September-mami´s 2009???
13.11.2009 21:28
Zitat von eve2009:
Baden soll auch gut sein gegen bauchschmerzen.
Wir haben unseren Schatz in den ersten zwei Monaten jeden tag gebadet und es wurde immer besser. Jetzt baden wir ihn alle 2-3Tage. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr und ich gebe die aptamil 1 und da war seine verstopfung weg. Er hatte es auch ganz schlimm.
wir baden ihn auch fast täglich.
ich kann meinem sohn keine normale milch ohne ha geben, weil ich zig allergien habe und das meinem kind so gut wie möglich ersparen möchte.
13.11.2009 21:36
Zitat von Curleysue:
Zitat von eve2009:
Baden soll auch gut sein gegen bauchschmerzen.
Wir haben unseren Schatz in den ersten zwei Monaten jeden tag gebadet und es wurde immer besser. Jetzt baden wir ihn alle 2-3Tage. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr und ich gebe die aptamil 1 und da war seine verstopfung weg. Er hatte es auch ganz schlimm.
wir baden ihn auch fast täglich.
ich kann meinem sohn keine normale milch ohne ha geben, weil ich zig allergien habe und das meinem kind so gut wie möglich ersparen möchte.
Och gott, der arme
Wünsche ihm gute besserung. Hast du die Magnesium phosphoriucum D12 probiert?? Hat mir damals meine Hebamme gegeben, haben auch etwas gebracht. Kannst du ruhig 2-3 mal täglich geben, sind tabletten zum auflösen. Magnesium hilft auch überigens uns erwachsenen auch gegen verstopfung.
Gut, gehe jetzt schlafen...
13.11.2009 21:48
achja und zur HA, die schützt die Kinder nur die ersten vier Jahre vor Allergien. gegen die Gene / Umwelteinflüsse hilft nunmal die beste Milch nicht
sooo, am 18. bekomm ich mein Tattoo ^^
14.11.2009 04:04
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
wir haben noch kümmelzäpfchen und windsalbe
wir haben noch bauchwohltee mit kümmel, den er allerdings nicht trinkt, baucheinreibeöl mit kümmel.
kümmelzäpfchen haben wir auch, aber die kann ich ihm ja nicht jeden tag geben. wir haben sogar einläufe zu hause, weil es am anfang so schlimm war mit den verstopfungen.
was ist windsalbe?
das ist kümmelöl zum einreiben
14.11.2009 10:10
Zitat von Sayuri-86:
was lässte denn machen? bin auch gerade dabei mir was zusammenzustellen
14.11.2009 11:01
@Curly
Ja, gib ihm Magnesium phosphoricum, ist die Nr. 7 bei den Schüsslersalzen, dass ist Krampflösend und gut bei Blähungen, bekommt Paul auch jeden Tag
Ja, gib ihm Magnesium phosphoricum, ist die Nr. 7 bei den Schüsslersalzen, dass ist Krampflösend und gut bei Blähungen, bekommt Paul auch jeden Tag
14.11.2009 13:39
danke ihr lieben, ich werde es probieren.
ja ich weiss das es nur die ersten jahre hilft, aber immerhin besser als gar nicht. sollte er die ha gar nicht vertragen werde ich meine kia fragen ob ich ohne ha geben kann. die meisten allergien habe ich gegen medikamente bzw. deren inhaltsstoffe.
@sayuri
was für ein tattoo? ich habe auch eins und werde mir bestimmt auch irgendwann ein zweites machen lassen.
ja ich weiss das es nur die ersten jahre hilft, aber immerhin besser als gar nicht. sollte er die ha gar nicht vertragen werde ich meine kia fragen ob ich ohne ha geben kann. die meisten allergien habe ich gegen medikamente bzw. deren inhaltsstoffe.
@sayuri
was für ein tattoo? ich habe auch eins und werde mir bestimmt auch irgendwann ein zweites machen lassen.
14.11.2009 15:27
Zitat von Curleysue:welche allergien gegen medikamente hast du denn???
@sayuri
ich hab auchn tatoo^^
6 sterne...
will aba 100 % noch eins und das soll dann definitiv den name und das geb.datum vom maliah,beinhalten...
14.11.2009 17:03
Zitat von vany20:
ich hab auchn tatoo^^
6 sterne...
will aba 100 % noch eins und das soll dann definitiv den name und das geb.datum vom maliah,beinhalten...
das habe ich auch vor, nur habe ich noch keine richtige vorstellung, wie es aussehen soll.
habe bis jetzt auch drei tattoos.
14.11.2009 17:07
also das ist das Zeichen für Stärke. Damit ich mich immer daran erinnere, was ich geschafft habe und nicht mehr so schnell aufgebe. ich hab eins im Nacken für Familie, das Neue kommt direkt darunter. mein Großes kommt erst nächstes Jahr ^^
achja und Anfang nächsten Monat ist ja hier wieder die Tattooconvention, da lass ich mir Laura plus Datum und vll noch Damian-Raphael plus Datum stechen.
ich hab dann noch ne Miez am Oberarm/ Schulter, die wird komplett erneuert und in mein Großes eingearbeitet. Joar, mehr hätte Mann auch nicht erlaubt
der wollte sich bald trennen wenn ich meinen eigentlichen Plan verfolgt hätte wollt eigentlich zwei riesen Flügel auf dem Rücken aber die neue Idee ist besser. Kennt ihr jemand, der sowas gut entwerfen könnte? mein Großes wird ein Notenband von einem Arm zum Andern rüber. muss das aber noch genau ausarbeiten, wie
so, Lauri bekommt jetzt neue Flaschen und dann bringen wir Papa auf Arbeit.. achja und Batterien brauch ich noch *erinner*
ach und noch was: was verschenk ich zum Einjährigem???
14.11.2009 17:37
Zitat von Nane:danke für den tipp ^^
@Curly
@tatoo: Ich will mir nächstes Jahr auch eins Stechen lassen. Im Nachen kommt das hier:
Version 1 von Sam
Version 2 von Sam
Eins ist japanisch das andere Chinesisch, aber grad kp was was ist lol ich tendiere aber zu version 2 heißt beides Sami
14.11.2009 19:26
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:welche allergien gegen medikamente hast du denn???
@sayuri
ich hab auchn tatoo^^
6 sterne...
ich habe eine jodallergie, penicilinallergie, sorbitolintoleranz (süßstoffallergie), gegen versch. cremes gegen pilzinfektionen und noch ein paar mehr
ich habe eine blume auf der hüfte mit ranken nach oben und unten!
14.11.2009 19:37
Zitat von Nane:
@Curly
ne doofe frage, eine tablette pro tag?
14.11.2009 20:35
Zitat von Curleysue:
Zitat von Nane:
@Curly
Nee, vier Tabletten in lauwarmen Wasser auflösen und ihm geben per Löffel oder mit der Flasche.
14.11.2009 20:47
Zitat von Nane:und das einmal am tag?
Zitat von Curleysue:
Zitat von Nane:
@Curly
Nee, vier Tabletten in lauwarmen Wasser auflösen und ihm geben per Löffel oder mit der Flasche.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt