September-mami´s 2009???
01.09.2009 11:02
hi,
ja christin hatte gestern schon regelmäßige wehen aber die haben nischt gebracht...ich warte nu auch grad auf neuigkeiten *g*
wenn ich was weiß melde ich mich
ja christin hatte gestern schon regelmäßige wehen aber die haben nischt gebracht...ich warte nu auch grad auf neuigkeiten *g*
wenn ich was weiß melde ich mich
01.09.2009 11:03
lach ok so kann frau es auch machen*g* und dann noch gleichzeitig*g*
01.09.2009 11:08
Zitat von mausdanny:
lach ok so kann frau es auch machen*g* und dann noch gleichzeitig*g*
01.09.2009 11:49
Moin,
also da ich auch nicht mehr schlafen kann geh ich einfach erst dann ins Bett wann ich müde bin - und das ist meist gegen 2 Uhr nachts. dann schlafe ich zwar bis mindestens 10 (mit Pipipausen natürlich) aber das ist ja egal, habe nichts vor und ich genieß das noch solange es geht.
Hatte gestern nacht ganz schlimm Nasenbluten, das schoss richtig raus, ich wusste gar nicht was ich machen sollte aber hab zum Glück ein erste Hilfe Buch für Kinder da und konnte das dann stoppen. Ich kenn das noch vom Anfang der SS, da hatte ich auch einige Tage immer Nasenbluten nachts, aber nie so schlimm.
Toll, wollte heute mit ner Freundin ins Kino, die hat grad abgesagt wegen spontanem Besuch, morgen wollte ich mit ner andren diese traurige Ärzteserie gucken, sie war die letzten Mittwoche immer hier und hat das geschaut und nun will ich auch wissen wie es ausgeht, aber die kann auch nicht wegen spontanem Besuch, ach mann Hoffentlich kommt mein Didymos bald, damit ich üben kann.
Ansonsten heute alles prima. Ab morgen muss ich ja alle 2 Tage zum CTG, da hab ich ja Lust drauf bei dem Wetter!
also da ich auch nicht mehr schlafen kann geh ich einfach erst dann ins Bett wann ich müde bin - und das ist meist gegen 2 Uhr nachts. dann schlafe ich zwar bis mindestens 10 (mit Pipipausen natürlich) aber das ist ja egal, habe nichts vor und ich genieß das noch solange es geht.
Hatte gestern nacht ganz schlimm Nasenbluten, das schoss richtig raus, ich wusste gar nicht was ich machen sollte aber hab zum Glück ein erste Hilfe Buch für Kinder da und konnte das dann stoppen. Ich kenn das noch vom Anfang der SS, da hatte ich auch einige Tage immer Nasenbluten nachts, aber nie so schlimm.
Toll, wollte heute mit ner Freundin ins Kino, die hat grad abgesagt wegen spontanem Besuch, morgen wollte ich mit ner andren diese traurige Ärzteserie gucken, sie war die letzten Mittwoche immer hier und hat das geschaut und nun will ich auch wissen wie es ausgeht, aber die kann auch nicht wegen spontanem Besuch, ach mann Hoffentlich kommt mein Didymos bald, damit ich üben kann.
Ansonsten heute alles prima. Ab morgen muss ich ja alle 2 Tage zum CTG, da hab ich ja Lust drauf bei dem Wetter!
01.09.2009 11:59
Zitat von Nanami:
Moin,
Ochje, Nanami, das ist ja doof..! Und das, wo doch jetzt auch nciht mehr viel Zeit bleibt für solche Sachen!
Wegen Didymos: Ich hab ja auch eines und schon mal geübt, aber bei mir war da immer der Bauch im Weg und mein Teddy saß mir irgendwie mitten im Gesicht... Ich glaube, das geht echt erst wieder ohne so viel Bauch
01.09.2009 12:51
Zitat von Loddchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
3 woar ich geh hier grad kaputt... Wieder wie letzte Nacht, ich kann nicht liegen, bin hell wach doch Hunde müde, irgendwie hab ich angst einzupennen... So ne innere Unruhe. Bin nun nit Handy ins Wohnzimmer geflüchtet, weil bei jeden drehen mein schatz wach wird, der ist wegen ersten Arbeitstag auch kaum am pennen... In 2stunden steht er auf und ich bekomm immer mehr Panik das es los geht... Alles drückt und ziept... Aber keine großen schmerzen. So wie kleine Nadelstiche... Mensch mir fallen die Augen zu, aber wenn ich liege bin ich hell wach.. Ich bin grad so ko... Sry fürs rumgeheule aber vielleicht kennt wer das Gefühl... Vor allem hab ich das Gefühl der Bauch zieht sich nach innen.. Ich leg mich nun nochmal hin.
Nachtrag um 6 So ich konnte nochmal pennen, aber wie ihr sehr nicht lange -.- Ach Mensch .... jetzt weiß ich was ihr mit Schlafstörungen meint Hatte das vorher ja nicht.
Ich hab letzte Nacht auch gekämpft.
Hab mich ja um 18 Uhr hingelegt - um 22 Uhr war ich wieder hellwach!
Bin dann aufs Sofa ..bis um 5 ..und erst um 7 hab ich geschlafen ..und dann auch noch so einen scheiß geträumt, dass ich jetzt seit 8:30 wieder wach bin.
Meine Augen rollen sich quasi vor Müdigkeit nach innen - aber schlafen? Pfft!
Zudem hab ich so ein Herzklopfen ..so ab und an, als wenn mir mein Herz aus der Brust hüpfen will.
Mädels - durchhalten. Ist nicht mehr lange.
Neujahrsgirl - auch wenn es schwer fällt - ich versuch mich auch dran zu halten - schlafe wann immer dir danach ist. Scheiß was drauf, dass du deinen Tagesablauf nicht mehr geregelt bekommst.
Ich muss mich auch dran erinnern - werd mich auch dran halten - will nachher nur meinen neuen Führerschein abholen und kurz zur Post. Dann gehts wieder ins Bett oder aufs Sofa
Sodbrennen: Mir hilft da Talcid ganz gut. Rennie hat bei mir gar nichts bewirkt. Die Dinger konnte ich wie Bonbons essen.
Achte nur n bissl drauf, dass du Fruchtsäure meidest. Sonst kann dir im Moment wirklich nichts helfen. Sodbrennen gehört dazu wie die Geburt Auch wenns blöd klingt.
So - sonst alle da? Oder ist jemand über Nacht ins KH verschwunden?
Bin um 8:30 zum FA gestifelt Bin jetzt seit 15 Minuten daheim... NIE NIE NIE NIE NIE wieder geh ich zum FA wennd er Urlaub hat und zu dieser dummen Tusse... (oki nächste woche zum US muss ich wieder zu der *kotz*)
Ej die bekommt null gebacken... die braucht sooo ewig lange zwischen den patienten, kp was die da noch macht. Ich hab 3h da gesessen mit SCHMERZEN! UNd Nix... ja ist das Köpfchen was drückt... ja auch weiß ich auch... sie sollte vermessen ob der kleine nicht schon zu groß ist usw... nene das kann nicht -.- Boar ne der Dic schreibt auch nicht umsosnt Größe muss beobchtet werden -.-
Nun hab ich auch noch nen scheiß Pilz an den seiten -.- Zucker im Urin, zu hohen blutdruck und das Herz vom Lütten raste mal eben auf die 190 zu -.- Klasse tage, tolle nachhrichten ich bin fertig mit der welt und die speißt mich so ab... meno warum ist mein FA auch schon wieder im urlaub ich will da ncih wieder hin. ich war erst 45minuten vorher und nachher nochmal 30 minuten am ctg das so schlimm da ich leg mich nun hin... hoffe ich kann pennen mit den schmerzen
übrigens CTG wie immer null linie -.- heute ist eccht so ein tag da will ich nimmer... es war alles so toll... keine probleme nix und dann heute alles aufeinmal
01.09.2009 12:55
Daggi das ist mir egal, hauptsache Beschäftigung. Meine anderen Freunde sind halt leider alle entweder selber hochschwanger (die überholen mich noch!) oder haben kleine Kinder daheim, was solls, ich sortier jetzt meine Kabel und wenn die Sonne ein bißchen weg ist dann radel ich in die Bücherei
Müssen eh mal sehen wer eher da ist, das Tuch oder das Baby Was macht denn die kleine Daria, keine Anstalten heute zu kommen?
Müssen eh mal sehen wer eher da ist, das Tuch oder das Baby Was macht denn die kleine Daria, keine Anstalten heute zu kommen?
01.09.2009 12:57
Neujahrsgirl, wenn Dein FA weiter im Urlaub ist und Du wieder Schmerzen hast, fahr abends in die Notaufnahme vom KH, so hab ich das am Anfang auch mal gemacht, die checken einen da wenigstens gründlicher durch. Manche FÄ sind echte Vollpfosten, meine Vertretung war ja da nicht anders.
01.09.2009 13:00
Zitat von Nanami:
Neujahrsgirl, wenn Dein FA weiter im Urlaub ist und Du wieder Schmerzen hast, fahr abends in die Notaufnahme vom KH, so hab ich das am Anfang auch mal gemacht, die checken einen da wenigstens gründlicher durch. Manche FÄ sind echte Vollpfosten, meine Vertretung war ja da nicht anders.
werd ich die woche auch nochmal machen... aber heute hab ich von Frauenärzten und CTG´s die schnautze voll... Bin ich froh mich damals für den herr Doctor da in der Praxis entschieden zu haben -.- (gemeinschafts)
01.09.2009 13:24
So hier mal ein Foto, den Rest findet ihr im Endkugelungsfred von uns allen!
Logan Leandro
Logan Leandro
01.09.2009 13:55
Zitat von ANJUKA:
So hier mal ein Foto, den Rest findet ihr im Endkugelungsfred von uns allen!
Logan Leandro
Ach, ist der Kleine knuffig, sooooooooooooooooo süß
Ich will auch!!!!!
01.09.2009 14:01
Zitat von Loddchen:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Loddchen:
Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben
Gott sei dank!
Ich mein - kannst ja eh nix machen. Wenn du schnarchst, dann schnarchste eben.
Ich werd es trotzdem bei der Einweisung sagen. Vielleicht haben die Mädels ja ne Lösung!
Hab nun von 18 uhr bis eben geschlafen. Bin immer noch müde - kann aber nicht weiterschlafen.
Mal gucken ob ne Dusche was bringt.
ja, man kann ja leider nix fürs schnarchen. war mir auch total peinlich. traute mich auch schon fast nicht mehr einzuschlafen. hab meistens gewartet, bis die neben mir geschlafen hat. hihi.
ich hätte heut mittag so schlafen können. war völlig neben der spur als ich aufgewacht bin. mein mann hat mich angerufen, dass ich ihn von der arbeit holen könnte. jetzt pennt mein mann hier neben mir und ich kann nicht mehr schlafen. aber morgen früh um 6 uhr ist die nacht wieder um. er hat frühschicht und töchterchen schule. dann mach ich immer noch bissel haushalt und um 10 uhr fahr ich ins kh zu tim.
Weißt du schon wann du Tim endlich bei dir hast?
Ich bin ja so froh, dass mein Kleiner noch drin ist ..und das mir das nicht bevorsteht.
Die Freundin von einem Arbeitskollegen hat Ihre Tochter in der 35. SSW (34+3) zur Welt gebracht.
Die fährt nun auch täglich ins Krankenhaus - und die ist bzw. war eigentlich mit ihrem ET 3 Wochen nach mir dran.
So schnell kanns gehen
ja so schnell kanns gehen. hätte ich bei mir auch nicht gedacht und bin ja aus allen wolken gefallen, als mir auf einmal das wasser lief.
morgen ist chefarztvisite. da wird dann besprochen, ob er entlassen werden kann in den nächsten tagen oder ob noch untersuchungen wegen dem bauch gemacht werden müssen. ich hoffe sehr dass er bald heim darf.
er hatte heut nacht auch endlich zweimal selbstständig stuhlgang und heut mittag auch einmal. ich hoffe das beste. davon hängt es ja ab, also ob er stuhlgang selbst machen kann oder nicht.
01.09.2009 14:06
@ ina: drück dir die daumen für ne schnelle und wenig schmerzhafte geburt
@anjuka: gott wie süß dein logan doch is........
@anjuka: gott wie süß dein logan doch is........
01.09.2009 14:08
hallo mädls!!
mensch, letzte woche dienstag war ich bei meiner FA, die meinte sie hätte selten so einen befund bei einer erstgebährenden ohne dass die was davon merkt - mumu 1 cm offen, sehr weich und köfpchen sitzt fest im becken. hatte am samstag sowas wie mens-beschwerden, die waren dann am sonntag und gestern wieder weg, heute hab ich dieselben beschwerde wieder. fühlt sich genau wie mens-beschwerden an - kreuzschmerzen, bauchschmerzen... kann mir jemand sagen ob das schon anzeichen sein könnten dass sich was tut? würdet ihr mir den test mit dem vollbad empfehlen?
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
lg
mensch, letzte woche dienstag war ich bei meiner FA, die meinte sie hätte selten so einen befund bei einer erstgebährenden ohne dass die was davon merkt - mumu 1 cm offen, sehr weich und köfpchen sitzt fest im becken. hatte am samstag sowas wie mens-beschwerden, die waren dann am sonntag und gestern wieder weg, heute hab ich dieselben beschwerde wieder. fühlt sich genau wie mens-beschwerden an - kreuzschmerzen, bauchschmerzen... kann mir jemand sagen ob das schon anzeichen sein könnten dass sich was tut? würdet ihr mir den test mit dem vollbad empfehlen?
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
lg
01.09.2009 14:25
@ Nanami: Klein Daria räumt nochmal kräftig auf, bevor sie ihre Bleibe der letzten monate verlässt! Sie ist die letzten Tage irgendwie aktiver als bisher, heißt es nicht, normalerweise ist es andersrum? Auf jeden Fall gehe ich nicht davon aus, dass sie freiwillig vor Do kommt
@ Anjuka: Süß dein kleiner Logan, echt knuffig....
@ Blondi: hmmm, versuchen kannst dus ja mal, ich denke aber, dass man "richtige" Wehen irgendwie instinktiv erkennt. Dieses mensartige Ziehen im Rücken und Unterleib kenne ich auch, nehme es aber nicht sonderlich ernst - oder sollte ich das??
@ Anjuka: Süß dein kleiner Logan, echt knuffig....
@ Blondi: hmmm, versuchen kannst dus ja mal, ich denke aber, dass man "richtige" Wehen irgendwie instinktiv erkennt. Dieses mensartige Ziehen im Rücken und Unterleib kenne ich auch, nehme es aber nicht sonderlich ernst - oder sollte ich das??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt