Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.09.2009 15:50
herzlichen glückwunsch kathy zur geburt der kleinen zoe
Floh1976
486 Beiträge
14.09.2009 15:55
Kathy: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
14.09.2009 16:10
So - auf gehts zur nächsten Runde Krankenhaus.

Wenn ich Glück habe - melde ich mich heute Abend wieder. Wenn nicht - dann weiß Alexiel Bescheid *g*
naddl1811
5543 Beiträge
14.09.2009 16:14
Zitat von Loddchen:

So - auf gehts zur nächsten Runde Krankenhaus.

Wenn ich Glück habe - melde ich mich heute Abend wieder. Wenn nicht - dann weiß Alexiel Bescheid *g*

alles alles gute und viel glück und starke nerven und viiiiiiiiiiiel kraft
Snoopy27
359 Beiträge
14.09.2009 16:27
Hallo,

erst mal - lichen Glückwunsch zur Kleinen Zoe.

Ich war gerade beim FA und dort wurde CTG geschrieben und Ultraschall gemacht. CTG hat nicht eine einzige Wehe aufgeschrieben obwohl ich mindestens 3 Stück hatte.
Und bei Ultraschall wurde festgestellt, das noch genug Fruchtwasser vorhanden ist, und der Kopf noch nicht fest im Becken ist. Soll jetzt Mi. wieder hin zum CTG. Mal sehen wann mein Krümel kommen will. Weil so langsam möchte ich ihn im Arm halten.
Wünsche euch alles alles gute weiterhin.
Tery
2551 Beiträge
14.09.2009 16:58
Loddchen ich drücke dir auch die Daumen!!
Curleysue
10272 Beiträge
14.09.2009 18:00
ich habe da mal ne frage. ich weiss ich bin total blöd, aber wo reicht man den elterngeldantrag ein?
BabyO9
8769 Beiträge
14.09.2009 18:01
Zitat von Curleysue:

ich habe da mal ne frage. ich weiss ich bin total blöd, aber wo reicht man den elterngeldantrag ein?

beim jugendamt
Curleysue
10272 Beiträge
14.09.2009 18:03
Zitat von BabyO9:

Zitat von Curleysue:

beim jugendamt

dankeschön
14.09.2009 19:22
Ich war nun seit 17 uhr unterwegs und jetzt zieht alles ^^ Hoffe mal das bringt was, hab festgestellt umso mehr ich mich bewege umsoweniger "blockiert" das Becken beim laufen schmerzhaft ^^ Also werd ich nun immer brav spaziergänge machen
14.09.2009 19:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich war nun seit 17 uhr unterwegs und jetzt zieht alles ^^ Hoffe mal das bringt was, hab festgestellt umso mehr ich mich bewege umsoweniger "blockiert" das Becken beim laufen schmerzhaft ^^ Also werd ich nun immer brav spaziergänge machen

Sorry - aber irgendwie versteh ich dich nicht. Du hast doch noch "genug" Zeit - wieso machst du so einen Wirbel?
Ich mein - ok. Der Kleine mag zu groß sein. Aber das ändert doch nix daran, dass der Kleine noch ne Weile Zeit hat.
Ich versteh das irgendwie nicht.

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen - ich kann mir vorstellen, dass du genauso ungeduldig bist wie wir. Aber was machst du, wenn sich an der Größe nun nix mehr ändert - und du zum Termin dein Kind immer noch nicht da ist? Holst du es dann selber?
14.09.2009 20:38
Zitat von Loddchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Sorry - aber irgendwie versteh ich dich nicht. Du hast doch noch "genug" Zeit - wieso machst du so einen Wirbel?
Ich mein - ok. Der Kleine mag zu groß sein. Aber das ändert doch nix daran, dass der Kleine noch ne Weile Zeit hat.
Ich versteh das irgendwie nicht.

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen - ich kann mir vorstellen, dass du genauso ungeduldig bist wie wir. Aber was machst du, wenn sich an der Größe nun nix mehr ändert - und du zum Termin dein Kind immer noch nicht da ist? Holst du es dann selber?

Wegen der schmerzen soll er ja kommen, der FA meinte ja schon in der 34 SSW ich soll alles machen damit er kommt, da mein Becken dafür nicht ausgelastet ist, was ich nun schmerzlich erfahre. Wenn ich keine schmerzen hätte wäre mir das auch egal lol Aber ich kann weder liegen noch Stehen noch Laufen und vom ständigen sitzen tut der Hintern auch nur noch weh. Ich heule jede Nacht weil ich nicht mehr auf den seiten liegen kann und ich schmerzen habe als würde einer das becken zerreißen. Ich kann mich nur noch gekrümmt bewegen.

Heute ging es, doch jetzt schmerzt das becken wieder wie blöd Ich würde mich sooo gerne einfach mal aufs Sofa legen und entspannen, aber das geht nicht.
Sam hat über 3400g jetzt und das schon seit über 4 Wochen das drückt alles nur noch und der arzt meinte ja auch das die deswegen einleiten wollen.

Ich weiß das ihr auch so lange übertragen hab schon und ich mecker rum obwohl noch 2 wochen sind Wie gesagt wären die Schmerzen nur nicht, dann wäre mir das soooooo egal. Ich bekomm bei jeden CTG zu hören: Frau S. Machen sie was, da sind keine wehen, die brauchen wir aber.

Und das seit 3 Wochen! Also ob ich mir das aussuchen kann Mein FA will sogar zum ET nen KS machen *heul* und das will ich nicht ICH WILL KEIN KS... davor hab ich 1000000mal mehr angst als vor der geburt schon allein
14.09.2009 22:51
Sayuri,

erstmal danke bin auch sehr stolz aufs Mäuschen

zu den Schmerzen und die hatte /habe ich ja auch.

also du musst ganz doll aufpassen das sie auf die Ausdehnung achten. Das Schambein drückt ja nach vorne und bei mir ists bei der Geburt schon gerissen! Und ich kann jetzt gerade mal eine halbe Stunde schmerzfrei gehen und sobald ich stehen bleibe krümmt sich alles. Also pass da bloß auf! Ich muss ja auch nun zum Orthopäden damit keine Folgeschäden bleiben. Ich kann dich also gut verstehen und drück dich. Halte durch, bald ists vorbei
14.09.2009 23:11
Zitat von Sayuri-86:

Sayuri,

erstmal danke bin auch sehr stolz aufs Mäuschen

zu den Schmerzen und die hatte /habe ich ja auch.

also du musst ganz doll aufpassen das sie auf die Ausdehnung achten. Das Schambein drückt ja nach vorne und bei mir ists bei der Geburt schon gerissen! Und ich kann jetzt gerade mal eine halbe Stunde schmerzfrei gehen und sobald ich stehen bleibe krümmt sich alles. Also pass da bloß auf! Ich muss ja auch nun zum Orthopäden damit keine Folgeschäden bleiben. Ich kann dich also gut verstehen und drück dich. Halte durch, bald ists vorbei

Daher wollen die ja schaun wegen einleiten oder gar KS Ich will keines von beiden. es soll einfach passieren. ich hab so angst davor. ICh werde den FA fragen am Donnerstag, was nun ist. Der ist ENDLICH aussem Urlaub weider da, den die Vertretung wollte nix entscheiden Ich solle mich nicht so anstellen Dumme Kuh ej.
Ich bin ja null weinerlich was schmerzen oder so angeht, aber ej wie die das becken abgetatet hat ich hatte tränen in den augen und von der kommt nur ich soll mich nicht so anstellen -.- das tue eben weh.

Danke für die lieben Worte. Ich werde nun bissel Baden, danach gehts immer 1-2h besser ^^ dann komm ich wenigstens in den Schlaf
vany20
3008 Beiträge
14.09.2009 23:20
danke euch allen..im mom gehts mir schon besser...naja was man halt unter besser versteht ne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt