September-mami´s 2009???
24.10.2009 21:25
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Sayuri-86:5€ oO Wo bekommt man das denn? Hier nicht. Die haben alle nur die elektro und die sind hier in der umgebung aus -.- alle verliehen *grml*
Sayuri: warum holst dir nicht ne einfache Pumpe aus der Apo für 5 €? damit geht das auch
so sehen die aus. die gibts EIGENTLICH in jeder Apo
24.10.2009 21:26
ähm, ok das mit dem Bild ging wohl nicht...
hier, die hab ich:
http://www.versandapo.de/
reichte absolut aus, das fließt in das Runde rein und dann füllst es um
hier, die hab ich:
http://www.versandapo.de/
reichte absolut aus, das fließt in das Runde rein und dann füllst es um
24.10.2009 21:44
Zitat von schnati:war deiner auch so knötterich? also hat er viel geweint?
Zitat von Neujahrsgirl:
Wieviel sind eure im 1. Monat gewachsen?? weil ich find 5cm echt viel
5 cm
@Sayuri: ah danke
24.10.2009 21:48
Zitat von Neujahrsgirl:büdde, helf doch gerne
Zitat von Neujahrsgirl:
5 cm
24.10.2009 22:08
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
5 cm
Das machen die Septemberbabys doch grad alle
24.10.2009 22:19
naja hab halt angst der hat das wie meine schwester sie hatte bis 14 ganz arge wachtums schmerzen und er schreit ab und an so als habeer dolle schmerzen. hoffe das das echt nur der schub ist
24.10.2009 22:33
Zitat von Tery:
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DerKrümel:
na ihr
sagt mal, wer von euch hat schon herzeln können?
anders als vorher? oder ging net?
hab seit 2,5 wochen den wochenfluß weg, nehm seit 2 wochen die pille (die östrogenfreie), und hab nu 2 wochen die tage *motz*
ab wann habt ihr wieder und ging das mit den schmerzen?
ab wann sagte der arzt auch das bei euch die pille wirkt? denn in packungsbeilage steht nach 7 tagen, arzt meinte nach 3 wochen
wir haben schon nach 4 wochen geherzelt und mir tat trotz dammriss und scheidenriss nichts weh. ich fand es war wie immer bzw. wieder besser. in der ss fand ich es grausam. mein mann merkt auch keinen unterschied.
die pille nehme ich auch, meine fa meinte wir sollten vorsichtshalber den ersten monat zusätzlich mit kondom verhüten. und bevor ich schwanger werde tu ich das lieber auch.
Hier sagen fast alle, dass sie Schmerzen hatten, außer du
Das macht mir Mut Ich trau mich irgendwie nicht, hab Bammel davor
Ich traue mich auch noch nicht. Habe total schiss davor....
um es egoistisch auszudrücken, ich finde ich habe es nach 10 monaten horror auch verdient das wenigstens danach alles bestens ist.
versucht es am besten ganz langsam anzugehen. für jedes problem gibt es eine lösung. am anfang brauchten wir auch gel, weil es mit der feuchtigkeit nicht sofort geklappt hat. also kopf hoch das wird!!!
24.10.2009 22:36
Zitat von DerKrümel:
4wochen bis die pille wirkt? puuuuh....
also in der packungsbeilage stand das genau drin wies ist nach der geburt etc.... und da stand 7 tage zur sicherheit mit kondom zusätzlich danach wärs ok...und FA meinte zu mir 3 wochen...als ich fragte wieso, denn in derPB steht 7 tage, meinte er er geht immer mehr auf nummer sicher weil er net will das eine frau schwanger wird durch zufall und ihm die hölle heiß macht.
hm....
nehm die nun 2 wochen, am montag sind die 6 wochen um nach der geburt...
kondome können wir leider nicht nehmen zur sicherheit
das ist dann natürlich blöd. kenne mich auch nicht so aus mit der pille. hatte 5 jahre eine spirale und kann mich kaum an die pillen zeit erinnern. vll. was unkoventionelles dazu nehmen wie temperatur messen und die pille?
24.10.2009 22:42
Zitat von Tery:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Tery:
Och Mädels, das war kein guter Tag. Daniele kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich merke, er möchte so sehr schlafen, ihm fallen die Augen zu und dann schläft er schon fast und dann bekommt er so unkontrollierte Zukungen und er wacht wieder auf. (Obwohl er gepukt ist.) Ich mache mir wirklich langsam Sorgen, dass etwas nicht stimmt... Ich hoffe, dass es "nur " an der schwierigen Geburt liegt und nicht sonst was ist.
Auch wenn er sein Fläschchen trinkt ist er immer soooo sehr verkrampft und nervös. Ich dachte, dass sei normal wenn die BAbys hunger haben. Aber jetzt meinte meine SChwima und auch ihre beste Freundin, dass das nicht so ganz normal ist. Und jetzt habe ich solche Angst, das etwas nicht stimmt...
Zum guten Glück ist er jetzt endlich eingeschlafen. Er hat den ganzen TAg nur 1 Stunde geschlafen und das war als wir mit KIwa im Wald waren kaum waren wir zurück war er wieder wach und hat geschrien.
oje da würde ich mir auch gedanken machen... ich würde einfach mal zu nen kia fahren und das vortragen. den verkrampft oder so ist meiner nie beim essen, nur hektisch lol (mein schnappfisch)
Ich drück dir die daumen das alles ok ist!
Danke... hab am Montan nen Termin beim Kia.
also unser macht sich auch immer ganz steif wenn er hunger hat und es nicht schnell genug geht. aber sobald er die flasche im mund hat ist alles gut und er entspannt sofort. im mom mach ich mir wegen dem steif machen noch nicht so die sorgen weil ich sie schnell wieder raus bekomme. sollte es irgendwann länger anhalten gehe ich auch zum arzt.
was euch vll. hilft ist babymassage. ich weiss ja nicht ob das bei deiner therapie auch gemacht wird. die massage stärkt die bindung zwischen mutter und kind. und sollte mutter und kind entspannen und einen raum zum entspannen geben. mein kurs fängt leider erst nächsten monat an.
24.10.2009 23:06
Zitat von Curleysue:
Zitat von DerKrümel:
also in der packungsbeilage stand das genau drin wies ist nach der geburt etc.... und da stand 7 tage zur sicherheit mit kondom zusätzlich danach wärs ok...und FA meinte zu mir 3 wochen...als ich fragte wieso, denn in derPB steht 7 tage, meinte er er geht immer mehr auf nummer sicher weil er net will das eine frau schwanger wird durch zufall und ihm die hölle heiß macht.
hm....
das ist dann natürlich blöd. kenne mich auch nicht so aus mit der pille. hatte 5 jahre eine spirale und kann mich kaum an die pillen zeit erinnern. vll. was unkoventionelles dazu nehmen wie temperatur messen und die pille?
Ja Massagen sollen sehr gut sein. Ich hab aber keinen Plan wie ich das machen soll. Ich muss mal wegen nem Kurs hier in der Nähe schauen. Oder BAbyschwimmer soll auch gut sein, aber da kann man ja erst mit 3 Monaten hin.
24.10.2009 23:06
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
Zitat von DerKrümel:
hm....
Ja Massagen sollen sehr gut sein. Ich hab aber keinen Plan wie ich das machen soll. Ich muss mal wegen nem Kurs hier in der Nähe schauen. Oder BAbyschwimmer soll auch gut sein, aber da kann man ja erst mit 3 Monaten hin.
oh sorry beim falschen Text gepostet!
25.10.2009 00:00
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:weil ich die da noch nicht nehmen konnte...wegen stillen usw...
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:hmmm...uns ist vor 3 wochen das kondom gerissen..2 tage hintereinander-.-
ach du sch.... du glaubst doch nicht das du wieder schwanger bist oder? oder habe ich jetzt was falsch gelesen.
die sch**** dinger passen einfach nicht richtig...
also könnte es schon möglich sein...*panik krieg*
aba wenns so ist weiß ich echt nicht was ich machen soll...
abtreiben kommt eigendlich nicht in frage aba mit 2 kleinen würmern???weiß nicht ob ich das schaffen würde...
oh sch............. ich wüsste auch nicht was ich machen würde bzw. wahrscheinlich wüsste ich es. ich drück die daumen das nichts ist.
Warum hast du dir nicht die "Pille danach" geholt??? Ich möchte grad nicht in deiner Haut stecken!!! Ich drück mal die Daumen, dass du nicht schwanger bist!!!
Also das mit der "Pille danach" stimmt so aber nicht...
Denn nach diesem Link hier ist das überhaupt kein Problem, man sollte nur 6 Std. danach nicht stillen....
http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html
25.10.2009 02:20
Zitat von Mami92009:hmmm...ka was meine fä mir da erzählt hat...dann stimmt das nicht...
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:weil ich die da noch nicht nehmen konnte...wegen stillen usw...
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:hmmm...uns ist vor 3 wochen das kondom gerissen..2 tage hintereinander-.-
ach du sch.... du glaubst doch nicht das du wieder schwanger bist oder? oder habe ich jetzt was falsch gelesen.
die sch**** dinger passen einfach nicht richtig...
also könnte es schon möglich sein...*panik krieg*
aba wenns so ist weiß ich echt nicht was ich machen soll...
abtreiben kommt eigendlich nicht in frage aba mit 2 kleinen würmern???weiß nicht ob ich das schaffen würde...
oh sch............. ich wüsste auch nicht was ich machen würde bzw. wahrscheinlich wüsste ich es. ich drück die daumen das nichts ist.
Warum hast du dir nicht die "Pille danach" geholt??? Ich möchte grad nicht in deiner Haut stecken!!! Ich drück mal die Daumen, dass du nicht schwanger bist!!!
Also das mit der "Pille danach" stimmt so aber nicht...
Denn nach diesem Link hier ist das überhaupt kein Problem, man sollte nur 6 Std. danach nicht stillen....
http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html
25.10.2009 10:27
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
also hier kann man eher zum babyschwimmen. beim babyschwimmen kommt es glaub ich aufs baby an ob es was hilft oder nicht. manche schwimmen ja gerne und manche überhaupt nicht. ja guck mal wegen babymassage. meine freundin hat es gemacht und ihrer fand es super toll. wenn es sowas nicht gibt bei euch, dann schau mal nach einem buch dafür. gibt ein gutes von GU. da sind auch viele tipps drin für massageöle wo schon die gerüche beruhigen. bei babymassage zwingt einen die situation auch ruhig zu bleiben das ist auch schon was wert. baby spüren wenn man selber auch verzweifelt ist und unruhig wird. also ist an dem spruch ruhig bleiben schon was dran, auch wenn es schwer ist. ich wünsch dir alles gute.
25.10.2009 10:29
fangen eure auch schon an zu fremdeln? meiner schon ganz arg. sobald er meine stimme hört oder mich sieht gehen die augen nicht mehr weg von mir. mein mann hat dann keine chance.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt