Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
06.08.2010 23:00
onlychristina
1138 Beiträge
06.08.2010 23:01
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von onlychristina:

was schenkt ihr euren zwergen eigentlich zum ersten geburtstag?

maliah bekommt nen motorikwürfel wo man musik drauf machen kann,iwelche holzklötzchen auf stangen herumschieben kann und wo man drauf malen kann...und dann noch son ganz komisches dreirad...das ist wie son sitz...mit schutz das die nicht zur seite kippen und auch ne große rückenlehne ist dabei,und da kann man auch die pedalen feststellen...ist mit sonem kleinen sonnendach und in richtig geilen rosa...
(natürlich ist auch ne stange dabei,wo man die kleinen mit schiebt...)

*
weißt du denn schon was du deiner maus schenkst oder sammelst du noch ideen?

Wir kaufen das hier vielleicht bzw meine mama:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300446957782&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das haben wir hier schon stehen zum 1. Geburtstag

Ich find den toll, aber ich such eines mit Dach Hatte eins gesehen aber eben Hallo Kitty -.- Möchte was was mitwächst und nicht gleich nach einen Jahr wieder "out" ist. MMh schwer lol
Boar könnte soooo in Kaufrausch verfallen was den Geburtstag angeht looooooool

Ach ist die Schiebestange wirklich so kurz wie sie scheint? Mir schaut die so arg klein aus nix für 1,85 Leute

Nee denk nicht. Ich bin 1,65m und ich kann gut schieben.
[/quote

wir haben so was ähnliches! hab den link bei meinem post vorher als erstes dazu getan! der ist super
Curleysue
10272 Beiträge
07.08.2010 10:48
bei lidl gibt es im moment übrigens, türschutzgitter und motorikwürfel für kleines geld. habe ich heute erst gesehen.

07.08.2010 12:20
Zitat von Curleysue:

@neuhjahrsgirl

ja beim nächsten mal sag ich bescheid. aber mein mann und ich hatten schon ewig keine zeit mehr mit dem kurzen wegen dem haus. und heute haben wir 3 uns mal freigenommen.

jonas ist übrigens bei der u6 geimpft worden, man hat die impfe es in sich. er ist wirklich anstrengend und nörgelig und echt schnell am heulen. und von den nächten red ich erst gar nicht.

hey ist doch verständlich ^^ war auch eher scherzhaft gemeint und nicht böse So wir machen uns nun auf in den Duisburger Zoo *freu*
UNd am Dienstag fahren wir nach Groede NL ich freu mich so derbest-. meine zweite Heimat (haben da 20 jahre gecampt) und nun kann ich sie meinen schatz und meinen sohn zeigen. bleiben nur einen tag =( wird schwer wieder abends fahren zu müssen. ich liebe es dort einfach so sehr. aber mein freund hält nix von NL bin ja froh das er überhaupt mitgeht, trotz meiner eltern.

ICH FREU MICH *g* Betet mal das es Sonne gibt will auch ins Wasser *g*
MissJulie666
4121 Beiträge
07.08.2010 13:03
wir versinken hier im chaos, haben totales hochwasser... straßen sind gesperrt. meine großeltern zum beispiel, kommen nicht mehr aus ihrem dorf, weil alle straßen zu sind. echt wahsninn, und das kam alles gestern abend/nacht...
kommen gerade vom einkaufen, unser kaufland braucht auch ni mehr lange, dann stehen da die keller unter wasser. haben direckt davor nen bach und der braucht vielleicht noch nen meter, dann tritt das ganze wasser über. hier hört man es den ganzen tag schon nur, tatü tata.. eben wieder.
ich will die sonne wieder!!!!
@naddel wie ist es bei euch? in görlitz soll wohl gar nix sein.
07.08.2010 18:16
Zitat von MissJulie666:

wir versinken hier im chaos, haben totales hochwasser... straßen sind gesperrt. meine großeltern zum beispiel, kommen nicht mehr aus ihrem dorf, weil alle straßen zu sind. echt wahsninn, und das kam alles gestern abend/nacht...
kommen gerade vom einkaufen, unser kaufland braucht auch ni mehr lange, dann stehen da die keller unter wasser. haben direckt davor nen bach und der braucht vielleicht noch nen meter, dann tritt das ganze wasser über. hier hört man es den ganzen tag schon nur, tatü tata.. eben wieder.
ich will die sonne wieder!!!!
@naddel wie ist es bei euch? in görlitz soll wohl gar nix sein.
7Wo wohnst du? Wir haben hier im Ruhrpott momentan Sonnenschein. echt krass was ein unterschied. regen wäre jetzt zu abend echt schön
MissJulie666
4121 Beiträge
07.08.2010 22:00
ich wohne in zittau... und so sieht momentan die mandau aus. die überschwemmten straßen hab ich jetzt nicht fotografiert, weil ich da nicht aus dem auto austeigen wollte.

ihr braucht nur mal hochwasser in zittau bei youtube eingeben. da gibt es ne menge videos.
08.08.2010 19:12
Zitat von MissJulie666:

ich wohne in zittau... und so sieht momentan die mandau aus. die überschwemmten straßen hab ich jetzt nicht fotografiert, weil ich da nicht aus dem auto austeigen wollte.

ihr braucht nur mal hochwasser in zittau bei youtube eingeben. da gibt es ne menge videos.
gehts euch gut????? höre nur immer wieder von flutkatastrophe usw... hoffe bei euch ist alles ok
Curleysue
10272 Beiträge
08.08.2010 19:47
@ julie

wow was ist den bei euch los. hab es auch schon in den nachrichten gehört.

ich hoffe euch geht es gut.
MissJulie666
4121 Beiträge
08.08.2010 21:04
uns geht es gut, wir wohnen in der innenstadt, da war nix. die mandau fließt ca. 500-700m weit entfernt von uns. ne freundin von mir hat keinen strom mehr und die wissen auch noch nicht, wann sie wieder damit versorgt werden.
das wasser ist zum glück zurückgegangen, aber es sieht schon richtig heftig aus. nen neuen kindergarten hat es total erwischt, ebenso wie das kaufland und natürlich eine menge wohnungen.
Snoopy27
359 Beiträge
09.08.2010 21:20
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Dean nimmt einfach nicht zu, er wiegt seit fast 3 Monaten 8 kg. Er wird zwar größer aber er nimmt einfach nicht zu. Was kann man denn da machen?
09.08.2010 23:18
Zitat von Snoopy27:

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Dean nimmt einfach nicht zu, er wiegt seit fast 3 Monaten 8 kg. Er wird zwar größer aber er nimmt einfach nicht zu. Was kann man denn da machen?
Oh was bekommt er den zu essen am tag?

Sam hat in den letztn zwei Monaten NUR 300g zuglegt. vielleicht ist das grad einfach so? hast du mal deinen KiA gefragt?
Ostseekind09
10390 Beiträge
09.08.2010 23:29
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snoopy27:

Sam hat in den letztn zwei Monaten NUR 300g zuglegt. vielleicht ist das grad einfach so? hast du mal deinen KiA gefragt?

zumal du ja auch nicht vergessen darfst, das sie abnehmen, umso mehr sie sich bewegen lernen
09.08.2010 23:46
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snoopy27:

zumal du ja auch nicht vergessen darfst, das sie abnehmen, umso mehr sie sich bewegen lernen
Eben, mein KiA meinte auch das es in der krabbel, lauflernphase wohl schneller zum abnehmen kommt.
Ostseekind09
10390 Beiträge
09.08.2010 23:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snoopy27:

Eben, mein KiA meinte auch das es in der krabbel, lauflernphase wohl schneller zum abnehmen kommt.

Logischerweise.

also wir pendeln auch seit gut zweieinhalb Monaten bei 8,5 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt