September-mami´s 2009???
27.08.2009 09:09
Zitat von saadiya:
Zitat von naddl1811:
mensch mädels ihr habt ja soooooooooo viel geschrieben...hab schon wieder die hälfte vergessen =) also eigentlich alles....aber ich hab wirklich gelesen.......also ni schimpfen ja
Also ich verzeih dir auf jeden Fall, denn mir gehts immer ganz genauso, wenn ich schonmal alles lese, dann weiß ich nämlich auch immer nicht mehr was wer wann geschrieben hat. Aber was solls, wie nennt man dieses Phänomen?? Schwangerschaftsdemenz???
Wie gehts dir denn so?
danke =) mir gehts ganz gut..war gestern beim fa
jetz komm die fakten: 3200gramm schwer die kleine, kopf schon tief im becken, alles ganz weich, gmh verkürzt, irgendwas von verstrichen hat se auch gesagt, aber keine wehen...also wnn jez die richtige wehen kommen sollten gehts los...
und wie gehts dir?????
27.08.2009 10:07
Guten Morgen,
war gerade beim FA zum CTG, war diesmal alles ok. Herztöne bei 140-160. Letztes Mal waren sie bei 180 und Höher. Mein Kleines mag das CTG nicht, haut bzw. tritt immer dagegen, dann kommt ein lautes Geräusch aus dem Gerät, es erschrickt und tritt wieder gegen, hab das Gerät schon leiser gestellt, bringt aber auch nicht viel.
Der Arzt meint ich soll nächste Woche wieder kommen und bis dahin die Beine zusammen kneifen. *Mal sehen ob ich das schaffe*
Wünsche euch einen schönen nicht zu heißen Tag.
war gerade beim FA zum CTG, war diesmal alles ok. Herztöne bei 140-160. Letztes Mal waren sie bei 180 und Höher. Mein Kleines mag das CTG nicht, haut bzw. tritt immer dagegen, dann kommt ein lautes Geräusch aus dem Gerät, es erschrickt und tritt wieder gegen, hab das Gerät schon leiser gestellt, bringt aber auch nicht viel.
Der Arzt meint ich soll nächste Woche wieder kommen und bis dahin die Beine zusammen kneifen. *Mal sehen ob ich das schaffe*
Wünsche euch einen schönen nicht zu heißen Tag.
27.08.2009 10:16
Guten Morgen
@Melllili
Herzlich Willkommen bei uns
@Naddl
Schön zu hören, dass alles bei euch okay ist und der Befund hört sich doch auch super an
@Snoopy
Wieso musst du die Beine zusammenkneifen, bist doch schon weit genug
@Melllili
@Naddl
Schön zu hören, dass alles bei euch okay ist und der Befund hört sich doch auch super an
@Snoopy
27.08.2009 10:51
Guten Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden und liebe Grüße da lassen. Bei mir ist alles io. Ich gratuliere allen die schon Mamis sind und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit . Euch anderen wünsch ich wenig Wehwehchen und nicht so dicke Füße .
wollt mich auch mal wieder melden und liebe Grüße da lassen. Bei mir ist alles io. Ich gratuliere allen die schon Mamis sind und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit . Euch anderen wünsch ich wenig Wehwehchen und nicht so dicke Füße .
27.08.2009 11:07
Boah, ist es heute wieder heiß hier im Süden! Wie sieht es bei euch aus? *trief*
Was los ist hier ja heute nicht wirklich. Wo steckt ihr denn alle? In den Kühlschrank verkrochen??
Habe nun ne KiÄ, die 2 Häuserblocks von uns ihre Praxis hat. Da bin ich echt froh drum. Muss ja nicht sein, dass man mit dem kranken Kind noch durch die halbe Stadt tingeln muss ohne Auto.
So, ich mach mich mal an den ganzen Papierkram, der sich auf meinem Schreibtisch stapelt und erledigt werden will.
Kann derweil jemand die Wäsche aufhängen, staubsaugen und mir was zu essen kochen???
*himbiteeschlürf*
Was los ist hier ja heute nicht wirklich. Wo steckt ihr denn alle? In den Kühlschrank verkrochen??
Habe nun ne KiÄ, die 2 Häuserblocks von uns ihre Praxis hat. Da bin ich echt froh drum. Muss ja nicht sein, dass man mit dem kranken Kind noch durch die halbe Stadt tingeln muss ohne Auto.
So, ich mach mich mal an den ganzen Papierkram, der sich auf meinem Schreibtisch stapelt und erledigt werden will.
Kann derweil jemand die Wäsche aufhängen, staubsaugen und mir was zu essen kochen???
*himbiteeschlürf*
27.08.2009 11:28
Zitat von Nane:
Guten Morgen
@Melllili
@Naddl
@Snoopy
Er meinte, solange ist es noch gut versorgt im Bauch. Je länger es drin bleibt desdo besser. Frag mich aber nicht warum
Hier ist es auch so heiß, fast 30 Grad.
Habe mal ne Frage: Kann man die Bezüge vom Hartan Kinderwagen waschen? Weil ich habe ihn gebraucht bekommen und muss mal so langsam damit fertig werden.
27.08.2009 11:39
Zitat von Snoopy27:
Zitat von Nane:
Guten Morgen
@Melllili
@Naddl
@Snoopy
Er meinte, solange ist es noch gut versorgt im Bauch. Je länger es drin bleibt desdo besser. Frag mich aber nicht warum
Hier ist es auch so heiß, fast 30 Grad.
Habe mal ne Frage: Kann man die Bezüge vom Hartan Kinderwagen waschen? Weil ich habe ihn gebraucht bekommen und muss mal so langsam damit fertig werden.
Wenn sie abgehen, kannst du sie auch waschen, ist meistens 30°C.
27.08.2009 11:47
@naddl Ja da hast du fast den gleichen Befund wie ich. Und ich hatte auch extreme Wehen und dachte s geht los, aber war dann doch nur ein Fehlalarm. Der kleine wollte wohl mal testen wie Mama reagiert
@Ina ja bei uns ists auch voll heiß*stöhn*
@Ina ja bei uns ists auch voll heiß*stöhn*
27.08.2009 11:47
@Snoopy: Ja die kannst du waschen, hab auch nen gebrauchten Hartan und hab alles gewaschen was abging. Machste max. 40 Grad.
27.08.2009 11:53
Hallöchen!
Snoopy: Ja, die Bezüger kanst du waschen. Meine hängen nähmlich gerade auf dem Wäscheständer zum Trocknen. Haben auch nen gebrauchten Hartan bekommen. Ich habs bei 30 Grad Feinwäsche gemacht. Ist prima geworden.
all: Hier sinds auch schon um die 30°C. Aber auf meinem Balkon ist Schatten und es weht ein schönes Lüftchen. Nachher mach ich noch ein erfrischendes Fußbad mit Meersalz und es gibt Eis. Vorher mampf ich aber noch meine leckeren Spaghettis.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Snoopy: Ja, die Bezüger kanst du waschen. Meine hängen nähmlich gerade auf dem Wäscheständer zum Trocknen. Haben auch nen gebrauchten Hartan bekommen. Ich habs bei 30 Grad Feinwäsche gemacht. Ist prima geworden.
all: Hier sinds auch schon um die 30°C. Aber auf meinem Balkon ist Schatten und es weht ein schönes Lüftchen. Nachher mach ich noch ein erfrischendes Fußbad mit Meersalz und es gibt Eis. Vorher mampf ich aber noch meine leckeren Spaghettis.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
27.08.2009 12:17
Hallo ihr kleinen Kullern
Melli - herzlich Willkommen bei uns
Ich hab meine Bezüge vom KiWa auch gewaschen - war aber ein Teutona. Bei dem kannste echt alles waschen. Der sieht aus wie neu.
Gestern abend hatte ich n bissl Panik. Kopfschmerzen, dicke Füße und einen Blutdruck von 168/100. Also SEHR hoch.
Hab dann im Krankenhaus angerufen - die hätten mich am liebsten abgeholt *g*
Konnte aber erstmal alle beruhigen - und muss jetzt heute nochmal messen. Wenns dann nicht besser ist, verabschiede ich mich nachher wieder ins KH.
War dann brav heute morgen bei Penny und hab die Bettwäsche geholt. Decke + Kissen + Bezüge.
Und danach war ich bei C&A - und hab doch tatsächlich 2 Hosen gefunden ..Lalalalala!
Ick bin so glücklich.
Nun bin ich ausm Laden draussen - steh in der Passage - und hab auf einmal so eine krasse Wehe. Ich hätte mich am liebsten hingeschmissen und alle viere von mir gestreckt.
Holla die Waldfee.
JETZT weiß ich was Wehen sind.
Im Auto - knapp 20 min später hatte ich dann die nächste.
Dann hab ich mit Tom geschimpft - er soll mich nicht immer so wörtlich nehmen. Und seitdem ist alles ok.
Bin aber trotzdem nun in Alarmbereitschaft. Gerade mit dem Blutdruck ..Naja!
Sonst alles gut
Ich geh wieder in Kühlschrank Kommt jemand mit?
Ich hab meine Bezüge vom KiWa auch gewaschen - war aber ein Teutona. Bei dem kannste echt alles waschen. Der sieht aus wie neu.
Gestern abend hatte ich n bissl Panik. Kopfschmerzen, dicke Füße und einen Blutdruck von 168/100. Also SEHR hoch.
Konnte aber erstmal alle beruhigen - und muss jetzt heute nochmal messen. Wenns dann nicht besser ist, verabschiede ich mich nachher wieder ins KH.
War dann brav heute morgen bei Penny und hab die Bettwäsche geholt. Decke + Kissen + Bezüge.
Und danach war ich bei C&A - und hab doch tatsächlich 2 Hosen gefunden ..Lalalalala!
Ick bin so glücklich.
Nun bin ich ausm Laden draussen - steh in der Passage - und hab auf einmal so eine krasse Wehe. Ich hätte mich am liebsten hingeschmissen und alle viere von mir gestreckt.
Holla die Waldfee.
Dann hab ich mit Tom geschimpft - er soll mich nicht immer so wörtlich nehmen. Und seitdem ist alles ok.
Sonst alles gut
27.08.2009 12:21
Zitat von Loddchen:
Ick bin so glücklich.
Holla die Waldfee.
Sonst alles gut
Schön das du Hosen gefunden hast !
Und mach mal keinen Mist, ich dachte wir hätten nen Date im KH
27.08.2009 12:25
@Loddchen
Na, dann mach lieber mal langsam. Grad bei dem Wetter
Wir haben auch schon 30°C hier, im Schlafzimmer sinds zum Glück noch 23°C.
Na, dann mach lieber mal langsam. Grad bei dem Wetter
Wir haben auch schon 30°C hier, im Schlafzimmer sinds zum Glück noch 23°C.
27.08.2009 12:34
Zitat von Alexiel:
Zitat von Loddchen:
Ick bin so glücklich.
Holla die Waldfee.
Sonst alles gut
Schön das du Hosen gefunden hast !
Und mach mal keinen Mist, ich dachte wir hätten nen Date im KH
Sabine, mein Sonnenschein - DANN SEH ZU *g*
Mein Kleiner ist fertig gebacken
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt