Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.09.2009 16:10
wir haben die new born 3-5kilo und die muss ich umschlagen am bund weil die zu hoch sind (wegen den nabel) oki also die vond DM haben viele schon gesagt, die sollen angeblich die billigeren von pampers werk sein werd die ausprobieren.
25.09.2009 18:33
Hallo ihr Lieben,

ich gratuliere euch allen zu euren Babys.

Wollte mich wieder zurückmelden. De umzug ist geschafft und wir haben auch wieder Internet Werde also mal in aller Ruhe nachlesen.

Uns gehts soweit gut, unsere Nächte sind auch ganz angenehm. Stillen klappt auch prima

Curleysue
10272 Beiträge
25.09.2009 18:52
juhuuuuu wir haben jonas heute gewogen. er wiegt schon 4500 gramm, also ein richtiger wonneproppen. brauchen uns absolut keine sorgen um sein gewicht machen. sind jetzt fast 700 gramm über dem geburtsgewicht.
25.09.2009 18:56

Hier mal Bilder von meinen Spatz ^^
Kathy1701
1340 Beiträge
25.09.2009 19:32
Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder da!
Sind seit vorigerWoche Samstag Mittag schon wieder daheim, aber unser Telefonanschluss ing nicht und ich muss mich noch viel ausruhen.
Erstmal wünsche ich allen die in der zweischenzeit entbunden haben alles alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!
Danke für eure Glückwünsche zur Geburt unsere kleinen Maus Zoé.
Und geht es soweit gut. Hab mich auch einigermaßen von den Strapatzen der Geburt also dem KS erholt. Lief alles nicht so wie geplant!
War ja ain geplanter KS weil die kleine nicht ins Becken gerutscht ist, sie lag 2 cm übern Beckeneingang trotz Wehen! Leider fünktionierte die PDA nicht und ich bekam noch ne leichte Vollnakose - somit hab ich gar nicht mitbekommen wie meine Maus auf die Welt kam. Den Tag nach der Geburt hab ich dann nur geheult weil ich dann erst realiesiert habe was geschehen ist! Genaueren Bericht schreibe ich euch noch.

Das Stillen klapptr auch ganz gut, nur bekomm ich immert harte Stellen in der Brust, nun tru ich schön wärmen und die Brust ausstreichen damit ich keinen Milchstau bekomm, nun hoff ich mal das das weiterhin sdo gut kappt.

Der kleinen geht es auch ut, hat ab und zu mit Bauchweh zu kämpfen aber sonst ist es ne ganz liebe, schreit kaum muss sie sogar am Tag alle drei Stunden zum trinken wecken.

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Kathy1701
1340 Beiträge
25.09.2009 19:34
Sorry vergessen:

Zoé ist 50 cm groß wiegt 2920 g und hat einen KU von 36 cm!

Curly: Danke fürs bescheid sagen.

Nane
8009 Beiträge
25.09.2009 20:43
@Kathi
Versuch die Brust nach dem Stillen noch zukühlen, dass ist auch gut gegen einen Milchstau. Unter der warmen Dusche kannst du die Knötchen auch gut ausstreichen.
Leider habe ich trotz all dieser Tips einen beidseitigen Milchstau, allerdings hat sowas immer mit der Psyche zu tun.
Kathy1701
1340 Beiträge
25.09.2009 21:46
@Nane: Danke werde ich machen. Ist jetzt nach dem stillen schon in bissl besser, mal schauen wies heute Naccht ausschaut.
Tut mir leid das du einben Milchstau hast - ich hoffe es trifft dich nicht allzu hart - weil meistens kommen ja d noch begleiterscheinungen dazu!
vany20
3008 Beiträge
25.09.2009 23:12
Zitat von Nane:

Moin,
so hab jetzt auch noch Fieber bekommen, sieht wohl alles nach einer Brustentzündung aus, ganz toll.
Mal hören was die Hebi sagt um elf.
Ausgerechnet jetzt, wo ich ganz alleine bin mit Paul...
das tut mir echt leid...wünsche dir ne gute besserung und hoffe das es schnell wieder weggeht...
was passiert denn eigendlich wenn deine "medizin" nix bringt?
bekommst du dann richtiges antibiotiker?
26.09.2009 00:07
hab jetzt doch pampers geholt. ist mir einfach sicherer. Mein Armer schatz hatte vorhin wieder alles nass -.- Was eine scheiß Windel. und die von Pampers passen auch viel besser bin mal gespannt ob die auch trocken halten wenn nicht dann liegts net an der windel sondern an meinen stinker
vany20
3008 Beiträge
26.09.2009 00:10
Zitat von Neujahrsgirl:

hab jetzt doch pampers geholt. ist mir einfach sicherer. Mein Armer schatz hatte vorhin wieder alles nass -.- Was eine scheiß Windel. und die von Pampers passen auch viel besser bin mal gespannt ob die auch trocken halten wenn nicht dann liegts net an der windel sondern an meinen stinker
also ich habs problem das maliah keine windel wirklich passt...die gehen ihr alle bis zu den rippen bzw bis zum brustkorb...auch die kleinen von pampers...und das obwohl sie normal groß ist...
die_tiga
922 Beiträge
26.09.2009 00:37
Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben das LEONAS nach nur 3 Stunden und 22 Minuten sied dem 22.09.09 um 04.22 Uhr da ist!

Er war 3790 gramm schwer,52cm groß und hatte einen KU von 36 cm.

Heute sind wir endlich nach einer Woche KH wieder zuhause.Ich wurde letzte Woche Freitag wegen Verdachts eines hohen Blasensprungs ins KH eingewiesen.Was sich jedoch nicht bestätigte.Da aber trotzdem zu wenig Fruchtwasser da war wurde am Montag bei mir eingeleitet.

Jetzt ist mein kleiner Mann da und wir sind einfach nur glücklich.Es ist doch so toll Mama zu sein!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen frischgebackenen Mamis!!

Lg Gina mit Leonas im Arm

26.09.2009 01:24
ui ist der süß ^^

ja das stimmt, das mami sein ist einfach toll.

boar heute ist mein kleiner ein nimmersatt der kommt alle 1-2h und trinkt voll lange und er spuckt nichtmal ist das normal??
Kathy1701
1340 Beiträge
26.09.2009 09:47
Hey Gina ich wünsche dir hier nochmal alles alles gute zu deinem Sohnemann und eine schöne Kennlernzeit!
Super das du das so schnell überstanden hast.
Nane
8009 Beiträge
26.09.2009 10:00
@Gina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen

@Vany
Ich hoffe ja mal, dass das nicht soweit kommt, dass ich Antibiotika nehmen muss.

@Neujahrsgirl
Paul spuckt auch nicht, wenn er an der Brust getrunken hat, nur nach den Flaschen hat er gespuckt, seitdem wir das aber mit Spritze und Finger saugen machen, spuckt er auch nicht mehr
Alle 1-2 Stunden ist auch normal, damit wird deine Milch angeregt und bald werden die Abstände wieder größer, hatten wir auch, hatte nen richtigen neuen Milcheinschuss danach.

@all
Mir gehts besser, Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur und die Schmerzen sind auch besser, gleich muss ich nochmal Kügelchen nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt