September-mami´s 2009???
30.09.2009 10:24
Zitat von Nane:
Bei uns gehen nur die Newborn windeln von Pampers, alle anderen Marken laufen aus.
Paul war die Nacht über super unruhig, war ständig am Drücken und wollte nicht auf dem Rücken liegen. Pupsen eure Kleinen auch so laut?
oh ja ganz wie der Papa loooooooool
@Windel: Ich nehme die Pampers für Nachts und Babylove für Tags, das reicht dicke ^^ Nacht sind mir schon die "guten" wichtiger da der kleine ja fast durchschläft.
@Die ancht: Sam ist erst um 2 eingepennt und um 3:40 wurde er wieder wach hat danach aber bis jetzt grad gepennt und pennt auch schon wieder auf meinen arm weg lol. der kämpft abends mit ganz bösen bauchweh
@mausidanny: viel viel glück!!
30.09.2009 11:08
ich fühl mich verarscht.....
wie ihr seht bin ich wieder zu hause...soll warten bis es losgeht....aber ich mag nimmer.......
naja ich verkriech mich nun auf das sofa und warte und warte*g*
wie ihr seht bin ich wieder zu hause...soll warten bis es losgeht....aber ich mag nimmer.......
30.09.2009 11:56
Zitat von vany20:
Zitat von bigmama2005:hast du auch am 8.9. entbunden???
Hey Anjuka, ich versteh dich genau. Mir geht es auch so, dass ich die SS vermisse und alles, was mit ihr zusammen hing, aber ich bin auch überglücklich, dass unsere Kleine jetzt da ist. Also irgendwie komisch.
Mit dem Abnehmen muss ich noch bissl warten, ich stille noch.
Ja, hab ich !
30.09.2009 14:33
Zitat von mausdanny:Ach mensch das tut mir leid. wollten die nciht eigentlich am ET einleiten
30.09.2009 14:44
ich hab auch am 8. entbunden
Mein Ausschlag hat jetzt Handflächen und Fußsohlen erreicht. Das heißt, eigentlich kann es nicht mehr schlimmer werden. Hab die letzten beiden Nächte nur 2h geschlafen, nur am kratzen Zum Glück ist die Kleine so lieb und pflegeleicht. Und am Freitag gehts zur U3, ich muss ja immer mit jemandem zusammen gehen wegen tragen. Verdammter Kaiserschnitt.
Jetzt steht sie grad auf dem Balkon im KiWa. Das arme Kind braucht ja mal Luft und Sonne. Ich darf sie aber jetzt ins TT nehmen
Das mit dem Verwöhnen hab ich auch schon zu hören bekommen. Wie bitte verwöhne ich mein Kind wenn ich was mache, was mir auch ein Bedürfnis ist? Ich hab die Kleine fast die ganze Zeit an mir, wir brauchen das beide noch ganz viel.
Mein Ausschlag hat jetzt Handflächen und Fußsohlen erreicht. Das heißt, eigentlich kann es nicht mehr schlimmer werden. Hab die letzten beiden Nächte nur 2h geschlafen, nur am kratzen Zum Glück ist die Kleine so lieb und pflegeleicht. Und am Freitag gehts zur U3, ich muss ja immer mit jemandem zusammen gehen wegen tragen. Verdammter Kaiserschnitt.
Jetzt steht sie grad auf dem Balkon im KiWa. Das arme Kind braucht ja mal Luft und Sonne. Ich darf sie aber jetzt ins TT nehmen
Das mit dem Verwöhnen hab ich auch schon zu hören bekommen. Wie bitte verwöhne ich mein Kind wenn ich was mache, was mir auch ein Bedürfnis ist? Ich hab die Kleine fast die ganze Zeit an mir, wir brauchen das beide noch ganz viel.
30.09.2009 15:47
wir benutzen nun auch nur noch die Pampers, sind einfach am Besten. Auch handlicher finde ich für mich.
ich wollte euch noch Lauras Video posten ^^
und dann noch meinen Ring, den ich mir für die Maus hab machen lassen:
so, ansonsten kränkel ich vor mich hin und warte, das wir endlich einkaufen gehen können...
ich wollte euch noch Lauras Video posten ^^
und dann noch meinen Ring, den ich mir für die Maus hab machen lassen:
so, ansonsten kränkel ich vor mich hin und warte, das wir endlich einkaufen gehen können...
30.09.2009 20:00
@Nanami: Das mit dem tragen kenn ich nur zu gut. Ist das nicht zum k...??? Wie lange sollst du nicht schwer tragen???
Ich hasse den KS ich hätt doch so gern normal entbunden. Immer ist man auf jemanden angewiesen nur wenn man mit seinem Kind mal fort will. Ach man...
Ich hasse den KS ich hätt doch so gern normal entbunden. Immer ist man auf jemanden angewiesen nur wenn man mit seinem Kind mal fort will. Ach man...
30.09.2009 20:04
Zitat von Kathy1701:
@Nanami: Das mit dem tragen kenn ich nur zu gut. Ist das nicht zum k...??? Wie lange sollst du nicht schwer tragen???
dich mal dolle drück.
30.09.2009 20:47
Zitat von Nanami:
Und wenn, es ist eben mein erstes Kind, da darf man ruhig verwöhnen Hab vorhin mich auch zum Mittagsschlaf zu ihn gelegt weil er ganz unrihig war, haben beide erst 1h geschlafen, dann hab ich gegessen und er weiter im Stubenwagen geschlafen und danach hat er 2h in meinen Arm gepennt, weil er unruhig wurde. Ihn plagen ganz dolle Bauchweh und er kommt nur im Arm zur ruhe
30.09.2009 20:50
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathy1701:
dich mal dolle drück.
Danke süße!!
30.09.2009 22:20
Zitat von die_tiga:also meine mutter hat sie für die kleine gekauft und bis jetzt zeigt sich nix ungewöhnliches...alles ok
Hmm... Rossmann haben wir hier leider nicht in unserer Kleinstadt..weiß wer ob Schlecker auch Newborn-Windeln von ihrer Hausmarke haben??Oder ich müßte die Babydream-Windeln mal übers Inet bestellen..benutzt hier eigentlich irgendwer Fixies ??
Ich hab Leonas vorhin nach dem Stillen (das war so ca. 20 uhr) mal gepuckt...und siehe da...RUHE...ansonsten ist er abends immer jede halbe Stunde wach!Das ist echt supiiiii!
ab wann treten denn die probleme auf?
weil ich benutz immer unterschiedliche sorten...probiere viele aus und kann mich da noch nicht entscheiden..nehme immer iwo windeln mit wenn ich sie im angebot sehe...versteht sich türclich von alleine das es newborn-windeln sind
aba wir haben bis jetzt die teuren pampers,welche von rewe,fixies(ka woher) und noch nen paar andere benutzt...
wund oder windelsoor hat sie (noch) nicht...hab mich selber schon gefragt wann das kommt...
im mom benutze ich eine heute neugekaufte marke von rossmann...die passen (ausnahmsweise-.-) perfekt und sind einigermaßen billig...ich hab davor die von rewe geholt aba i-wie waren die zu groß
30.09.2009 22:22
Zitat von Nane:jop...und vorallem gehn die teilweise lange
Bei uns gehen nur die Newborn windeln von Pampers, alle anderen Marken laufen aus.
Paul war die Nacht über super unruhig, war ständig am Drücken und wollte nicht auf dem Rücken liegen. Pupsen eure Kleinen auch so laut?
da rattert das dann nicht nur kurz sondern das hört sich fast an alls würde sie versuchen unterschiedliche tonlagen hinzu kriegen
30.09.2009 22:23
Zitat von mausdanny:*dich ma dolle drück*
wieso hast du denn jetzt geblutet?konnte sie das sehen?
haste denn nen coctail bekommen?
30.09.2009 22:27
Zitat von bigmama2005:
Zitat von vany20:
hast du auch am 8.9. entbunden???
Ja, hab ich !
hattest du deinen eigendlich et nicht auch am 4.9.?
wir haben doch gewettet wer zuerst dran kommt oder?
*mama-demenz *
30.09.2009 22:28
Zitat von Nanami:echt?habsch wohl verpasst(oder wieder vergessen*schäm*)^^
ich hab auch am 8. entbunden
wie lange warste denn drüber?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt