Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
26.10.2009 10:03
Zitat von Kleine85:

Zitat von Tery:

Also wir haben auch keine festen Rituale (noch nicht). Meistens schläft Daniele bei uns auf dem Arm ein und wacht auf wenn wir ihn ins Bettchen tun. Vielfach schläft er dann auch alleine ein. Also ich fahre dann mit dem Stubenwagen so lange hin und her bis ihm die Augen zufallen und er schläft. Ich lasse ihn nie alleine im Zimmer wenn er noch wach ist. Für das finde ich ist er noch zu klein. Er soll nicht das Gefühl haben, dass wir ihn alleine lassen.

Heute abend war wieder ein übler Schreiabend. Wir wussten echt nicht mehr was machen. Er hat um 18 Uhr sein Fläschchen bekommen, dann wollte er schlafen, konnte aber irgendwie nicht, hat immer wieder angefangen zu brüllen. Bis wir ihm dann um 21 Uhr schon wieder ein Fläschchen gegeben haben. Und seitdem schläft er.

Ich muss ganz dringend zum Osteopathen, da führt kein Weg dran vorbei.

genau so ging es uns die letzten tage auch. hast du schon termin?

Hab soeben vorhin einen Notfalltermin bei ner Osteopathin für heute um 14.15 bekommen. Den es wird immer schlimmer. Er kommt und kommt nicht zur Ruhe, obwohl er schlafen will. Ich habe ihn jetzt von 6Uhr morgens versucht zu beruhigen. Seit 5 min. schläft er... mal schauen wie lange.
Curleysue
10272 Beiträge
26.10.2009 10:10
@tery

viel glück
Tery
2551 Beiträge
26.10.2009 10:18
Zitat von Curleysue:

@tery

viel glück

Danke. Das können wir momentan echt gebrauchen.
26.10.2009 10:19
Zitat von Tery:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Tery:

Also wir haben auch keine festen Rituale (noch nicht). Meistens schläft Daniele bei uns auf dem Arm ein und wacht auf wenn wir ihn ins Bettchen tun. Vielfach schläft er dann auch alleine ein. Also ich fahre dann mit dem Stubenwagen so lange hin und her bis ihm die Augen zufallen und er schläft. Ich lasse ihn nie alleine im Zimmer wenn er noch wach ist. Für das finde ich ist er noch zu klein. Er soll nicht das Gefühl haben, dass wir ihn alleine lassen.

Heute abend war wieder ein übler Schreiabend. Wir wussten echt nicht mehr was machen. Er hat um 18 Uhr sein Fläschchen bekommen, dann wollte er schlafen, konnte aber irgendwie nicht, hat immer wieder angefangen zu brüllen. Bis wir ihm dann um 21 Uhr schon wieder ein Fläschchen gegeben haben. Und seitdem schläft er.

Hab soeben vorhin einen Notfalltermin bei ner Osteopathin für heute um 14.15 bekommen. Den es wird immer schlimmer. Er kommt und kommt nicht zur Ruhe, obwohl er schlafen will. Ich habe ihn jetzt von 6Uhr morgens versucht zu beruhigen. Seit 5 min. schläft er... mal schauen wie lange.

gleich bescheid sagen wie es gelaufen ist und was die so machen. Interessiert mich brennend
Ich drück die Daumen das es hilft
Tery
2551 Beiträge
26.10.2009 10:21
Zitat von Kleine85:

Zitat von Tery:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Tery:

gleich bescheid sagen wie es gelaufen ist und was die so machen. Interessiert mich brennend
Ich drück die Daumen das es hilft

Danke. - Werde ich machen, sobald ich dazu komme.
26.10.2009 10:21
Hat jemand von euch das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen?
Curleysue
10272 Beiträge
26.10.2009 11:01
Zitat von Tery:

Zitat von Curleysue:

@tery

viel glück

Danke. Das können wir momentan echt gebrauchen.

bin gespannt auf deinen bericht
Kathy1701
1340 Beiträge
26.10.2009 11:04
@ Tery: wünsch dir auch viel Glück!
Nane
8009 Beiträge
26.10.2009 11:20
@Tery
Wünsche euch beiden viel Glück

Paul schläft eigentlich ganz gut, nur halt Nachts nicht lange am Stück. Aber wir müssen eh nicht viel machen, damit er einschläft. Er wird gefüttert, dann macht er Bäuerchen und bleibt noch eine zeitlang aufrecht. Danach schläft er meistens sofort ein, so wie eben. Allerdings muss einer bei ihm sein, damit er einschläft, danach schläft er meistens auch alleine weiter. Klar, er hat auch Phasen, in denen er müde ist, aber nicht schlafen kann oder will. Dann singen wir ihm was vor, streicheln seinen Nasenrücken und dann schläft er gut ein.
Diese Woche holen wir auch das Beistellbettchen bei mir ab und dann schläft er in seinem eigenen Bett, dass wird echt hart für mich.
naddl1811
5543 Beiträge
26.10.2009 12:13
Zitat von Kleine85:

ne das hab ich nicht aber auf anraten einer freundin hab ich das buch "das glücklichste baby der welt" bestellt.....da sind ganz viel tricks und tips drin wie man ein schreiendes baby beruhigen kann etc.....
26.10.2009 12:34
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kleine85:

ne das hab ich nicht aber auf anraten einer freundin hab ich das buch "das glücklichste baby der welt" bestellt.....da sind ganz viel tricks und tips drin wie man ein schreiendes baby beruhigen kann etc.....

hört sich gut an, kannst ja dann bestimmt ein paar tipps weitergeben
naddl1811
5543 Beiträge
26.10.2009 13:06
Zitat von Kleine85:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kleine85:

das buch kostet bloß 10 euro von daher und das buch "oje ich wachse" bekomm ich von meiner kollegindort drin wird beschrieben wann und wie diese schübe auftreten und was man da tun kann.....ich hoffe ich komme auch zum lesen
26.10.2009 13:42
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kleine85:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kleine85:

das buch kostet bloß 10 euro von daher und das buch "oje ich wachse" bekomm ich von meiner kollegindort drin wird beschrieben wann und wie diese schübe auftreten und was man da tun kann.....ich hoffe ich komme auch zum lesen

das will ich mir auch noch holen, hab bisher nur gutes darüber gehört
26.10.2009 13:54
Zitat von naddl1811:

Oje ich wachse ist echt gut. Hat mir super geholfen mit der situation klar zu kommen ohne durchzudrehen. Hatte auch nur 1 Heulatakte weil ich Sam nicht beruhigt bekommen habe. Also wirdklich nur zu empfehlen!!
26.10.2009 14:00
hmm finds ein wenig komisch immer alles aus Büchern zu holen aber gut.. hab vll mehr Erfahrung oder bessere Instinkte.. naja

wollte mal ein neues Video von Laura posten hach, sie kann seit gestern richtig lachen, nicht nur lächeln und unterhält uns damit den ganzen Tag.

Viel Spaß beim Schauen, mehr von mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt