Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
31.08.2009 14:35
Ihr habt wenigstens Glück, dass Eure Partner bei euch sind.
Meiner muss nach meinem Anruf :" Schatz - ich fahr ins Krankenhaus!" - erstmal aus München raus kommen.
Wenns in der Nacht ist - Muss er noch Sachen packen und ausm Hotel auschecken ..und überhaupt erstmal wach werden.
Wenns tagsüber ist - muss er vom Büro erstmal 30 min ins Hotel fahren und DANN Sachen packen!
Und dann braucht er von München bis nach Leipzig ja auch noch gute 4-5 Stunden
Ich hoffe, dass ich nicht in Panik gerate. *G*

Mädels, wir machen das schon. Das haben schon ganz andere geschafft!
Nane
8009 Beiträge
31.08.2009 14:42
Zitat von Loddchen:

Meiner muss nach meinem Anruf :" Schatz - ich fahr ins Krankenhaus!" - erstmal aus München raus kommen.
Wenns in der Nacht ist - Muss er noch Sachen packen und ausm Hotel auschecken ..und überhaupt erstmal wach werden.
Wenns tagsüber ist - muss er vom Büro erstmal 30 min ins Hotel fahren und DANN Sachen packen!

Meiner ist erst ab dem 10.9. bei mir, vorher muss ich ihn auch anrufen und er muss dann 3 Stunden zu mir fahren. Er hat schon seine "Männer-Kliniktasche" im Auto und der Wagen ist immer vollgetankt.
Am 5./6.9. ist er mit seiner Band sogar in Hamburg unterwegs, d.h. locker mal 6 Stunden Autofahrt, bis zu mir
vany20
3008 Beiträge
31.08.2009 14:44
Zitat von Neujahrsgirl:

*ganz traurig reinschleich* *angst vor der reeaktion hat* *lieg frag ob ich wieder hier aufgenommen werd* *schäm*
Ich vermiss euch so... ich habe keinen beitrag verpasst und sitz immer ganz traurig hier Ich hab versucht es per PN zu klären, aber mir wurde gehöre verweigert. Okey kann man nix machen muss ich mit leben. Nur scheiße das es auf Missverständnisse beruht.

Darf ich denn wieder kommen???
hab es dir die ganze zeit gesagt....SOLLST WIEDER MIT UNS SCHREIBEN!!!
31.08.2009 14:45
Zitat von Nane:

Zitat von Loddchen:

Meiner ist erst ab dem 10.9. bei mir, vorher muss ich ihn auch anrufen und er muss dann 3 Stunden zu mir fahren. Er hat schon seine "Männer-Kliniktasche" im Auto und der Wagen ist immer vollgetankt.
Am 5./6.9. ist er mit seiner Band sogar in Hamburg unterwegs, d.h. locker mal 6 Stunden Autofahrt, bis zu mir

Ochje!
Du ärmste.
Ich drück dir wirklich die Daumen, dass es bei dir erst soweit ist, wenn dein Schatz da ist.

Das einzige was uns beruhigen kann ...die erste Geburt dauert meistens etwas länger
Und ich werde ihn zur Sicherheit auch schon anrufen, noch BEVOR ich den Krankenwagen/Taxi anrufe. Einfach nur, damit er n bissl mehr Zeit hat.

Ich wünsche uns allen, dass wir die Geburt mit Menschen erleben die wir lieben - egal ob Partner oder die eigene Mama!
31.08.2009 15:01
Naja dachte eben ihr seit auch sauer, da sich so keiner gemeldet hatte ausser ein paar... aber egal ^^ freu mich... scheiß hormone lol

Ich dachte echt gestern sam macht sich auf den weg... musste viel schimpfen, da die schmerzen um 23 uhr anfingen und ich nur: Jung du schaffst das net in einer stunde und morgen it ganz ganz schlecht, deine tante wird nicht begeistert über so ein geburtstagsgeschenk sein... sei gaanz brav... und er blieb dann brav ^^ heute hab ich auch ab und an eine wehe... aber net so schlimm wie gestern abend... hab richtig tränen in den augen gehabt
31.08.2009 15:32
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Loddchen, freu dich nicht zu früh. MÄDELS, war vorhin im KKH.
Die fragen mich: "sollen wir heute schon einleiten oder wollen Sie morgen wieder kommen!?"
Ich nur total perplex: "äh, ich komme morgen wieder."

Bin so durch den Wind. Muss also morgen um 9 Uhr zur Geburtseinleitung ins KKH. Kriege dann alle 6 Stunden das Wehenhormon, bis es eben losgeht. Kann von 6Stunden bis zu 3 Tagen dauern. Trinke jetzt noch wie Blöde meinen Himbitee, mache n Sitzbad, bügel noch den Rest Wäsche und bin so hiiiibbbeliggg, dass es wahrscheinlich bald von alleine losgeht.

Daggi, dann schaff ich es ja vielleicht noch vor dir! Hmmpf, sonst hätten se erst am 9.9. eingeleitet, aber erst ist die letzten 10 Tage nur wenig gewachsen und die wollen einer Unterversorgung vorbeugen. Auf 2817g hat se ihn nun geschätzt.

Das ist so irreal! Morgen halte ich vielleicht schon mein Baby aufm Arm.

Habe noch meinen Mann angerufen, er war grad am Kaffee trinken mit Kollegen - ich so: genieße es, solange du noch kannst. Er: wieso, gehts schon los. Naja, hab ihm dann halt gesagt, dass er heute am besten mal dort die Zelte abbaut und ab morgen ins Homeoffice geht. Hehe... mal schauen wie wir unseren letzten zweisamen Abend verbringen.
31.08.2009 15:39
Mensch Ina, das ist doch super.
Kann deine gemischten Gefühle verstehen.
Ich hab am 20.8 geheult, als die zu mir meinten ich müsste ins KH zum einleiten.
SO schnell wollte ich das dann doch nicht.
Aber meine Leberwerte waren ja dann so "gut" - das man mir das erspart hat.
Ruh dich nochmal aus - Leg die Füße hoch!
Kuschel heute Abend mit deinem Schatz!
Vielleicht geht ihr auch einfach nochmal schön Essen - oder ins Kino Wer weiß wann das sonst mal wieder möglich ist.

Sollte es morgen wirklich soweit sein - wünsche ich dir eine schöne Geburt.
Ich glaube - ich hab noch ne Weile Und ich lass euch gerne den Vortritt. Muss ja auf Sabine (Alexiel) warten *g* Und die hat eigentlich erst am 13.9 n Termin *g*
Alexiel
1198 Beiträge
31.08.2009 15:41
Mensch Ina, da drück ich dir die Daumen das du eine angenehme und schnelle Geburt hast. Ist ja wahnsinn...da wollten die heute schon...! Kann mir vorstellen wie perplex du da warst.

Ja Eva du musst auf mich warten. Wär doch schon schön wenn wir gleichzeitig im KH wären, da könnt ich dir immer schön aufn Keks gehen
bigmama2005
2548 Beiträge
31.08.2009 15:43
Ina, ich drück dir auch die Daumen, dass du nicht 3 Tage brauchst und dass du eine schöne Geburt erleben darfst.
onlychristina
1138 Beiträge
31.08.2009 15:45
alles gute für die, die entbunden haben
Floh1976
486 Beiträge
31.08.2009 15:49
Sayuri: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und alles Gute.
Ina: Alles Gute für morgen!!!!!
Mensch jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Naja morgen ist ja auch schon Septmber, dann können wir ja auch entkugeln. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Meine Ärztin ist ja auch der Meinung, dass es bei mir eher los geht, na mal sehen. Seid alle lieb gegrüßt.
31.08.2009 15:49
Wisst ihr was mir richtig unangenehm ist? *gg*
Ich weiß im Moment ja nicht so richtig wie ich schlafen soll ..und wenn ich dann schlafe - dann schnarch ich
Zuhause ist mir das egal.
Aber im Krankenhaus. Die Arme die neben mir liegen muss. LOL
Bin schon am überlegen ob ich ein Familienzimmer "buche" (Kostet 66 Euro am Tag) ..Nur damit ich niemandem auf den Wecker geh und andere am schlafen hinder.
Was mach ich denn da?
Ich bin normalerweise ein Bauchschläfer. HAHAHAHAHA!
Ja, geht ja nun schlecht.
Auf dem Rücken - schnarch ich..und auf der Seite auch. Liegt wohl wirklich am Bauch - vielleicht ist das nach der Geburt auch weg.
Aber kann man direkt nach der Geburt wieder aufm Bauch schlafen?
Jetzt im Moment hab ich das Gefühl ich liege auf einer Melone/einem Medizinball (logisch, dass ich es trotzdem immer wieder probiere mich auf den Bauch zu rollen )

Was meint ihr?
Würde es euch stören wenn ihr jemanden habt der schnarcht?
Ich mein, mir ist das wirklich unangenehm.
Das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich im Krankenhaus nachts so gut wie nicht geschlafen hab.
Ich hatte ein Zimmer alleine - und mir wurde nur gesagt, wenn es einen Notfall gibt - oder was weiß ich nicht. Dann kommt die Frau erstmal zu mir aufs Zimmer. Klar, dass ich dann nicht richtig schlafe - weil ich Panik hatte da total rumzusägen und zum Gespött der anderen zu werden.
Daggi
1708 Beiträge
31.08.2009 15:50
Ina, wow!!!! So schnell kanns gehen, ich freu mich für dich!!! Und wie gesagt, ich lasse dir gerne den Vortritt, bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr lange...

Ich wünsche dir für morgen von ganzem Herzen alles Gute und werde ganz feste an dich denken und die Däumchen drücken! Ui, jetzt gehts looos!
31.08.2009 15:51
Danke Mädels! Ich melde mich dann, sobald ich kann. Euch allen auch gaaanz viel Glück und erholsame, möglichst beschwerdefreie Tage... und natürlich dann auch eine sanfte Geburt!

Kussi,
Ina
Alexiel
1198 Beiträge
31.08.2009 15:52
Zitat von Loddchen:

Wisst ihr was mir richtig unangenehm ist? *gg*
Ich weiß im Moment ja nicht so richtig wie ich schlafen soll ..und wenn ich dann schlafe - dann schnarch ich
Zuhause ist mir das egal.
Aber im Krankenhaus. Die Arme die neben mir liegen muss. LOL
Bin schon am überlegen ob ich ein Familienzimmer "buche" (Kostet 66 Euro am Tag) ..Nur damit ich niemandem auf den Wecker geh und andere am schlafen hinder.
Was mach ich denn da?
Ich bin normalerweise ein Bauchschläfer. HAHAHAHAHA!
Ja, geht ja nun schlecht.
Auf dem Rücken - schnarch ich..und auf der Seite auch. Liegt wohl wirklich am Bauch - vielleicht ist das nach der Geburt auch weg.
Aber kann man direkt nach der Geburt wieder aufm Bauch schlafen?
Jetzt im Moment hab ich das Gefühl ich liege auf einer Melone/einem Medizinball (logisch, dass ich es trotzdem immer wieder probiere mich auf den Bauch zu rollen )

Was meint ihr?
Würde es euch stören wenn ihr jemanden habt der schnarcht?
Ich mein, mir ist das wirklich unangenehm.
Das war auch mit der Hauptgrund weshalb ich im Krankenhaus nachts so gut wie nicht geschlafen hab.
Ich hatte ein Zimmer alleine - und mir wurde nur gesagt, wenn es einen Notfall gibt - oder was weiß ich nicht. Dann kommt die Frau erstmal zu mir aufs Zimmer. Klar, dass ich dann nicht richtig schlafe - weil ich Panik hatte da total rumzusägen und zum Gespött der anderen zu werden.

Da müssen wir uns zusammen in ein Zimmer legen lassen denn ich hab dasselbe Problem seit ich schwnager bin. Bin sonst auch ein Bauchschläfer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt