Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
25.07.2010 13:22
Zitat von Curleysue:

ich bin auch immer noch geschockt. aber soweit ich überblicken kann sind auch die meisten die ich kenne zu hause.

mein kumpel meint das gleiche wie du. der tunnel war viel zu klein.

wir waren auch nciht da, aber viele die wir kennen.sind aber alle gut heim gekommen zum glück! aber ich habe auch von denen das mit den zugänegn gehört! viel zu kleiner tunnel etc
25.07.2010 13:32
Zitat von Curleysue:

ich bin auch immer noch geschockt. aber soweit ich überblicken kann sind auch die meisten die ich kenne zu hause.

mein kumpel meint das gleiche wie du. der tunnel war viel zu klein.

hab die ganze nacht davon geträumt... immer wieder diese bilder =( ich weiß nicht wie ich das momentan verarbeiten soll... das war sooo nah =(
und dann so ein mist mit der technik... hatte gestern um 12 und um 14 uhr bilder gemacht und gleich hochgeladen ins internet und die kamen erst die nacht an =( wurde als makaber betitelt... aber das sollte so nicht
vany20
3008 Beiträge
26.07.2010 12:44
Zitat von onlychristina:

Zitat von vany20:

mädels?sagt ma kennt ihr noch ein kurzes kinderlied wozu man klatschen kann und kleine andere bewgung machen tut?
maliah klatscht nämlich schon seid 2 monaten zu "backe kuchen" und so langsam wird ihr das zu langweilig...
unser text geht so:
"backe,backe kuchen.maliah hat gerufen,hat gerufen ganze nacht,hat sie soooooooo *arme hochheb* ein großen kuchen gemacht."
doch fällt mir nicht weiter ein...alle meine entchen kann man zwar gut klatschen aba weiß leider nicht was man sonst machen könnte...

*
spielen eure kleinen eigenldich auch schon seid nen par wochen "indianer"?
ich hab das gefühl bei uns wirds immer schlimmer

mach doch mal: wie ein fähnchen auf dem turme
dazu muss sie ihre hände ja drehen! ist mal was neues und unsere liebt das
echt?cool,danke...werds dann ma ausprobieren^^
naddl1811
5543 Beiträge
26.07.2010 20:30
Zitat von Curleysue:

tadaaaa

sieht hammer geil aus
Curleysue
10272 Beiträge
27.07.2010 19:41
Zitat von naddl1811:

Zitat von Curleysue:

tadaaaa

sieht hammer geil aus

danke schön.
vany20
3008 Beiträge
29.07.2010 20:59
sagt ma mädels,hibbelt von euch eigendlich wieder wer?
die augustis 09 sind ja immerhin schon fleißig dabei...
29.07.2010 21:15
Zitat von vany20:

sagt ma mädels,hibbelt von euch eigendlich wieder wer?
die augustis 09 sind ja immerhin schon fleißig dabei...

ich weiß von zwei aber keine die mehr hier mitschreibt. Also ich LEIDER nciht... darf nicht naja...
MissJulie666
4121 Beiträge
29.07.2010 21:29
echt? wer denn?

ich definitiv nicht
29.07.2010 23:07
Zitat von MissJulie666:

echt? wer denn?

ich definitiv nicht

ich hatte bei Phönixfeder oder so was davon gelesen, und bei nochwem aber die erwähne ich nicht, sonst bekomm ich wieder ärger -.- wenn ich sachen aus anderen themen schreib, aber ist auf jedenfall bei den hibblerinen wo auch ne freundin ist
MissJulie666
4121 Beiträge
30.07.2010 08:54
krass ne, ich könnte mir es gar ni vorstellen schon wieder zu hibbeln, oder überhaupt wieder zu hibbeln...
ich geh ab september erstmal wieder stundenweise arbeiten, bis ich wieder was festes habe.
Curleysue
10272 Beiträge
30.07.2010 11:33
Zitat von MissJulie666:

krass ne, ich könnte mir es gar ni vorstellen schon wieder zu hibbeln, oder überhaupt wieder zu hibbeln...
ich geh ab september erstmal wieder stundenweise arbeiten, bis ich wieder was festes habe.

ich bin genauso.
MissJulie666
4121 Beiträge
30.07.2010 12:38
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

ich bin genauso.

und, wie weit seit ihr mit dem haus? wann ist euer umzug?
Snoopy27
359 Beiträge
30.07.2010 15:06
Zitat von MissJulie666:

Das geht mir auch so. Ich möchte erstmal mich um meinen Sohn kümmern und nicht schon an ein anderes Baby denken. Obwohl ich zwar erst wenn mein Sohn 2 ist wieder dürfte, wegen meinem Notkaiserschnitt.

Mal was anderes: Dean zieht sich jetzt überall hoch und nach ner Zeit will er dann wieder runter und lässt einfach los und fällt leider meistens auf den Kopf anstatt auf den Po Das ist jetzt schon 3 mal passiert. Ich mach mir irgendwie Sorgen. Ich sehe in irgendwie immer fallen.
MissJulie666
4121 Beiträge
30.07.2010 15:14
geht mir mit dem kaiserschnitt auch so. und um ehrlich zu sein, hab ich viel zu große angst, vor einem weiteren. im moment sage ich, ich will definitiv kein 2. kind. weil ich weiss, dass es wieder ein ks wird.

wegen dem umfallen kann ich dir leider nicht helfen. meine maus fängt eben erst an, sich hochzuziehen.
30.07.2010 15:28
ich hab alles mit den mosgummimatten ausgepolstert gehabt lol so tat das hinfallen nicht weh und wurde gefedert, jetzt gehts, er läßt sich prima auf den popes fallen.

AHHH ICH muss noch was erzählen!!! SAM HAT ALLEINE EINEN SCHRITT GEMACHT!!!!!!

Er läuft ja sehr gut an beiden händen, wackelig an einer. Gestern hab ich mcih hinter ihn gestellt so das meine beine ihn stützten und los gelassen, mich vorgebeugt und mit meinen händen gelockt und er hat einen schrtt alleine ohne festhalten gemacht zwar mehr gestoplert aber soooo ganz alleine *g* bin voll stolz, sonst hat er losgeheult wenn ich nur seine hand losließ lol hach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt