September-mami´s 2009???
15.08.2009 23:23
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Sagt mal habt Ihr das auch??
Habe seit ca. einer Std. das sich mein ganzer Rücken bis vorne zur Brust zusammen zieht immer mal wieder...Fühlt sich an als wenn Lungen ect. zusammen gedrückt werden und dann dauert das einbissle und dann ist wieder gut.....
ui nee das hab ich auch nicht... Wehen?
@neujahrsgirl:
trink den lieber bei 35+0
Man hört sooo viel, aber fang damit lieber erst dann an. Ich hab das auch gemacht.
Aber nach Pfefferminztee schmeckt der ja nun gar nicht.
Ich find den lecker, bin aber eh nen Teetrinker.
Mh weiß nicht....
Also der bauch wird nicht mit hart oder so.....
Vielleicht liegt er auch einfach nur total blöde oder so.....
Hoffen wirs mal mein Mann hat nämlich heute mal wieder nachtschicht...
hmmm beobachte das mal... hoffe nicht, dass du mich überholst hier
Ja ne das wäre mir auch doch einbissle früh, obwohl er ja ab morgen kein Frühchenmehr ist oder war das erst ab 37+0????
15.08.2009 23:24
Geschmack:
also ich mein Pfeffi ohne Zusatz. Ohne Honig/ Zucker oder sonstiges.. so schmeckt mir das wirklich
also ich mein Pfeffi ohne Zusatz. Ohne Honig/ Zucker oder sonstiges.. so schmeckt mir das wirklich
15.08.2009 23:25
Nee erst ab 37+0 ist er kein Frühchen mehr. Bei 36+0 ist nur soweit alles fertig ausgereift.
15.08.2009 23:27
Ach man, meine Füße jucken schon wieder! Wie jeden Abend...
Bis zu den Knöcheln hoch...
15.08.2009 23:27
Zitat von citokira:
Nee erst ab 37+0 ist er kein Frühchen mehr. Bei 36+0 ist nur soweit alles fertig ausgereift.
Achso ja ne das dann ja blöde....Obwohl wenn alles fertig ist, geht das ja auch....
15.08.2009 23:28
Zitat von citokira:
Ach man, meine Füße jucken schon wieder! Wie jeden Abend...
Ui das kenne ich auch....
Meine sind auch immer total heiß, so als wenn ich sie in Feuer halten würde....
15.08.2009 23:28
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Achso ja ne das dann ja blöde....Obwohl wenn alles fertig ist, geht das ja auch....
Ja auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall.
15.08.2009 23:29
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
ABer jetzt geht es wieder, jetzt habe ich einfach nur noch Rückenschmerzen.....
15.08.2009 23:31
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Na dann gehts ja... ich hab auch Rückenbeschwerden wie sone Ommi.
Wenn ich aufstehe, dann muss ich es langsam machen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich nicht aufrecht stehen kann. Das drückt dann so im Steiß.
Mir fehlt nur noch der Krückstock
15.08.2009 23:35
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Na dann gehts ja... ich hab auch Rückenbeschwerden wie sone Ommi.
Wenn ich aufstehe, dann muss ich es langsam machen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich nicht aufrecht stehen kann. Das drückt dann so im Steiß.
Mir fehlt nur noch der Krückstock
15.08.2009 23:37
Im Ernst, ich hab die Hand im Rücken und alles zieht voll, wenn ich aufstehe...
Kommt wohl vom Staubsaugen, da steht man ja auch nicht gerade.
Aber von der Geschwindigkeit meines Schritttempos schaff ich es locker mit soner Ommi mitzuhalten
Aber von der Geschwindigkeit meines Schritttempos schaff ich es locker mit soner Ommi mitzuhalten
15.08.2009 23:40
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Sagt mal habt Ihr das auch??
Habe seit ca. einer Std. das sich mein ganzer Rücken bis vorne zur Brust zusammen zieht immer mal wieder...Fühlt sich an als wenn Lungen ect. zusammen gedrückt werden und dann dauert das einbissle und dann ist wieder gut.....
ui nee das hab ich auch nicht... Wehen?
@neujahrsgirl:
trink den lieber bei 35+0
Man hört sooo viel, aber fang damit lieber erst dann an. Ich hab das auch gemacht.
Aber nach Pfefferminztee schmeckt der ja nun gar nicht.
Ich find den lecker, bin aber eh nen Teetrinker.
mmh oki. aber bin ja auch Tee Trinkerin ^^ Denk mal der wird mir schon schmecken *g*
Hab grad mal auf meinen Tee geschaut oO Da ist das ja auch drin oO das ist ein Tee für die Zweite Hälfte der Schwangerschaft aber denk nur im puren ist die Wirkung da ^^
Ich hab seit ner Stunde voll die Rückenschmerzen -.- aber ich schau immer ob der bauch hart ist lol ist zum glück nix. man nur noch 3 1/2 Wochen und mein Schatzi darf endlich offiziell kommen *g* Bin sooo aufgeregt.
15.08.2009 23:42
AHHHH nun reiß ich aber voll auf MENOOO wenn Sam so weiterwächs dann hab ich echt nur noch ein schwabbellappen da hängen
15.08.2009 23:42
Zitat von citokira:
Im Ernst, ich hab die Hand im Rücken und alles zieht voll, wenn ich aufstehe...
Ja geht mir auch so.....
Hoffentlich geht das relativ schnell nach der Geburt wieder..
15.08.2009 23:47
Guten Abend
Hatte heute den letzten Auftritt mit meiner Band, hab den noch mitgemacht, weil er nur eine Stunde lang war und auch hier in der Nähe. Danach gings wieder los mit Wehen, aber nur so unschmerzhafte, dafür sind die immer noch da.
Seitdem ich das Magnesium abgesetzt habe, hab ich ziemlich oft Wehen.
Und ich vermisse meinen Schatz, der ist das WE mit seiner Band unterwegs
Hatte heute den letzten Auftritt mit meiner Band, hab den noch mitgemacht, weil er nur eine Stunde lang war und auch hier in der Nähe. Danach gings wieder los mit Wehen, aber nur so unschmerzhafte, dafür sind die immer noch da.
Seitdem ich das Magnesium abgesetzt habe, hab ich ziemlich oft Wehen.
Und ich vermisse meinen Schatz, der ist das WE mit seiner Band unterwegs
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt