September-mami´s 2009???
20.10.2009 10:33
Mein kleiner hat seit einer woche (seit Sonntag) nur geweint, geweint.. er wollte alle Stunden seine milch, nachts war es besonderst anstrengend, kaum ist er eingeschlafen, hatte er wieder hunger.
In dieser nacht war es ganz anderst, er hat 4.5stunden ausgehalten (von milch zur milch) und hat 4stunden geschlafen.
Dass war dass erste mal, dass er so lange geschlafen hat.
Hoffe dass das alles nur ein schub war und ab dieser nacht alles berg auf geht.
In dieser nacht war es ganz anderst, er hat 4.5stunden ausgehalten (von milch zur milch) und hat 4stunden geschlafen.
20.10.2009 10:35
So, hab ihm jetzt hoffentlich satt bekommen und schläft ein wenig, nur mal sehen wie lange
wie sieht es bei euch aus?
wie sieht es bei euch aus?
20.10.2009 10:37
Zitat von eve2009:
Mein kleiner hat seit einer woche (seit Sonntag) nur geweint, geweint.. er wollte alle Stunden seine milch, nachts war es besonderst anstrengend, kaum ist er eingeschlafen, hatte er wieder hunger.
oh je das hört sich ja schlimm an. Ich drück die daumen das es heut nacht besser ist
20.10.2009 11:00
Danke, hoffe es wirklich. Seit freitag habe ich vielleicht jede nacht 3Stunden nachts geschlafen, dass war so anstrengend.
Jetzt Tagsüber schläft mein kleiner wurm ganz unruhig und hat wieder alle 2Stunden hunger.
Bitte bitte, will wieder so eine nacht haben...
Jetzt Tagsüber schläft mein kleiner wurm ganz unruhig und hat wieder alle 2Stunden hunger.
Bitte bitte, will wieder so eine nacht haben...
20.10.2009 11:02
Dann muss das momentan wieder ein schub sein, sonst hätten die meisten ja jetzt nicht das selbe problem
20.10.2009 11:07
ich gesell mich dann auch mal dazu. bei meinem war es auch ein schub, zusätzlich hat er schnupfen und vll. bekommt er ne richtige erkältung. also dachte ich wir machen mal nen tag nichts, nur entspannen. ohjeee ganz falsch. das theater war noch größer. gestern waren wir trotz schnupfen unterwegs und siehe da ich habe wieder ein super liebes baby. allerdings brüllt meiner auch nur max. ne halbe stunde, dann hab ich ihn beruhigt. bei uns hilft baden wunder.
achja und das ganz wenn ich das erste mal 14 tage ganz alleine bin mit dem kleinen schatz und ich meinen mann nichtmal telefonisch erreichen kann.
achja und das ganz wenn ich das erste mal 14 tage ganz alleine bin mit dem kleinen schatz und ich meinen mann nichtmal telefonisch erreichen kann.
20.10.2009 12:50
Hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden.
Mein Sohn und mir gehts soweit ganz gut, nur das er mit Blähungen zu kämpfen hat. Was ich mal fragen wollte: wie beschäftgt ihr eure kleinen, wenn sie wach sind und fördert ihr die schon?
Mein Sohn und mir gehts soweit ganz gut, nur das er mit Blähungen zu kämpfen hat. Was ich mal fragen wollte: wie beschäftgt ihr eure kleinen, wenn sie wach sind und fördert ihr die schon?
20.10.2009 15:42
Grad schläft Sam endlich... ich weiß echt nciht weiter. Er erbricht immer alles noch nach ner halben stunde kommt wieder alles hoch. bin am überlegen Papa anzurufen ob er mit uns zum KiA fährt Sam nimmt zwar zu, aber das ständige erbrechen ist nicht normal. hab nämlich gelesen das spucken nur beim bäuerchen spucken ist alles war nach ner halben stunde hoch kommt ist erbrechen... mein armer schatz...
20.10.2009 15:57
Zitat von Neujahrsgirl:
Grad schläft Sam endlich... ich weiß echt nciht weiter. Er erbricht immer alles noch nach ner halben stunde kommt wieder alles hoch. bin am überlegen Papa anzurufen ob er mit uns zum KiA fährt Sam nimmt zwar zu, aber das ständige erbrechen ist nicht normal. hab nämlich gelesen das spucken nur beim bäuerchen spucken ist alles war nach ner halben stunde hoch kommt ist erbrechen... mein armer schatz...
Oje, wünsch euch gute Besserung!!
20.10.2009 16:20
Zitat von Tery:
Zitat von Neujahrsgirl:
Oje, wünsch euch gute Besserung!!
wünsche ich auch
20.10.2009 17:24
Huhu,
bin wieder da, wohne jetzt bei meinem Freund.
Uns gehts super, Paul ist ganz lieb und friedlich, nur nachts nicht, da hält er uns auf trab.
Gehe momentan täglich mit ihm raus, dass tut mir auch gut, denn ich merke wie meine Hose mir zu groß wird
bin wieder da, wohne jetzt bei meinem Freund.
Uns gehts super, Paul ist ganz lieb und friedlich, nur nachts nicht, da hält er uns auf trab.
Gehe momentan täglich mit ihm raus, dass tut mir auch gut, denn ich merke wie meine Hose mir zu groß wird
20.10.2009 18:06
Zitat von Kleine85:
Hier mal ein kleiner Auszug von unserem Fotoshooting:
Die sind ja wahnsinnig süß
20.10.2009 18:14
Ui süßes Bilder.
So war nun beim Arzt. Sam geht es super... es sei alles normal. Ich soll ihn nur jetzt wenn er wach ist immer auf den Bauch legen, damit er richtig trainieren kann Beim Gewicht war ich echt geschockt oO Sam wiegt nun 5610 g(oder war es 5670 ) und ist sage und schreibe 60cm lang oO Das echt viel.
Der arzt meinte wegen den zufüttern hätte ich richtig entschieden. UNd soll es bei 3 Flaschen a 70ml belassen. Und eben nach bedarf anlegen.
Nächsten Mittwoch sollen wir dan zur U3 und Hüft-Sono.
So war nun beim Arzt. Sam geht es super... es sei alles normal. Ich soll ihn nur jetzt wenn er wach ist immer auf den Bauch legen, damit er richtig trainieren kann Beim Gewicht war ich echt geschockt oO Sam wiegt nun 5610 g(oder war es 5670 ) und ist sage und schreibe 60cm lang oO Das echt viel.
Der arzt meinte wegen den zufüttern hätte ich richtig entschieden. UNd soll es bei 3 Flaschen a 70ml belassen. Und eben nach bedarf anlegen.
Nächsten Mittwoch sollen wir dan zur U3 und Hüft-Sono.
20.10.2009 18:38
Ich beschäftige mich oft mit meinem kleinen, ich rede viel mit ihm (zwei-sprachig), gehen jeden Tag mindestens eine stunde spazieren, lasse ihm sein mobile laufen, er schaut oft aus dem fenster, wenn er im wohnzimmer in seiner wiege liegt.
Baden ihn jeden Tag, er liebt es
Laufe viel mit ihm rum, habe auch eine babytrage (wie ein Tragetuch).
Er ist auch oft auf seiner babymatte (wo lauter kuscheltiere dran hängen), da liegen wir meistens zusammen unten und kuscheln nebenbei.
Habe auch oft meine Füsse auf dem Wohnzimmertisch und ein grosses kissen auf den schenkeln, lege ihn drauf, so dass er wagerecht sitzt und singe ihm was vor, rede, er schaut sich um...
meistens macht er dabei kaka, weil seine füsse angewinkelt sind.
Er hebt schon seit 3Wochen selbst den Kopf und seit einer woche hebt er ihn nur noch alleine, mache jetzt übungen, damit er seine wirbelsäure stärkt.
Hebe ihn an beiden Händen etwas hoch, aber nur wenn er sein Kopf selbst hoch hebt und dass paar mal, bis es ihm nicht gefällt und er meckert. Aber es macht ihm viel spass.
So, was macht ihr den ganzen Tag???
Baden ihn jeden Tag, er liebt es
Laufe viel mit ihm rum, habe auch eine babytrage (wie ein Tragetuch).
Er ist auch oft auf seiner babymatte (wo lauter kuscheltiere dran hängen), da liegen wir meistens zusammen unten und kuscheln nebenbei.
Habe auch oft meine Füsse auf dem Wohnzimmertisch und ein grosses kissen auf den schenkeln, lege ihn drauf, so dass er wagerecht sitzt und singe ihm was vor, rede, er schaut sich um...
meistens macht er dabei kaka, weil seine füsse angewinkelt sind.
Er hebt schon seit 3Wochen selbst den Kopf und seit einer woche hebt er ihn nur noch alleine, mache jetzt übungen, damit er seine wirbelsäure stärkt.
Hebe ihn an beiden Händen etwas hoch, aber nur wenn er sein Kopf selbst hoch hebt und dass paar mal, bis es ihm nicht gefällt und er meckert. Aber es macht ihm viel spass.
So, was macht ihr den ganzen Tag???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt