Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
29.09.2009 16:22
Ich muss auch so auf 58-60kg runter um meine Sachen mit Größe 36 wieder rein zu passen *fg*.
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 17:02
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

also ich hatte auch eine woche pause zwischen dem wochenfluss und der jetzigen regel. also ich denke mal ganz stark das es die regel ist und nicht mehr der wochenfluss. meine frauenärztin meinte auch das ich in 3 wochen die pille wieder nehmen kann und das geht ja nur wenn man seine regel wieder hat.

wir waren gestern bei der u3 und alles ist super. keinerlei beschwerden.
was wurde den bei der u3 gemacht?

gewogen und vermessen. hüftultraschall, einmal ohren, nase angucken, dann bauch abtasten, was am hals abtasten (hab vergessen was), dann bewegungen wie laufen und dieses nach hinten fallen lassen, hoden abtasten, einfach den ganzen körper abgetastet. vieles wie bei der u2. auch dieses vitamin zeugs hat er das letzte mal bekommen. informationen über die impfungen die bei der u4 anstehen.
was für vitaminzeugs???kenn ich net...^^
also kommen keinerlei impfungen ran?

die impfungen fangen bei der u4 an, zumindest ist es bei uns so. vitamin k heißt das. hat unser am tag nach der geburt bekommen und zur u2 und jetzt zur u3.
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 17:03
Zitat von ANJUKA:

Ich muss auch so auf 58-60kg runter um meine Sachen mit Größe 36 wieder rein zu passen *fg*.
[/quote

habe eh einen breiten po und breite hüften, wenn ich so um die 60/62 wiege passe ich in 38/40 unten rum rein. obenrum habe ich dann s bzw. m
Marlen84
6882 Beiträge
29.09.2009 18:17
Zitat von mausdanny:

*meld*

ich darf noch Kugeln *g*

Sonst weiß ich nicht wer noch kugelt *g*

Hab den Überblick verloren

Allen Neu-Mamis alles gute und eine schöne Kennlernzeit

Ich kugel auch noch, leider...
29.09.2009 21:23
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Vany:

ich überege noch.. also mein Gefühl beim Stillen sagt nicht mehr aber wenn ich so nachdenke, bin ich schon fürs Stillen.... ist einfach schwer..aber ich hab sie auch seit vorgestern nicht mehr dran gehabt und da auch nur einmal.. ist einfach komisch..

hab nun nochmal gemessen, 37,3° also gehts nun wieder. Vielleicht wars vom Schreien höher (treibt selbst mir die Tränen in die Augen)..

Und WF: hmm also ich hab nun wieder Ausfluss.. ich glaube aber, dass es die Regel ist da ich den Eisprung vor gut zwei Wochen stark bemerkt habe

Jugamt: ich hab alles hingeschickt.. mich kennen da zu viele von der Arbeit und hier fahren ja die Bahnen eh nicht sonderlich gut..

Achja Laura hat ihre Rassel entdeckt

Aber deine Kleine ist ja auch nicht ohne.. die arme Maus. Dann wünsch ihr mal gute Besserung von uns
hmm...war ja auch fürs stillen aba das ging einfach nicht...fürtterst du sie im mom mit der falsche?
oder auf die spritzentechnik?

ja eigendlich heißt es ja das die temperatur vom schreien,schlafen und essen ansteigt...
und bei maliah stimmts...

also nehme ich ma an das man ne pause hat bevor die mens dann kommt...

och schweinerei!
ich musste alles zum jugendamt hinbringen

rasseln sind cool...nur findet das maliah leider noch nicht

werd ich ihr sage..vllt hilfts ja

also ich gebe ihr die Flaschen von Avent da die für solche eigentlich Zufütterungen geeignet sind. Daraus trinkt sie genauso gerne wie von der Brust.. Gefeedert (mit der Spritze) hab ich im Kkh aber da würde ich Stunden brauchen um sie satt zu bekommen. (gerade hat sie 200g getrunken!)

Ich hab eben ein Video hochgeladen, ist aber noch nicht durch. Darauf Laura von eben, wie sie rumrasselt und sich tierisch drüber freut. Sobalds durch ist, sag ich Bescheid
die_tiga
922 Beiträge
29.09.2009 21:34
Zitat von naddl1811:

Zitat von die_tiga:

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben das LEONAS nach nur 3 Stunden und 22 Minuten sied dem 22.09.09 um 04.22 Uhr da ist!

Er war 3790 gramm schwer,52cm groß und hatte einen KU von 36 cm.

Heute sind wir endlich nach einer Woche KH wieder zuhause.Ich wurde letzte Woche Freitag wegen Verdachts eines hohen Blasensprungs ins KH eingewiesen.Was sich jedoch nicht bestätigte.Da aber trotzdem zu wenig Fruchtwasser da war wurde am Montag bei mir eingeleitet.

Jetzt ist mein kleiner Mann da und wir sind einfach nur glücklich.Es ist doch so toll Mama zu sein!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen frischgebackenen Mamis!!

Lg Gina mit Leonas im Arm

herzlichen glückwunsch
weißte was? da haben wir ja fast zeitgleich "gelitten"...ich hab am 22.09. um 2:10 uhr entbunden innerhalb von nicht mal 3 stunden da ham wir beide 2 rische herbstkinder

Ich wünsche dir auch noch alles Gute zu deiner süßen Maus!Die habt ihr echt gut hingekommen...

Stimmt da haben wir echt fast zeitgleich gelitten Sind wir die einzigsten beiden mit frischen Herbstbabys oder hat noch wer am 22. entkugelt?

@all: Noch alles Gute an alle frischgebackenen Mamas.

Sag mal kackern eure Würmer auch so viel???Leonas kackt andauernd in die Windel.Ich bin nur den ganzen Tag mit Windel wechseln beschäftigt.Trotzdem hat er jetzt einen wunden Po und leider auch einen Windelsoor (Pilz) Heute war die Hebi da und hat mir Nyastin-Salbe dagelassen.Ich hoffe echt das die hilft.Mein armer kleiner Schatz Dabei wickel ich ihn andauernd und lass ihn auch mal strampeln,benutze nur Waschlappen....er scheint sehr empfindlich am Po zu sein.Bei meinen Großen hatte ich da keine Probleme.Was benutzt ihr für Windeln?Wir haben die Pampers Neweborn...vielleicht sollte ich auch mal ne andere Windelsorte versuchen???

Lg Gina
29.09.2009 21:45
@ die tiga: Also meine macht auch viel. Meine Hebi im KH meinte Stillkinder können bis zu 10mal am Tag in die Windel machen aber auch mal nur einmal die Woche.

Mein Armer Schatz hat grad seine Milch durch die Nase wieder raufgeholt Und was macht er? grinst mich an -.-

So nun gehts essen ^^
ANJUKA
23753 Beiträge
29.09.2009 22:00
Also die Pampers verträgt Logan gar nicht, weder die Windeln noch die Feuchttüchter.
Ich benutz Windeln und Feuchttücher von Babydream(Rossmann Hausmarke), damit fahre ich gut und er ist nicht mehr Wund oder hat pickelchen.
die_tiga
922 Beiträge
29.09.2009 22:08
Zitat von ANJUKA:

Also die Pampers verträgt Logan gar nicht, weder die Windeln noch die Feuchttüchter.
Ich benutz Windeln und Feuchttücher von Babydream(Rossmann Hausmarke), damit fahre ich gut und er ist nicht mehr Wund oder hat pickelchen.

Hmm... Rossmann haben wir hier leider nicht in unserer Kleinstadt..weiß wer ob Schlecker auch Newborn-Windeln von ihrer Hausmarke haben??Oder ich müßte die Babydream-Windeln mal übers Inet bestellen..benutzt hier eigentlich irgendwer Fixies??

Ich hab Leonas vorhin nach dem Stillen (das war so ca. 20 uhr) mal gepuckt...und siehe da...RUHE...ansonsten ist er abends immer jede halbe Stunde wach!Das ist echt supiiiii!
29.09.2009 23:07
Zitat von die_tiga:

Zitat von ANJUKA:

Hmm... Rossmann haben wir hier leider nicht in unserer Kleinstadt..weiß wer ob Schlecker auch Newborn-Windeln von ihrer Hausmarke haben??Oder ich müßte die Babydream-Windeln mal übers Inet bestellen..benutzt hier eigentlich irgendwer Fixies??

Ich hab Leonas vorhin nach dem Stillen (das war so ca. 20 uhr) mal gepuckt...und siehe da...RUHE...ansonsten ist er abends immer jede halbe Stunde wach!Das ist echt supiiiii!

ich find die DM Babylove windeln gut. die sind wie die Pampers mit "strech" und auch zimlich auslaufsicher ^^ mein kleienr schafft es ja anchts auf 7h schlaf und dennoch isser nicht wund. Nur seit gestern -.- hab erdbeersaft getunken... ist glaub ich nciht gut in der milch angekommen bzw in sam.

Mensch nun hat der bauchweh hab ihn nun ein Traubenkernkissen warm gemacht und das bäuchlein massiert nun schläft er auf meinen Schoß, aber hab angst ihn ins bettchen zu legen das er wach wird
Nane
8009 Beiträge
30.09.2009 07:00
Bei uns gehen nur die Newborn windeln von Pampers, alle anderen Marken laufen aus.

Paul war die Nacht über super unruhig, war ständig am Drücken und wollte nicht auf dem Rücken liegen. Pupsen eure Kleinen auch so laut?
Kathy1701
1340 Beiträge
30.09.2009 08:15
Guten Morgen Mamis!

Wir benutzen auch die Newborn von Pampers sind eigentlich ganz zufrieden, die von Babydream aus dem Rossmann sind auch spitze haben wir auch. Auslaufen tut eigentlich selten was!
*
Pupsen: Oh ja das quattert so richtig hinten naus. Die arme kleine drückt immer so tut mir richtig leid!
*
Wochenfluss: Meine Hebi meine es liegt auch am Stillen das er mal mehr und mal weniger ist!
*
So ich hoffe bei euch ist alles ok???
Wir wünschen euch einen schönen Tag...
30.09.2009 08:30
Einen wunderschönen guten Morgen,

die Nacht war mal wieder angenehm, erst 4 std und dann 3 std am stück geschlafen

Wir benutzen auch die Newborn vom DM, werden aber jetzt auf Pampers umsteigen, da eine bekannte von uns im KKh arbeitet und die uns billiger besorgt. Vom Schlecker hab ich auch mal ausprobiert aber die kann man echt in den müll werfen.

Gestern waren wir bei der U3, ist alles einwandfrei. Hat auch gleich dem Arzt gezeigt das alle Körperfunktionen funktionieren

So, werden jetzt Baby-Bilder machen gehen. Hoffe er ist heute gut drauf. Bin mal gespannt wie die werden

wünsche auch noch einen schönen Tag
mausdanny
430 Beiträge
30.09.2009 08:35
Guten Morgen Mädels,

oh man ich hab ne nacht hinter mir mit wehen ....aber was is dann mach ich mich fertig und sie sind weg und dann krieg ich auch noch blutungen...ruf dann im KH an und was sagt sie...naja wenn sie jetzt keine Wehen haben und das nicht schlimmer wird...dann reicht es auch wenn sie morgen um 9 zum Termin da sind

Naja muss ja nun gleich wieder ins KH zur Kontrolle und evtl krieg ich ja nen Cocktail mal schauen was das wird.....

Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Curleysue
10272 Beiträge
30.09.2009 10:13
wir nehmen auch die pamper newborn und bei uns läuft auch nichts aus. die newborn von babylove dm haben wir auch, aber irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen. gucke bei den pampers immer wo es sie im angebot gibt. habe sie jetzt das erste mal über 123 ersteigert. da gibt es riesen packungen zu kleinem geld.

wir hatten auch einen unruhigen abend, er wollte nicht schlafen. haben ihn dann in seinen kuschelsack gesteckt und auf der couch schlafen lassen bei uns. und siehe da nach 1 stunde hat er aufgegeben und die äuglein zu gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt