September-mami´s 2009???
15.08.2009 23:55
Moin
Nane, ich vermiss auch mein Bitter Lemon. Das wünsche ich mir als erstes nach der Geburt, nix mit Schampus, ein Glas Bitter Lemon will ich!!
Den Himbeerblättertee finde ich super eklig. Eine Tasse pro Tag krieg ich runter, mehr nicht. Am Montag will ich noch Heublumen für Sitzbäder holen.
Wehen habe ich jetzt auch täglich, fangen nachmittags an und gehen bis in die Nacht. Ziemlich unangenehm Mein Kind rumpelt auch grad wie verrückt herum, und immer bohrt sich der dicke Kopf in die Rippen.
So gaaaaaaaaaaanz langsam bin ich auch ein bissel froh, dass es nicht mehr lang ist. Die Wehen sind nicht krass schmerzhaft aber ich find sie sehr unangenehm, als ob mir wer den Bauch aufreißt.
Macht ihr auch diese Übung, dass man alles in der Hocke machen soll? Ich wollte ja, aber das tut mir so sehr weh, da dehnt sich unten alles so sehr, das halte ich nicht aus.
Nane, ich vermiss auch mein Bitter Lemon. Das wünsche ich mir als erstes nach der Geburt, nix mit Schampus, ein Glas Bitter Lemon will ich!!
Den Himbeerblättertee finde ich super eklig. Eine Tasse pro Tag krieg ich runter, mehr nicht. Am Montag will ich noch Heublumen für Sitzbäder holen.
Wehen habe ich jetzt auch täglich, fangen nachmittags an und gehen bis in die Nacht. Ziemlich unangenehm Mein Kind rumpelt auch grad wie verrückt herum, und immer bohrt sich der dicke Kopf in die Rippen.
So gaaaaaaaaaaanz langsam bin ich auch ein bissel froh, dass es nicht mehr lang ist. Die Wehen sind nicht krass schmerzhaft aber ich find sie sehr unangenehm, als ob mir wer den Bauch aufreißt.
Macht ihr auch diese Übung, dass man alles in der Hocke machen soll? Ich wollte ja, aber das tut mir so sehr weh, da dehnt sich unten alles so sehr, das halte ich nicht aus.
15.08.2009 23:57
Nee diese Übungen mach ich nicht. Das halten meine Oberschenkel nicht durch. Immerhin müssen sie 18 Kilo mehr tragen... neee
Ich mach Beckenbodenübungen auf dem Gymball.
So Mädels,
GUTE NACHT! Ich geh ins Bettchen.
Ich mach Beckenbodenübungen auf dem Gymball.
So Mädels,
15.08.2009 23:58
SCHMERZ ICh glaub Sam versucht sich zu drehn AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
16.08.2009 00:01
Zitat von citokira:NAchti ^^
So Mädels,
@bitter lemon: Wegen Wehenfördernt
16.08.2009 00:03
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von citokira:NAchti ^^
So Mädels,
@bitter lemon: Wegen Wehenfördernt
oha....echt wehenfördernd???
hab des die letzten wochen mal ab und an getrunken...
16.08.2009 00:05
@Cito
Gute Nacht und schlaf gut
@Bitter Lemon
Ja, ist Wehenfördernd und laut Wiki soll auch das Baby Chinin-abhängig werden dadurch, wenn man halt das Original trinkt
Die ohne Chinin schmecken nicht wirklich...
Ich geh auch mal ins Bett, gute Nacht
@Bitter Lemon
Ja, ist Wehenfördernd und laut Wiki soll auch das Baby Chinin-abhängig werden dadurch, wenn man halt das Original trinkt
16.08.2009 00:08
Zitat von Nane:
@Cito
@Bitter Lemon
war net das original was ich getrunken hab....meins war mit 50% fruchtanteil, ohne chinin...
16.08.2009 00:08
Zitat von Nane:
@Cito
@Bitter Lemon
war net das original was ich getrunken hab....meins war mit 50% fruchtanteil, ohne chinin...
16.08.2009 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr könnt ich euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin. Mein Mann kommt schon heut oder morgen (also eine Woche früher wie geplant) nach Hause
Endlich nimmer allein mit allem. Können dann nächste Woche noch zusammen Wandfarben aussuchen und vielleicht schaffen wirs ja doch noch VOR dem Baby umzuziehen.
Nachher fahr ich zum Haus, weil der Fliesenleger jetzt fertig ist und ich bin total gespannt
Also euch einen schönen Tag
ihr könnt ich euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin. Mein Mann kommt schon heut oder morgen (also eine Woche früher wie geplant) nach Hause
Endlich nimmer allein mit allem. Können dann nächste Woche noch zusammen Wandfarben aussuchen und vielleicht schaffen wirs ja doch noch VOR dem Baby umzuziehen.
Nachher fahr ich zum Haus, weil der Fliesenleger jetzt fertig ist und ich bin total gespannt
16.08.2009 10:28
Zitat von saadiya:
Guten Morgen ihr Lieben,
Juhuuuu
Freut mich für dich
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das mit dem Umzug vorher schafft!
@Mädels:
bis auf 2 Wehen heute morgen - NIX!
Er will lieber den dicken Hintern in meinem Bauch von links nach rechts schwingen, weil er Papas Stimme folgt
Nunja, wenn er heute nicht kommen will, dann darf er aber vor Mittwoch nicht kommen.
16.08.2009 10:31
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen:
schöne grüße von mari,
die ist gestern abend, als mein mann und ich vom grillen wieder nach hause fuhren, auch wieder ins krankenhaus, weil die wehen einfach zu stark waren.
sie liegt nun im wehenzimmer und hat heute morgen gegen 4 erstmal über die wene schmerzmittel bekommen. ich hoffe sie konnte etwas schlafen, micha berichtet mir später.
der muttermund ist fingerdurchlässig, also wird sie nun wohl im kh bleiben und hoffentlich bald lilli bekommen.
ich bin schon so aufgeregt^^
ich drück ihr und lilli die daumen, dass das dann fix über die bühne geht, denn mari hat ja nicht mehr so viel kraft von den zweieinhalb tagen starken wehen...
soviel dazu!alle frau also daumendrücken!
16.08.2009 10:50
Guten Morgen
Hab die ganze Nacht rumgeweht und heute morgen, hatte ich auch schon 5 Wehen, dazu immer diese ekligen Mensschmerzen. Wenn das jetzt nix bringt, weiß ich auch nicht weiter...
@Saadiya
Ui, das freut mich für dich, hftl klappt das noch mit dem Umzug vorher
@Mari
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich schnell auf den Weg macht, damit du es endlich geschafft hast
Hab die ganze Nacht rumgeweht und heute morgen, hatte ich auch schon 5 Wehen, dazu immer diese ekligen Mensschmerzen. Wenn das jetzt nix bringt, weiß ich auch nicht weiter...
@Saadiya
Ui, das freut mich für dich, hftl klappt das noch mit dem Umzug vorher
@Mari
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich schnell auf den Weg macht, damit du es endlich geschafft hast
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt