Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 16:26
Zitat von Loddchen:

Wisst ihr was ich blöd finde?
Sex ist wehenfördernd - Selbstbefriedigung nicht.

Ist doch kacke ..!

NEIN - fragt nicht, wie ich da gerade drauf komme!
wie geil!
genau das gleiche hat miene freundin letztens zu mir auch gesagt!
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 16:31
Zitat von Curleysue:

@daggi

ich drücke auch ganz doll die daumen

*unterschreib*
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 16:38
oho...*rotwerd*
ziemlich viele beiträge,nacheinander^^*und gleich den nächsten setz*

@ daggi:*daumen drück*
Nane
8009 Beiträge
27.08.2009 16:47
*Gähn*
Das ist soooooooooo ein Schlafwetter, hab eben 1 1/2 Stunden gepennt. Tief und fest

@Kleine
Wir haben auch nen gebrauchten Kinderwagen, denke mal, dass die ganzen Schadstoffe da jetzt draußen sind.
Ist ja das Gleiche, wie mit den Betten, soll man ja vorher auch aufbauen und die eine Weile auslüften lassen.
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2009 17:51
Huhu zusammen,

also langsam kann ich echt nicht mehr....gestern Abend sind wir mit Wehen in Abstand von 4min ins KH gefahren.....wir dachten eben es geht los...aber nichts da, sind lediglich "heftige" Vorwehen, mehr nicht und diese hab ich schon seit Samstag.... langsam macht es keinen "spass" mehr.

Heute hat mir meine Hebi nen Wehencocktail mit Homoöpathischen Mittelchen gegeben...mal gucken was der bewirkt...hoffe doch sehr viel.

Heute ist mir der Rest vom Schleimpfropf abgegangen..und mein Mumu ist zwei Finger durch lässig.Aber Logan liegt noch nicht wirklich richtig im Becken...irgendwie will der noch nicht so wirklich raus.

An alle Neuerdlinge und Mamis....
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier auf der Erde, im neuen Leben.
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 17:54
Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,

also langsam kann ich echt nicht mehr....gestern Abend sind wir mit Wehen in Abstand von 4min ins KH gefahren.....wir dachten eben es geht los...aber nichts da, sind lediglich "heftige" Vorwehen, mehr nicht und diese hab ich schon seit Samstag.... langsam macht es keinen "spass" mehr.

Heute hat mir meine Hebi nen Wehencocktail mit Homoöpathischen Mittelchen gegeben...mal gucken was der bewirkt...hoffe doch sehr viel.

Heute ist mir der Rest vom Schleimpfropf abgegangen..und mein Mumu ist zwei Finger durch lässig.Aber Logan liegt noch nicht wirklich richtig im Becken...irgendwie will der noch nicht so wirklich raus.

dito...kenne das... *auch kb mehr hab*

@wehencocktail:
schlägts denn schon an???
was hastn rein gekriegt?
auch rizinusöl???
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2009 17:57
Zitat von vany20:

Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,

@wehencocktail:
was hastn rein gekriegt?
auch rizinusöl???

Nee nix da mit Rizinusöl....vollkommen auf Naturbasis....waren mehrere so kleine Kügelchen, von 5 verschiedenen Präperaten....also bis jetzt tut sich noch nichts, kann aber noch kommen....
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 18:10
Zitat von ANJUKA:

Zitat von vany20:

Zitat von ANJUKA:

Huhu zusammen,

@wehencocktail:
was hastn rein gekriegt?
auch rizinusöl???

Nee nix da mit Rizinusöl....vollkommen auf Naturbasis....waren mehrere so kleine Kügelchen, von 5 verschiedenen Präperaten....also bis jetzt tut sich noch nichts, kann aber noch kommen....
hmmm...ok...aba rizinusöl ist doch auch naturbasis...zumindestens sagte das meine hebi
was waren das denn für kügelchen..???ich soll auch welche nehmen...laut meiner fä (auch wegen meinen stimmungschwankungen,)sollen die gut sein aba bei mir ist bis jetzt nix...weder wehenmäßig noch stimmungsbesserung-.-
wann hastn die eigendlich genommen???
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2009 18:15
Um 13.00 Uhr hab ich angefangen und muss nun alle 30min nen Schlückchen nehmen....was das für Kügelchen waren kann ich dir nicht sagen...ich weiß nur das es etwas zum Wehenantreiben, was zum Köpfchen senken und noch irgendwas war....
Naja hoffen wir mal das es bald los geht und ich endlich meinen kleine in den Armen halten kann und auch die Schmerzen los bin.
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 18:21
Zitat von ANJUKA:

Um 13.00 Uhr hab ich angefangen und muss nun alle 30min nen Schlückchen nehmen....was das für Kügelchen waren kann ich dir nicht sagen...ich weiß nur das es etwas zum Wehenantreiben, was zum Köpfchen senken und noch irgendwas war....
Naja hoffen wir mal das es bald los geht und ich endlich meinen kleine in den Armen halten kann und auch die Schmerzen los bin.
dann drück ich dir ganz fest die daumen das es klappt und wenn,das es gaaanz schnell geht*daumen drück*

meine heißen pulsatilla c30...
aba hatte mir die "wunderkügelchen" imma besser und viel größer vorgestellt...und nicht so winzig...*die größe süß find*

musst du die in wasser auflösen???
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2009 18:26
Ja die sind im Wasser aufgelöst...ich hoffe ja auch mal das es bald nen Ende haben wird, auch für dich...ich meine du bist ja 4 Tage weiter als ich ....
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 18:31
Zitat von ANJUKA:

Ja die sind im Wasser aufgelöst...ich hoffe ja auch mal das es bald nen Ende haben wird, auch für dich...ich meine du bist ja 4 Tage weiter als ich ....
aso..^^
hoffen wa einfach zusammen
meistens heißt es ja auf feiern gehts los...mein onkel feiert am sa sein geburtstag nach...vllt wirds was...^^
jup...morgen in einer woche sollte es eigendlich soweit sein...*freu*
am nächsten freitag...das hört sich so extrem nah an...als wenn man von morgen redet^^
aba wenn ich die tage in zahlen ausspreche kommts mir noch wien monat vor!
obwohl ich morgen ja endlich 40.ste woche bin...*wie mans nimmt*
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 18:36
@anjuka:
wollt ich nochma ne werdenen mama fragen die in meiner woche ist:
bewegt sich dein kleiner auch so wenig???
meine tritt kaum noch...seid heute morgen 2 mal...ansonsten könnts auch magengrommeln sein...ich weiß es nicht wirklich...
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2009 18:36
bin ja erst am Dienstag 40.SSW....ich hoffe ja mal das es wirklich bald los geht.... grad bei der Hitze....
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 18:40
Zitat von ANJUKA:

bin ja erst am Dienstag 40.SSW....ich hoffe ja mal das es wirklich bald los geht.... grad bei der Hitze....
naja...noch ist es die gleiche woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt