September-mami´s 2009???
26.09.2009 20:38
schmeiß ma nen "herzlichen glückwunsch an die neumamis" in die runde^^
so...gibt es denn jetzt noch schwangere unter uns?
oder sind wir jetzt durch mit geburten?
so...gibt es denn jetzt noch schwangere unter uns?
oder sind wir jetzt durch mit geburten?
26.09.2009 20:52
*meld*
ich darf noch Kugeln *g*
Sonst weiß ich nicht wer noch kugelt *g*
Hab den Überblick verloren
Allen Neu-Mamis alles gute und eine schöne Kennlernzeit
ich darf noch Kugeln *g*
Sonst weiß ich nicht wer noch kugelt *g*
Hab den Überblick verloren
Allen Neu-Mamis alles gute und eine schöne Kennlernzeit
26.09.2009 21:03
Neujahrsgirl, wir haben einfach eine Seite vom Bett abgenommen:
Paul ist ja süß! Und sieht total groß aus!
Ist es bei euch auch so, wenn das Baby schreit, schießt die Milch richtig ein? Das ist schon fast schmerzhaft.
Ist es bei euch auch so, wenn das Baby schreit, schießt die Milch richtig ein? Das ist schon fast schmerzhaft.
26.09.2009 21:07
Ich wünsche allen Neumamies alle gute und eine schöne Kennlernzeit!
26.09.2009 21:19
Zitat von Nanami:
Neujahrsgirl, wir haben einfach eine Seite vom Bett abgenommen:
das ja ne geile idee oO aber mmh... ich glaub das passt vom Platz leider nicht Muss ich morgen mal schauen ^^ Danke für den tipp
Es müsste einer mal die ET liste vervollständigen, hab da auch den überblick verloren
Ja die Milch schießt da aber nicht nur bei meinen baby lol schon in der SS wenn drüben das Kind schrie floss die milch. So bin mal stillen
27.09.2009 13:13
Guten Mittag
War eben brav wählen, inklusive Paulchen im Tragetuch, absofort heißt er nur noch Mister Windelpirat
Mir gehts heute wesentlich besser, muss aber trotzdem noch versuchen soviel wie möglich im Bett zu bleiben, ist nur ziemlich schwer bei dem Wetter, würde Paul gerne die Vitamin-D Tablette ersparen.
Paul trinkt jetzt auch fester und schneller an der Brust und bei mir ist es auch so, wie bei dir Nanami mit der Milch. Sobald ich sehe, dass Paul Hunger hat, schießt bei mir die Milch ein und ich laufe nur noch aus bzw füllt sich gleich von alleine das Stillhütchen, Paul muss die Milch nur noch raussaugen
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!!!
War eben brav wählen, inklusive Paulchen im Tragetuch, absofort heißt er nur noch Mister Windelpirat
Mir gehts heute wesentlich besser, muss aber trotzdem noch versuchen soviel wie möglich im Bett zu bleiben, ist nur ziemlich schwer bei dem Wetter, würde Paul gerne die Vitamin-D Tablette ersparen.
Paul trinkt jetzt auch fester und schneller an der Brust und bei mir ist es auch so, wie bei dir Nanami mit der Milch. Sobald ich sehe, dass Paul Hunger hat, schießt bei mir die Milch ein und ich laufe nur noch aus bzw füllt sich gleich von alleine das Stillhütchen, Paul muss die Milch nur noch raussaugen
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!!!
27.09.2009 13:29
wir haben die vitamin d tabletten auch direkt nach 2 tagen abgesetzt weil jonas dadurch nur noch mehr verstopfungen und bauchkrämpfe hatte. meine hebi meinte die kann man ein bischen später auch noch geben.
wir waren gestern abend auf der kirmes mit kiwa und baby. irgendwie schläft er besser wenn viel trubel um ihn ist und es laut ist. sobald es still ist wacht er auf und mag nimmer schlafen. lustiges kind.
und morgen geht es ab zur u3. bin ja schon gespannt. mal fragen was man gegen seine pickel machen kann. er sieht aus wie ein streuselkuchen auf der stirn.
allen einen schönen sonnigen sonntag
wir waren gestern abend auf der kirmes mit kiwa und baby. irgendwie schläft er besser wenn viel trubel um ihn ist und es laut ist. sobald es still ist wacht er auf und mag nimmer schlafen. lustiges kind.
und morgen geht es ab zur u3. bin ja schon gespannt. mal fragen was man gegen seine pickel machen kann. er sieht aus wie ein streuselkuchen auf der stirn.
allen einen schönen sonnigen sonntag
27.09.2009 14:54
Ich geh auch gleich mit meinen Kleinen wählen und dann mit Oma und Opa in die Stadt, wir haben Verkaufsoffenen Muss ein paar Strampler haben, meine sind alle ohne füße und socken halten ganze 2 Minuten an Sams füßen -.-
Ich frag mich nur grad WIE mach ich das wenn Sam gleich in der Stadt hunger bekommt oO Hab kein Stillshirt Weiß nciht wo ich mich da hinsetzen kann ohne das ich gleich bauch und brust entblöse vor allen Muss ich gleich mal Mama fragen was ich machen kann
Ich frag mich nur grad WIE mach ich das wenn Sam gleich in der Stadt hunger bekommt oO Hab kein Stillshirt Weiß nciht wo ich mich da hinsetzen kann ohne das ich gleich bauch und brust entblöse vor allen Muss ich gleich mal Mama fragen was ich machen kann
27.09.2009 19:30
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich geh auch gleich mit meinen Kleinen wählen und dann mit Oma und Opa in die Stadt, wir haben Verkaufsoffenen Muss ein paar Strampler haben, meine sind alle ohne füße und socken halten ganze 2 Minuten an Sams füßen -.-
Wenn ich kein Stillshirt anhab, zieh ich unters normale Shirt eines meiner Schwangerschafts-Bauch-Bänder drunter. Dann ist auch ned der ganze Rücken frei...
27.09.2009 20:04
Zitat von kletterhexe:hey tolle idee!!! ODER ein spagettiträgershirt ^^ wäre ich so nicht drauf gekommen lol
Zitat von Neujahrsgirl:
Wenn ich kein Stillshirt anhab, zieh ich unters normale Shirt eines meiner Schwangerschafts-Bauch-Bänder drunter. Dann ist auch ned der ganze Rücken frei...
27.09.2009 21:25
das mit den Bauchbändern mach ich auch. Was ich aber auch empfehlen kann sind die Spaghetti-Stillshirts von H&M, 2 Stück kosten 20€, aber die kann man ohne BH anziehen (also ich zumindest).
Hab gestern und heute mal abgepumpt. Mit der Handpumpe ging das irgendwie gar nicht, aber mit der elektrischen super, hab in 10 Minuten 120ml rausgesaugt auf niedrigster Stufe.
Hab gestern und heute mal abgepumpt. Mit der Handpumpe ging das irgendwie gar nicht, aber mit der elektrischen super, hab in 10 Minuten 120ml rausgesaugt auf niedrigster Stufe.
27.09.2009 21:45
Ich nehme mir für unterwegs Pre mit oder anfangs abgepumpte Milch mit ner Thermoskanne. Ich mags nicht, in aller Öffentlichkeit zu Stillen also lieber so aber die Stillshirts fand ich auch super.
Wollte ja berichten, Laura hat nun das Traumbärchenmobilé. Das Ding ist vll geil! Ich hab mich gestern gleich dazu gelegt und wir haben dann zusammen Schmetterlinge an der Wand beobachtet und Liedern gelauscht. Sie liebt das Teil total, hätte ich nicht erwartet. Ist heute auch pünktlich um acht allein ins Bett.
Wollte ja berichten, Laura hat nun das Traumbärchenmobilé. Das Ding ist vll geil! Ich hab mich gestern gleich dazu gelegt und wir haben dann zusammen Schmetterlinge an der Wand beobachtet und Liedern gelauscht. Sie liebt das Teil total, hätte ich nicht erwartet. Ist heute auch pünktlich um acht allein ins Bett.
27.09.2009 22:06
Zitat von Sayuri-86:
Ich nehme mir für unterwegs Pre mit oder anfangs abgepumpte Milch mit ner Thermoskanne. Ich mags nicht, in aller Öffentlichkeit zu Stillen also lieber so aber die Stillshirts fand ich auch super.
hab das auch ^^ brauch nur neue Batterien -.- das voll toll
Naja stillen in der öffentlichkeit find ich net so schlimm nur mein Blanker bauch muss keiner sehn
Booooooar ich muss auch abpumpen weil ich ZUVIEL milch habe, damit ich kein milchstau bekomme Sam badet jedesmal in der Milch wenn der mal losläßt weil die den ins gesicht schießt -.- Das gibt jedesmal ne sauerrei vom feinsten und er trinkt nur eine Brust da die den Langt, die andere platzt immer fast -.- kann man irgendwas machen das die net so schießt? Sam kommt ja nachts nur alle 4-6h und tags alle 2-5h das soo schlimm nach 3h ist meine brust schon so pralle das es schmerzt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt