September-mami´s 2009???
26.08.2009 19:44
Zitat von Loddchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Moin Mir gehts nciht ums überlesen werden... sondern DAS was Cito gestern ihn den neuen Septemberthema geschrieben hat
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-ru he-vor-dem-sturm-der-tornado-danach-%E2%99%A5.html ?page=11#comment-2553838
Das war und ist zu viel für mich... leider war ich einmal schon angemeldet... ich wollte mich löschen lassen, aber Markus sagte dann darf ich nie weider zurück Und hier sind dennoch ein paar wo ich weiter sehn will wie es mit den Würmchen aussieht und ohne account kann man im mc keine bilder sehen... sosnt wäre mein nick wohl schon seit gestern abend gelöscht.
Ich muss mal sagen, dass mir sowohl das eine - wie auch das andere total am Arsch vorbei geht
Ihr hattet gestern/vorgestern nicht alle Tassen im Schrank - ok!
Da muss man sich aber auf der anderen Seite auch nicht so drüber aufregen - und gleich nen neuen Thread aufmachen *augenroll*
Wir haben doch mal alle nicht alle Tassen beisammen.
Und dieses (sorry) großkotzige ankündigen: Ich lösche meinen Nick und komm nie wieder - und ihr seid ja alle so blöd.
Bla bla - das nehm ICH schon lange nicht mehr für voll
Ich bin Jahrelang in einem Chat gewesen - da hattest du alle 2 Wochen so n paar Damen, die sich gemobbt gefühlt haben - Ihren Nick theatralisch löschen wollten ..sich überall offiziell abgemeldet haben ..(und das war eigentlich das peinliche daran) ..noch Mitleid und Aufmerksamkeit bekommen haben ..um dann 2 Wochen später mit nem neuen Nick wieder im Chat zu sein ...*ditsch*
Ich kann verstehen, dass du dich vllt nun angepisst fühlst. Aber hey - das ist ein Forum!
Das ist hier nicht das reale Leben und unterhalte dich einfach mit denen weiter die du magst - der Rest kann doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich hab hier manches mal auch schon gedacht: Gott - solche Wichtigtuer ..Alle haben Schmerzen und leiden - Aber Madame XXX (ACHTUNG - das ist nur ein Beispiel) - hats mal wieder am schlimmsten. Und überhaupt.
*schulterzuck*
*unterschreib*
26.08.2009 19:59
Oh man leute, habt ihr von der Frau gehört, die ihre zwei Kinder aus dem Balkon geworfen hat und selbst auch gesprungen ist?
Das ist in meiner Stadt passiert.
Die armen Kinder, wegen so einer blöden Kuh müsste ein baby sterben und der 4Jährige Sohn hat überlebt.
Heute gibt es doch überall hilfen und einrichtungen, wo man notfalls die Kinder abgeben kann
Das geht mal gar nicht
Die armen Kinder, wegen so einer blöden Kuh müsste ein baby sterben und der 4Jährige Sohn hat überlebt.
Heute gibt es doch überall hilfen und einrichtungen, wo man notfalls die Kinder abgeben kann
Das geht mal gar nicht
26.08.2009 20:03
Zitat von eve2009:
Oh man leute, habt ihr von der Frau gehört, die ihre zwei Kinder aus dem Balkon geworfen hat und selbst auch gesprungen ist?
Das geht mal gar nicht
Tja leider halten sich die Leute immer für zu toll um auf solche hilfen zurückzugreifen.
Sich sein Versagen einzugestehen und das noch vor anderen erfordert halt einiges, was diesen Menschen wohl fehlt
26.08.2009 20:07
Schade das die Mutter nicht überlebt hat und körperlich schwere Verletzungen hätte, bis an ihr lebensende.
Solche leute gehören hinter Gitter, oder man fügt ihnen etwas an.
Solche leute gehören hinter Gitter, oder man fügt ihnen etwas an.
26.08.2009 21:25
He Daggi ich wünsche dir alles gute und einen schnelle komplikationsfreie Geburt!!!
@Nanami: tust weiterhin Bericht erstatten???
@Nanami: tust weiterhin Bericht erstatten???
26.08.2009 21:36
Guten Abend, ihr Lieben!
Seit gestern weiß ich, dass ich auch eine September-Mami 2009 sein werde
Ich stelle mich mal kurz vor: ich heiße Melanie, bin 33 Jahre alt und erwarte mein 2. Baby. Unser Sohn Jona ist im Juni ein Jahr alt geworden. Da er per Kaiserschnitt geboren wurde udn ich so schnell wieder schwanger geworden bin, wird es aufgrund des hohen Risikos wieder ein Kaiserschnitt, nur diesmal ein geplanter: am 22.9. ist es soweit!!!!!!!
Wie ich lese, hibbeln einige von euch schon auf den Geburtstermin zu! Ich beneide euch darum- die letzten Wochen sind ja immer die längsten
Alles Liebe
Melli
Ich stelle mich mal kurz vor: ich heiße Melanie, bin 33 Jahre alt und erwarte mein 2. Baby. Unser Sohn Jona ist im Juni ein Jahr alt geworden. Da er per Kaiserschnitt geboren wurde udn ich so schnell wieder schwanger geworden bin, wird es aufgrund des hohen Risikos wieder ein Kaiserschnitt, nur diesmal ein geplanter: am 22.9. ist es soweit!!!!!!!
Wie ich lese, hibbeln einige von euch schon auf den Geburtstermin zu! Ich beneide euch darum- die letzten Wochen sind ja immer die längsten
Alles Liebe
Melli
26.08.2009 21:49
@daggi: drück dir die daumen dass alles gut geht und du eine kurze und relativ schmerzfreie geburt.....
26.08.2009 21:53
mensch mädels ihr habt ja soooooooooo viel geschrieben...hab schon wieder die hälfte vergessen =) also eigentlich alles....aber ich hab wirklich gelesen.......also ni schimpfen ja
26.08.2009 21:57
Daggi, ich drück dir auch die Daumen und wünsche eine sanfte Geburt!!
26.08.2009 23:54
@Daggi
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen
@all
Und euch allen wünsche ich eine gute und erholsame Nacht
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen
@all
Und euch allen wünsche ich eine gute und erholsame Nacht
27.08.2009 07:45
Zitat von melllili:
Guten Abend, ihr Lieben!
Alles Liebe
Melli
Na dann sag ich mal -lich Willkommen bei uns Septembermamas.
27.08.2009 08:09
Zitat von naddl1811:
mensch mädels ihr habt ja soooooooooo viel geschrieben...hab schon wieder die hälfte vergessen =) also eigentlich alles....aber ich hab wirklich gelesen.......also ni schimpfen ja
Also ich verzeih dir auf jeden Fall, denn mir gehts immer ganz genauso, wenn ich schonmal alles lese, dann weiß ich nämlich auch immer nicht mehr was wer wann geschrieben hat. Aber was solls, wie nennt man dieses Phänomen?? Schwangerschaftsdemenz???
Wie gehts dir denn so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt