Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
15.09.2009 22:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Sayuri,

erstmal danke bin auch sehr stolz aufs Mäuschen

zu den Schmerzen und die hatte /habe ich ja auch.

also du musst ganz doll aufpassen das sie auf die Ausdehnung achten. Das Schambein drückt ja nach vorne und bei mir ists bei der Geburt schon gerissen! Und ich kann jetzt gerade mal eine halbe Stunde schmerzfrei gehen und sobald ich stehen bleibe krümmt sich alles. Also pass da bloß auf! Ich muss ja auch nun zum Orthopäden damit keine Folgeschäden bleiben. Ich kann dich also gut verstehen und drück dich. Halte durch, bald ists vorbei

Daher wollen die ja schaun wegen einleiten oder gar KS Ich will keines von beiden. es soll einfach passieren. ich hab so angst davor. ICh werde den FA fragen am Donnerstag, was nun ist. Der ist ENDLICH aussem Urlaub weider da, den die Vertretung wollte nix entscheiden Ich solle mich nicht so anstellen Dumme Kuh ej.
Ich bin ja null weinerlich was schmerzen oder so angeht, aber ej wie die das becken abgetatet hat ich hatte tränen in den augen und von der kommt nur ich soll mich nicht so anstellen -.- das tue eben weh.

Danke für die lieben Worte. Ich werde nun bissel Baden, danach gehts immer 1-2h besser ^^ dann komm ich wenigstens in den Schlaf

Jaaa, bei mir haben sie auch gegens Schambein gedrückt und ich hab nur noch die Ärztin anberüllt sie soll ihre Pfoten rausnehmen

Ist echt unerträglich gewesen.. aber lass dich da nicht von solchen Sprüchen beeindrucken.. die hatte ich im Kkh auch und nun seh ich ja, was ich hab.. grr..

Aber so wies bei dir war, hatte ich das auch und dann noch zwei Wochen Ruhe also sie es als gutes Zeichen

So und die liebe Laura hat immernoch Blähungen und drückt sich durch die Gegend.. trotz Bauchmassage, Tee und Fliegergriff.. weiß sonst noch jemand etwas?

meine hebi meinte mit lefax probieren. gibt es extra was für säuglinge. und ansonsten durchhalten, machen wir auch gerade.

da werd ich mal nachfragen gehen
Snoopy27
359 Beiträge
16.09.2009 07:08
Guten Morgen,
ich habe besch***eiden geschlafen, hab die ganze Nacht von Wehen geträumt. Habe immer nur wenige und bin jetzt 3 tage drüber
Ich weiß das ist noch nicht viel aber ich will auch endlich mein Kleines in den Armen halten. Muss um 9:30 wieder zum CTG, mal sehen ob das gerät diesmal die Wehen aufzeichnet, letztes Mal hatte ich mindestens 3 Wehen die aber nicht aufgezeichnet wurden. Einleiten lasse ich wenn dann erst wenn nix mehr geht, ich denke mal mein Baby weiß wann es Reif genug ist, obwohl ich sehr ungeduldig bin.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Alexiel
1198 Beiträge
16.09.2009 08:48
LODDCHEN IST MAMA!!! SIE HATS GESCHAFFT!

Nach 15,5 Stunden wehen hat der kleine Tom am 16.09.09 um 1:41Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 3095g.

Ich würd dann jetzt auch gern mal...
16.09.2009 10:53
@Loddchen: Oh Süße schön das du es endlich geschafft hast ^^ Freut mich echt. Alles liebe zum kleinen Tom und schöne kuschel- und kennenlernzeit mit den Fraz!!
Curleysue
10272 Beiträge
16.09.2009 10:57
Zitat von Alexiel:

Nach 15,5 Stunden wehen hat der kleine Tom am 16.09.09 um 1:41Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 50cm groß und wiegt 3095g.

alles gute zu eurem tom!!!
Snoopy27
359 Beiträge
16.09.2009 11:10
Zitat von Alexiel:

Ich würd dann jetzt auch gern mal...

-lichen Glückwunsch LODDCHEN zu deinem Tom

War gerade beim CTG, und es wurde sage und schreibe 1
Wehe aufgezeichnet Sonst geht es dem Kind gut. Der Arzt meinte nur, in seiner Praxis seien wir die einzigen, die nicht wissen wollen was es wird. Muss jetzt am Freitag wieder zur CTG kontrolle, mal sehen ob es dann mehr Wehen sind.
Ich will so langsam nicht mehr, will endlich mein Kleines in den Armen halten
Nane
8009 Beiträge
16.09.2009 11:40
Moin, Moin
Paul kam heute Nacht nur einmal, hat gut geschlafen der Kleine in meinem Arm
Um 12 kommt meine Hebi und dann darf er zum ersten Mal baden, in seinem Tummy Tub!

@Loddchen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!!!!
16.09.2009 12:00
Moin
Das ja schön das der kleine schon fast durch schläft ^^ Dann viel Spaß gleich beim Baden

Mir gehts heute besser, Nacht war auch ganz Ruhig. Werde nun erstmal was frühstücken ^^
naddl1811
5543 Beiträge
16.09.2009 15:51
@loddchen herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen tom und alles alles gute
Nanami
1453 Beiträge
16.09.2009 17:23
Herzlichen Glückwunsch Loddchen

Lefax ist super, ich inhaliere die Teile. Wegen dem Kaiserschnitt ist meine Verdauung ja noch immer total im Eimer.

Snoopy: ich hatte auch NULL Wehen die Tage vorher, und am Freitag ein paar winzige, zum ersten Mal, am Sonntag gingen sie dann los, also wer weiß

Nane ich hatte die Hebamme im KH ja gefragt, ob ich mich nicht bewegen kann, also Becken kreisen etc, weil ich ja auch gehört hatte, dass das dem Baby helfen kann, aber sie meinte nur, mit PDA geht das nicht ich könne mich ja nicht bewegen! So ein Unfug. Aber Krankenhaushebammen und Geburtshaushebammen sind echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die kam immer rein, drehte den Wehentropf hoch und schaute mir mal zwischen die Beine und dann war sie wieder auf und davon. Die danach war noch geiler: "Na pressen Sie doch schonmal" und entschwand, kam nach 40 Minuten wieder "Nee nicht so, viel länger", und die ganze Zeit wurde bei jedem Pressen mein Kind gegen den Beckenknochen gedonnert, ganz super! Meine Frau ist fast durchgedreht zum Schluss weil keiner kam obwohl sie meinten es wird kritisch und es muss entschieden werden, und dann kommt für eine Stunde kein Mensch!

Mein Bauch ist weg! Mit Shirt sieht man nicht mal mehr dass ich schwanger war, der ist fast wie vorher!!!! Wiege knapp 67kg, ich hoffe das wird nicht rapide weniger.

Kommt ihr mit dem Stillen klar? Im Liegen geht das super, aber die anderen Positionen krieg ich nicht gebacken, häng immer total krampfig über dem Baby.

Schön dass Du bald rauskannst Nane Mit Tuch? Die Hebi hat uns heute die Wiege gezeigt, fand Helena ganz toll! Ich darf noch nicht tragen
16.09.2009 17:32
Ach gottchen ist helena ne süße ^^ Ihr habt alle sooooooooooo süße babys, bin richtig neidisch. Ich will wissen wie mein Süßer ausschaut, welche augen er hat, ob er papas segelohren erwischt hat oder hoffentlich nicht. Ob er haare hat ach mensch ich bin doch sooooo ungeduldig. *grml*
Angel79
545 Beiträge
16.09.2009 19:23
Hallo,

@ Loddchen
erst einmal alles Liebe zum kleinen Tom und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Nane
8009 Beiträge
16.09.2009 21:17
Man, ich muss jetzt zusätzlich abpumpen, Paul hat wieder abgenommen
Hab nen rezept für ne elektrische Pumpe bekommen, erst hatte ich zuviel Milch und jetzt ist es zu wenig, bin ein wenig depri deswegen und fühle mich, als hätte ich versagt

Paulchen liebt baden, war ganz friedlich und hat gepennt.
Ihm fallen langsam aber sicher die Haare aus, auch am Kopf, vllt wird er ja noch blond.

So, ich geh jetzt mal pumpen
Das wird ne Nacht, alle 2 Stunden aufwachen und dann entweder pumpen oder stillen, na toll!
16.09.2009 21:32
Zitat von Nane:

Man, ich muss jetzt zusätzlich abpumpen, Paul hat wieder abgenommen
Hab nen rezept für ne elektrische Pumpe bekommen, erst hatte ich zuviel Milch und jetzt ist es zu wenig, bin ein wenig depri deswegen und fühle mich, als hätte ich versagt

Paulchen liebt baden, war ganz friedlich und hat gepennt.
Ihm fallen langsam aber sicher die Haare aus, auch am Kopf, vllt wird er ja noch blond.

So, ich geh jetzt mal pumpen
Das wird ne Nacht, alle 2 Stunden aufwachen und dann entweder pumpen oder stillen, na toll!

Oje das auch blöd. Hoffe das du das nicht lange machen musst!

Lol eingeschlafen wie süß. Wie ist das den mit den Eimerbaden? ICh kann mich damit irgendwie nicht anfreunden Ich find das schaut so grausam aus wenn man die kleinen nur am Hals hält oder wie macht man daS?
Nanami
1453 Beiträge
16.09.2009 21:33
oh das ist ja blöd Nane

Helena ist heut extrem unruhig, sie kommt alle 1,5h und schläft nicht allein, nur im Tuch oder im Arm, mal sehen was die Nacht bringt! Gestern nacht hab ich zwei Mahlzeiten kaum mitbekommen so müde war ich, Doreen hat sie mir angedockt und gewickelt und ich hab die ganze Zeit gepennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt