Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
31.08.2009 15:56
Ina ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles schnell und reibungslos vorbei geht
31.08.2009 16:06
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

Wisst ihr was mir richtig unangenehm ist? *gg*
Ich weiß im Moment ja nicht so richtig wie ich schlafen soll ..und wenn ich dann schlafe - dann schnarch ich
Zuhause ist mir das egal.
Aber im Krankenhaus. Die Arme die neben mir liegen muss. LOL
Bin schon am überlegen ob ich ein Familienzimmer "buche" (Kostet 66 Euro am Tag) ..Nur damit ich niemandem auf den Wecker geh und andere am schlafen hinder.
Was mach ich denn da?
Ich bin normalerweise ein Bauchschläfer. HAHAHAHAHA!
Ja, geht ja nun schlecht.
Auf dem Rücken - schnarch ich..und auf der Seite auch. Liegt wohl wirklich am Bauch - vielleicht ist das nach der Geburt auch weg.
Aber kann man direkt nach der Geburt wieder aufm Bauch schlafen?
Jetzt im Moment hab ich das Gefühl ich liege auf einer Melone/einem Medizinball (logisch, dass ich es trotzdem immer wieder probiere mich auf den Bauch zu rollen )

Was meint ihr?
Würde es euch stören wenn ihr jemanden habt der schnarcht?
Ich mein, mir ist das wirklich unangenehm.
Das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich im Krankenhaus nachts so gut wie nicht geschlafen hab.
Ich hatte ein Zimmer alleine - und mir wurde nur gesagt, wenn es einen Notfall gibt - oder was weiß ich nicht. Dann kommt die Frau erstmal zu mir aufs Zimmer. Klar, dass ich dann nicht richtig schlafe - weil ich Panik hatte da total rumzusägen und zum Gespött der anderen zu werden.

Da müssen wir uns zusammen in ein Zimmer legen lassen denn ich hab dasselbe Problem seit ich schwnager bin. Bin sonst auch ein Bauchschläfer...

OMG!
Ich glaub - ich kann mich in dich verlieben *rofl*
Ne, mal ernsthaft - sag Bescheid, sobald du eingeliefert wirst - damit ich direkt sagen kann: "Die Schnarchnase kommt zu mir - sonst will se ja keiner!" *g*

Ich weiß auch sonst nicht was ich dagegen machen soll.
ANJUKA
23753 Beiträge
31.08.2009 16:21
Huhu Mädels,
bin heut nach Hause gekommen.

Es lief alles super und ging auch schnell...der kleine ist so goldig.

Er schläft jetzt schon die Nächte durch ...
Geburtsbericht und Fotos folgen in den nächsten Tagen....

Vielen dank für eure Däumchen und Glückwünsche....
31.08.2009 17:13
Hach, das hört sich doch gut an
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Und zeig uns ja so schnell wie möglich die Bilder
31.08.2009 17:50
So Mädels,
ich geh schlafen - hab letzte Nacht schon nicht schlafen können!
Hoffe das wird jetzt was.

Fühlt euch gedrückt!
31.08.2009 20:40
@ina: Ich glaub ich hätte auch sowas wie "nene morgen" nur noch rausgebracht... hat keiner vorher was dazu gesagt wegen einleiten
Dann wirste ja die erste September Mami ^^

Ich muss morgen mal zu meinen FA Ich bekomm kaum essen runter, mir ist ganz schwummrig und mir ist schlecht... hab durchfall und der bauch ist immer weider so hart das mir übel wird Also gehts morgen früh gleich zum FA... hoffe der ist noch da und nicht schon im Urlaub
Nanami
1453 Beiträge
31.08.2009 21:58
hier darf doch jeder schreiben! Ich finds auch schade dass Curly weg ist.

ui Ina das ist ja eine Überraschung! ich hoffe es geht schnell und klappt alles! Drück euch dreien fest die Daumen! Ist doch aber auch ganz schön zu wissen, dass Du ganz bald Dein Baby hast! Bin schon gespannt auf Bericht und Bilder! Auch von Dir Anjuka

Dann werden ja diese Woche definitiv Ina und Daggi Mama! Mal sehen wer noch

bin grad wieder etwas gelassener, ich wollte kein Septemberkind und keine Jungfrau, das ist ja nun nicht mehr vermeidbar , also kann sie gern am Freitag kommen. Vor allem presse ich unter der Woche ab 22 Uhr die Beinchen zusammen, zwischen 23 und 6 Uhr kommt mein Schatz nicht weg aus Braunschweig Nane hat Dein Freund ein Auto?

Aber es soll ja morgen gewittern, da platzen angeblich viele Fruchtblasen... Freitag ist Vollmond... mal sehen. Der 2.09.2009 ist eigentlich ein cooles Datum

Loddchen - ich lag bei der Wende mit einer Frau im Zimmer die schnarchte, es war leider die Hölle, ich konnte absolut nicht schlafen deswegen und bin dann spazieren gegangen.
Ich kenn das aber auch, ich mach beim Liegen oft ganz komische Grunz oder Schnarchgeräusche, das ist beim Einschlafen wirklich nervig weil ich davon selber aufwache (oder davon dass es neben mir anfängt zu lachen)

So, und morgen kauf ich mir größere Schuhe, ich pass nicht mal mehr in Flipflops. Und meine Büchereikarte verlänger ich auch.
Nessie26
2563 Beiträge
31.08.2009 22:00
Zitat von Neujahrsgirl:

@ina: Ich glaub ich hätte auch sowas wie "nene morgen" nur noch rausgebracht... hat keiner vorher was dazu gesagt wegen einleiten

Ich muss morgen mal zu meinen FA Ich bekomm kaum essen runter, mir ist ganz schwummrig und mir ist schlecht... hab durchfall und der bauch ist immer weider so hart das mir übel wird Also gehts morgen früh gleich zum FA... hoffe der ist noch da und nicht schon im Urlaub

hatte das nicht auch anjuka kurz bevor ihr baby kam? glaub da war ihr doch auch so schlecht, dass sie gebrochen hatte oder nicht?
vielleicht ist es bei dir ja auch bald soweit. ich meine, wenn sam sowieso schon so groß ist.
Nessie26
2563 Beiträge
31.08.2009 22:02
wegen dem schnarchen. ich schnarche leider auch, wenn ich auf dem rücken liege. bin normalerweise auch ein bauchschläfer. nach dem ks konnte ich mich aber nicht bewegen und musste auf dem rücken schlafen. die frau neben mir hat glaub ich auch gelitten...
aber sie hat gleich bei der schwester nach oropax gefragt. die haben die also auch im kh da zur not...hihi
31.08.2009 22:05
Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben
Gott sei dank!
Ich mein - kannst ja eh nix machen. Wenn du schnarchst, dann schnarchste eben.

Ich werd es trotzdem bei der Einweisung sagen. Vielleicht haben die Mädels ja ne Lösung!

Hab nun von 18 uhr bis eben geschlafen. Bin immer noch müde - kann aber nicht weiterschlafen.
Mal gucken ob ne Dusche was bringt.
Nessie26
2563 Beiträge
31.08.2009 22:13
Zitat von Loddchen:

Gott sei dank!

Ich werd es trotzdem bei der Einweisung sagen. Vielleicht haben die Mädels ja ne Lösung!

Hab nun von 18 uhr bis eben geschlafen. Bin immer noch müde - kann aber nicht weiterschlafen.

ja, man kann ja leider nix fürs schnarchen. war mir auch total peinlich. traute mich auch schon fast nicht mehr einzuschlafen. hab meistens gewartet, bis die neben mir geschlafen hat. hihi.
ich hätte heut mittag so schlafen können. war völlig neben der spur als ich aufgewacht bin. mein mann hat mich angerufen, dass ich ihn von der arbeit holen könnte. jetzt pennt mein mann hier neben mir und ich kann nicht mehr schlafen. aber morgen früh um 6 uhr ist die nacht wieder um. er hat frühschicht und töchterchen schule. dann mach ich immer noch bissel haushalt und um 10 uhr fahr ich ins kh zu tim.
31.08.2009 22:16
Zitat von Nessie26:

Zitat von Loddchen:

Gott sei dank!

ja, man kann ja leider nix fürs schnarchen. war mir auch total peinlich. traute mich auch schon fast nicht mehr einzuschlafen. hab meistens gewartet, bis die neben mir geschlafen hat. hihi.
ich hätte heut mittag so schlafen können. war völlig neben der spur als ich aufgewacht bin. mein mann hat mich angerufen, dass ich ihn von der arbeit holen könnte. jetzt pennt mein mann hier neben mir und ich kann nicht mehr schlafen. aber morgen früh um 6 uhr ist die nacht wieder um. er hat frühschicht und töchterchen schule. dann mach ich immer noch bissel haushalt und um 10 uhr fahr ich ins kh zu tim.

Weißt du schon wann du Tim endlich bei dir hast?
Ich bin ja so froh, dass mein Kleiner noch drin ist ..und das mir das nicht bevorsteht.
Die Freundin von einem Arbeitskollegen hat Ihre Tochter in der 35. SSW (34+3) zur Welt gebracht.
Die fährt nun auch täglich ins Krankenhaus - und die ist bzw. war eigentlich mit ihrem ET 3 Wochen nach mir dran.
So schnell kanns gehen
31.08.2009 22:29
Zitat von Nessie26:

Zitat von Neujahrsgirl:

hatte das nicht auch anjuka kurz bevor ihr baby kam? glaub da war ihr doch auch so schlecht, dass sie gebrochen hatte oder nicht?
vielleicht ist es bei dir ja auch bald soweit. ich meine, wenn sam sowieso schon so groß ist.

Wo du es jetzt sagst Jetzt bekomm ich bammel...
Boar meine Sis hatte ja heute geburtsag und mama mir extra lecker bauchfleich gemacht schön kross so wie ichs mag und nichtmal das bekom ich runter Nur Papas Kräuterbutter + Warmes Brötchen. mehr hab ich heut nicht zu mir genommen, fühl mcih aber vollgefressen wie nix... werd auch gleich mit schatz ins Bett...

Übriegens morgen hat er seinen ersten Arbeitstag 3 Moante muss er nun einen 1€ Job machen und danach eien Umschulung ^^ Dann hat er endlich einen beruf "gelernt" Ich freu mich so. sind zwar nur 120€ mehr im monat aber immerhin ^^

So ich sag dann mal gute Nacht ^^ Hoffe ich kann besser pennen als gestern das war sooo schlimm bin durch die bude gelaufen bis ich so müde war nachher das ich trotz schmerzen eingeschlafen bin
Nanami
1453 Beiträge
31.08.2009 22:36
es gibt Oropax im Krankenhaus??? Gut zu wissen

Könnt ihr nicht auf dem Bauch schlafen, wenn ihr das Stillkissen um euch wickelt? Also aufs Stillkissen legen und Bauch in die Kuhle hängen? Ich kann zum Glück noch halb auf dem Bauch schlafen.

Mir war vor zwei Tagen auch speiübel, hätte fast gebrochen... aber war nix. Drück Dir die Daumen Neujahrsgirl dass Du nicht mehr lange musst.

Dafür hatte ich heute mal wieder ne Aura vor der Migräne, das habe ich super selten, einmal im Jahr oder so. Nicht schön.

Loddchen das mit den Leuten aus allen Löchern hab ich auch, ich krieg sogar SMS von Nummern die ich nicht kenne (wohl längst gelöscht) wo drinsteht "Oh wir müssen uns unbedingt noch treffen, wann hast Du Zeit?" und ich hab keine Ahnung wer das ist.

Meine Schwägerin rief heute panisch an und wollte wissen was mit dem Baby sei und ob alles okay ist. Sie wurde dann erstmal aufgeklärt dass das noch gut 16 Tage dauern kann und nciht schlimm ist

Will morgen ins Kino - Empfehlungen????
vany20
3008 Beiträge
31.08.2009 22:44
Zitat von Neujahrsgirl:

Naja dachte eben ihr seit auch sauer, da sich so keiner gemeldet hatte ausser ein paar... aber egal ^^ freu mich... scheiß hormone lol

Ich dachte echt gestern sam macht sich auf den weg... musste viel schimpfen, da die schmerzen um 23 uhr anfingen und ich nur: Jung du schaffst das net in einer stunde und morgen it ganz ganz schlecht, deine tante wird nicht begeistert über so ein geburtstagsgeschenk sein... sei gaanz brav... und er blieb dann brav ^^ heute hab ich auch ab und an eine wehe... aber net so schlimm wie gestern abend... hab richtig tränen in den augen gehabt
also wars bei dir auch nix mit nem geburtstagsbaby???!!!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt