September-mami´s 2009???
12.11.2009 17:42
dankeeeeeeeeeeeee
aber jetzt mal ehrlich wer will den da entscheiden was man seinem kind gibt? da beneide ich euch stillenden schon!
aber jetzt mal ehrlich wer will den da entscheiden was man seinem kind gibt? da beneide ich euch stillenden schon!
12.11.2009 18:57
na so toll ist das ergebnis ja auch nicht. meine maus hat anfangs milasan pre bekommen. die hat sie aber immer wieder ausgespuckt. habe es dann mit nestargel probiert und mit beba ar, davon bekam sie aber blähungen. nun geben ich ihr milasan 1er und seitdem klappt das auch.
12.11.2009 18:59
auweia die sind aber alle schlecht dran! ich geb ja Milasan 1er und Pre aber hui! vorher hatte ich ja Babyvita, damit war ich - zumindest mit der 1er - überhaupt nicht zufrieden! hat nur geklumpt der Mist und allein der Geruch!! BÄH!
Ich werd dennoch dabei bleiben, meine Ärztin hats auch empfohlen und soweit ich zurückbekommen hab, sollens die anderen laut den Kiä auch nehmen. schon komisch.. aber Laura verträgts und trinkt endlich mehr also bin ich zufrieden. sie bekommt ja auch die Aventschnuller und die von NUK wie die von DM!! eigentlich schlimm...
naja auf jeden Fall läuft hier alles prima, heute haben wir unser erstes Buch angesehen und sie war total fasziniert
Beziehung läuft endlich richtig gut (was so ein paar Geschenke ausmachen können..) und ich mach nebenbei die Weihnachtseinkäufe - was schenkt ihr den Babys?
Ich werd dennoch dabei bleiben, meine Ärztin hats auch empfohlen und soweit ich zurückbekommen hab, sollens die anderen laut den Kiä auch nehmen. schon komisch.. aber Laura verträgts und trinkt endlich mehr also bin ich zufrieden. sie bekommt ja auch die Aventschnuller und die von NUK wie die von DM!! eigentlich schlimm...
naja auf jeden Fall läuft hier alles prima, heute haben wir unser erstes Buch angesehen und sie war total fasziniert
Beziehung läuft endlich richtig gut (was so ein paar Geschenke ausmachen können..) und ich mach nebenbei die Weihnachtseinkäufe - was schenkt ihr den Babys?
12.11.2009 22:54
Wir nehmen weiterhin Aptamil HA Pre. Haben schon versucht ihn umzustellen, aber es ging nicht, hatte so schlimme Bauchschmerzen und Blähungen. aber er bekommt im Moment eh mehr Muttermilch, als Pulver
13.11.2009 01:14
Gott was für ergeibnisse oO Da bekommt man echt es mit den gewissen -.- Nur weil ich lieber unterwegs die Falsche geben... naja egal
Übrigens hab ich letztens noch im TV gehört das die von ÖkoTest selber nicht gut abgeschnitten haben was testen betrifft Die sollen wohl zimlich willkürlich usw sein und nicht richtig. kp muss nochmal schaun
Übrigens hab ich letztens noch im TV gehört das die von ÖkoTest selber nicht gut abgeschnitten haben was testen betrifft Die sollen wohl zimlich willkürlich usw sein und nicht richtig. kp muss nochmal schaun
13.11.2009 19:53
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
Mein Mann hat gestern von jetzt auf nachher fieber und schüttelfrost bekommen.
ich hab so angst das es die H1N1 ist.
Hat Blut abgenommen bekommen und ergebnisse bekommen wir erst morgen
[/quote
ach du sch........... ich hoffe sie ist es nicht!
ist "nur" eine blutvergiftung.
Am sonntag haben wir eigentlich taufe, mal sehen ob die stattfindet
13.11.2009 19:57
Zitat von Kleine85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
Mein Mann hat gestern von jetzt auf nachher fieber und schüttelfrost bekommen.
ich hab so angst das es die H1N1 ist.
Hat Blut abgenommen bekommen und ergebnisse bekommen wir erst morgen
[/quote
ach du sch........... ich hoffe sie ist es nicht!
ist "nur" eine blutvergiftung.
Am sonntag haben wir eigentlich taufe, mal sehen ob die stattfindet
oh gott. dein armer mann. alles gute für ihn und ich hoffe das er zur taufe wieder gesund ist! daumen drück!
13.11.2009 20:03
also ich probiere jetzt die ha 1 von milasan. bis jetzt habe ich nur gutes gehört was die verträglichkeit anbelangt. stelle auch ganz langsam um, nicht von jetzt auf gleich. erstmal flaschenweise. drückt mir die daumen das es klappt und wir nicht noch was ausprobieren müssen.
ich habe mir den ökotest auch nur angeschaut weil wir eh umstellen müssen und er aptamil ha pre und aptamil ha 1 überhaupt nicht verträgt.
irgendwie ist mein sohn sehr sehr sensibel was seine nahrung angeht.
habe mir auch ein buch über homöopathie bei kindern gekauft. das lese ich mal durch vll. finde ich ja was. oder weiss hier eine was man bei verstopfung und blähungen geben kann. und ja lefax und milchzucker haben wir auch schon probiert. es klappt solala aber noch nicht optimal.
ich habe mir den ökotest auch nur angeschaut weil wir eh umstellen müssen und er aptamil ha pre und aptamil ha 1 überhaupt nicht verträgt.
habe mir auch ein buch über homöopathie bei kindern gekauft. das lese ich mal durch vll. finde ich ja was. oder weiss hier eine was man bei verstopfung und blähungen geben kann. und ja lefax und milchzucker haben wir auch schon probiert. es klappt solala aber noch nicht optimal.
13.11.2009 20:12
Zitat von Curleysue:
also ich probiere jetzt die ha 1 von milasan. bis jetzt habe ich nur gutes gehört was die verträglichkeit anbelangt. stelle auch ganz langsam um, nicht von jetzt auf gleich. erstmal flaschenweise. drückt mir die daumen das es klappt und wir nicht noch was ausprobieren müssen.
meine kleine hatte auch ständig blähungen. selbst sab simplex, lefax, espumisan usw. hat alles nix geholfen. ich gebe ihr jetzt milasan 1er und seitdem geht es eigentlich. auch die spuckerei ist viel weniger geworden. ich bin voll und ganz zufrieden. seitem sie die milch bekommt, kann sie auch wieder ordentlich die windeln voll machen
edit: die 1er habe ich ihr wegen der spuckerei gegeben, dass die blähungen weniger geworden sind, war ein positiver nebeneffekt.
13.11.2009 21:09
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
meine kleine hatte auch ständig blähungen. selbst sab simplex, lefax, espumisan usw. hat alles nix geholfen. ich gebe ihr jetzt milasan 1er und seitdem geht es eigentlich. auch die spuckerei ist viel weniger geworden. ich bin voll und ganz zufrieden. seitem sie die milch bekommt, kann sie auch wieder ordentlich die windeln voll machen
edit: die 1er habe ich ihr wegen der spuckerei gegeben, dass die blähungen weniger geworden sind, war ein positiver nebeneffekt.
sehr schön, allerdings habe ich die ha 1 und nicht die normale.
13.11.2009 21:11
Zitat von Kleine85:
wir haben noch kümmelzäpfchen und windsalbe
wir haben noch bauchwohltee mit kümmel, den er allerdings nicht trinkt, baucheinreibeöl mit kümmel.
kümmelzäpfchen haben wir auch, aber die kann ich ihm ja nicht jeden tag geben. wir haben sogar einläufe zu hause, weil es am anfang so schlimm war mit den verstopfungen.
was ist windsalbe?
13.11.2009 21:21
Baden soll auch gut sein gegen bauchschmerzen.
Wir haben unseren Schatz in den ersten zwei Monaten jeden tag gebadet und es wurde immer besser. Jetzt baden wir ihn alle 2-3Tage. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr und ich gebe die aptamil 1 und da war seine verstopfung weg. Er hatte es auch ganz schlimm.
Wir haben unseren Schatz in den ersten zwei Monaten jeden tag gebadet und es wurde immer besser. Jetzt baden wir ihn alle 2-3Tage. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr und ich gebe die aptamil 1 und da war seine verstopfung weg. Er hatte es auch ganz schlimm.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt