September-mami´s 2009???
31.08.2009 14:00
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Zitat von saadiya:
Hallöchen,
sag mal hat jemand was von loddchen gehört??
Ja, ich!
LOL
Wie gehts dir? Mein Dad hat gesagt er ist sich sicher das ich mein Baby dieses Sonntag bekomme, also richte dich mal drauf ein
Dann wollen wir mal sehen ob er Recht behält.
31.08.2009 14:03
Super Sabine - da wollte ich auch ins KH!
Gestern abend lag ich aufm Sofa - hatte so komische Schmerzen - nicht direkt Wehen - aber auch nicht so ..naja, ich weiß nicht.
Komisch eben.
Mein Schätzgen hat dann auch brav sein Mixery beiseite gestellt. (Er hatte vorher extra gefragt ob er eins trinken darf, oder ob ich vor hab heute unser Kind zur Welt zu bringen...lol).
Nun ja - war dann mal wieder 12 mal die Nacht pinkeln - hab nicht geschlafen - um 7 dann meinen Schatz zu Sixt gefahren - der ist ja wieder Richtung München unterwegs und kommt erst Freitag wieder. Tjoah - und nun sitz ich hier.
KiZi feddich - und nun macht sich Langeweile breit.
Wie kann man Leberwerte beeinflussen? LOL
Das ist die einzige Möglichkeit, damit bei mir eingeleitet wird *g*
Meine Hebamme will mir den Trick nicht verraten
(NEIN - war ein Spaß).
Seit langem geht es mir mal wieder gut. Beine sind zwar dick - ABER ich kann sie bewegen )
YeaH!
So - und bei Euch?
Wie ich seh - alle Kinder noch drin *g*
Unser Sternchen hatte letzte nacht 1 Stunde und 25 Minuten - einen Schluckauf! *augenroll*
Gestern abend lag ich aufm Sofa - hatte so komische Schmerzen - nicht direkt Wehen - aber auch nicht so ..naja, ich weiß nicht.
Komisch eben.
Mein Schätzgen hat dann auch brav sein Mixery beiseite gestellt. (Er hatte vorher extra gefragt ob er eins trinken darf, oder ob ich vor hab heute unser Kind zur Welt zu bringen...lol).
Nun ja - war dann mal wieder 12 mal die Nacht pinkeln - hab nicht geschlafen - um 7 dann meinen Schatz zu Sixt gefahren - der ist ja wieder Richtung München unterwegs und kommt erst Freitag wieder. Tjoah - und nun sitz ich hier.
(NEIN - war ein Spaß).
Seit langem geht es mir mal wieder gut. Beine sind zwar dick - ABER ich kann sie bewegen )
YeaH!
So - und bei Euch?
Unser Sternchen hatte letzte nacht 1 Stunde und 25 Minuten - einen Schluckauf! *augenroll*
31.08.2009 14:03
Zitat von Neujahrsgirl:
*ganz traurig reinschleich* *angst vor der reeaktion hat* *lieg frag ob ich wieder hier aufgenommen werd* *schäm*
Ich vermiss euch so... ich habe keinen beitrag verpasst und sitz immer ganz traurig hier Ich hab versucht es per PN zu klären, aber mir wurde gehöre verweigert. Okey kann man nix machen muss ich mit leben. Nur scheiße das es auf Missverständnisse beruht.
Darf ich denn wieder kommen???
Hi neujahrsgirl, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir und Sam gut. Wüsch dir alles gute.
31.08.2009 14:05
Zitat von saadiya:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Zitat von saadiya:
Hallöchen,
sag mal hat jemand was von loddchen gehört??
Ja, ich!
LOL
Wie gehts dir? Mein Dad hat gesagt er ist sich sicher das ich mein Baby dieses Sonntag bekomme, also richte dich mal drauf ein
Dann wollen wir mal sehen ob er Recht behält.
Nee hör auf, das soll er ja nicht. Ich will bis zum ET kommen...
31.08.2009 14:06
Zitat von Loddchen:
Super Sabine - da wollte ich auch ins KH!
Komisch eben.
(NEIN - war ein Spaß).
YeaH!
So - und bei Euch?
Ui na da will ich mich wohl mal ganz glücklich schätzen mit meinem 2x pieseln pro Nacht.
Von Langeweile kann ich ja leider nur träumen, komm doch vorbei und hilf mir ein wenig
Mein Zwer macht auch so gar keine Anstalten mal zu schlüpfen, ich hoffe nur das ich nicht noch übertrage.
Heut Abend hab ich noch Elternabend in der neuen Kita, net das mir da sie Blase platzt
31.08.2009 14:07
Zitat von Alexiel:
Hey ich glaube das bist du die Einzigste. Wieso willst du soo lange warten??
31.08.2009 14:13
Zitat von saadiya:
Zitat von Alexiel:
Erstens weil das Kinderzimmer noch immer nich da ist und zweitens weil ich megamäßig schiss hab
31.08.2009 14:13
Ich bin da bestimmt wie eine Elefantenkuh!
Erst will er nicht rein - (wir haben 7 Monate gebraucht ..lol) ..
Und dann will er nicht raus.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich bin langsam aufgeregt.
Ich freu mich so auf den Kleinen!
Die kleinen Hände - die kleinen Füße ..der Geruch ..
Das erste mal mit Papa kuscheln ..und mit den kleinen Händen die Brusthaare zerwuscheln
Gestern saß ich knapp 30 min einfach nur aufm Hocker im Kinderzimmer. (Was ihn trotzdem nicht gereizt hat herauszukommen und sich das alles mal mit eigenen Augen anzusehen).
Sabine, wieso willst du bis zum ET kommen?
Ich mein - 6.9 ist doch ok *g*
Ich will auf keinen Fall am 7.9. Da hat nämlich die Nichte von meinem Mann Geburtstag.
Und deren bekloppte Mutter (meine Schwägerin) ..will dann unbedingt alle Kindergeburtstage zusammenfeiern.
Von wegen. Das hab ich dieses Jahr mit unseren Geburtstagen gemacht.
Sie hat nämlich am 28.2 und ich am 29.2 - also haben wir spontan zusammen gefeiert.
Und bei wem wurde gefeiert? Bei uns - Wer hat alles organisiert? - Ich!
Wer hat alles bezahlt? Ich!
Und als ich sie drauf angesprochen hab, sich doch wenigstens zu beteiligen - meinte sie nur: "Wieso - du hast doch viel mehr Geld ...bla bla!"
Äh!
Ok - ich bin ihr auch entgegen gekommen - und meinte: "Gut, die gesamten Kosten belaufen sich auf ca. 120 Euro ..ich übernehm 80 Euro ..und du 40."
HAHA - Ich hab bis heute noch keinen cent gesehen.
Und DAS mach ich sicher nicht mit dem Kleinen!
Nachher finden die Geburtstage immer bei uns statt.
Näää!
Zudem haben wir uns soviel Mühe mit dem ET 9.9 gegeben ..da will ich eigentlich auch hinkommen.
Aber wie gesagt - ich hab immer noch einen sehr hohen Blutdruck und ich schlaf sehr, sehr schlecht. Ich hätte nichts dagegen, wenns bald los geht.
Erst will er nicht rein - (wir haben 7 Monate gebraucht ..lol) ..
Und dann will er nicht raus.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich bin langsam aufgeregt.
Ich freu mich so auf den Kleinen!
Die kleinen Hände - die kleinen Füße ..der Geruch ..
Das erste mal mit Papa kuscheln ..und mit den kleinen Händen die Brusthaare zerwuscheln
Gestern saß ich knapp 30 min einfach nur aufm Hocker im Kinderzimmer. (Was ihn trotzdem nicht gereizt hat herauszukommen und sich das alles mal mit eigenen Augen anzusehen).
Sabine, wieso willst du bis zum ET kommen?
Ich mein - 6.9 ist doch ok *g*
Ich will auf keinen Fall am 7.9. Da hat nämlich die Nichte von meinem Mann Geburtstag.
Und deren bekloppte Mutter (meine Schwägerin) ..will dann unbedingt alle Kindergeburtstage zusammenfeiern.
Von wegen. Das hab ich dieses Jahr mit unseren Geburtstagen gemacht.
Sie hat nämlich am 28.2 und ich am 29.2 - also haben wir spontan zusammen gefeiert.
Und bei wem wurde gefeiert? Bei uns - Wer hat alles organisiert? - Ich!
Wer hat alles bezahlt? Ich!
Und als ich sie drauf angesprochen hab, sich doch wenigstens zu beteiligen - meinte sie nur: "Wieso - du hast doch viel mehr Geld ...bla bla!"
Äh!
Ok - ich bin ihr auch entgegen gekommen - und meinte: "Gut, die gesamten Kosten belaufen sich auf ca. 120 Euro ..ich übernehm 80 Euro ..und du 40."
HAHA - Ich hab bis heute noch keinen cent gesehen.
Und DAS mach ich sicher nicht mit dem Kleinen!
Nachher finden die Geburtstage immer bei uns statt.
Näää!
Zudem haben wir uns soviel Mühe mit dem ET 9.9 gegeben ..da will ich eigentlich auch hinkommen.
Aber wie gesagt - ich hab immer noch einen sehr hohen Blutdruck und ich schlaf sehr, sehr schlecht. Ich hätte nichts dagegen, wenns bald los geht.
31.08.2009 14:16
@alexiel: Ui wann kommt den das Kizi??
@Loddchen: na bei dem Et, würdeich auch warten wollen. Ich hoff ja auf den 05. Da haben mein Mann und ich Jahrestag.
Aber rein vom gefühlten Zustand hätt ich auch nix dagegen es käm sofort.
@Loddchen: na bei dem Et, würdeich auch warten wollen. Ich hoff ja auf den 05. Da haben mein Mann und ich Jahrestag.
Aber rein vom gefühlten Zustand hätt ich auch nix dagegen es käm sofort.
31.08.2009 14:17
Zitat von Alexiel:
Zitat von saadiya:
Zitat von Alexiel:
Erstens weil das Kinderzimmer noch immer nich da ist und zweitens weil ich megamäßig schiss hab
Süße, wovor hast du schiss?
Vor den Schmerzen?
Glaub mir - ich auch.
Aber ich hab ne super Hebamme im Eli kennengelernt - die einfach nur meinte: "Ich sorg dafür, dass die Geburt so schmerzfrei wie möglich für dich ist!" - Zudem hat sie einfach offen und ehrlich über alles gesprochen und mir so sehr, sehr viel angst genommen.
Ich seh auch die Wehenschmerzen nicht unbedingt als was "schlimmes" - sondern als was erlösendes. Ich meine - wer von uns wartet nicht darauf im stehen endlich wieder seine Füße berühren zu können *g*
(Und ich würde gerne mal wieder in die Hocke gehen ..lol)
31.08.2009 14:19
Zum Thema Schmerzen kann ich aus Erfahrung sprechen: Es ist wirklich aushaltbar, mit jeder Wehe bist du deinem Kind ein Stück näher, das musst du dir immer wieder sagen.
Falls man mit den Schmerzen gar nicht zurechtkommt, gibts im Kh ja auch einiges. Also mach dich nicht verrückt!
Falls man mit den Schmerzen gar nicht zurechtkommt, gibts im Kh ja auch einiges. Also mach dich nicht verrückt!
31.08.2009 14:25
Fange auch schon an mir gedanken darüber zu machen, wie es wohl wird.
Ob es auszuhalten ist oder es einen doch innerlich zerreist.
Ich denk mir dann immer nur, andere haben es auch geschafft dann wirst du das auch schaffen.
Raus muss es ja irgendwie
Ob es auszuhalten ist oder es einen doch innerlich zerreist.
Ich denk mir dann immer nur, andere haben es auch geschafft dann wirst du das auch schaffen.
Raus muss es ja irgendwie
31.08.2009 14:26
Saadiya, es soll Donnerstag oder Freitag kommen. Allerdings hieß es Lieferzeit 3 Wochen...diese Woche ist bereits Woche 7 die wir warten. Möchte doch noch dekorieren etc bevor Baby kommt.
Loddchen, ich weiß nich, vor allem eben. Das was schief gehen könnte, das es mein Schatz nich rechtzeitig ins KH schafft, dann die Wehenschmerzen...irgendwie alles zusammen. Ich weiß das ich das überstehen werde...aber scharf bin ch momentan trotzdem nich drauf
Loddchen, ich weiß nich, vor allem eben. Das was schief gehen könnte, das es mein Schatz nich rechtzeitig ins KH schafft, dann die Wehenschmerzen...irgendwie alles zusammen. Ich weiß das ich das überstehen werde...aber scharf bin ch momentan trotzdem nich drauf
31.08.2009 14:28
Ich glaube ich habe nicht so viel Angst vor den Schmerzen, eher, dass ich reißen könnte. Auch wenn man das während der Geburt nicht merkt...
Hab davor tierische Angst, obwohl die im Geburtshaus nur eine Dammriss/schnitt-Rate von 4% haben.
Momentan hab ich total schmerzempfindliche Zähne.
Hab davor tierische Angst, obwohl die im Geburtshaus nur eine Dammriss/schnitt-Rate von 4% haben.
Momentan hab ich total schmerzempfindliche Zähne.
31.08.2009 14:30
Eben - und mit der PDA ist ja eine quasi "schmerzfreie" Geburt garantiert.
Naja - was heißt schmerzfrei.
Ich denke - schmerzen gehören dazu.
Aber sie werden auszuhalten sein.
Die Mädels im KH wissen schon Bescheid
Der einzige, der im Moment richtig Panik hat, ist mein Mann!
Gestern abend kam er an: "Schatz, was mach ich denn, wenn die (die Hebamme) - will, dass ich sein Köpfchen streichel - obwohl er noch in dir drin ist.!"
Ich: "DAS machst du auf keinen Fall! - Du bleibst schön in Kopfhöhe! Und sollte ich dich auch nur dabei erwischen, wie du daran DENKST - mal zu gucken...Dann lass ich mich scheiden!"
Mit der Antwort war er zufrieden - weil gucken wollte er vorher auf gar keinen Fall! - Und anfassen sowieso nicht *g*
Das einzige - was mich nun nervt.
Jetzt kommen se alle aus Ihren Löchern.
Bei Stayfriends hab ich nach Jahren mal wieder Kontakt zu meiner Großcousine. Die hat sich da vor knapp einer Woche angemeldet.
Jetzt war ich da mal 2 Tage nicht online und hab nicht geantwortet - da schreibt die meinen Mann an - und meine Mama ob ich schon im Krankenhaus wär. Und wo ich denn liegen würde, sie würde mich gerne besuchen kommen.
Ey - erstens ..Sie wohnt in Delmenhorst (bei Bremen) - ich in Leipzig - und 2. woher kommen diese Leute auf einmal?
Muss man erst Kinder in die Welt setzen um interessant zu sein?
Naja - was heißt schmerzfrei.
Ich denke - schmerzen gehören dazu.
Aber sie werden auszuhalten sein.
Die Mädels im KH wissen schon Bescheid
Der einzige, der im Moment richtig Panik hat, ist mein Mann!
Gestern abend kam er an: "Schatz, was mach ich denn, wenn die (die Hebamme) - will, dass ich sein Köpfchen streichel - obwohl er noch in dir drin ist.!"
Ich: "DAS machst du auf keinen Fall! - Du bleibst schön in Kopfhöhe! Und sollte ich dich auch nur dabei erwischen, wie du daran DENKST - mal zu gucken...Dann lass ich mich scheiden!"
Mit der Antwort war er zufrieden - weil gucken wollte er vorher auf gar keinen Fall! - Und anfassen sowieso nicht *g*
Das einzige - was mich nun nervt.
Jetzt kommen se alle aus Ihren Löchern.
Bei Stayfriends hab ich nach Jahren mal wieder Kontakt zu meiner Großcousine. Die hat sich da vor knapp einer Woche angemeldet.
Jetzt war ich da mal 2 Tage nicht online und hab nicht geantwortet - da schreibt die meinen Mann an - und meine Mama ob ich schon im Krankenhaus wär. Und wo ich denn liegen würde, sie würde mich gerne besuchen kommen.
Ey - erstens ..Sie wohnt in Delmenhorst (bei Bremen) - ich in Leipzig - und 2. woher kommen diese Leute auf einmal?
Muss man erst Kinder in die Welt setzen um interessant zu sein?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt