Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.08.2010 15:16
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Also ich hab Montag in Holland auch Kindermilch von Danone ( http://www.bledina-friso.be/wable/front/product/li stProduct/contentArticleId/1631.do ) gekauft, jedoch ist diese ab 10 Monaten Steht extra drauf lol Sam scheint einen Kalziummangel zu haben (wie ich selber auch -.-) Daher bekommt er diese jetzt. Eine Tasse am Tag. Tagsüber trinkt er auch kaum noch an der Brust, in Holland zb gar nicht, da hat er nur mit gegessen. Irgendwie schade =(

oh, isst er nun richtig mit? war Sam das nicht, der nur Milch wollte oder verwechsel ich das

jap genau, habe 8 1/2 Monate voll gestillt, danach gabs als Zwischenmalzeit Fruchtmus, und seit dieser Woche ißt er mit, weil er mag es garnicht wenn ich meine Mens habe -.- Die milch ist dann immer voll bitter (ja habs probiert -.-) Da verweigert er es Tagsüber und da ich viel VanilleTee trinke ist sie abends wohl bekömmlicher, kann den ja nachts net rinken damit die milch süß bleibt lol
Er ißt eigetnlich gut mittlerweile mit. Fisch, Pute, Schwein. Kartoffeln, Nudeln, Reis.
Ich muss auch nix mehr klein machen. Dann mag ers nicht lol er kaut liebr selber, und zwei Fruchtmus pötte ißt er täglich (gibts die ja von hipp wie als fruchtzwerg)

Ach was haltet ihr von Fruchtzwegen??? Ich such ja was für Sam mit viel Calsium, komm ja nicht immer nach Holland und die Milch ist ja nicht so lange haltbar =( würde sonst in vorrat kaufen.
schnati
8525 Beiträge
11.08.2010 17:50
Also Fruchtzwerge sind voller Zucker. Gib ihm was anderes mit Calcium.
Curleysue
10272 Beiträge
11.08.2010 18:20
was ist den mit vanillepudding von bebivita ab dem 10 monat? ist auch calcium drin. natürlich auch zucker aber nicht soviel wie in fruchtzwergen und "normalen" puddings.

jonas liebt den pudding.
11.08.2010 18:51
Zitat von Curleysue:

was ist den mit vanillepudding von bebivita ab dem 10 monat? ist auch calcium drin. natürlich auch zucker aber nicht soviel wie in fruchtzwergen und "normalen" puddings.

jonas liebt den pudding.

den muss ich mir mal ansehen, ^^ ja das mit den zucker war eben mein bedenken, nur alle die ich frage meinen ich soll die nehmen -.- uns kinder hats ja net geschadet blabla.

naja werd erstmal die Kindermilch nehmen ^^
vany20
3008 Beiträge
12.08.2010 08:28
Zitat von Curleysue:

jonas liebt den pudding.
ist doch nicht schlimm wenn er milch bekommt...
es gibt von bebivita sone grißemilch...die ist ab dem 10 monat...
shadow
3433 Beiträge
12.08.2010 19:02
hallo...

wegen dem calcium kannst du auch ganz normalen joghurt oder quark geben und vielleicht nen bisschen fruchtmuss unterrühren...
mein kia hat mir das sogar empfohlen, da in den fertigen sachen viel zu viel zucker enthalten ist...

gruß
schnati
8525 Beiträge
12.08.2010 19:09
Zitat von shadow:

hallo...

wegen dem calcium kannst du auch ganz normalen joghurt oder quark geben und vielleicht nen bisschen fruchtmuss unterrühren...
mein kia hat mir das sogar empfohlen, da in den fertigen sachen viel zu viel zucker enthalten ist...

gruß

Du meinst aber Naturjogurt,oder?
onlychristina
1138 Beiträge
12.08.2010 19:58
Zitat von schnati:

Zitat von shadow:

hallo...

gruß

genau das machen wir auch!
ich nehm naturjoghurt und schnibble obst da rein!
shadow
3433 Beiträge
12.08.2010 22:08
Zitat von schnati:

Zitat von shadow:

hallo...

gruß

na sicher.... sonst brauche ich doch keinen joghurt geben, wenn ich den mit früchten nehmen würde... (weisst du wie ich mein???)
13.08.2010 12:19
Zitat von shadow:

Zitat von schnati:

Zitat von shadow:

hallo...

gruß

na sicher.... sonst brauche ich doch keinen joghurt geben, wenn ich den mit früchten nehmen würde... (weisst du wie ich mein???)

Mahen wir ab und an, oder mit Quark. Lecker Früchte rein (hier sprießen ja momentan die Brombeeren) ißt er auch sehr gerne.
Scheint aber schon hilfreich zu sein Er hat schon weniger der syntome und ich auch. SCheiße wenn man selber das hat und davo nicht weiß -.- Aber scheint nun besser zu gehen *freu*
schnati
8525 Beiträge
13.08.2010 13:25
Zitat von shadow:

Zitat von schnati:

Zitat von shadow:

hallo...

gruß

Eben
Snoopy27
359 Beiträge
13.08.2010 13:47
Hallo,
wie lange schlafen eure Kleinen mittags? Dean seit ein paar Tagen nur noch eine halbe Stunde geht dafür aber um 19 Uhr ins Bett. Früher hat er mittags bis zu 3 Std. geschlafen, war dann aber auch erst um 21 Uhr im Bett.
13.08.2010 14:24
Sam schläft von 22-9/10 uhr und von 12/13-14/15 uhr und nochmal so gegen 18 Uhr für ne Stunde, also insgesamt gut 14-15h am tag
onlychristina
1138 Beiträge
13.08.2010 16:10
alina schläft von 19 uhr abends bis 7 uhr morgens.
und tagsübber meist gar nicht mehr oder manchmal wenn ich glück habe eine halbe stunde bis 1 stunde! leider eher selten!
Curleysue
10272 Beiträge
13.08.2010 18:44
jonas schläft von 18/19 uhr bis 7/8 uhr morgens und dann nochmal von 10/11 bis 13/14 uhr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt