Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
16.08.2009 10:54
guten morgen!
war wieder mal ne scheiss nacht. war dauernd wach und hatte schmerzen. im unterleib, im kreuzbein und in den oberschenkeln. konnte heut morgen kaum aufstehn...

@saadiya: das waer ja klasse, wenn ihr noch vor der geburrt umziehen koennt. ich drueck dir die daumen

@mari; ich wuensch dir viel kraft fuer die naechsten tage und dass die schmerzen bald ein ende haben, ihr schafft das
Daggi
1708 Beiträge
16.08.2009 11:06
Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.

Alles Liebe
Daggi

Danke fürs Daumen drücken! Nein es geht tatsächlich erst einmal um eine normale Einleitung, ich bin also aucht trotzh BEL im Moment immer noch guter Dinge, dass ich keinen KS benötigen werde. Wie sonst aber auch, werdeen die Herztöne der Kleinen während der Geburt genau überwacht und wenn es da Auffälligkeiten gibt, gibts eben doch einen KS. Ist in dem KH, wo ich entbinden werde, aber tatsächlich dann letzte Wahl, die machen das auch nur, wenn es sein muss, und dann sperre ich mich ja auch nicht dagegen.

oh Mann, seit gestern Mittag jucken mir die Fußsohlen, als ob da lauter Mückenstiche wären...

Ui echt?

Ja, aber nicht, weil ich auch schon ansatzweise Wehen hätte oder so. Aber die Ärztin bei der BEL-Sprechstunde am Do meinte, dass ich schon relativ wenig Fruchtwasser habe und man das beobachten müsse. Wirds noch weniger, muss eingeleitet werden und das ist wohl gerade recht wahrscheinlich. Auf gar keinen Fall lassen die mich über Termin gehen, spätestens am ET leiten die ein......

Wenn dann eingeleitet wird, dann aber normal oder?
Oder per KS?

Ich drück dir die Daumen, dass das alles nicht sein muss!
Nanami
1453 Beiträge
16.08.2009 11:16
Moin,

ich hab keine Lust mehr Permanente Dehnungsschmerzen und dann eklige Wehen im Rücken. ich nehm mein Magnesium weiter, meine Ärztin meinte das hemmt eh keine richtigen Wehen, mal davon abgesehen dass sie auch noch nicht kommen muss, und ohne halt ich das nicht aus.

Sind heute zum Grillen eingeladen, haben aber abgesagt Wäre über eine Stunde Fahrt mit U-Bahn und S-Bahn, es werden 32 Grad und meine Hände und Füße jucken jetzt schon wie verrückt. Das nervt, dass man nix mehr richtig machen kann.
Daggi
1708 Beiträge
16.08.2009 11:29
Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von Daggi:

Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.

Alles Liebe
Daggi

Danke fürs Daumen drücken! Nein es geht tatsächlich erst einmal um eine normale Einleitung, ich bin also aucht trotzh BEL im Moment immer noch guter Dinge, dass ich keinen KS benötigen werde. Wie sonst aber auch, werdeen die Herztöne der Kleinen während der Geburt genau überwacht und wenn es da Auffälligkeiten gibt, gibts eben doch einen KS. Ist in dem KH, wo ich entbinden werde, aber tatsächlich dann letzte Wahl, die machen das auch nur, wenn es sein muss, und dann sperre ich mich ja auch nicht dagegen.

oh Mann, seit gestern Mittag jucken mir die Fußsohlen, als ob da lauter Mückenstiche wären...

Ui echt?

Ja, aber nicht, weil ich auch schon ansatzweise Wehen hätte oder so. Aber die Ärztin bei der BEL-Sprechstunde am Do meinte, dass ich schon relativ wenig Fruchtwasser habe und man das beobachten müsse. Wirds noch weniger, muss eingeleitet werden und das ist wohl gerade recht wahrscheinlich. Auf gar keinen Fall lassen die mich über Termin gehen, spätestens am ET leiten die ein......

Wenn dann eingeleitet wird, dann aber normal oder?
Oder per KS?

Ich drück dir die Daumen, dass das alles nicht sein muss!

Huch, wasn da los??? Da war doch ganz viel Text....!!!

Also: eingeleitet wird normal, KS vermeiden die in dem KH, wo ich entbinden möchte, auch so gut als möglich. Ich hoffe also, dass ich da trotz BEL drumrum komme! Aber auch eine Einleitung muss nicht unbedingt sein, soll ja wesentlich schmerzhafter sein. Aber watt mutt dat mutt, gell??

Meine Füße jucken jetzt auch seit gestern Abend! An den Fußsohlen, das fühlt sich an, als ob ich da lauter Mückenstiche hätte, widerlich!!! Bin heute Nacht fast verrückt geworden.

Ansonsten einen schönen Tag heute euch Mädels, nicht so viele Wehen und andere Zipperlein, ich schau dann später nochmal rein. Bin aber ganz stolz auf mich, war schon über eine Stunde mit dem Hund spazieren heute!

Liebe Grüße
Daggi
16.08.2009 11:38
Ja das jucken ist echt pervers oder!?
Ich hab das JEDEN Abend!

Ich entbinde auch in so einem KH, dass nur im schlimmsten Notfall KS macht.
Drück dir die Daumen, dass die Kleine sich doch noch in SL dreht und dass auch nicht eingeleitet werden muss.
mausdanny
430 Beiträge
16.08.2009 12:39
Halli Hallo Hallöle,

oh man was für eine Nacht...ich konnte vor schmerzen kaum liegen...dann hat sich meine rechte Hüfte gedacht na verkrampfen wir doch mal*grummel*

Und zu allem übel kann ich meine Ringe nicht mehr tragen weil sich daunter eine Entzündung entwickelt hat nun sitz ich hier mit eingewickeltem Fingerchen*grummel*

Oh man ....die meisten von euch sind ja schon weiter als ich ...aber ich muss sagen...ich hab keine lust mehr...das is so warm und vor allem schwül hier hab nun schon das 4 shirt an und ich denke das werden heute noch mehr....naja nachher werd ich mal zu meiner Schwester fahren und mir evtl die Nägel machen lassen...mein mann kümmert sich dann in der Zeit um den HUnd meiner schwester*g* die sind immer unzertrennlich*g*

und morgen hat mein Daddy Geburtstag da wird der "sack" schon 55 *g* und das beste is meine patentante is auch da mal schauen was die so sagt*g*

ich musste mir mal ein bischen was von der seele schreiben sorry für den dünnpfiff den ich hier geschrieben habe.

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...und nicht das ich heut abend lauter meldungen bekomme das ihr fast alle in KH seid*g*

bis dann Danny
Daggi
1708 Beiträge
16.08.2009 12:47
Zitat von citokira:

Ja das jucken ist echt pervers oder!?
Ich hab das JEDEN Abend!

Ich entbinde auch in so einem KH, dass nur im schlimmsten Notfall KS macht.
Drück dir die Daumen, dass die Kleine sich doch noch in SL dreht und dass auch nicht eingeleitet werden muss.

danke fürs Daumen drücken, aber das mit der SL kann ich mir abschminken, das wird nicht mehr passieren. Dazu ist einfach schon zu wenig FW und Platz, außerdem sitzt die Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes ) schon zu weit im Becken. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich sie aus der BEL auf die Welt bringe. Nur müssen es dann ja nicht zusätzlich auch noch eingeleitete Wehen sein, oder? Andererseits, würde es jetzt spontan losgehen, könnte man unter Umständen nicht mal eine PDA machen, das wäre ja auch blöd. Naja, es kommt sowieso so, wies kommt, ich würde nur gerne noch eine Woche warten, hätte gerne eine Jungfrau!

Achja, wegen jucken: Das ist echt ätzend!! kühlen hilft, aber nachts kann ich die Füße ja nicht im Wassereimer hängen lassen... Bei mir jucken sie jetzt aber auch schon wieder den ganzen Tag.... Naja, dafür hab ich keine Schmerzen!
yvi1986
7314 Beiträge
16.08.2009 13:12
@Jessy:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Dein Sohn ist wirklich goldig!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
16.08.2009 13:23
Morgen

Das war ne Nacht... Stündlich WC, Hüftschmerzen und Darmgrummeln(Sorry)!
Und dann heute so ne Hitze. Bin immer ein Sonnenanbeter gewesen aber seit der SS...Geht gar nicht.
Wünsch allen einen schönen Sonntag
Daggi
1708 Beiträge
16.08.2009 13:30
Zitat von Kathi78:

Morgen

Und dann heute so ne Hitze. Bin immer ein Sonnenanbeter gewesen aber seit der SS...Geht gar nicht.

Ohje Kathi, das klingt ja auch nicht so toll.... Meine Nächte sind auch nicht mehr schön und irgendwie hat nun ja auch jede von uns so ihre Zipperlein, oder?? wünsche dir wenigstens einen erholsamen Tag!
16.08.2009 13:42
Zitat von Daggi:

Zitat von Kathi78:

Morgen

Ohje Kathi, das klingt ja auch nicht so toll.... Meine Nächte sind auch nicht mehr schön und irgendwie hat nun ja auch jede von uns so ihre Zipperlein, oder?? wünsche dir wenigstens einen erholsamen Tag!

Ich will ja auch gar nicht so viel jammern Im Grunde geht es mir für diese "Umstände" recht gut. Muss nur hier rumheulen, mein Freund kann es nicht mehr hören
Tery
2551 Beiträge
16.08.2009 14:04
Hallo Mädels,
also so viele Beiträge nachlesen hat mich jetzt doch ins Schwitzen gebracht! Habe es es aber mehr oder weniger überflogen. Denn es waren echt zu viele.

@Mari
ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen endlich aufhören und du endlich deine kleine Lili im Arm halten kannst!

@all
Also mir geht es soweit gut, habe sozusagen keine Beschwerden. Nur ab und zu ein klitzekleines Ziehen im Becken aber sonst nix. Ja und nacht habe ich regelmässig Bauchschmerzen und muss auf Klo, aber das ist bestimmt wegen diesen Eisentabletten die ich seit einer Woche nehmen muss. Ansonsten keine Wehen-nix. Bin total froh. Was mir allerding echt zu schaffen macht, ist dieses Wetter. Ich kann echt nicht mehr-kann es den nicht endlich wieder mal regnen??? Mein Kreislauf spinnt total. Kann mich kaum bewegen ohne das ich schnaufe wie eine Kuh.
Was aber super ist, ist mein Bauch. Der ist mittlerweile schon so weiz unten, dass er mich überhaupt nicht mehr stört. Ausser beim herzeln. Das macht mich langsam ein wenig depri. Haben gestern wieder mal und ich konnte mich einfach nicht mehr dabei bewegen und es hat auch ein wenig geschmerzt. Und so macht es halt keinen Spass mehr. ABER ICH WILL DOCH WIEDER!
Na ja, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden schätze ich.

Und wie geht es euch sonst so?
Ich gehe heute Nachmittsg mit meiner besten Freundin ins Kino in der Hoffnung, dass dort Klima läuft
Tery
2551 Beiträge
16.08.2009 14:06
@jessy
Dein Kleiner ist ja goldig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Daggi
1708 Beiträge
16.08.2009 14:53
Zitat von Kathi78:

Zitat von Daggi:

Zitat von Kathi78:

Morgen

Ich will ja auch gar nicht so viel jammern Im Grunde geht es mir für diese "Umstände" recht gut. Muss nur hier rumheulen, mein Freund kann es nicht mehr hören

Ui Kathi, nicht falsch verstehen! Ich wollte damit sowas sagen wie: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Hier ist der richtige Platz zum jammern und ich könnte ja gerade mit einstimmen. Wenn nicht hier, wo denn dann?
biancam1985
1316 Beiträge
16.08.2009 16:22
ahhhhhh, mir ist soooooooooo warm. sitz hier inner total abgedunkelten wohnung, aber das hilft nicht
aber wisst ihr wahaaaaaas: ich hab mir grad ein babybett ersteigert fuer 50 euro inkl matratze ( die ist kaum benutzt, war nur ein zweitbett, falls die schrott ist, kauf ich ne neue *g*). ist genau das bett was ich haben wollte. meine hebi meinte letztens, es sei gar net so verkehrt ein gebrauchtes bett zu kaufen, wegen chemie und so... jetzt fehlt mir noch der quinny zapp und ich bin vollends happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt