September-mami´s 2009???
10.11.2009 14:21
lol? Sam lag grad auf seinen Spielzenter, weinte also hob ich ihn och und wollte ihn beruhigen, aber telefon ging, also legte ich ihn über meine knie (mit bauch auf den knie) und er schlief da ein *g* Nun hab ich ihn auf die decke am boden gelegt und dort schläft er nun seit gut 1h *g* voll süß
10.11.2009 18:37
Zitat von Tery:freue mich ab und zu auch...da lässt sich alles besser erledigen...aba ich vermisse sie i-wie auch...will doch auch mal mehr von ihr haben...
Zitat von vany20:
ist maliah unnormal?
sie ist von 24 std, 20-22 std am schlafen...
Da würde ich sagen: Glück gehabt!
Wobei so ganz normal ist das ja nicht oder? Aber sei froh.
aba wenn man vom teufel spricht:ne halbe std nach meinem beitrag ist sie wach geworden und ist bis jetzt immernoch wach....dabei ist sie totmüde und nichts hilft auf dauer...sie schläft ab und zu kurz ein aba sobald sie aus meinen armen draußen ist wird sie wieder wach...und gegessen hat sie heute insgesamt nur 300-400 ml...
normal ist sie ja schon bei einer malhzeit 200 ml...
vllt geh ich morgen zum kia...
10.11.2009 19:48
vany vielleicht wächst deine kleine im momment nicht und sie braucht nicht so viel milch.
Ich hatte es auch vor ungefähr 2Wochen und der arzt meinte, solange er nicht abnimmt und es nicht länger wie 2wochen geht, ist es ok. Am Tag sollen die kleinen mindestens 450ml trinken.
Würde mir erstmal keine sorgen machen.
So mache schluss, mein kleiner geht jetzt zum baden
Habe morgen die u4 und die erste impfung.
Ich hatte es auch vor ungefähr 2Wochen und der arzt meinte, solange er nicht abnimmt und es nicht länger wie 2wochen geht, ist es ok. Am Tag sollen die kleinen mindestens 450ml trinken.
10.11.2009 20:23
Zitat von eve2009:ok...sie hat das eigendlich immer nur einen tag...
vany vielleicht wächst deine kleine im momment nicht und sie braucht nicht so viel milch.
aba gut zu wissen...danke...^^
11.11.2009 09:37
@vany
Paul hat auch so Tage, an denen er sehr viel schläft und wenig isst, hab mir da auch schon Sorgen gemacht. Aber am nächsten Tag hat er dann wieder richtig viel gegessen und war auch mehr wach. Ist bei uns Großen ja auch nicht anders
Paul hat auch so Tage, an denen er sehr viel schläft und wenig isst, hab mir da auch schon Sorgen gemacht. Aber am nächsten Tag hat er dann wieder richtig viel gegessen und war auch mehr wach. Ist bei uns Großen ja auch nicht anders
11.11.2009 19:02
Heute hatten wir die U4, mein kleiner Mann wiegt jetzt 6250g und ist 61cm gross. Seine hüfte ist jetzt super, es wurde nochmal ultraschall gemacht.
Aber die impfung war nicht so toll. Er war erst ganz ruhig, hat bisschen gemeckert, hat ganz tapfer mitgemacht, doch dann als er sie erste spritze bekam, hat er nur noch geweint, dann kam die zweite in den anderen oberschenkel und er hat noch mehr geweint, konnte ihn gar nicht beruhigen.
Habe zum arzt noch gesagt, das sind aber grosse und dicke spritzen. Wie gesagt, er hat zwei spritzen in beide oberschenkel bekommen, ich dachte die spritze geht ihm am anderen ende wieder raus, als er reingestochen hat
Wir haben ihm eben fieber gemessen und er hat 37.7° messen aber vor dem schlafen gehen noch einmal.
Die nächste impfung hat er am 17.12.09.
Ich bin stolz auf meinen Sohn, er hat in seinem kurzem leben so viel durch gemacht, erst die leistenoperation, davor 2Monate am stück nur geweint und jetzt die impfung.
Er ist auch den ganzen Tag unruhig, bestimmt von der impfung und schlafen tut er auch unruhig und am Tag nur 2Stunden.
Habt ihr eure süssen schon impfen lassen???
Aber die impfung war nicht so toll. Er war erst ganz ruhig, hat bisschen gemeckert, hat ganz tapfer mitgemacht, doch dann als er sie erste spritze bekam, hat er nur noch geweint, dann kam die zweite in den anderen oberschenkel und er hat noch mehr geweint, konnte ihn gar nicht beruhigen.
Habe zum arzt noch gesagt, das sind aber grosse und dicke spritzen. Wie gesagt, er hat zwei spritzen in beide oberschenkel bekommen, ich dachte die spritze geht ihm am anderen ende wieder raus, als er reingestochen hat
Wir haben ihm eben fieber gemessen und er hat 37.7° messen aber vor dem schlafen gehen noch einmal.
Die nächste impfung hat er am 17.12.09.
Ich bin stolz auf meinen Sohn, er hat in seinem kurzem leben so viel durch gemacht, erst die leistenoperation, davor 2Monate am stück nur geweint und jetzt die impfung.
Er ist auch den ganzen Tag unruhig, bestimmt von der impfung und schlafen tut er auch unruhig und am Tag nur 2Stunden.
Habt ihr eure süssen schon impfen lassen???
11.11.2009 19:13
Sam hat zwar nen Termin aber ich weiß nicht Der eine sagt ja impf, der andere meinte nein machs nicht... ich bin total unsicher... Hab so einiges über die 6-Fachimpfung gelesen was mir angst macht... ach kp Ich weiß ja nichtmal für was das alles gut sein soll. Ich kenne einige der Krankheiten nichtmal so wirklich...
11.11.2009 20:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Sam hat zwar nen Termin aber ich weiß nicht Der eine sagt ja impf, der andere meinte nein machs nicht... ich bin total unsicher... Hab so einiges über die 6-Fachimpfung gelesen was mir angst macht... ach kp Ich weiß ja nichtmal für was das alles gut sein soll. Ich kenne einige der Krankheiten nichtmal so wirklich...
früher oder später muss dein kleiner sowieso geimpft werden, habe heute zu meinem Mann auch gesagt, ob es richtig war?!
In einem Monat muss es aufgefrischt werden, habe jetzt schon bammel davor.
Habe meinem kleinen ein zäpfchen (gegen fieber) gegeben, da er schon 38,2° fieber hat. Ja ich weiß, man sagt erhöhte temperatur, aber für mich ist es fieber. Seine Stirn glüht ganz arg und er schließ immer auf meinen armen ein und weinte zwischen durch.
Jett liegt er seit 19.30uhr in seinem bettchen, mal schauen, wie die nacht sein wird, stelle mich ein, das es nicht so toll wird und er oft aufsteht. Normalerweise steht er erst wieder gegen 1uhr auf und hat hunger. Mensch wo sind denn die ganzen Mamis hier? Sonst sind immer 20 Beiträge geschrieben, wenn ich an den pc gehe und jetzt nichts. Sind alle mit ihren Kindern beschäftigt und kaum zeit, das kenne ich zu gut
11.11.2009 21:13
Zitat von eve2009:
Zitat von Neujahrsgirl:
früher oder später muss dein kleiner sowieso geimpft werden, habe heute zu meinem Mann auch gesagt, ob es richtig war?!
In einem Monat muss es aufgefrischt werden, habe jetzt schon bammel davor.
Habe meinem kleinen ein zäpfchen (gegen fieber) gegeben, da er schon 38,2° fieber hat. Ja ich weiß, man sagt erhöhte temperatur, aber für mich ist es fieber. Seine Stirn glüht ganz arg und er schließ immer auf meinen armen ein und weinte zwischen durch.
Jett liegt er seit 19.30uhr in seinem bettchen, mal schauen, wie die nacht sein wird, stelle mich ein, das es nicht so toll wird und er oft aufsteht. Normalerweise steht er erst wieder gegen 1uhr auf und hat hunger. Mensch wo sind denn die ganzen Mamis hier? Sonst sind immer 20 Beiträge geschrieben, wenn ich an den pc gehe und jetzt nichts. Sind alle mit ihren Kindern beschäftigt und kaum zeit, das kenne ich zu gut
also ich lasse meinen sohn auch impfen. wir haben die u4 am 11.12. Wir stellen uns dann auch auf Fieber (ich nenne es auch so) und eine schlaflose Nacht ein. Also ich finde impfen sehr wichtig. Mein Gedanke ist das ich meinen sohn ab der u4 impfen lassen weil auch im ersten jahr was passieren kann. deshalb habe ich mich gegen die impfung nach dem ersten jahr entschieden. ich denke mit einem jahr ist es genauso anstrengend für die kinder, vll. noch mehr weil sie es noch besser mitbekommen. ich denke unsere kia wird ganz vorsichtig und behutsam sein. sie ist wirklich toll und total einfühlsam zu den kindern und den eltern.
11.11.2009 21:31
Zitat von Nane:ja heute gings auch wieder...sie ist wieder nur am schlafen(war bis jetzt nur 2-3 std wach) und isst auch wieder normal^^
@vany
hab aba vorsitchshalber beim kia angerufen und der meinte das es völlig ok ist wenn sie so viel schläft...solange sie sich zwischendurch ihr essen holt,brauch man sich keine sorgen machen...
11.11.2009 21:33
also ich werd die impfungen machen..hab anfang dezember den u4 termin und da bekommt sie dann alle...hab schon nen bissel bammel davor...der kia sagte bei der u3 nur das es den kleinen nicht wehtut...hoffe ich doch auch...glaubt ihr das tut den weh?
ich weiß nähmlcih nicht mal mehr wie ne impfung abläuft
ich glaub soga meine tetanus ist schon abgelaufen!
11.11.2009 21:37
der termin steht ja eh, aber hab da noch nicht die u4 die kommt später. woar noch 1 woche Ich glaub ich schick meine Mama mit den kleinen da hin. Ich mag das nicht mit ansehn, dann heul ich mit, schon der gedanke das mein kleines baby wegen den pickser weint treibt mir die tränen in die augen (Hallo wann sind die scheiß hormone wieder normal, ich heule ständig)
11.11.2009 21:46
Zitat von vany20:
also ich werd die impfungen machen..hab anfang dezember den u4 termin und da bekommt sie dann alle...hab schon nen bissel bammel davor...der kia sagte bei der u3 nur das es den kleinen nicht wehtut...hoffe ich doch auch...glaubt ihr das tut den weh?
ja so ein picks tut etwas weh. aber mehr weh tun die krankheiten, gegen die geimpft werden, wenn man sie hat.
11.11.2009 21:48
Zitat von Neujahrsgirl:
der termin steht ja eh, aber hab da noch nicht die u4 die kommt später. woar noch 1 woche Ich glaub ich schick meine Mama mit den kleinen da hin. Ich mag das nicht mit ansehn, dann heul ich mit, schon der gedanke das mein kleines baby wegen den pickser weint treibt mir die tränen in die augen (Hallo wann sind die scheiß hormone wieder normal, ich heule ständig)
ich werde dabei sein, auch wenn es mir nicht am a... vorbei geht wenn mein schatz heult wegen dem schmerz. aber genau dann brauch er ja seine mama die ihn tröstet.
11.11.2009 22:00
Zitat von Curleysue:ich werd natürlich draußen warten. aber ansehn kann ichs mir nicht konnte das im kh auch nicht, hab ne spritzen angst
Zitat von Neujahrsgirl:
ich werde dabei sein, auch wenn es mir nicht am a... vorbei geht wenn mein schatz heult wegen dem schmerz. aber genau dann brauch er ja seine mama die ihn tröstet.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt