Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
16.10.2009 13:41
Sam kann den Schnuller noch garnicht allein halten lol der macht so heftige saugbewegungen das der schnuller gleich in hohenbogen fliegen geht. dann ist immer das geschrei groß. muss ihn etwas festhalten bis sam langsamer nuckelt dann geht es *g*

Ich wollte zwar keinen schnullie, aber er braucht ihn ja nur zum nuckeln und spuckt ihn dann selber aus wenn er genug hat ^^
bigmama2005
2548 Beiträge
16.10.2009 13:48
Ich wär froh, wenn ich Amelie mal mit dem Schnuller beruhigen könnte, aber der ist schneller aus dem Mund raus, wie er reinkam. Aber ich versuch es trotzdem weiter ihr den anzugewöhnen.
16.10.2009 13:50
dauert auch immer was bis er drin bleibt, nachts ist da so ein akt lol

Mit finger Mundsuchen, schnuller rein, versuchen den schnuller bissel zu halten, feststellen das der schnuller schon längst wieder draussen ist, schnuller im bett suchen, schnuller weit weg vom mund finden und sich fragen wie der da hin kommt. und wieder von vorn bis man schnuller mal schneller festhalten kann und er drin bleibt.

Marlen84
6882 Beiträge
16.10.2009 17:14
Hallo Mamis,
wie dokumentieren in unserem Bauchthread die Rückentkugelung!!!
Wer Lust hat macht mit!
Damit wir uns Mut zusprechen können und der nächste Frühling kommen kann!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- september-mamis-2009.html?page=147

Schnuller: meine Maus hat auch einen und ich finde es besser als den Daumen!!!
16.10.2009 17:49
Zitat von Marlen84:

Hallo Mamis,
Wer Lust hat macht mit!
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- september-mamis-2009.html?page=147

besser als Daumen allermal, ich weiß von meiner Schwester wie das werden kann -.-

Die hatte so ne saugstärke, das die sich den daumennagel rausgesaugt hat und das über mehrere Jahre hinweg nix hat geholfen das eckeligste zeug zum draufschmieren wurde abgelutscht.
16.10.2009 20:35
Bin für die erfindung des schnullers echt danbar. brauchen ihn nur zum einschafen

wenn ich sehe wie lange eure nachts , bin ich echt neidisch auf euch wir haben nach ie vor die 3 - 3 1/2 STD grenze noch nicht überschritten. ich hole ihn nachts sogar schon aus dem bett, wenn er schreit, und wundere ich dann wenn ich aufwache wie er zu mir kam
Curleysue
10272 Beiträge
16.10.2009 21:56
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mamis,
Wer Lust hat macht mit!

besser als Daumen allermal, ich weiß von meiner Schwester wie das werden kann -.-

Die hatte so ne saugstärke, das die sich den daumennagel rausgesaugt hat und das über mehrere Jahre hinweg nix hat geholfen das eckeligste zeug zum draufschmieren wurde abgelutscht.

richtig ich kenne es von mir selber, ich habe ACHTUNG PEINLICH bis ins teenager alter am daumen genuckelt. meine schwestern hatten nen schnuller, die hatten nicht so ein problem.
vany20
3008 Beiträge
16.10.2009 22:38
meine nimmt auch den schnuller^^
das problem mit dem daumen hatte ich am anfang mit ihr...dauernd hat sie den daumen in den mund genommen...hatte voll panik und hab mir von meinem freund auch sofort nen schnuller ins kh bringen lassen...einen der passt-.-
glaubt man sowas!?im kh hatten die auf der NEUGEBORENENstation nur nuckel in größe 2 oder mehr...dachte eigendlich man würde dort die 1er kriegen-.-
mit dem daumen hab ich in der verwandtschaft auch ein gutes beispiel..meine cousine ist auch 20 jahre alt und nuckelt heute noch am daumen...das ist aba nicht ihre schuld...ihre mutter wollte ihr immer nen schnuller geben aba die im kh haben den immer wieder weggenommen denn "es sei nicht gut für den kiefer bzw kommenden zähnen"-.-
naja und jetzt hat sie durchs däumeln auch ne leichte fehlstellung...die haben damals alles probiert doch nix hat geholfen...soga verband drum gemacht.so lief sie dann 2 wochen rum bis sie gemerkt haben das sie trotz des verbandes,nuckelt....
16.10.2009 23:11
*peinlich* Ich lutsche nicht direkt am Daumen, aber ich hab das Problem nicht durch den Mund atmen zu können, mir passiert es das ich nachts wenn ich krank bin aufwache weil ich keine Luft mehr bekomme, weil der Mund einfach zufällt. daher hab ich da meist dann den Daumen drin, da meine Zunge nach ein paar tagen echt leidet und weh tut -.- das voll blöd

woa am 22. geht Sam den ganzen Tag zu meinen Eltern Und nächsten monat für einen tag. Am 22. gehen wir zur Spielemesse, dort wird schon das Geschenk zum 1. Geburtstag gekauft lol das voll blöd -.- der hat immer vor der Messe Bday und da bekommt man am billigsten weihnachts und geb geschenke -.- Egal.
und nächsten monat geh ich mit meiner Sis ins kino *freu* erst schauen wir Twilight und danach direkt die VORPremiere von New Moon *g* freu mich soooo sehr

17.10.2009 01:26
johooo, was mag ich heute berichten..

also Laura hat sieben Stunden geschlafen heute Nacht und nun hoffe ich selbiges
17.10.2009 02:01
AHHHHHHHHHHHHHH endlich... boar um 0:01 hat der vorverkauf für New Moon (Twilight) begonnen und bis grad hab ich versucht tickets für die vorovrpremiere zu bekommen ^^ UND ICH HABS GESCHAFFT!! Am 22.11 gehts ins KINO
Curleysue
10272 Beiträge
17.10.2009 11:27
Zitat von Sayuri-86:

johooo, was mag ich heute berichten..

also Laura hat sieben Stunden geschlafen heute Nacht und nun hoffe ich selbiges

macht meiner die erste hälfte der nacht auch immer, nur die zweite noch nicht.
Curleysue
10272 Beiträge
17.10.2009 11:28
Zitat von Neujahrsgirl:

AHHHHHHHHHHHHHH endlich... boar um 0:01 hat der vorverkauf für New Moon (Twilight) begonnen und bis grad hab ich versucht tickets für die vorovrpremiere zu bekommen ^^ UND ICH HABS GESCHAFFT!! Am 22.11 gehts ins KINO

na dann viel spaß!
17.10.2009 18:41
kann mir jemand zufällig helfen.
Als ich in der Schwangerschaft krank war durfte ich Soledum Hustensaft nehmen, darf ich das auch während der Stillzeit?
Wie sieht es mit Paracetamol aus?

Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
17.10.2009 19:28
Zitat von Kleine85:

kann mir jemand zufällig helfen.
Als ich in der Schwangerschaft krank war durfte ich Soledum Hustensaft nehmen, darf ich das auch während der Stillzeit?
Wie sieht es mit Paracetamol aus?

Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

Also was man während der Ss darf darf man auch während der Stillzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt