herrlich draußen *g* So schön kühl hier geworden *g* Wir haben nur noch 20°C im vergleich zu letzte Woche sind das 15°C weniger ^^ Herrlich

Sams schub ist auch zum glück vorrüber. Er hatte ganz Arge Alpträume =( weinte bitterlich im Schlaf und wach hab ich ihn auch nicht bekommen.
Boar mein SOhn hat übrall blaue flecken, kratzer und beulen -.- Der Bengel stößt überall wos auch nur geht gegen. Grad hat er das Tischbein geknutscht -.- So schnell kann man garnicht reagieren wie der ist.
Curleysue
10272 Beiträge
22.07.2010 19:54

tadaaaa
schnati
8525 Beiträge
22.07.2010 20:00
Cool, ich hätte mich für die coolen Schildkröten entschieden
Curleysue
10272 Beiträge
22.07.2010 20:03
Zitat von schnati:

Cool, ich hätte mich für die coolen Schildkröten entschieden

wollten wir auch erst, aber jonas steht auf fische.
Curleysue
10272 Beiträge
22.07.2010 20:08

MissJulie666
4121 Beiträge
22.07.2010 21:13
das ist ja cool geworden

so, hab justine heute mal später ins bett gebracht. und nun sitzt der papa mal daneben
selbst das spätere zu bett bringen hilft nicht. sie weint trotzdem...
dazu kommt, dass sie mal wieder total wund ist. werd morgen früh mal zum arzt gehen. kann ja nicht sein, dass sie ständig nen wunden hintern hat. dabei wechsel ich tagsüber mindestens alle zwei stunden die windeln...
Curleysue
10272 Beiträge
22.07.2010 21:15
jonas hat übrigens ne allergische bindehautentzündung, war heute beim arzt. aber sie sagt wirklich testen welche allergie es sein könnte kann man erst ab 3 jahre.
Ostseekind09
10390 Beiträge
22.07.2010 21:49
ich will nochmal Kind sein, wenn ich das Bild sehe.. SUPER!!!

also das Schlafprob hatten wir ja auch..

erst bin ich immer dabeigeblieben.. nachdem ich echt alles probiert habe!!!

danach.. also nach drei Tagen, bin ich dann immer solange raus, bis sie sich richtig reingesteigert hatte.. hat irgendwann aber geholfen.. sie war dann wieder die Alte

Durchhalten heißt die Devise

das ist ja nun schon über drei Wochen her... jetzt kam heute ein Brief vom Vermieter, das sich Mitmieter Sorgen machen, weil unser Kind manchmal weint. HALLO??? wir mussten da anrufen und erklären, das es doch normal ist, das ein Kind mal weint. gerade mit Bronchites und Zahnen. ich glaub ich bin im falschen Film!! also echt

und heute hat sie wieder Fieber... vorhin 40°C

22.07.2010 23:38
@Laurasmami: Das sit ja ein Ding, aber hey ich find dennoch schön das sie sie Mieter da einmischen. Wie oft wird bei richtigen schlechten Eltern weggesehen /gehört? Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Sprech doch mal deine Nachbarn drauf an und erkläre ihnen das deine Maus momentan Zahnt

@Curly: WOW das bild ist ja fantastisch ^^ Echt toll

**
So Heute schläft Sam in seinen neuen BEtt ^^ Steht gleich neben meinen und ist zu mir offen ^^ mal sehen wie die nacht wird ^^ Sobald er 1-2Wochen lang durchshcläft wird ganz zu gemacht ^^ Das wird bestimmt schwer für mich *schnuff* Mag doch so gerne wenn er sich zu mir kuschelt morgens
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2010 19:57
an die ruhrpottler

gehts euch gut?

oh man ich wollte da auch hin, bin nur nicht gefahren weil ich ins haus musste weil mein schwiepa ja im kh ist.
mein kumpel ist gott sei dank wieder gut zu hause angekommen.

24.07.2010 22:35
Ja gehts mir =( Bin noch bissel geschockt... kannst ja mal hier lesen: http://neujahrsgirl.de/diary/loveparade-2010/

Wir haben von NIX mitbekommen... erst später.
Curleysue
10272 Beiträge
25.07.2010 08:47
ich bin auch immer noch geschockt. aber soweit ich überblicken kann sind auch die meisten die ich kenne zu hause.

mein kumpel meint das gleiche wie du. der tunnel war viel zu klein.
vany20
3008 Beiträge
25.07.2010 08:56
mädels?sagt ma kennt ihr noch ein kurzes kinderlied wozu man klatschen kann und kleine andere bewgung machen tut?
maliah klatscht nämlich schon seid 2 monaten zu "backe kuchen" und so langsam wird ihr das zu langweilig...
unser text geht so:
"backe,backe kuchen.maliah hat gerufen,hat gerufen ganze nacht,hat sie soooooooo *arme hochheb* ein großen kuchen gemacht."
doch fällt mir nicht weiter ein...alle meine entchen kann man zwar gut klatschen aba weiß leider nicht was man sonst machen könnte...

*
spielen eure kleinen eigenldich auch schon seid nen par wochen "indianer"?
ich hab das gefühl bei uns wirds immer schlimmer
onlychristina
1138 Beiträge
25.07.2010 13:19
Zitat von vany20:

mädels?sagt ma kennt ihr noch ein kurzes kinderlied wozu man klatschen kann und kleine andere bewgung machen tut?
maliah klatscht nämlich schon seid 2 monaten zu "backe kuchen" und so langsam wird ihr das zu langweilig...
unser text geht so:
"backe,backe kuchen.maliah hat gerufen,hat gerufen ganze nacht,hat sie soooooooo *arme hochheb* ein großen kuchen gemacht."
doch fällt mir nicht weiter ein...alle meine entchen kann man zwar gut klatschen aba weiß leider nicht was man sonst machen könnte...

*
spielen eure kleinen eigenldich auch schon seid nen par wochen "indianer"?
ich hab das gefühl bei uns wirds immer schlimmer

mach doch mal: wie ein fähnchen auf dem turme
dazu muss sie ihre hände ja drehen! ist mal was neues und unsere liebt das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt