Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 15:25
also ich hatte auch eine woche pause zwischen dem wochenfluss und der jetzigen regel. also ich denke mal ganz stark das es die regel ist und nicht mehr der wochenfluss. meine frauenärztin meinte auch das ich in 3 wochen die pille wieder nehmen kann und das geht ja nur wenn man seine regel wieder hat.

wir waren gestern bei der u3 und alles ist super. keinerlei beschwerden.
ANJUKA
23753 Beiträge
29.09.2009 15:28
Mädels...irgendwie hab ich ne depriphase.

Ich vermisse den Kugelbauch, ich vermisse die Bewegungen im Bauch, ich vermisse das warten auf den nächsten US-Termin, irgendwie vermisse ich alles was in der Schwangerschaft so geschieht und passiert.

Es ist einfach schön Schwanger zu sein, aber noch schöner ist Mama sein!

Eines steht für mich jedenfalls fest, in den nächsten 2-8 Jahren kommt kein weiteres Kind....hab einfach kein Platz mehr *fg*.
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 15:35
Zitat von ANJUKA:

Ich vermisse den Kugelbauch, ich vermisse die Bewegungen im Bauch, ich vermisse das warten auf den nächsten US-Termin, irgendwie vermisse ich alles was in der Schwangerschaft so geschieht und passiert.

Eines steht für mich jedenfalls fest, in den nächsten 2-8 Jahren kommt kein weiteres Kind....hab einfach kein Platz mehr *fg*.

das tut mir leid mit deiner depriphase. ich hoffe es geht schnell vorbei.

mir geht es super blendend und ich vermisse nichts aus der ss. wir kommen super klar und ich habe fast mein altes leben wieder. ich kann alles machen, habe keine stillprobleme und keine körperlichen einschränkungen mehr. und dazu noch den liebsten sohn überhaupt, den man überall mit hin nehmen kann.
für mich hat es sich jetzt im nachhinein absolut gelohnt die schlimmen monate durchzuhalten. tabletten nehme ich auch nur noch ganz ganz ganz wenige und bald gar nicht mehr. fühle mich wie neugebohren. bleibt nur noch das gewichtsproblem, aber das wird jetzt auch angegangen.
ANJUKA
23753 Beiträge
29.09.2009 15:38
Zitat von Curleysue:

Zitat von ANJUKA:

mir geht es super blendend und ich vermisse nichts aus der ss. wir kommen super klar und ich habe fast mein altes leben wieder. ich kann alles machen, habe keine stillprobleme und keine körperlichen einschränkungen mehr. und dazu noch den liebsten sohn überhaupt, den man überall mit hin nehmen kann.
für mich hat es sich jetzt im nachhinein absolut gelohnt die schlimmen monate durchzuhalten. tabletten nehme ich auch nur noch ganz ganz ganz wenige und bald gar nicht mehr. fühle mich wie neugebohren. bleibt nur noch das gewichtsproblem, aber das wird jetzt auch angegangen.

Hey dann lass es uns doch gemeinsam angehen....ich will auch abnehmen und da ich nicht mehr stille, gibt es da gar keine Probleme...
Wer will noch mit machen???
29.09.2009 15:48
Hey meine lieben Mamies un Restkugenln ^^

Man war das gestern stressig. Sam wollte alle 30 Minuten an die Brust Und er hat diesmal auch null gespuckt. Der muss voll den Schub gehabt haben, der hat auch von 2-8.30 Geschlafen ^^ Und danach bis 14 uhr -.- Normal wird er so gegen 12 Wach da brauch ich keinen Wecker, ähm ja ok, haben wir heute mal länger im bett verbracht, also muss der Wecker wieder angemacht werden lol

Kann man eigentlich ZUVIEL Eisen haben? Weil ich bin seit der Geburt mehr als blass und hatte auch Tabletten im KH bekommen, nun nehme ich welche von mir und eben so eine Brausetablette (1/2 Morgens & 1/2 Abends) kann das zu viel des Guten sein? Hatte nen Wert im KH von 6 statt 12

Stillen: Also ich genieße das voll und Sam kommt auch dran wenn er es möchte. Meine Cousine meinte gestern ich verwöhne ihn und ich muss einen Rhythmus von 4h einhalten sonst tanzt Sam mir auf der Nase rum. Aber Sam trinkt ja nur dann wenn er Hunger hat, kann den ja nicht zwingen. Genauso meint die ich MUSS ihn auch Tee füttern, der habe schließlich auch Durst -.-

Apropo Gute Tipps: Mir ist das gestern SOOO auf den piss gegangen. Tue dies tue das, das ist falsch, du verwöhnst blablabla.
Ja Sam schläft bei mir im Bett, aber da ist er viel ruhiger und schläft fast durch, einmal wach ist doch toll.
Ja Sam schläft auf den Rücken, aber er bekommt davon ja nen Plattkopf und bauch und Seitenlage seien ja 100mal besser blabla -.-
Ja ich stille nach bedarf des Kindes und nicht nach der Uhr.
Und ja ich trinke keinen schluck Alkohol während des stillens, auch kein Wein -.-

Boar das hab ich mir gestern 5h anhören dürfen. Ich würde ihn ja verziehen und verwöhnen
bigmama2005
2548 Beiträge
29.09.2009 15:48
Hey Anjuka, ich versteh dich genau. Mir geht es auch so, dass ich die SS vermisse und alles, was mit ihr zusammen hing, aber ich bin auch überglücklich, dass unsere Kleine jetzt da ist. Also irgendwie komisch.

Mit dem Abnehmen muss ich noch bissl warten, ich stille noch.
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 15:55
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curleysue:

Zitat von ANJUKA:

Hey dann lass es uns doch gemeinsam angehen....ich will auch abnehmen und da ich nicht mehr stille, gibt es da gar keine Probleme...
Wer will noch mit machen???

oh cool. also am do darf ich das erste mal wieder aufs pferd und dann würde ich mich gerne im fitness studio anmelden. ich würde so gerne mal power plate probieren. kennt das jemand? außerdem versuche ich was an meiner ernährung zu tun, dabei esse ich kaum was. wie willst du abnehmen?
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 16:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Hey meine lieben Mamies un Restkugenln ^^

Apropo Gute Tipps: Mir ist das gestern SOOO auf den piss gegangen. Tue dies tue das, das ist falsch, du verwöhnst blablabla.
Ja Sam schläft bei mir im Bett, aber da ist er viel ruhiger und schläft fast durch, einmal wach ist doch toll.
Ja Sam schläft auf den Rücken, aber er bekommt davon ja nen Plattkopf und bauch und Seitenlage seien ja 100mal besser blabla -.-
Ja ich stille nach bedarf des Kindes und nicht nach der Uhr.
Und ja ich trinke keinen schluck Alkohol während des stillens, auch kein Wein -.-

Boar das hab ich mir gestern 5h anhören dürfen. Ich würde ihn ja verziehen und verwöhnen

das ist ja echt blöde. zum glück kommt sowas bei uns kaum. lassen uns alle freie hand. und irgendwie stehe ich jetzt nach der ss auch über der meinung der anderen. ich stehe bei allen dazu das ich nicht stille und es auch nicht versucht habe. und ich muss sagen ich habe auch schon von vielen zuspruch erhalten, die es ebenso machen.
lass dir nichts einreden, lebt euch ein und findet euren eigenen rythmus. so machen wir es auch.
ANJUKA
23753 Beiträge
29.09.2009 16:05
Curly,
Gesunde und diätbewusste Ernährung, viel sport (ja auch das andere ) und eben was man sonst noch so tun kann *fg*.

Ich bin ja nun schon ganz stolz auf mich, da ich schon (wieder) auf 68kg runter bin, von 80kg
vany20
3008 Beiträge
29.09.2009 16:08
Zitat von Curleysue:

also ich hatte auch eine woche pause zwischen dem wochenfluss und der jetzigen regel. also ich denke mal ganz stark das es die regel ist und nicht mehr der wochenfluss. meine frauenärztin meinte auch das ich in 3 wochen die pille wieder nehmen kann und das geht ja nur wenn man seine regel wieder hat.

was wurde den bei der u3 gemacht?
vany20
3008 Beiträge
29.09.2009 16:14
Zitat von bigmama2005:

Hey Anjuka, ich versteh dich genau. Mir geht es auch so, dass ich die SS vermisse und alles, was mit ihr zusammen hing, aber ich bin auch überglücklich, dass unsere Kleine jetzt da ist. Also irgendwie komisch.

Mit dem Abnehmen muss ich noch bissl warten, ich stille noch.
hast du auch am 8.9. entbunden???
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 16:16
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

gewogen und vermessen. hüftultraschall, einmal ohren, nase angucken, dann bauch abtasten, was am hals abtasten (hab vergessen was), dann bewegungen wie laufen und dieses nach hinten fallen lassen, hoden abtasten, einfach den ganzen körper abgetastet. vieles wie bei der u2. auch dieses vitamin zeugs hat er das letzte mal bekommen. informationen über die impfungen die bei der u4 anstehen.
Curleysue
10272 Beiträge
29.09.2009 16:17
Zitat von ANJUKA:

Curly,
Gesunde und diätbewusste Ernährung, viel sport (ja auch das andere ) und eben was man sonst noch so tun kann *fg*.

Ich bin ja nun schon ganz stolz auf mich, da ich schon (wieder) auf 68kg runter bin, von 80kg

ich bin noch bei 73 kg von 83kg. muss auf min. 63 kg um in meine sachen zu passen.
vll. fange ich auch wieder mit joggen an.
vany20
3008 Beiträge
29.09.2009 16:20
Zitat von Curleysue:

das ist ja echt blöde. zum glück kommt sowas bei uns kaum. lassen uns alle freie hand. und irgendwie stehe ich jetzt nach der ss auch über der meinung der anderen. ich stehe bei allen dazu das ich nicht stille und es auch nicht versucht habe. und ich muss sagen ich habe auch schon von vielen zuspruch erhalten, die es ebenso machen.
lass dir nichts einreden, lebt euch ein und findet euren eigenen rythmus. so machen wir es auch.
so sollte es auch sein...*daumen hoch*
bei mir ist es zwischendurch meine mutter die mit solchen sprüchen kommt...aba die nehm ich nicht ernst,denn wenn meine süße schreit ist meine mutter die erste die springt
wer mich richtig nervt ist meine oma*abkotz*
imma diese sprüche ala "lass sie doch auch ma schreien.das kräftigt ihre lungen!" oder "nehm sie nicht immer hoch...sonst musste sie immer tragen und kriegst es nichtmehr raus!" usw...
das ist echt kein wunder das meine mutter nichtso ein verhältniss zu ihrer mutter hat wie ich zu meiner...-.-
vany20
3008 Beiträge
29.09.2009 16:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

gewogen und vermessen. hüftultraschall, einmal ohren, nase angucken, dann bauch abtasten, was am hals abtasten (hab vergessen was), dann bewegungen wie laufen und dieses nach hinten fallen lassen, hoden abtasten, einfach den ganzen körper abgetastet. vieles wie bei der u2. auch dieses vitamin zeugs hat er das letzte mal bekommen. informationen über die impfungen die bei der u4 anstehen.
was für vitaminzeugs???kenn ich net...^^
also kommen keinerlei impfungen ran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt