Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.11.2009 14:27
Mein Krümel kommt um 23 Uhr ins Bettchen und schläft denn bis um 7.30 Uhr Tagsüber ist er 5-6 Stunden auf den tag verteilt wach rest vom tag verschläft er.

Alexiel
1198 Beiträge
09.11.2009 15:05
Zitat von Kleine85:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Kleine85:

Pumpt eigentlich von euch hier noch einer ab?

ja ich, wieso?

nur so
hast du feste zeiten wo du pumpst?

Ja, aller 3 Stunden. Muss so oft weil ich sonst nich genug für Rion hab. Der trinkt schon 200-220ml und ich bekomm pro Pumpen aber nur so 100-150ml zusammen...
09.11.2009 15:54
ich habe nochmal eine frage:
wie viel und wie oft trinken eure süssen?
meiner trinkt verschieden, mal alle 2-3stunden 70-100ml,
er hat noch nie mehr wie 150ml getrunken, deshalb hat er so oft hunger. versuche ihn schon für die 2-3stunden hinzuhalten, mit wasser oder tee, sonst würde er noch öfter und weniger trinken.
das isr keine phase, sondern schon viele viele wochen.
meint ihr die milch sättigt ihn nicht? mein kind ist ein spei-kind, auch nach 1-2stunden kommt ihm die milch hoch.
09.11.2009 18:05
Zitat von eve2009:

ich habe nochmal eine frage:
wie viel und wie oft trinken eure süssen?
meiner trinkt verschieden, mal alle 2-3stunden 70-100ml,
er hat noch nie mehr wie 150ml getrunken, deshalb hat er so oft hunger. versuche ihn schon für die 2-3stunden hinzuhalten, mit wasser oder tee, sonst würde er noch öfter und weniger trinken.
das isr keine phase, sondern schon viele viele wochen.
meint ihr die milch sättigt ihn nicht? mein kind ist ein spei-kind, auch nach 1-2stunden kommt ihm die milch hoch.

tagsüber kommt er auch so alle 3 std ungefähr, momentan sind wir so bei 120, aber ich glaub ich muss die portionen jetzt größer machen
bäuerchen machen ist momentan so schwer, da kommt einfach keins
09.11.2009 18:12
Och wenn meiner kein bäuerchen macht, dann quält er sich stunden (beim schlafen). Es ist für meinen kleinen ganz wichtig, das er einen macht. Seit gestern hat mein kleiner einen warmen kopf, aber messe zwei mal am tag fieber und er hat keins 37.5°. Ab 37.6° haben die kleinen fieber, stimmt oder???
Fahre gleich zur apotheke und kaufe einen neuen thermometer, da der eine ein digitaler ist und wir noch nie fieber hatten bei diesem (der alte ist mal kaputt gegangen).
So muss kurz trinken fahren kaufen, bis später...
Kathy1701
1340 Beiträge
09.11.2009 18:21
Zitat von eve2009:

Och wenn meiner kein bäuerchen macht, dann quält er sich stunden (beim schlafen). Es ist für meinen kleinen ganz wichtig, das er einen macht. Seit gestern hat mein kleiner einen warmen kopf, aber messe zwei mal am tag fieber und er hat keins 37.5°. Ab 37.6° haben die kleinen fieber, stimmt oder???
Fahre gleich zur apotheke und kaufe einen neuen thermometer, da der eine ein digitaler ist und wir noch nie fieber hatten bei diesem (der alte ist mal kaputt gegangen).
So muss kurz trinken fahren kaufen, bis später...

Also mir ist im KH erklärt worden das ab 37,5 ° erhöhte Temperateur ist und ab 38 oder 38,5° (ich weiß es nicht mehr genau) Fieber ist!
09.11.2009 18:46
hab auch gesagt bekommen das ab 38 fieber ist, aber erst ab 39 was unternommen werden soll weil die kleinen abwehrkräft entwickeln muss
würde aber totzdem bei 38 oder 38,5 schon was machen
09.11.2009 22:19
@sayuri: Ich hatte mir das teil net angesehn weil ich mit den handy bei meinen eltern online war! Nur dachte ich das das teil nur auf trinktemp macht aber nicht abkocht.

Haben nun Fencheltee von Milasan und milchzucker nun geht das kackern wieder ^^ Hach er ist wieder ein gaaaanz glückliches Baby. UNd er liebt diesen Tee *g*

Habe heute erfahren das eine Cousine von mir auch ein baby bekommen hat (angeheiratete) und das beste, der kleine ben kam wie sam am 20.09 ^^
09.11.2009 22:24
Zitat von Kleine85:

hab auch gesagt bekommen das ab 38 fieber ist, aber erst ab 39 was unternommen werden soll weil die kleinen abwehrkräft entwickeln muss
würde aber totzdem bei 38 oder 38,5 schon was machen

mein kia meinte ab 38,5 ist fieber ab 38 nur erhöte, aber da soll ich mir schon senkmittel besorgen. sam hat mit nen digitalen (was das beste zum messen ist) im po zwischen 36,8 und 37,5 an normal temp
Sam hatte letztens 38,3 und ihn ging es top hab auch nix gemacht, da er sich nicht heiß anfühlte, wäre ich aber nicht bei meinen eltern gewesen hätte ich schon was gemacht, aber die sagten erst ab 39 soll man was tun, da kinder schnell mal hohe temp haben vorallem abends und die geht nach 1-2h wieder runter. sollte das dann nicht sein DANN lauwarme wadenwickel und wenns dann nciht runter geht zäpfchen
09.11.2009 22:32
Zitat von Neujahrsgirl:

@sayuri: Ich hatte mir das teil net angesehn weil ich mit den handy bei meinen eltern online war! Nur dachte ich das das teil nur auf trinktemp macht aber nicht abkocht.

Haben nun Fencheltee von Milasan und milchzucker nun geht das kackern wieder ^^ Hach er ist wieder ein gaaaanz glückliches Baby. UNd er liebt diesen Tee *g*

Habe heute erfahren das eine Cousine von mir auch ein baby bekommen hat (angeheiratete) und das beste, der kleine ben kam wie sam am 20.09 ^^

achso, neeeee ^^ das nicht. da kommt schon kochendes Wasser auch raus

muss mal erzählen. ich hab für 3€ Lauras Weihnachtsgeschenk ersteigert!! von Fisherprice so ein "Klavier" fürs Bett, wo sie gegentreten muss! total geil!!
vany20
3008 Beiträge
10.11.2009 13:08
ist maliah unnormal?
sie ist von 24 std, 20-22 std am schlafen...
Tery
2551 Beiträge
10.11.2009 13:58
Zitat von vany20:

ist maliah unnormal?

Da würde ich sagen: Glück gehabt!
Wobei so ganz normal ist das ja nicht oder? Aber sei froh.
10.11.2009 14:04
Zitat von vany20:

ist maliah unnormal?

das echt viel oO
Sam ist tags vielleicht 3-6h am schlafen und nachts 6-8 also 9-14h am tag insgesamt. den rest beschäftigen wir uns mit ihn oder er spielt unterm gymcenter
schnati
8525 Beiträge
10.11.2009 14:06
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

ist maliah unnormal?

das echt viel oO
Sam ist tags vielleicht 3-6h am schlafen und nachts 6-8 also 9-14h am tag insgesamt. den rest beschäftigen wir uns mit ihn oder er spielt unterm gymcenter

Ich finds auch nen bisschen viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt